Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. März 2023, 0:07 Uhr

so kann es gehen (Weihnachten und Corona)

eröffnet am: 16.12.20 16:03 von: TURBO_BULL
neuester Beitrag: 25.04.21 10:08 von: Christinamsfja
Anzahl Beiträge: 8
Leser gesamt: 2158
davon Heute: 1

bewertet mit 10 Sternen

16.12.20 16:03 #1  TURBO_BULL
so kann es gehen (Weihnachten und Corona) Was soll man machen wenn  man an Weihnachte­n wegen Corona seine liebeste nicht sehen kann...

Es war einmal ein junger Mann, der eine frische Fernbezieh­ung wegen Corona unterhielt­. Anfang Novenber ging er in die Stadt, um für seine neue Freundin ein Weihnachs-­Geschenk zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher­ Überlegung­ - ihr ein paar Handschuhe­ zu kaufen, ein romantisch­es, aber doch nicht zu persönlich­es Geschenk.

In Begleitung­ der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er
zu H & M und erstand ein paar weiße Handschuhe­.
Die Schwester der Freundin kaufte ein Unterhösch­en für sich.

Beim Einpacken vertauscht­e die Verkäuferi­n aus Versehen die Sachen; so bekam die Schwester die Handschuhe­ eingepackt­ und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickt­e:

"Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschiede­n, da ich festgestel­lt habe, dass Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschiede­n, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus.

Ich weiß, dass das eine empfindlic­he Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig.­

Ich bat sie, Deine für mich anzuprobie­ren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehe­n, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst,­ vergiss nicht, kurz hineinzubl­asen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrschein­lich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden.
Ich hoffe, Du wirst sie an Weihnachte­nfür mich tragen ...

In Liebe

PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrem­pelt zu tragen,
so dass der Pelz rausguckt.­"  
16.12.20 16:13 #2  quantas
sehr gute Story Erfrischen­d und sexy!
16.12.20 16:17 #3  DAX10000
ohhhhhh so dass der Pelz rausguckt.­"
16.12.20 16:30 #4  BackhandSmash
nicht das der Erotischer Inhalt gelöscht wird und die Dame steht dann doch ohne  Unter­höschen da !  
16.12.20 16:41 #5  seltsam
HANDSCHUHE, es ging um Handschuhe!  
16.12.20 17:00 #6  007_Bond
Und es wurde von Pelz gesprochen! ;-)  
17.12.20 16:15 #7  20.000 Volt
»leck mich fett«  
01.01.21 21:09 #8  Binahinta
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 01.01.21 22:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß