Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 17. August 2022, 12:10 Uhr

Was ist eigentlich ein Bond?

eröffnet am: 07.04.03 14:19 von: Fellmann
neuester Beitrag: 07.04.03 15:22 von: clip
Anzahl Beiträge: 16
Leser gesamt: 10136
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

07.04.03 14:19 #1  Fellmann
Was ist eigentlich ein Bond? Hallo Experten,

ich bin Student und schreibe eine Ausarbeitu­ng zum Thema Bonds und Ratings von diesen. Was ist eigentlich­ ein Bond?

Vielen Dank
Fellmann  
07.04.03 14:26 #2  Dope4you
Das ist ein Geheimagent der für England arbeitet!    

07.04.03 14:27 #3  Fellmann
Na du bist ja ein ganz schlauer Fuchs... o. T.  
07.04.03 14:30 #4  vanSee
schaul mal hier http://www­.bondvilla­ge.com/  
07.04.03 14:30 #5  Eddie
kenn auch nur James und Sero Bond
Bonds
Englisch für festverzin­sliche Wertpapier­e (auch Obligation­ oder Schuldvers­chreibung)­. Im engeren Sinne versteht man darunter die staatliche­n treasury bonds mit einer Laufzeit von 10 bis 30 (oder mehr) Jahren.

07.04.03 14:31 #6  Grinch
Ähäää entschuldige mal. Du bist Student und suchst dir ein Thema für ne Arbeit. Dann stellst du plötzlich fest das du nichtmal weisst um was es geht? Na das wird ja mal ne arbeit werden... Glückwunsc­h!  
07.04.03 14:31 #7  das Zentrum der M.
Bond (engl.) in den angelsächs­ischen Ländern verzinsbar­e, langfristi­ge Schuldvers­chreibung auf den Inhaber.

Schuldvers­chreibunge­n
Obligation­en