forsys neue Kursrakete ?
eröffnet am: | 26.03.06 12:18 von: | Cincinnati |
neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 von: | Katharinazboya |
Anzahl Beiträge: | 14040 | |
Leser gesamt: | 1381693 | |
davon Heute: | 80 | |
bewertet mit 88 Sternen |
||
|
26.03.06 12:18
Cincinnati
forsys neue Kursrakete ?
aber die Forsys könnte die neue Kursrakete werden ..
wenn man sich die infos anschaut und die bereits geschriebenen anderen threads hier .
dann könnte diese aktie ganz stark nach oben steigen .. die aktie wurde auch schon in vielen aktienmagazinen (FOCUS) zum kauf stark empfohlen
wenn man sich die infos anschaut und die bereits geschriebenen anderen threads hier .
dann könnte diese aktie ganz stark nach oben steigen .. die aktie wurde auch schon in vielen aktienmagazinen (FOCUS) zum kauf stark empfohlen
Angehängte Grafik:
Cincinnati.gif

Cincinnati.gif
14014 Postings ausgeblendet.
17.03.09 20:55
FrauToose
Wer braucht eine Forsys Aktie?
Also ich nicht, ich brauche auch kein Versprechen von irgendeiner afrik. Fa, die ich nicht kenne, die können ihre Kohle behalten, Ihre Aktien allerdings auch.
Es gibt soviele gute ausgebombte deutsche Werte, Conti, infineon, Praktiker usw. usw.
wie kann man nur in solch dubiose Werte Geld investieren, kopfschüttel
17.03.09 21:06
FrauToose
Es nur schade , um die Kohle
die viele gutgläubige diesen Gaunern in den Rachen werfen, die Initiatoren sitzen vielleicht in der Karikib auf Ihren weißen Yachten und lachen über die blöden Michel, welchen man mal wieder mit einfachsten Mitteln die Kohle aus der Tasche zog. Ich finde es unerträglich, wird immer schlimmer
Funke, Zumwinkel, cobracrest, Russoil, stargold usw. usw...
Funke, Zumwinkel, cobracrest, Russoil, stargold usw. usw...
17.03.09 21:12
miner52
Gute Frau Toose,
die sogar allen Ernstes bestreitet das es Afrika überhaupt gibt:
Weder habe ich Dir einen schwarzen Stern gegeben noch bin ich bezahlter Pusher!
Ich bitte beide Behauptungen zu belegen. Zumindest das mit dem Schwarzen sollte ja wohl leicht möglich zu sein!
Warum nur ist eigentlich jeder, der bei allen Widrigkeiten, von seinem Invest überzeugt ist ein Pusher, noch dazu bezahlt?
Könntest Du nicht au ein Basher sein, womöglich von Forrest oder SG bezahlt? Obwohl, glaub ich nicht wirklich. Die bevorzugen die cleveren Typen. Mit so einem halben Hemd geben die sich eher nicht ab. Geh weiter mit deinen Murmeln spielen!
Weder habe ich Dir einen schwarzen Stern gegeben noch bin ich bezahlter Pusher!
Ich bitte beide Behauptungen zu belegen. Zumindest das mit dem Schwarzen sollte ja wohl leicht möglich zu sein!
Warum nur ist eigentlich jeder, der bei allen Widrigkeiten, von seinem Invest überzeugt ist ein Pusher, noch dazu bezahlt?
Könntest Du nicht au ein Basher sein, womöglich von Forrest oder SG bezahlt? Obwohl, glaub ich nicht wirklich. Die bevorzugen die cleveren Typen. Mit so einem halben Hemd geben die sich eher nicht ab. Geh weiter mit deinen Murmeln spielen!
21.10.09 19:35
kalle50
an d8466 meine Antwort zu derThreadsperre
nachdem ihr unbelehrbaren mich in dem anderen Thread gesperrt habt jetzt eben in diesem Thread eine antwort an euch Gnadenlosen Forsys Optimisten.Ich habe dir und deinen Anhängern wohl gewaltig auf die Füße getreten.Pushen liegt nicht in meiner Absicht ich habe mich schon öfter im Forsys Thread gemeldet ohne irgendwelche Empfehlungen auszusprechen,es hat sich hier nur über ein Beispiel gehandelt.Wenn du Infos über Focus Minerals willst und nicht total verblödet bist,so kannst dir genug woanders runterladen,schau dir nur den Kurs der letzten Monate an,Während du und deine Forsys Anhänger an der toten immer mehr nach unten gehenden Aktie festhalten haben andere woanders viel Geld verdient.Ich hoffe das ich hier nicht auch noch gesperrt werde,Ansonsten müßte ich womöglich noch einen eigenen Forsys geschädigten Thread aufmachen???
31.12.10 12:59
alpenland
Jahresende und Aussichten
Prognose zu Uran für 2011 & 12
Es wird vom Forschungsunternehmen Rodman Renshaw die Erneuerung bzw. Anpassung der Kursziele für die Uranspotpreise vorgenommen: für 2012 wird das Kursziel von 65 $/Pound auf 75 $
und für 2013/2014 von 67$/Pound auf 80 $ angehoben.
http://finance.yahoo.com/news/...d-indie-3241127444.html?x=0&.v=1
Da freuen sich MGA, FIU und PNP auch mit
gestern +16.85%%%%%%%%%%%%%
(abgekupfert bei WO)
Zitat: |
Auch den Forsyanern einen guten Rutsch nach 2011 und allzeit ein gutes Händchen im Handel Schöner Jahresabschluss bei FSY und erfreuliche Perfomence! Forsys, alter Gaul sei nicht so faul Bring uns in 2011 eine neue Geschichte wieder "wenn sie saufen wollen" in alte Dichte Da geht noch was wie wir es lieben Muss nicht gleich wieder ein Fake werden wie die Sieben. Vergessen wir die Absicherung nicht, ziehen wir sie aber nicht zu dicht |
Prognose zu Uran für 2011 & 12
Es wird vom Forschungsunternehmen Rodman Renshaw die Erneuerung bzw. Anpassung der Kursziele für die Uranspotpreise vorgenommen: für 2012 wird das Kursziel von 65 $/Pound auf 75 $

http://finance.yahoo.com/news/...d-indie-3241127444.html?x=0&.v=1
Da freuen sich MGA, FIU und PNP auch mit

06.04.15 08:45
Buntspecht53
Japans Atommeiler laufen bald wieder
http://www.ariva.de/news/...setzt-auch-kuenftig-auf-Atomstrom-5329391