Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
10.01.22 12:24
WireGold
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Hier soll ausführlich und gerne mit Emotionen über die aktuelle Situation diskutiert werden.
Es sind ALLE herzlich eingeladen , niemand wird gelöscht oder ähnliches.
Der Kaderwert steht Stand 10.01.2022 bei 579,90 Mio
Man befindet sich auf dem 2. Tabellenplatz , die CL Vorrunde wurde trotz Losglück nicht überstanden.
Im Pokal heist der nächste Gegner St. Pauli
Nun viel Spass und Leidenschaft beim Diskutieren
Es sind ALLE herzlich eingeladen , niemand wird gelöscht oder ähnliches.
Der Kaderwert steht Stand 10.01.2022 bei 579,90 Mio
Man befindet sich auf dem 2. Tabellenplatz , die CL Vorrunde wurde trotz Losglück nicht überstanden.
Im Pokal heist der nächste Gegner St. Pauli
Nun viel Spass und Leidenschaft beim Diskutieren
7589 Postings ausgeblendet.
18.03.23 22:37
WireGold
Traum wäre
Bayer gewinnt gegen Bayern
dann gewinnt der BVB in München
... dann hätte man schon mal 4 Punkte Vorsprung !
dann gewinnt BVB zu Hause gegen Union und Bayern spielt in Freiburg unendschieden !
wären dann nach dem 27. Spieltag 6 Punkte Vorsprung auf die BAyern :)
ABER das ist leider nur ein Traum :)
Realität wird vermutlich so aussehen :
Leverkusen bekommt ne Packung im eigenen Stadion und der BVB verliert in München ...
dann hat man 5 Punkte Rückstand und wird vermutlich chancenlos im Titelrennen sein ...
morgen ist schon mal wichtig :) man darf gespannt sein :) und das alleine ist doch schon mal schön
dann gewinnt der BVB in München
... dann hätte man schon mal 4 Punkte Vorsprung !
dann gewinnt BVB zu Hause gegen Union und Bayern spielt in Freiburg unendschieden !
wären dann nach dem 27. Spieltag 6 Punkte Vorsprung auf die BAyern :)
ABER das ist leider nur ein Traum :)
Realität wird vermutlich so aussehen :
Leverkusen bekommt ne Packung im eigenen Stadion und der BVB verliert in München ...
dann hat man 5 Punkte Rückstand und wird vermutlich chancenlos im Titelrennen sein ...
morgen ist schon mal wichtig :) man darf gespannt sein :) und das alleine ist doch schon mal schön
18.03.23 22:44
H. Bosch
Super Spiel
gegen schwache Kölner.
Alle konnten glänzen und sich das nötige Selbstvertrauen gegen Bayern holen.
Da redet man 2 Jahre, dass Gueirrero mit seiner Spielintelligenz auf der LV verschwendet wird. Kaum ist er in seinen letzten Spielen für den BVB ohne Vertragsverlängerung, überzeugt er im Zentralen Mittelfeld als DER Spielmacher.
Alle konnten glänzen und sich das nötige Selbstvertrauen gegen Bayern holen.
Da redet man 2 Jahre, dass Gueirrero mit seiner Spielintelligenz auf der LV verschwendet wird. Kaum ist er in seinen letzten Spielen für den BVB ohne Vertragsverlängerung, überzeugt er im Zentralen Mittelfeld als DER Spielmacher.
19.03.23 02:43
Interceptor
ein Wort zu Pyro und Nebel..
lieber BVB, ich wünschte mir, ihr wärt da mal ein wenig kreativ und verantwortungsvoller!
Wir wäre es denn mit einer kleinen, aber feinen Sprinkleranlage über dem Gästeblock, sagen wir ihr mal mit 4 Grad temperierten Sprühstrahl, wäre doch auch zum Selbstschutz! Und im Sommer so erfrischend..
Das würde auch der Kreativität der Fangesänge von nutzen sein, stellt Euch mal vor, von der Südkurve kommt dann gleich: I'm singing in the rain, the point's they lost again..
Und auch die Gegner hätten neu im Repertoire: It's Rain again, oh no...
Lieber BVB, werd doch mal ein bisschen kreativer, dann wird so ein schönes Spiel noch spaßiger.
Wir wäre es denn mit einer kleinen, aber feinen Sprinkleranlage über dem Gästeblock, sagen wir ihr mal mit 4 Grad temperierten Sprühstrahl, wäre doch auch zum Selbstschutz! Und im Sommer so erfrischend..
Das würde auch der Kreativität der Fangesänge von nutzen sein, stellt Euch mal vor, von der Südkurve kommt dann gleich: I'm singing in the rain, the point's they lost again..
Und auch die Gegner hätten neu im Repertoire: It's Rain again, oh no...
Lieber BVB, werd doch mal ein bisschen kreativer, dann wird so ein schönes Spiel noch spaßiger.
19.03.23 08:21
WireGold
8 Punkte Vorsprung auf einen
Nicht CL Platz.....
Und wie am Anfang angekündigt ist jetzt von den Leuten die meinten der BVB kommt nichtmal in die Europa League einfach nichts mehr zu hören ...
Und die einzige Wette die k
Hier abgeschlossen wurde war mit 20€ Einsatz ob der BVB in die CL kommt .....
Habe aber so daß Gefühl das ich den Gewinn falls der BVB in die CL kommt wohl nicht erhalten werde da sich mein Wettpartner leider hier so weit ins Abseits gestellt hat das man ihn Dauer sperren musste.... Vermutlich weil er Angst hatte das die Hälfte seines Taschengeldes bei der Sache drauf geht ....
Was den BVB angeht kann man total Happy sein das man einen Trainer wie Edin gefunden hat
Und wie am Anfang angekündigt ist jetzt von den Leuten die meinten der BVB kommt nichtmal in die Europa League einfach nichts mehr zu hören ...
Und die einzige Wette die k
Hier abgeschlossen wurde war mit 20€ Einsatz ob der BVB in die CL kommt .....
Habe aber so daß Gefühl das ich den Gewinn falls der BVB in die CL kommt wohl nicht erhalten werde da sich mein Wettpartner leider hier so weit ins Abseits gestellt hat das man ihn Dauer sperren musste.... Vermutlich weil er Angst hatte das die Hälfte seines Taschengeldes bei der Sache drauf geht ....
Was den BVB angeht kann man total Happy sein das man einen Trainer wie Edin gefunden hat
19.03.23 09:05
unbiassed
Genau der springende Punkt, Edin Terzic
ist ja gerade mal seine erste richtige Saison, aber was er aus jedem einzelnen Spieler rausholt, bei der Kadergröße und Gehaltsunhygiene ohne Murren von Spieler, ist fantastisch. Wenn der Mann 4-6 Jahre bleibt hat das ein unglaublichen Impact auf die Entwicklung von Spieler, Spieler bleiben länger und die Chance auf sportliche Outperformance, was bedeuten würde mal Meister werden zu können.
Dieses Jahr aber wird das noch nichts werden, diese Hoffnung sollte man jetzt nicht aufblasen.
Dieses Jahr aber wird das noch nichts werden, diese Hoffnung sollte man jetzt nicht aufblasen.
19.03.23 17:23
unbiassed
Wahnsinn Union, nicht gut für die Buli
nächstes Jahr aber sie verdienen es sich. Gut für den BVB das die SGE nicht als Konkurrent heranwächst.
Für mich sollte der BVB sich möglichst alle Transfers aufsparen für 2 Jahre, den Kader so zusammenhalten wie er ist um dann einmal richtig in die Vollen zu gehen und Wirtz zu holen. Wie Neapel damals Oshimen für 70 Mio. Wirtz wird bei Bayern glaube ich kein Thema werden, daher sollte der BVB alles dran setzen
Für mich sollte der BVB sich möglichst alle Transfers aufsparen für 2 Jahre, den Kader so zusammenhalten wie er ist um dann einmal richtig in die Vollen zu gehen und Wirtz zu holen. Wie Neapel damals Oshimen für 70 Mio. Wirtz wird bei Bayern glaube ich kein Thema werden, daher sollte der BVB alles dran setzen
19.03.23 19:44
WireGold
Jaaaa mega
Und das wird auch was mit dem Kurs machen da bin ich mir ganz sicher !
Unfassbar wie geil der BVB einfach Mal Tabellenführer vor dem spi gegen Bayern !
Ohhhh wie ist das schön
Ohhhh wie ist das schön
So was ham wir lange nicht gesehen sooooo schön soooooo schön
Unfassbar wie geil der BVB einfach Mal Tabellenführer vor dem spi gegen Bayern !
Ohhhh wie ist das schön
Ohhhh wie ist das schön
So was ham wir lange nicht gesehen sooooo schön soooooo schön
19.03.23 20:41
WireGold
Bayern
Aber mit schlechtesten Zeitpunkt für einen Rückstand auf den BVB !
14 Tage Zeit um nagelsmann weiter zu hinterfragen, was intern von der Manschaft ja eh schon passiert ,.Spielzeit kann nicht jedem Recht gemacht werden .. wenn dann der Erfolg nicht stimmt wird es almälich unruhig ...
Wenn adeyemi und Brandt wieder fitt werden ,.ein malen in guter Form ist ....ein can wieder.dabei ist ...
Wird das für sie Bayern kein Spaziergang
14 Tage Zeit um nagelsmann weiter zu hinterfragen, was intern von der Manschaft ja eh schon passiert ,.Spielzeit kann nicht jedem Recht gemacht werden .. wenn dann der Erfolg nicht stimmt wird es almälich unruhig ...
Wenn adeyemi und Brandt wieder fitt werden ,.ein malen in guter Form ist ....ein can wieder.dabei ist ...
Wird das für sie Bayern kein Spaziergang
20.03.23 16:28
WireGold
2024 Auslaufende Verträge
2023 laufen zwar auch schon ein paar aus , aber die werden ja wie es jetzt aussieht sogar verlängert ( Hummel Reus , selbst bei Rapha ist man sich nicht sicher ! )
Sicher gehen tun 2023 Dahoud , Passlack , Modeste ... das sind schon mal 2 Spieler die gerade gar nichts bringen und bei dahoud ist es eigentlihc schade aber er wird sicher in einem anderen Team eine größere Rolle spielen da bin ich mir recht sicher daher absolut zu verstehen
2024 laufen dann
Verträge aus die man bis vor kurzem eigentlich lieber schneller weg haben wollte und sich nun überlegt ob man sie nicht doch noch verlängern möchte
Can ! , Brandt ! Wolf , alles Leistungsträger , da muss man echt schauen ob man da Verlängern möchte ! Schulz !!! und Meunier braucht man glaube ich keine Sekunde überlegen !
Das Schlotti und Adeyemi bis 2027 Vertrag habe ist abslut klasse weil die beiden so langsam zeigen warum man sie geholt hat !
Sicher gehen tun 2023 Dahoud , Passlack , Modeste ... das sind schon mal 2 Spieler die gerade gar nichts bringen und bei dahoud ist es eigentlihc schade aber er wird sicher in einem anderen Team eine größere Rolle spielen da bin ich mir recht sicher daher absolut zu verstehen
2024 laufen dann
Verträge aus die man bis vor kurzem eigentlich lieber schneller weg haben wollte und sich nun überlegt ob man sie nicht doch noch verlängern möchte
Can ! , Brandt ! Wolf , alles Leistungsträger , da muss man echt schauen ob man da Verlängern möchte ! Schulz !!! und Meunier braucht man glaube ich keine Sekunde überlegen !
Das Schlotti und Adeyemi bis 2027 Vertrag habe ist abslut klasse weil die beiden so langsam zeigen warum man sie geholt hat !
22.03.23 08:07
WireGold
bvb fast alle für das Spiel gegen BAyern Fitt !
https://www.fussballtransfers.com/...ern-bvb-mit-kobel-adeyemi-brandt