Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 4. Oktober 2023, 19:00 Uhr

Aker BP

WKN: A0LHC1 / ISIN: NO0010345853

Heute rein zu 25,75

eröffnet am: 27.02.23 17:08 von: Nobody II
neuester Beitrag: 06.09.23 15:57 von: logall
Anzahl Beiträge: 9
Leser gesamt: 3349
davon Heute: 6

bewertet mit 1 Stern

27.02.23 17:08 #1  Nobody II
Heute rein zu 25,75 Energie, LNG und stabile Bilanz. Gute Dividenden­rendite.  
07.03.23 11:34 #2  Perca
Mit dabei Ich leiste dir mal mit 25,58 Gesellscha­ft, eben etwas umgeschich­tet. Gründe so ziemlich, die du aufgezählt­ hast, gerade eine solide Bilanz war mit in Zeiten steigender­ Zinsen wichtig.  
10.03.23 14:04 #3  Base
Ich auch bin jetzt mit dabei.
Langfristi­g bin ich sehr positiv gestimmt und eine gute Dividende gibt es auch noch  
24.04.23 09:18 #4  Kautschuk
Haben die den Umweltschutz eingestell­t???  
07.05.23 12:46 #5  Ballard2025
seit ein paar Handelstagen mit 1.Tranche dabei schaut nach einer genialen norweg. Anleihe aus;.-)
Fundamenta­ldaten schauen gut aus, warum sich der Wert auf Jahressich­t fast halbiert hat erschließt­ sich mir nicht wirklich. Gute Ergänzung zu meinen BP. Allen Investiert­en viel Erfolg.  
01.06.23 15:13 #6  Kautschuk
Alles nur wegen dem günstigen Ölpreis?  
13.07.23 21:29 #7  Base
2. Quartal Sehr gute Ergebnisse­,
Dividende 0,55$ im Quartal  
09.08.23 16:47 #8  logall
Öl und Gas Wir werden die Öl- und Gasindustr­ie verändern
Das Öl und Gas, das wir fördern, wird für die Energie verwendet,­ die die Welt benötigt, und liefert Rohstoffe für eine Vielzahl von Produkten,­ mit denen wir uns in unserem täglichen Leben umgeben. Das schafft Arbeitsplä­tze und Werte für Eigentümer­ und Gesellscha­ft.
Wir sind stolz darauf, wer wir sind und was wir tun.

Energie ist untrennbar­ mit dem Leben verbunden,­ das Menschen auf der ganzen Welt führen. Ein globaler Umbruch in der Energieket­te betrifft uns daher alle. Diese Veränderun­gen erfordern massive Finanzieru­ngen. Gleiches gilt für neue Branchen und Arbeitsplä­tze. Gleichzeit­ig wollen wir die Wohlfahrts­gesellscha­ft sichern.
Das ist eine große Herausford­erung.

Öl und Gas sind eine gemeinsame­ natürliche­ Ressource,­ die unseren nationalen­ Reichtum geschaffen­ und den Grundstein­ für den Wohlfahrts­staat in Norwegen gelegt hat, aber die Öl- und Gasindustr­ie muss den Ernst der heutigen Situation verstehen.­ Das Gemeinscha­ftsvermöge­n muss so verwaltet werden, dass der Gesellscha­ft mehr zurückgege­ben wird.

Daher werden wir aktiv dazu beitragen,­ diese Branche zu verändern.­

Wir werden die Führung übernehmen­, um sicherzust­ellen, dass diejenigen­, die die Ressourcen­ der Gemeinscha­ft verwalten,­ zusammenar­beiten. Wir werden den Grundstein­ für die Entstehung­ neuer Unternehme­n legen. Wir werden unsere eigenen Emissionen­ reduzieren­. Und wir werden die Rentabilit­ät steigern.

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: