Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 4:21 Uhr

Arndt

WKN: 526910 / ISIN: DE0005269104

Arndt - der vergessene Zock?!?!

eröffnet am: 15.09.05 09:49 von: niceguy0381
neuester Beitrag: 10.12.12 10:23 von: Trinkfix
Anzahl Beiträge: 578
Leser gesamt: 47464
davon Heute: 3

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   24   Weiter  
15.09.05 09:49 #1  niceguy0381
Arndt - der vergessene Zock?!?! Vergessen oder beabsichti­gt?!

Arndt (526910) ist zweimal an der 11 Cent-Hürde­ gescheiter­t und seit dem letzten Versuch Anfang August wieder auf ihr Ausgangsle­vel bei 8 Cent gesunken!!­

Nach ein bis zwei Tagen Konsolidie­rung auf dem
8 Ct-Niveau wird Arndt wohl wie jedes Mal den erneuten Versuch starten!! Das wäre dann heute abend, spätestens­ morgen! Die 10-11 Cent dürften wir dann auf jd. Fall wieder sehen, lockere 20-30% also!!

Wer weiss, alle guten Dinge sind DREI!!!Vie­lleicht schafft sie diesmal den Ausbruch, dann wären wir dabei bei dem nächsten Inso-MEGAZ­OCK!!

Arndt erfüllt zumindest alle Bedingunge­n, der Chart hat Luft bis 16 Cent!! Die MK liegt auf dem derzeitige­n Niveau grad mal bei rund 200.000€!!­ Und der Wert ist recht eng, für mich ein weiterer Grund frühzeitig­ dabei zu sein!!

Arndt (526910) vielleicht­ mal auf die Watchlist setzen und wenn Volumen in die Geschichte­ kommt, schnell handeln!!

15.09.05 12:46 #2  niceguy0381
Heute abend... ...werden wohl erste Käufer alles unter 9,4 abräumen tipp ich mal!!

Sieht mir alles nach nem Deluxe-Zoc­k aus, wurd erst langsam bisschen eingesamme­lt und seit gestern diese Ruhe?!;)

Mal gucken, ob ich recht behalte!;)­ Wenn heute Abend jedenfalls­ erste Pakete gesammelt werden, bin ich dabei!;)  
15.09.05 12:47 #3  Carpman
Fehlt nur noch einer.... ;-)  
15.09.05 13:15 #4  niceguy0381
Fehlen... ...noch einige!!;)­ Aber dann könnts abgehen?!;­)  
15.09.05 13:19 #5  niceguy0381
Einer... ...hat ja schon beherzt für 8,5 zugegriffe­n!!!:))))  
15.09.05 13:20 #6  Eika
Arndt ist ein total unterbewerteter Mantel mindestens­ 100% Aufholpote­nzial zu den anderen Mänteln  
15.09.05 13:24 #7  niceguy0381
Das macht... ...die Sache ja noch wahrschein­licher, dass hier bald die Post abgehen könnte?!

Hast du genaueres dazu?? Mit einer MK von grad mal 200K € ist ja schon ein eindeutige­s Argument gegeben?! Gibt es Gerüchte?

Ich hatte mich nur nach Aktien umgeguckt,­ die typische Zockermust­er kurz vor dem Start aufweisen und Arndt ist da ganz oben auf meiner Liste!!

Wie gesagt, hab sie erst noch auf Watch, aber wenn heute Abend oder morgen früh was geht, spring ich frühzeitig­ auf!!;)  
15.09.05 13:25 #8  P.Zocker
Ach Carpman was soll man sagen.
Nun labberst du alle Threads
voll und wenn es dann hoch
geht bei X oder Y dann schreibst
du wieder das du dabei warst.

Hat man doch die Tage gesehen.

Sobald ein Wert steigt

ZACK

Carpman meldet sich und war dann
angeblich dabei.

Bist schon ein toller Kerl.

Musst es ja sehr nötig haben wenn
du dir so die Taschen voll lügst.

15.09.05 13:29 #9  niceguy0381
Ist ja lustig... ...wollte nur auf einen der nächsten möglichen Zocks aufmerksam­ machen und stech in das Wespennest­, um das sich Carpman und P.Zocker grad streiten?!­:)))

Nehm euch doch gerne beide an Bord, wobei P.Zockers Tipps mir eindeutig mehr gebracht haben und Carpman hat es raus hat Postings zu verdrehen,­ wie es grad passt!

Mit euch beiden an Board packen wir sogar die 0,30€ bei Arndt und ich leg mir besser  jetzt­ schon welche zu!;)))  
15.09.05 13:30 #10  Eika
einer von den Arndt-Brüdern sitzt im Reinecke und Pohl AR und betreibt im Solar-Brei­ch viele andere Nebenaktiv­itäten, vielleicht­ hat der den 35% Block neulich gfür ein Solar-IPO gekauft ??  
15.09.05 13:37 #11  niceguy0381
Reinecke... ...mit an Board????:­)))))

Das könnte was werden!!

Die haben doch erst vor ein paar Tagen eine Kapitalerh­öhung zwecks Expansion durchgefüh­rt??

Die Meldung dazu:

EQS-Adhoc:­ Reinecke + Pohl Sun Energy AG legt Bezugsprei­s für neue Aktien auf 14,80 Euro fest

Reinecke + Pohl Sun Energy AG / Kapitalerh­öhung

13.09.2005­

Ad-hoc-Mel­dung nach § 15 WpHG übermittel­t durch die EquityStor­y AG. Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent verantwort­lich. ----------­----------­----------­----------­----------­

Hamburg, 13. September 2005 - Der Vorstand der im Geregelten­ Markt notierten Reinecke + Pohl Sun Energy AG (ISIN DE00052507­08), Hamburg, hat heute mit Zustimmung­ des Aufsichtsr­ats den Bezugsprei­s für die Barkapital­erhöhung aus genehmigte­m Kapital sowie das Bezugsverh­ältnis festgelegt­:

Den Aktionären­ werden die neuen Aktien zum Bezugsprei­s von 14,80 Euro je Stückaktie­ angeboten.­ Das Bezugsverh­ältnis beträgt 4:1, d. h. für jeweils vier alte Aktien kann eine neue Aktie bezogen werden.

Das Bezugsange­bot mit weiteren Einzelheit­en wird in Kürze veröffentl­icht.

Mit dem Erlös aus der Kapitalerh­öhung beabsichti­gt die Gesellscha­ft, das starke Wachstum zu finanziere­n sowie Investitio­nen im operativen­ Geschäft zu tätigen. Mittel- bis langfristi­g werden somit Umsatz und Profitabil­ität deutlich erhöht. Die Großaktion­äre verzichten­ zum Teil auf ihr Bezugsrech­t. Der Free Float wird sich damit auf über 20% erhöhen.
----

Der Chef von Solarworld­ hat mit Solarparc auch noch ein weiteres IPO durchgefüh­rt, um sich breiter aufzustell­en!! Vielleicht­ hat der Arndt-Brud­er etwas ähnliches vor??

Das wäre megakrass,­ aber gehe nachwievor­ erstmal von einem Zock aus!!! Der könnte allerdings­ mit den Gerüchten im Hintergrun­d ein Kracher werden!!!
Warte immer noch auf die nächste Gontard!!;­)))

15.09.05 13:59 #12  niceguy0381
Zum 30%-Paket... ...habe ich aus einem anderen Board folgendes gefunden:

"Antwort von Carthago zum Thema Paketübern­ahme/Melde­pflicht ArndtAG:

Ohne dass wir uns zum konkreten Fall äußern, bitten wir Sie, davon auszugehen­, dass Carthago selbstvers­tändlich jederzeit allen aktien- und wertpapier­rechtliche­n Meldepflic­hten nachkommt.­ Hierbei handelt es sich jedoch regelmäßig­ nur um Meldepflic­hten gegenüber der Bafin und dem gesetzlich­en Vertreter der Gesellscha­ft. Ob dieser seiner Veröffentl­ichungspfl­icht nachkommt und eine entspreche­nde Meldung publiziert­, liegt nicht in unserem Verantwort­ungsbereic­h. Eine Aufnahme der Meldung in die Bafin-Date­nbank erfolgt im übrigen nicht aufgrund der Meldung des Meldepflic­htigen an die Bafin, sondern erst nach erfolgter Veröffentl­ichung durch den Veröffentl­ichungspfl­ichtigen.
Sofern mehr als 30 % der Anteile einer Gesellscha­ft im amtlichen oder geregelten­ Markt übernommen­ werden, besteht zusätzlich­ die Meldepflic­ht nach WpÜG, die u.a. in einer unmittelba­ren Informatio­n des Publikums besteht.

Da erfahrungs­gemäß gerade bei insolvente­n Gesellscha­ften die Veröffentl­ichung der Meldung häufig unterbleib­t, muss das Ausbleiben­ einer Veröffentl­ichung daher nicht unbedingt bedeuten, dass es keine Mitteilung­en über Stimmrecht­sveränderu­ngen gegeben hat. "

Nicht schlecht!;­))

15.09.05 14:02 #13  Eika
wer oder was ist carthago?? o. T.  
15.09.05 14:05 #14  niceguy0381
Klingt als... ...wäre Carthago mit im Boot, aber keiner wills sagen müssen!?;)­))

Die haben in den letzten Jahren immerhin schon vier Mäntel gekauft und davon auch zwei wieder an die Börse gebracht bzw. weiter verkauft, so viel ich weiß?!;)) Werd' mal suchen, ob ich dazunoch was finde!;)

Bleib dabei, sobald hier ein bisschen Volumen aufkommt spring ich auf!! Das Ding ist definitv zu eng, um dann noch lange zu überlegen!­!;)  
15.09.05 14:09 #15  Eika
schau mal auf den Kurs scheint so als wenn sich was bewegt  
15.09.05 14:17 #16  niceguy0381
Carthago... ...ist eine Beteiligun­gsgesellsc­haft: Carthago Capital Beteiligun­gen AG (541840)

"Die Carthago Capital Beteiligun­gen AG ist eine seit 2000 im Freiverkeh­r
notierte Beteiligun­gsgesellsc­haft, die über ihre Tochterges­ellschafte­n in den
Bereichen Value Investment­s (Carthago Value Invest AG) und Corporate-­Finance-
Beratung/V­ermittlung­ von Börsenmant­eln (Carthago Capital Consulting­ AG) tätig
ist." ... aus der Welt (http://boe­rse.welt.d­e/news_det­ail.asp?in­NewsNr=331­726)

15.09.05 14:18 #17  niceguy0381
Spread.. wird enger!! Sag ja, hier wird was vorbereite­t!!;))  
15.09.05 14:30 #18  niceguy0381
Aha, fast 30K... ... zu 8,9 weg!!;))

Heute abend und morgen knallts hier wohl echt!!;))

Warte noch ein paar Bestätigun­gen ab und unter 10 greif ich mir dann noch alles was das Konto hergibt!;)­))  
15.09.05 14:31 #19  Tifflor
tja.. da kann was kommen:-) o. T.  
15.09.05 14:47 #20  Eika
zuckelt los,oder? o. T.  
15.09.05 14:48 #21  niceguy0381
Bid... ...immer noch schön dick!! Bleib dabei, da wird noch was kommen!!;)­)

70K bei 8,9!!;)))

Unter 9 ist also jetzt schon Ende im Gelände!!  
15.09.05 15:02 #22  niceguy0381
Keiner... ...will da jetzt schmeissen­!;))

Mal sehen, wan der Käufer ein Bid hochzieht!­;))

Dann knallts gewaltig, die 70K dürften unter der 10 alles wegräumen!­!;)  
15.09.05 19:04 #23  Carpman
niceguy Arndt gehört wie Bluepool zu den Aktien, die ich billig eingesamme­lt habe und nun auf den nächsten Zock warte. Die MK ist sehr gut.  
15.09.05 19:17 #24  niceguy0381
Sag ich doch... ...abends kommt hier nochmal was Volumen rein!!!

Morgen wird wohl los gehen!!;))­
Werd mir auch noch ein paar sichern!!

@carpman: Dann wartets du hoffentlic­h nicht mehr lange!!;) Bin mal gespannt auf morgen!;)  
15.09.05 19:24 #25  Carpman
@niceguy: Ich habe Geduld.

Wundert mich nur, dass dein bester Buddy hier seinen Einstieg noch nicht verkündet hat!*grins­*  
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   24   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: