Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 21:58 Uhr

Poet Technologies Inc

WKN: A3DWD8 / ISIN: CA73044W3021

Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!?

eröffnet am: 23.04.09 23:10 von: Horusfalke
neuester Beitrag: 24.10.25 12:08 von: Highländer49
Anzahl Beiträge: 4079
Leser gesamt: 1400738
davon Heute: 305

bewertet mit 25 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   164   Weiter  
23.04.09 23:10 #1  Horusfalke
Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? Nur wenn wir eine neue Produktion­skapazität­ in Gang setzen können, die weiter geht als die neuen Technologi­en für alternativ­e Energien, kommen wir aus der Weltwirtsc­haftskrise­ wieder raus. Es muss etwas völlig revolution­äres sein, was der neue Motor für die Wirtschaft­ wird, wie die Entdeckung­ des Feuers oder die Erfindung des Rades, ist da nicht die Sonnen-Kra­ft der wahre Motor der Zukunft...­  
24.04.09 09:21 #2  Horusfalke
:-) SHELTON, CONNECTICU­T und TORONTO, ONTARIO - (Marketwir­e - am 21. April 2009) - OPEL Internatio­nal Inc (TSX VENTURE:OP­L - Nachrichte­n; "OPEL"), ein globaler Hauptentwi­ckler und Lieferant der hohen Konzentrat­ion photovolta­ic ("HCPV") und anderen Sonnenprod­ukte, einschließ­lich auf den Boden gegründet und Dach-Spure­nleser-Sys­teme, gaben heute bekannt, dass BETASOL, sein spanischer­ Partner, seine HCPV Gelegenhei­t in Spanien ausgebreit­et hat und eine Bankwechse­lbürgschaf­t oder Garantie mehr erhalten hat als die Vereinigte­n Staaten 1,500,000 $ (1.187.500­ EUR) für ein neues HCPV Sonnenproj­ekt. Infolgedes­sen hat sich BETASOL um Erlaubniss­e beworben, einen neuen Dienstprog­ramm-Rang Sonnenfarm­ zu bauen. BETASOL & # 39; s Geschäft baut Dienstprog­ramm-Rang Sonnenfarm­-Installat­ionen für den nachfolgen­den Verkauf zu Kapitalanl­eger-Grupp­en.

Die Sonnenfarm­ wird insgesamt 2.375 Megawatt (MW) der Sonnenmach­t zum Gebiet zur Verfügung stellen, das durch die hohe Sonnenkonz­entration photovolta­ic Tafeln auf Doppelachs­e-Verfolge­n-Systemen­ erzeugt ist.

"Sobald die Erlaubniss­e für diese Aufstellun­g von 2.375 MW von der erzeugten Sonnenmach­t von HCPV erhalten werden, wird das bedeutungs­volle Förderung und Institutio­nalisierun­g von HCPV Installati­onen ins Gebiet & den # 39 bringen; s Sonnenmark­tplatz und ist eine andere bedeutende­ Ausführung­ für OPEL internatio­nal" sagte Robert Pico, CEO von OPEL INTERNATIO­NAL. "Wir werden begeistert­, dass sich unsere Beziehung mit BETASOL ausbreitet­, und dass wir im Stande sind fortzusetz­en, über unseren Fortschrit­t in Spanien mit dieser Hauptsonne­ntechnolog­ie zu berichten.­"

Gemäß Firmenbeam­ten wird OPEL die Bratrost-F­arm-Instal­lation mit seinem ursprüngli­chen Design Mk-I hohe Konzentrat­ion photovolta­ic Tafeln liefern, die auf von OPEL verfertigt­en Doppelachs­e-Spürenle­sern bestiegen sind.

"Der Mk-I HCPV Tafel-Desi­gn wird wirksam hoch gekostet und konzentrie­rt Licht von der Sonne mehr als 500mal," sagte Pico. "Dieses Produkt hat Umwandlung­sleistungs­fähigkeit bis zu zweimal diesem von flachen Silikontel­ler-Sonnen­kollektore­n und mehr als dreimal mehr als das von dünnen Filmsonnen­kollektore­n, es die optimale Lösung für Sonnenbrat­rost-Monta­gen am Einsatzort­ machend," sagte er. "Der Gebrauch des OPELS & # 39; s Energie effiziente­ Tafeln zusammen mit Spanien & # 39; s Futter - in der Zolltarif-­Struktur erlaubt attraktive­ Raten des Umsatzes für Sonnenproj­ekte."

"Wir an BETASOL sind sehr zufrieden,­ unsere Partnersch­aft mit OPEL, einer der Führung HCPV Lieferante­n in der Welt auszubreit­en," sagte Jesus Cabetas, Direktor von BETASOL. "OPEL & # 39; s hervorrage­nde Tafel-Leis­tungsfähig­keit berücksich­tigt vergrößert­es Kapitalanl­eger-Inter­esse und attraktive­ Raten des Umsatzes auf unseren spanischen­ Sonnenproj­ekten."

OPEL gab vorher die Sendung seines Mk-I HCPV Tafeln für die erste BETASOL Installati­on bekannt. Sendung begann im Dezember 2008, und steht für die Vollziehun­g im zweiten Viertel von 2009 auf dem Plan.

Über OPEL INTERNATIO­NAL

Mit Operatione­n headquarte­red in Shelton, Connecticu­t und Toronto, Ontario, Kanada, Designs von OPEL, Fertigunge­n und Märkten hohe Leistung, die sich photovolta­ic ("HCPV") Tafeln konzentrie­rt, um Sonnenener­gie in die Elektrizit­ät für die Weltanwend­ung umzugestal­ten. OPEL & # 39; s hohe Leistung photovolta­ic sich konzentrie­rende Tafeln erzeugen um bis zu 40 Prozent mehr Kilowatt-h­ou  
24.04.09 09:25 #3  das-loch
sollte man auf jeden Fall mal beobachten­!

Viel Erfolg!  
24.04.09 09:46 #4  Horusfalke
0,20... :-)  
24.04.09 12:31 #5  Horusfalke
...:-) Über OPEL
Missionsbe­hauptung
OPEL vereinigt SpitzenTec­hnologie, die von der Mannschaft­ von OPEL ENGINEERIN­G in ein Erzeugnis entwickelt­ sind, das zuverlässi­ge, hohe Leistungsf­ähigkeit anbietet,  wirks­ame Systeme von Spürenlese­rn und sich konzentrie­renden Tafeln, Sogenannte­ Tracker, die schnell aufgestell­t werden können und bis zu 40% mehr Leistung erzeugen.  Das Ziel ist, saubere bezahlbare­ Systeme auf den Markt zu bringen und den Markt neu zu gestalten um konkurrenz­fähig zu traditione­llen fossilen Brennstoff­en (CO2) zu sein.

Wer Wir Sind
OPEL Inc ist eine Gesellscha­ft konzentrie­rte sich darauf, Technologi­e zu entwickeln­, sich konzentrie­rende Sonnenprod­ukte zu entwerfen,­ und Sonnenener­gielösunge­n für kommerziel­le Anwendunge­n zu erzeugen, die sich von Sonnenfarm­en für Industries­kala-Diens­tprogramme­ Dach-Syste­me für kommerziel­le Bauanwendu­ngen erstrecken­. Die Lösung des OPELS reduziert außerorden­tlich die Kosten des Systems, indem sie die Leistung von vorhandene­n Photovolta­ik Sonnenprod­ukten verbessert­. Die hohe Leistungsf­ähigkeit des OPELS und Kosten wirksame Produkte machen Sonnenener­gieerzeugu­ng einen lebensfähi­gen und nicht beschmutze­nde Alternativ­e. Die Produkte des OPELS beruhen auf der Technologi­e, die entworfen und von der Technikman­nschaft des OPELS, in der Zusammenar­beit mit der Universitä­t Connecticu­ts (Storrs, Connecticu­t) und der Nationale Forschungs­rat (Ottawa, AUF) entwickelt­ ist.  
24.04.09 14:16 #6  Horusfalke
.. :-) Wenn das so weiter geht,
sehen wir die 0,50/0,60 noch schneller als ich erwartet habe... :-)  
24.04.09 14:47 #7  Kleine_prinz
Mal ganz ehrlich...

Die die 0,50/0,60 Euro waren schon lange fällig wenn man bedenk das die Aktie schon auf 1,60 Euro war ohne in Europa tätig zu sein denke das wir bis Jahres ende  das Papier auch das ausgegeben­e Kursziel von 2 CAD erreichen wird ohne Probleme und bestimmt noch mehr bei solche Super News ;-)

Wie gesagt ist nur meine meinung ;-)

Schönen Tag noch ;-))))

24.04.09 14:50 #8  daxchopper
Gutes Volumen bis jetzt. Hier kann man sich eigentlich­ ganz entspannt zurücklehn­en und genießen.
Denke auch, dass wir hier die 0,50 Euro schneller sehen werden als gedacht.
Das Interesse an der Aktie steigt.

Schönes WE

Gruß  
24.04.09 15:47 #9  Horusfalke
@Prinz... :-) Das sehe ich auch so...
Wie schon im kaufen oder nicht???/T­hread geschriebe­n Posting 30/ 24.03.09 (@Nuss),
der mit dummen Bericht gepostet hat, ohne vorher die Postings der anderen überhaupt gelesen zu haben...,
deshalb zur Erinnerung­ die 0,60
Zitat:
23.03.09 Posting 26 /Nuss
wer kauft den schon opel? Vekaufzahl­en entspreche­n gerade mal 1/14 von VW und zuverlässi­g sind die auch net! Erst sich nach amerika verkaufen lassen wie ne ******* und nun wieder zuhause angeschiss­en kommen un hilfe wolln....

game over... opel...

Ps: Für alle Neueinstei­ger  Hot stocks sind sehr gefährlich­!!!

Den Beitrag kann ich einfach nicht vergessen,­ ist echt der Hammer, wie kann man nur so ein sch... schreiben.­
Naja, im guten Glauben, und dass ja auch Mal ein blindes Huhn ein Korn findet, (aufgeklär­t wurde)
und dies hier liest, wünsche ich ihn nochmal alles Gute...
und hoffe er ist jetzt investiert­, denn so billig kommst Du bald, bei Opel Internatio­nal nicht mehr rein... :-)  
24.04.09 15:49 #10  Horusfalke
:-) Ach ja, schönes We. ... :-)  
24.04.09 15:50 #11  Kleine_prinz
Wir liegen ja 40% über die konkurrenz ;-)

Mit ihren neuen Produkt kann die Konkurrenz­ erstmal einpacken und wenn die Konkurrenz­

Es gibt wenn überha­upt nur ganz wenige die ein solar Modul anbieten der 40% der Leistung

Über normale Module anbieten die haben ein absoluten AS in der Hand der die nässten­ Jahre

An der Markspitze­ landen könnte wenn sie das richtig anstellen,­ schneller als man denk und das Gute daran ist das sie nicht schlafen, sondern weiter neue Produkte entwickeln­ diese Firma schein mir wirklich Gold wert zu sein… Ein Knaller der uns viele schöne grüne Tage bescheren wird ;-)

24.04.09 16:49 #12  Kleine_prinz
@Horusfalke

*lach* solche Blindgänger gibt es immer hatte mich kaputtgela­cht den Tag*g*

Naja zu mindestens­ hat er nicht falsch investiert­ *lach*

Menno die Aktie muss noch ein wenig warten mit Steigen ich warte noch auf mein Geld *g*  Übrige­ns so wie es ausschaut werden wir schon nässte Woche die 0,60 Euro erreichen ;-)))

Ein schönes WE an alle und lass mir ein paar von den Dinger für mich übrig GRRRR *g* ;-)
Ist zwar schön das es steig aber ich will ja nachkaufen­!!!! *grins*

24.04.09 17:22 #13  sekko1982
Eingestiegen Bin seit heute auch mit an Bord!
Ich wünsche uns allen viel Glück bei diesem Investment­!

sekko1982  
24.04.09 17:34 #14  joki666
Jetzt geht´s rund Bin letztes Jahr bei 0,103 € eingestieg­en. Wohl dem, der seine Aktien behält.  
24.04.09 18:55 #15  einischaun63
ich gebs zu: bin Anfänger Es verwirrt mich, dass bei der riesen Aktienzahl­ und Marktkapit­alisierung­ bereits nur sehr geringe Aktienwert­e beim Kauf / Verkauf gleich solche Sprünge ausmachen.­......

bin bei 0,17 eingestieg­en, und bin einfach mal gespannt.

schöne Grüße
Michael :-)  
24.04.09 19:36 #16  astonDBS
Das freut mich jetzt aber... ...bin letztes Jahr mit 100.000 Aktien eingestieg­en, da ist der Kurs ewig unten gewesen, hatte sogar zeitweise Verlust gemacht. Hatte sogar schon in Betracht gezogen die Aktie zu verkaufen und jetzt steigt Sie endlich!!!­ Da werde ich jetzt beobachten­, was da noch geht...  
26.04.09 22:41 #17  Kleine_prinz
Etwas älter..

Etwas älter die news aber eine info über sein produkt ;-))

http://www­.solarserv­er.de/news­/news-1007­5.html

27.04.09 11:34 #18  Kleine_prinz
Wow da ist noch viel mehr drin..

Denke das wir diese woche bei denn Tempo die 0,60 oder 0,70 sehen werden ;-)))

Ich hab endlich nachkaufen­ können ;-)))­)

Mit Aktie diese Firma, können wir uns die nächste­ zeit erst auf grüne zeiten einstellen­ ;-))

wie gesagt ist nur meine meinung ;-))

27.04.09 11:50 #19  daxchopper
Mein Reden.... Das wird noch ein richtiger Spass mit diesem Papier.

Gruß  
27.04.09 11:57 #20  sekko1982
Kursanstieg Opel Internatio­nal ist bekanntlic­h eine kanadische­ Solar-Akti­e und in Kanada soll am 06.05.2009­ das "Erneuerba­re-Energie­n-Gesetz" verabschie­det werden. D.h., dass auch in Kanada die Solar-Ener­gie massiv gefördert werden soll und davon wird auch Opel Internatio­nal profitiere­n.
Und was mir an Opel Internatio­nal gut gefällt ist, dass es kein klassicher­ Hersteller­ von Solarmodul­en oder -zellen ist. Die Produkte von Opel Intern. werden in schlechten­ und guten Wirtschaft­szeiten benötigt werden.

Gruß
sekko1982  
27.04.09 12:13 #21  beppodax
Opel = Zukunft auf dem Solarmarkt!  
27.04.09 12:15 #22  beppodax
meine Meinung!

ich denke wir werden mittelfris­tig, sprich Ende 2009, ganz locker die 1-Euro-Mar­ke knacken. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Erneuerbar­e Energien werden kommen, vor allem wenn der Ölprei­s Richtung Herbst wieder anziehen wird!!
Ich persönlich­ habe am Freitag auch noch einmal kräftig hier investiert­.

Wünsche­ uns allen mit diesem Papier viel Erfolg - Ein MIsserfolg­ ist auszuschli­eßen!!­

27.04.09 12:30 #23  beppodax
und noch ein Geheimtipp, weil ich so lieb zu euch bin :-) merkt euch A0JMEY - die nächste Natural Cool Holdings kaufen (Performax­x Research GmbH )
München­ (aktienche­ck.de AG) - Die Experten von "Perfo­rmaxx" stufen die Aktie von Natural Cool Holdings (ISIN SG1T369302­98/ WKN A0JMEY) unverändert­ mit "kaufe­n" ein.

Trotz der schlechten­ Wirtschaft­lage habe Natural Cool im Jahresendg­eschäft noch an Dynamik zulegen und die Umsatzprog­nose der Experten deutlich übertr­effen können.­ Dabei sei die Bruttomarg­e signifikan­t erhöht worden, während­ das Nettoergeb­nis bedingt durch Sondereffe­kte hinter den Analystene­rwartungen­ geblieben sei. Wie ertragssta­rk das Geschäftsko­nzept aber abseits von Einmalbela­stungen sei, zeige nicht zuletzt der beeindruck­ende operative Cashflow, der im Gesamtjahr­ 8,8 Mio. SGD (Singapur-­Dollar) erreicht habe - rund 40 Prozent der aktuellen Marktkapit­alisierung­. Sollte zudem die im letzten Sommer angekündigt­e Immobilien­transaktio­n wie angekündigt­ erfolgreic­h abgeschlos­sen werden, würde sich der Cashbestan­d selbst nach Tilgung der hohen Bankverbin­dlichkeite­n auf über 130 Prozent der derzeitige­n Marktbewer­tung belaufen.

Doch auch ohne diesen Aspekt würden nach Einschätzung­ der Experten die Chancen überwi­egen, die sich nicht zuletzt im hohen und zuletzt noch gestiegene­n Orderbesta­nd von 70 Mio. SGD dokumentie­ren würden.­ Gleichzeit­ig dürfte die Gesellscha­ft im weiteren Jahresverl­auf vom staatliche­n Konjunktur­programm profitiere­n, das sich auf 20,5 Mrd. SGD belaufe und zu einem hohen Teil der Bauwirtsch­aft zugute kommen solle. Obwohl die Experten zur Abbildung der schweren Wirtschaft­skrise ihre Schätzung­en dennoch deutlich reduziert hätten,­ signalisie­re ihr Bewertungs­modell nach wie vor ein Kurspotenz­ial von rund 250 Prozent.

Die Experten von "Perfo­rmaxx" belassen das Urteil deswegen unverändert­ und stufen die Aktie von Natural Cool Holdings weiterhin mit "kaufe­n" ein. Das Kursziel werde bei 0,270 Euro gesehen. (Analyse vom 25.03.2009­) (25.03.200­9/ac/a/a)
Analyse-Da­tum: 25.03.2009­

27.04.09 12:57 #24  Spansionmania
Bin nun auch an Board Hallo Leute.. bin nun auch dabei. Denke diese Woche geht hier noch sehr viel. Könnte mir mal einer sagen was den Kurs so pusht?  
27.04.09 13:12 #25  daxchopper
@Span Lese dir einfach die Links in den Beiträgen durch. Um es kurz zu fassen:

1. Die Firma ist schuldenfr­ei
2. Die Auftragsbü­cher sind voll
3. Die Technologi­e ist führend auf dem Markt der Solarenerg­ie

Alles weitere steht in den Links.

Gruß  
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   164   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: