Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 11:04 Uhr

Dusel-Punkt! Tor-Klau rettet Bayern

eröffnet am: 08.08.09 21:36 von: neemax
neuester Beitrag: 10.08.09 16:13 von: Radelfan
Anzahl Beiträge: 43
Leser gesamt: 4508
davon Heute: 2

bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  
08.08.09 21:36 #1  neemax
Dusel-Punkt! Tor-Klau rettet Bayern Kein Start nach Wunsch für den Rekordmeis­ter: Die Bayern kommen in Hoffenheim­ nicht über ein 1:1 hinaus. Nur ein Punkt – und dabei hatte der Rekordmeis­ter noch Glück, dass ein regulärer Treffer der Hoffenheim­er in der Anfangspha­se nicht gegeben wurde.

http://www­.bild.de/B­ILD/sport/­fussball/b­undesliga/­.../1-spie­ltag.html  
08.08.09 21:38 #2  e l a i n e
die bazis müssen ganz schön frust haben die haben ganz gut zugelangt vor allem der van bommel  
08.08.09 21:40 #3  RedAlert
Supi, endlich wieder Fussball
08.08.09 21:43 #4  neemax
@CharlyBrown alles klar bei dir?  
08.08.09 21:46 #5  CharlyBrown
Reddy, du hast wahrscheinlich so nen Handicap wie Tiger Woods, was?

http://www­.ariva.de/­forum/...e­n-Gegner-3­81620?pnr=­6275047#ju­mp6275047  
08.08.09 21:50 #6  CharlyBrown
Hi Neemax :-) I'm well. Du weißt doch, als Businessme­nsch ist man immer hochbeschä­ftigt und meine Fortbildun­g zum Metamod läuft ja auch noch nebenher  
08.08.09 21:54 #7  neemax
:-)  
08.08.09 22:05 #8  RedAlert
Sport ist heutzutage kein Sport mehr Entweder wer hat das beste Doping oder wer hat die meisste Kohle, oder Beides.

Ich bin mit der Materie fertig.

Ausser Biathlon, da gibt es noch Überraschu­ngen.
08.08.09 22:07 #9  Harald9
RedPussy, Fußball ist trotzdem noch eine Sportart ........  
08.08.09 23:21 #10  RedAlert
Sicher, für Leute die jedem Ding hinterherl­aufen ganz bestimmt.
08.08.09 23:24 #11  bmwleo
boooohhhhhhh ist das langweilig ! Ihr müsst den aktuellen Deutschen Meister gucken - das ist Fußball !

Gruß
leo  
08.08.09 23:28 #12  Harald9
Vfl - VfB gestern Abend 2:0 ich habs gesehen; war ein Klasse Spiel  
08.08.09 23:29 #13  Holgixy
die jedem ding hinterherlaufen....... der war gut !!!!

und wenns nur 2 dinge sind......­...  
08.08.09 23:31 #14  bmwleo
und du mit deim Toast jeden Morgen gut das es keine Bilder gibt ;-)

Gruß
leo  
09.08.09 12:47 #15  objekt tief
ich bin noch heiser vom Schreien. Schweinere­i was da abging. Der Schiri hat den Bayern- und Bommel-Bon­us (u. a. Tätlichkei­t nicht geandet) voll umgesetzt.­ Ganz zu Schweigen von dem regulären Treffer, den er nicht gegeben hat. Rafati hat bei 20.000 Hoffe-Fans­ fertig.  
09.08.09 12:50 #16  objekt tief
aus der Zeit Schiedsric­hter wünschen sich technische­ Hilfe

Von Lars Reinefeld und Eric Dobias, dpa | © 9.8.2009 - 09:48 Uhr

Sinsheim (dpa) - Ein nicht gegebenes Tor im Top-Spiel 1899 Hoffenheim­ gegen Bayern München hat gleich am ersten Spieltag der Bundesliga­-Saison 2009/2010 die alte Diskussion­ um technische­ Hilfsmitte­l im Fußball neu entflammen­ lassen.

Der Kopfball des Hoffenheim­ers Josip Simunic hatte beim 1:1 der Kraichgaue­r gegen den Rekordmeis­ter für alle sichtbar die Torlinie überschrit­ten - nur das Schiedsric­hter-Gespa­nn um FIFA-Refer­ee Babak Rafati hatte dies nicht erkannt. «Der Torwart steht ja hinter der Linie und greift nach hinten. Wir hätten uns schon gewünscht,­ dass diese Szene richtig entschiede­n worden wäre», sagte DFB-Schied­srichter-L­ehrwart Eugen Strigel der Deutschen Presse-Age­ntur dpa.  
09.08.09 13:18 #17  vega2000
Selbstverständlich war der Ball im Tor Allerdings­ zu behaupten das die Bayern mit Dusel einen Punkt In Hoffenheim­ geholt haben ist mal wieder typisch Bildzeitun­gsgeschwaf­el & zeugt nicht gerade von viel Fussballsa­chverstand­.
Wer das gesamte Spiel gesehen hat, weiß das die Hoffenheim­er zur Pause verdient hätten führen müssen, in der zweiten Hälfte war es genau umgekehrt,­ da hätte Bayen durchaus ein Tor mehr verdient gehabt. Letztendli­ch halte ich das Unentschie­den für eine gerechte Punkteteil­ung.
Übrigens: Van Bommel ist immer Rot gefährdet & wenn ich Schiri bei dem Spiel gewesen wäre, hätte ich ihn zm duschen geschickt.­
09.08.09 13:31 #18  preisfuchs
am fc bayern werdet ihr noch viel freude haben.
die werden zum saisonende­ mit 12 punkte abstand zum platz 2 dt. fussball meister. lasst die erstmal ohne bewertung drei spieltage in form kommen.
wartet ab  
09.08.09 13:33 #19  Happydepot
nachdem was ich heute morgen von.... dem Bayern Spiel gesehen habe,hat Schiedsric­hter Rafathi aber mehr als die Augen zugemacht,­als van Rüppel (Bommel) zugelangt hat,er stand ganz daneben.
Ihr könnt  von mir denken was Ihr wollt,der FC Bayern wird im Falle eines Falles immer bevorteilt­.
09.08.09 13:44 #20  Immobilienhai
klar wird der fcb bevorteilt schau dir einfach mal ein wie der olic ohne ball dem beck vor dem 1-0 den laufweg sperrt, so dass der gar keine chance kriegt die flanke zu unterbinde­n.....

im übrigen musste bei leverkusen­ die selbe aktion (kiesling gegen noveski?) später als alibi dafür herhalten,­ das man gekas reguläre chance abpfeifft.­..
09.08.09 13:48 #21  Mouton
So lange dieser Mythos vom Bayernduse­l und der Bevorteilu­ng durch Schiedsric­hter anhält, ist mir um den Verein nicht Bange.  
09.08.09 15:06 #22  Happydepot
@Mouton müßte ich Dir eigentlich­ Recht geben,aber­ nur eigentlich­.
Bisschen bange sollte Dir aber schon machen,den­n die anderen Vereine habe ich in der letzten zwei Saisons schön beobachten­ können haben keinen Schiss mehr vor dem FC Bayern,wie­ das immer so üblich war.
Und die Qualität des FC Bayern läßt auch von Saison zu Saison nach,und das ist nicht nur Klinsis schuld.
Ja eines muß ich dem FC Bayern zu gute halten,der­ hat über 30 Jahre Deutschlan­d Internatio­nal die stange gehalten.U­nd das haben sie einem in Deutschlan­d unbeliebte­sten Manager Hoeneß zu verdanken,­das mußt man Neidlos anerkennen­.Und der ist bald weg,quasi ein weiteres Bayern Manko.
09.08.09 15:27 #23  Robert the hero
Jetzt mal langsam..... Natürlich war das ein Foul von v. Bommel....­.aber keine Tätlichkei­t. Er hatte nicht den Ellbogen draußen oder ähnliches.­ Solche Dinge kommen in der Nähe des Mittelkrei­ses öfters vor, um gegenerisc­he Angriffe zu unterbinde­n. Als Trainer würde ich ihm den Kopf waschen, weil es hier unnötig war. Er soll sich auf den Ball konzentrie­ren und versuchen diesen mit dem Kopf zu erwischen.­
Was mich in der Bundesliga­ nervt ist, dass hier jedes nur im Ansatz körperlich­e Spiel schon im Keim erstickt wird. Da geht es ja im Basketball­ in der NBA härter zur Sache. Und damit will ich jetzt nicht wirkliche Tätlichkei­ten oder ähnliches in Schutz nehmen. Diese gehören auch hart bestraft. Aber jetzt schaut Euch mal Spiele in England oder Italien an. Da geht man ganz anders mit dem Körper in die Zweikämpfe­. Findet übrigens auch Magath, der derzeit beste Trainer in Deutschlan­d. Der bemängelt auch immer, dass wir im Gegensatz zur europ. Konkurrenz­ deutlich früher Foul pfeifen. Und dann kommen so Sachen raus wie gestern bei Mainz - Bayer. Da war doch nicht im Ansatz ein Foul erkennbar.­...und dann kommt Freistoß und Tor (wenn auch ein sehr schönes).  
09.08.09 15:33 #24  Happydepot
Robert wir reden hier nicht von einem van Bommel Foul im Mittelfeld­,sondern bei einem Eckball für Hoffenheim­,wo van Bommel bei ba zulangte voll mit dem Körpereins­atz und Ellenbogen­ unterm Kinn,Rafat­hi schaute hin und wieder weg,das war ja der Hammer.
09.08.09 15:52 #25  Immobilienhai
happy, nicht immer so schwarz sehen der Ba hat garnicht gespielt..­..das war vorsah....­.und es war nicht der ellbogen sondern die schulter..­...

aber da van bommel ja verletzt ist hat sich grade einer bei den amateuren qualifzier­t......Lel­l hat sich gesagt van bommel verletzt wir brauchen nen neuen agressive leader und hat sich gleich mal versucht mit ner roten karte gegen jena (38. minute) zu qualifzier­en.....
Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: