Löschung
| eröffnet am: | 07.02.11 18:12 von: | tausend unzen |
| neuester Beitrag: | 14.02.11 19:11 von: | potzblitzzz |
| Anzahl Beiträge: | 28 | |
| Leser gesamt: | 10721 | |
| davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 4 Sternen |
||
|
Seite:
1
|
||
Zeitpunkt: 19.11.11 20:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
lederjacke, lederblouson - mit lederkragen ( kurz ) und intakten reissverschlüssen - oldstyle, gr 50/52- dkl- braun,/ schw.
angebote nur mit bild via bm..
Gib alles, tausend unzen.
Nun ja, vielleicht doch, wenn JP schlau war.
wird der demokratische versuch mal wieder scheitern an dem dicken mittelfinger derer die offensichtlich immer unseren alltag bestimmen..........
-------
stay cool, but don't freeze !!
( Manchmal hat der Nachbar genau das , was man immer schon gesucht hat !! )
ICH HABE ES BEFÜRCHTET !!!! was hat denn der gute mann gesagt ??? - nix unterhalb der gürtellinie............
bevor mich , wer auch immer entlegalisiert, beantrage ich lieber die sofortschließung .........himmel , das ist doch eine chance !!!
E-bay war mir zu unseriös, aber hier werde ich bestimmt fündig...
20 PET Flaschen mit Gesamtrücktauschwert von 5 Euro für nur
4,50 Euro!
(Nur an Selbstabholer!)
Was ist das jetzt wieder für eine blöde Frage???
1 Zimmer, Baujahr 2010,
letzte Sanierung 2011 nach Wasserschaden
ca. 1,5 qm, wunderbar tageshell,
besonders geringe Heiz- und Nebenkosten.
Das Gebäude wurde in Massiv-Klauweise erreichtet und bietet genug Platz als Wochenendhaus für gestresste Manager oder für eine sparsame Studenten-WG.
DSL ist leider nicht verfügbar, dafür sollte DVBT vorhanden sein.
Standort: Wolfshausen, Am Katzenfang 6. Nette behaarte Nachbarschaft vorhanden, insgesamt in ruhiger, familiärer Wohngegend
Besichtigungen bitte nach telefonischer Absprache.
Kaltmiete: 525 Euro, zzgl. 1 Euro NK und 1,68 KM (zzgl. 19% MwSt) Maklerprovision.
wer hier eigentlich oben liegt und wer unten .. ich bin gar nicht bei ariva angemeldet sondern bei finanzen.net - ich habe auch schon gesehen , daß alle threads bei stocks.ch veröffentlicht werden. wer von denen ist denn jetzt eigentlich der szenenherrscher ?