Neuling Temesta wünscht euch allen
26.04.14 23:25
Temesta
Neuling Temesta wünscht euch allen
eine gute Nacht und angenehme Träume!
Gn8 u Kuss, Temesta
Gn8 u Kuss, Temesta
15.06.14 08:17
Trendscout
Temesta ?
.. klingt wie ne Sizilianische Plagiatsfirma, die weisse Badehosen oder hellblaue Uhrenarmbänder herstellt und besondere Bewunderung bei an Sparkassen vorbeifahrenden Cabriofahrern erlangt ...
könnt' mich aber auch täuschen
könnt' mich aber auch täuschen
15.06.14 09:28
sleepless13
Eher wie eine Binde. Always Temesta,oder so.
:-))
Man könnte es aber auch mit Fluor anreichern,dann ginge Temesta auch als Zahnpasta durch.
Man könnte es aber auch mit Fluor anreichern,dann ginge Temesta auch als Zahnpasta durch.
15.06.14 10:13
Mouton
Temesta ist eine von der
schnellen Sorte. Das geht mir zu schnell mit der Freundschaft. Sowas muss wachsen.
16.06.14 08:49
sleepless13
#9 Schwester Temesta ?
oder Temesta Tag und Nacht-Ruf an : 0900 666666
24.07.14 18:53
Juto
heute nacht
Werde ich an keinen von euch denken.
Ist aber nicht bös" gemeint.
Ist aber nicht bös" gemeint.
23.01.15 20:03
Gibich
Salute Doc! - Hopp Bob !
Doc - Doctior - Doctissimo ! (oder so...mein Latein, oh je!)
Wie gut, hier einen properen zu Arzt zu wissen, der unverzüglich Temesta nicht nur verschreiben, sondern nonstop verabreichen kann, wenn der Angstschweiß wieder einmal vereinzelt oder rudelweise bei diversen Usern ausbricht, das Adrenalin durch die Männerkörper schießt, mit dem Östrogen verwechselt wird, und mann dann damit fortfährt, nicht vorhandene Spieße umzudrehen, bis hin zum Delirium tremens.
Ich trau mich jetzt nicht mehr in die Nähe der Orte, wo solche Ausbrüche stattfinden, nimmermehr, nevermore...
GN auch, Doc, ich geh auch anderswohin, und auch noch lange nicht ins Bett. Halt die Ohren steif ! *gg*
Wie gut, hier einen properen zu Arzt zu wissen, der unverzüglich Temesta nicht nur verschreiben, sondern nonstop verabreichen kann, wenn der Angstschweiß wieder einmal vereinzelt oder rudelweise bei diversen Usern ausbricht, das Adrenalin durch die Männerkörper schießt, mit dem Östrogen verwechselt wird, und mann dann damit fortfährt, nicht vorhandene Spieße umzudrehen, bis hin zum Delirium tremens.
Ich trau mich jetzt nicht mehr in die Nähe der Orte, wo solche Ausbrüche stattfinden, nimmermehr, nevermore...
GN auch, Doc, ich geh auch anderswohin, und auch noch lange nicht ins Bett. Halt die Ohren steif ! *gg*
Angehängte Grafik:
temestav-expidetv-33815_1.jpg

temestav-expidetv-33815_1.jpg
Seite:
1