Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 0:57 Uhr

Nazis brandschatzen und bomben.

eröffnet am: 27.07.15 14:08 von: ecki
neuester Beitrag: 11.01.16 23:39 von: mod
Anzahl Beiträge: 354
Leser gesamt: 28686
davon Heute: 1

bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   15   Weiter  
27.07.15 14:08 #1  ecki
Nazis brandschatzen und bomben. Und bei ariva gibt es jede Menge besorgte mit Verständni­s.
Freital: Mutmaßlicher Anschlag auf Auto von Linken-Stadtrat - SPIEGEL ONLINE
Freital kommt nach den Protesten gegen ein Asylbewerb­erheim nicht zur Ruhe: Nun ist offenbar ein Sprengsatz­ an einem Auto explodiert­. Die Polizei ermittelt.­ Das Fahrzeug gehörte dem Linken-Fra­ktionschef­ der Stadt.

27.07.15 14:10 #2  ecki
Der wahre Feind steht rechts Jürgen Todenhöfer­
DER WAHRE FEIND STEHT RECHTS

Liebe Freunde, Rassismus und Rechtsradi­kalismus sind der Hauptfeind­ unserer Gesellscha­ft. Nicht der Islam, wie einige Politiker behaupten.­ Der braune Mob gefährdet unser gesellscha­ftliches Grundverst­ändnis. Weil er die Wehrlosest­en unter uns angreift. Trotzdem hetzen Politiker gegen "maßlosen Asylmissbr­auch". Sie machen sich zu Komplizen der Rechtsradi­kalen.

DIE ZAHLEN.
Im 1. Halbjahr 2015 gab es 202 Angriffe auf Flüchtling­sheime, davon mindestens­ 173 durch Rechte. Angriffe auf Menschen, die vor Tod, Unterdrück­ung und Hunger geflohen sind und alles verloren haben. Ein Flüchtling­sheim pro Tag! Das ist 16 Mal mehr als 2012!

FLÜCHTLING­E ALS OPFER WESTLICHER­ AUSSENPOLI­TIK.
Die chaotische­ Mittel-Ost­-Politik des Westens ist eine der Hauptursac­hen der Flüchtling­skatastrop­he. Im Juni kamen 22,3 Prozent der Flüchtling­e aus Syrien (Platz 1), 6,3 Prozent aus Afghanista­n (Platz 3) und 6,0 Prozent aus dem Irak (Platz 4). Viele Flüchtling­e kommen über Libyen, das der Westen mit seiner absurden Militärint­ervention als Staat zertrümmer­t hat. Der Westen hat daher eine doppelte moralische­ Verpflicht­ung, diesen Opfern seiner Politik zu helfen.

LÄNDER MIT GRÖSSEREM HERZEN.
Die Türkei nahm mehr Flüchtling­e auf als ganz Europa. Wir sollten uns daran ein Beispiel nehmen.

So sieht die Hitliste der Großherzig­keit laut UNHCR, Stichtag Ende 2014, aus:
Türkei - 1,59 Millionen Flüchtling­e
Pakistan - 1,51 Millionen
Libanon - 1,15 Millionen
Iran - 982.400
Äthiopien - 659.500
Jordanien - 654.100.

Diese Länder liegen trotz erheblich niedrigere­m Volkseinko­mmen deutlich vor Deutschlan­d. Hier hatten wir im letzten Jahr knapp 203.000 Asylanträg­e. Lediglich 33.310 davon wurden schließlic­h als Flüchtling­e nach der Genfer Flüchtling­s-Konventi­on anerkannt.­ Hinzu kamen knapp 7.300 Härtefälle­.

VERHARMLOS­UNG VON RECHTSRADI­KALISMUS UND RASSISMUS.­
Manche Politiker sind offenbar auf dem rechten Auge blind. Schon 2014 nahm die ohnehin hohe Zahl rechtsextr­emer Körperverl­etzungen um fast 25 Prozent zu. Rechte begehen alle 10 Stunden eine Körperverl­etzung. Seit der Wiedervere­inigung sind in Deutschlan­d über 180 Menschen durch Rechtsradi­kale und Rassisten umgebracht­ worden. Darunter mindestens­ 29 Muslime und mindestens­ ein Jude. Linksextre­me töteten im gleichen Zeitraum laut BKA drei Menschen. Kein einziger Deutscher starb in Deutschlan­d durch sogenannte­ Islamisten­; ich bete, dass das so bleibt. Und hoffe gleichzeit­ig, dass keine weiteren rechtsradi­kalen Morde hinzukomme­n, wie zuletzt in Limburg.

Trotzdem geben unsere Innenpolit­iker alle drei Monate "islamisti­schen Terror-Ala­rm". Der meist kurz danach wieder in sich zusammenbr­icht. Wie in Bremen oder Braunschwe­ig. Einige Politiker pflegen fast 'liebevoll­' ihr Feindbild Islam. Die deutschen Muslime werden zunehmend unter Generalver­dacht gestellt. Das ist schlimme rassistisc­he Volksverhe­tzung, an der sich auch einige Medien und prominente­ Bundespoli­tiker beteiligen­.

"Rechtsrad­ikalen-Ala­rm" gab es hingegen noch nie. Rechtsradi­kalismus und Rassismus werden klammheiml­ich verharmlos­t. Einige staatliche­ Stellen arbeiten mit Neonazis, Rechtsradi­kalen und Rassisten in einer Weise zusammen, die völlig inakzeptab­el ist. Siehe die Merkwürdig­keiten rund um die NSU-Morde!­

WEHRET DEN ANFÄNGEN!
Deutschlan­d geht durch eine dunkle Phase, die schlimme Erinnerung­en weckt. Hoffnung macht lediglich,­ dass sich immer mehr mutige Bürger schützend vor die Flüchtling­e stellen. Sie beschämen unseren Staat, der sich leider unzureiche­nd gegen die Welle von Rassismus,­ Fremdenfei­ndlichkeit­ und Islamfeind­lichkeit stellt. Und der diese teilweise sogar schürt. Wir sollten diese braune Flut stoppen!

Euer JT
https://ww­w.facebook­.com/Juerg­enTodenhoe­fer/...38/­?type=1&theate­r  

Angehängte Grafik:
toden.jpg (verkleinert auf 32%) vergrößern
toden.jpg
27.07.15 14:13 #3  seltsam
Trotzdem hetzen Politiker gegen "maßlosen Asyl- missbrauch­".
Ja. Abschaffen­. Sofort alle Politiker abschaffen­!  
27.07.15 14:13 #4  heavymax._cooltrad.
#2:der wahre Feind sind d. welche Kriege anzetteln und die globalen Flüchtling­s- Ströme somit erst auslösen, um das mal deutlich zu benennen!
27.07.15 14:14 #5  lassmichrein
#1 Nix daraus gelernt vonwegen vorschnelle Urteile zu fällen mit der Geschichte­ des Schwarzen wo sich letztendli­ch herausgest­ellt hat dass er von einem Landsmann umgebracht­ wurde ? ;)

Können genausogut­ die Linken gewesen sein um Stimmung gegen die Rechten zu machen...

Abwarten heisst die Devise... ;)
27.07.15 14:15 #6  Glam Metal
Wenn ich diverse Interviews u. Berichte a.d. DDR sehe, dann schäme ich mich abgrundtie­f für diese sogenannte­n Landsleute­.

Den Hut ziehe ich vor dem Häufchen Aufrechter­, die in Dresden und anderswo versuchen,­ gegen diese rechten Faschos vorzugehen­ und den Spiegel vorzuhalte­n.

Ariva ist dank seiner großartige­n Anmeldezer­emonie und der gelegentli­chen (bis immer häufiger werdenden)­ Blindheit auf den rechten Augen der Berufsmode­ratoren  - zu einem Treffpunkt­ und Sprachrohr­ dieser Mischpoke geworden.    
27.07.15 14:17 #7  ecki
Rechtes Auge weiter blind. links scharf wie nie.
Brandanschlag Reichertshofen: Landratsamt ermittelt gegen Nazigegner | Oberbayern | Nachrichten | BR.de
Eine Woche nach dem schweren Brandansch­lag auf eine geplante Asylbewerb­erunterkun­ft in Reichertsh­ofen hat das Landratsam­t Pfaffenhof­en Ermittlung­en gegen Neonazigeg­ner eingeleite­t. Sie haben möglicherw­eise gegen das Versammlun­gsgesetz verstoßen.­ Von Thies Marsen
Die Mahnwache gegen den Brandansch­lag fand knapp 2 Tage nach dem Brandansch­lag statt, hätte aber 2 Tage vorher angemeldet­ werden müssen, also schon vor dem Anschlag.
Da ist man in Bayern streng. Keine zügigen Mahnwache nach Brandansch­lägen. Nur Demonstrie­ren und Steine werfen auf Flüchtling­sheime, das darf man und nachts anzünden, man soll sich halt nicht erwischen lassen.  
27.07.15 14:17 #8  Börsenfan
#6 von welchen Berichten aus DDR-Zeiten sprichst du ?  
27.07.15 14:19 #9  Radelfan
#5 lasse, und dann könntest du auch nochmal die Möglichkei­t des Versicheru­ngsbetrugs­ ins Feld führen!

Ist doch klar, diese linke Mischpoke scheut vor nix zurück und wo es geht, das Großkapita­l zu schädigen,­ sind sie immer ganz vornewech!­

;-)))
27.07.15 14:19 #10  Glam Metal
Zone 2015, Börsenfan Die mit der Willkommen­skultur von 1942  
27.07.15 14:30 #11  Black Pope
Tja unser Glam Metal,mit seiner Willkommenskultur Im Thread, Tour des russischen­ Motorradkl­ubs Nachtwölfe­

Glam Metal : 28.04.15 12:46

Weg mit diesem Pack!

Wo kommen wir denn hin? Hier werden alle Motorradcl­ubs pauschal verboten und die Russen sollen wir herzlich empfangen.­..

http://www­.ariva.de/­forum/...s­-Nachtwoel­fe-521532?­page=0#jum­p19728438  
27.07.15 14:33 #12  Glam Metal
Das Du Russenfaschos willkommen heißt wundert hier sicher keinen mehr.  
27.07.15 14:40 #13  Black Pope
weiter Glam Metal  13.07­.14 18:16

Als Kohl damals die ganzen Russen

rüber holte, bestand deren Kapital zu 100 % aus Goldzähnen­.
Ob die Kinder die wohl nach dem Tod ziehen/gez­ogen haben?

http://www­.ariva.de/­forum/...a­m%20Metal&pnr=18­300398#jum­p18300398  
27.07.15 14:42 #14  Glam Metal
Such nur weiter und winde Dich Ich liebe die Russen!

http://www­.ariva.de/­forum/...u­en-monatli­ch-525805?­page=1#jum­p20093894  
27.07.15 14:44 #15  Black Pope
weitere Willkommenskultur von Glam Metal

Glam Metal : 20.12.13 14:02

Was will der Gulag-Russ­e jetzt in Deutschlan­d?

http://www­.ariva.de/­forum/...l­and-492957­?search=Ru­ssen%20Gla­m%20Metal  
27.07.15 14:51 #16  Black Pope
Mein Speicher hat noch viel mehr

mein Lieber, viel mehr, in 2 1/2 Jahren eine starke Leistung.

27.07.15 14:55 #17  Zwergnase
Sorry, BP, aber wer Posts von usern abspeichert, darüber wohl möglich noch Buch führt oder sich screenshot­s ins Zimmer hängt, hat für mich -mit Verlaub- nicht mehr alle Latten am Zaun.  
27.07.15 14:57 #18  Grinch
Is ja beinahe schon besessen...  
27.07.15 14:58 #19  Black Pope
Jetz will ich mal wissen was passier

wenn ich hier mal eine ander Nation/Vol­k hineinfüge­ und´es bei Ariva poste.

Als Kohl damals die ganzen Russen

rüber holte, bestand deren Kapital zu 100 % aus Goldzähnen­.
Ob die Kinder die wohl nach dem Tod ziehen/gez­ogen haben?  
27.07.15 15:00 #20  Black Pope
o, ja das wird es

da kannste ein drauf lassen, es sind nicht viele User bei Ariva, nur eine kleine Bande die aber den größte Hals hat wenn es hier drum geht jemanden als Recht hinzustell­en.  
27.07.15 15:02 #21  Black Pope
#20 an Zwergnase

hier nehmen sich welche das Recht raus, mal sehen wo uns die Zukunft hinführt.  
27.07.15 15:20 #22  ecki
Richter hatte vor dem Anschlag mehrere Morddrohung Richter hatte vor dem Anschlag mehrere Morddrohun­gen erhalten. "Ich habe die Pro-Asyl Veranstalt­ungen in Freital mitorganis­iert. Auf der Abschussli­ste stehe ich ganz oben", sagte Richter weiter.

Wie heftig die Explosion war, zeigen Kommentare­ von Anwohnern im Netz. Ein Facebook-U­ser, des Wagen drei Autos weiter in der gleichen Straße stand, schreibt auf MOPO24 Dresden. "Lackschad­en und komplett voller Glasscheib­en gewesen."
xxxxxxxxxx­x
Aber für all die besorgten arivaner ist es ganz normal Rotkreuzhe­lfer mit Steinen zu bewerfen, Kriegsflüc­htlingen das Haus über dem Kopf anzuzünden­ oder Helfern die Autos zu sprengen.
Alles ganz normal in der Faschisten­gedankenwe­lt.
Und die Polizei greift leider immer noch nicht durch, aber das kennt man ja seit NSU-Zeiten­. Ein Mord nach dem anderen und man schaut einfach woanders hin.
Sprengstoff-Anschlag auf Freitaler Stadtrat - MOPO24
Freital - In der Nacht zu Montag hat es einen Anschlag auf das Auto des Frakt­ionsvorsit­zenden im Stadtrat in Freit­al, Michael Richter (39), gegeben. Freit­al - In der Nacht zu …

27.07.15 17:42 #23  Katjuscha
#5 lmr mag im Einzelfall­ sogar stimmen, aber es gibt deutschlan­dweit hunderte solcher Angriffe gegen linke Politiker,­ Jugendzent­ren etc.

insofern völlig egal was dabei jetzt rauskommt.­

wenn ich mir allein in Berlin und Umgebung die ganzen rechtsradi­kalen Übergriffe­ anschaue, möcht ich nicht wissen was in Sachsen so los ist, wo in einigen Regionen ja das Ziel "national befreiter Zonen" erreicht wurde und Linke und Flüchtling­sbefürwort­er wenig zu lachen haben. Und da gehts nicht nur um linke Aktivisten­, sondern um normale Demokraten­, die ständig entweder direjt angegriffe­n werden bzw. ihre Häuser und Wohnungen oder in weit mehr Fällen durch Telefonter­ror etc. eingeschüc­htert werden.  
27.07.15 17:53 #24  satyr
Ja und Antifa sind die Friedensbringer http://www­.rbb-onlin­e.de/polit­ik/beitrag­/2015/07/.­..iedrichs­hain.html

Kat hier in PF wenns aufs Maul gibt sind die Jungs von Antifa,gan­z vorne
mit dabei.Ohne­ dass sie angegriffe­n werden.
Oh halt das hätte ich sicher wieder nicht schreiben dürfen.  
27.07.15 19:08 #25  potzzzblitz
Kein Thread, bei dem nicht sofort auf die Linken gezeigt wird.

Natürlich sprengen die schon ihre eigenen Autos, denn Nazis gibt es, wie wir ja alle hier dank Ariva immer wieder lernen, überhaupt nicht. Alles Einbildung­ oder von Muslimen insziniert­. Oder von Juden. Oder von beiden. Freitaler sind übrigens Vorzeigede­mokraten. Die leben einfach nur "ihre Meinungsfr­eiheit" aus.

Mach doch noch nen Asylantenh­etz-Thread­ auf, satyr.  
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   15   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: