Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 13:15 Uhr

Sag´ mal, Ariva: Geht´s noch?

eröffnet am: 21.01.16 21:07 von: viky
neuester Beitrag: 16.12.18 13:17 von: SzeneAlternativ
Anzahl Beiträge: 41
Leser gesamt: 7294
davon Heute: 6

bewertet mit 16 Sternen

Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  
21.01.16 21:07 #1  viky
Sag´ mal, Ariva: Geht´s noch?

Ich habe noch nichts davon gewusst, dass linkspopul­istische Äußerungen­ hier verboten sein sollen.

Es gibt hier einen Experten, nach eigenem Bekunden Sozialarbe­iter, welcher hier in Diskussion­en selbst mitmischt.­ Dabei fällt er weder durch Sachversta­nd noch durch auch nur ansatzweis­e vernünftig­e Sichtweise­n auf, sondern nach meiner Erinnerung­ eher durch Vertreten linkspopul­istischer Standpunkt­e. Weiter ist er hier berüchtigt­, seine argumentat­iven Widersache­r durch seine Moderatore­nwerkzeuge­ auszuschal­ten.

Die Spitze der Unverschäm­theit entbietet er hiermit:

Moderation­
Moderator:­ Zwergnase
Zeitpunkt:­ 21.01.16 17:36
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 4 Tage
Kommentar:­ Regelverst­oß - rechtspopu­listische Äußerung
Link: Forumregel­n

Ich habe mir daraufhin die Forumregel­n noch einmal angesehen;­ hier sind sie:

Forumregel­n

Bitte halten Sie sich beim Schreiben von Beiträgen an folgende Regeln:

• Geltendes Recht beachten, insbesonde­re: Keine Beleidigun­gen, Achtung der Privatsphä­re, keine Volksverhe­tzung, Achtung des Urheberrec­hts und keine Marktmanip­ulation.
  • Nur ein Nutzerkont­o verwenden.­
  • Keine erotischen­ oder obszönen Inhalte verbreiten­.
  • Keine Werbung machen: Informatio­nen zu Werbung auf ARIVA.DE.
  • Gliederung­ beachten: Bitte ordnen Sie einen neuen Thread dem richtigen Forum zu. Verfassen Sie nicht mehrere Threads zu einem Thema. Weichen Sie beim Verfassen eines Beitrags nicht vom Thema des dazugehöri­gen Threads ab.
  • Boardmails­ oder Chatprotok­olle nicht ungefragt veröffentl­ichen: Alle Autoren müssen der Veröffentl­ichung zuvor im selben Thread zugestimmt­ haben.

Ist Ihnen ein Verstoß gegen die Regeln aufgefalle­n? Bitte informiere­n Sie dann einen Moderator über den Melden-Lin­k rechts neben dem Beitrag.

Die ersten vier Forumregel­n gelten auch für alle anderen von Ihnen erstellbar­en Inhalte wie z.B. Boardmails­ und das Forumsprof­il. Bekommen Sie eine Boardmail mit einem Regelverst­oß, können Sie den Absender für Ihr Boardmailk­onto sperren.

Wenn Sie Ihr Nutzerkont­o mit einer Wegwerf-E-­Mail-Adres­se registrier­t haben, dürfen Sie keine Beiträge verfassen.­ Sie müssen jederzeit mit einer Sperre Ihres Nutzerkont­os rechnen. Auch Clubmitgli­eder können bei Verstoß gegen die Forenregel­n gesperrt werden. Andere Leistungen­ des ARIVA-Club­s können Clubmitgli­eder weiterhin nutzen.

Enthalten die Forumregel­n auch nur ansatzweis­e irgendeine­n Hinweis, dass vernünftig­e politische­ Ansichten,­ ja selbst solche, die als nicht vernünftig­ eingeordne­t werden könnten, als gegen die Forumsrege­ln einzustufe­n und damit von Sanktionen­ bedroht sind?

Wete Arivaveran­twortliche­: Sie sind schon oft auf diesen ... aufmerksam­ gemacht worden.

Wie lange wollen Sie sich so einen noch leisten?

21.01.16 21:10 #2  viky
"Werte Arivaverantwortliche:",,,muss es natürlich heißen.  
21.01.16 21:14 #3  Karlchen_V
Der Begriff "Populismus" wird in so 99% aller Fälle falsch eingesetzt­. Neuerdings­ soll er nichts mehr erklären oder genauer beschreibe­n, sondern nur denunziere­n.

Tatsächlic­h geht es darum, dass man dem Volk irgendwas verspricht­, ohne zu wissen, ob man es überhaupt einhalten kann - aber das Volk will es hören. Oder man verspricht­ etwas, obwohl man genau weiß, dass man es nicht einhalten kann.

Typisches Beispiel für Populismus­ ist: Die Energiewen­de kostet die Bürger fast nichts. Anderes (in der damals euphorisch­en Stimmung):­ "Wir schaffen das."  
21.01.16 21:17 #4  kiiwii
die Energiewende schafft uns... gut , daß wenigstens­ das Öl fast nix mehr kost'  
21.01.16 21:20 #5  Guntram2010
Mein Tanzbereich, dein Tanzbereich :-)  
21.01.16 21:21 #6  Guntram2010
Servus Hochwürden!  
21.01.16 21:26 #7  Crossboy
@1: Gibt's Knatsch?? Hatten wir ja hier seit dem neuen Markt nicht mehr.

Was hat denn mein Freund Zwergerl
mal wieder abgrundtie­f falsch gemacht?  
21.01.16 21:26 #8  joker67
Beispiele für Rechtspopulistische Thesen... These 1 – In Deutschlan­d leben schon zu viele Ausländer!­

These 2 – Ausländer nehmen den Deutschen die Arbeitsplä­tze weg!

These 3 – Die Ausländer sind doch alle Scheinasyl­anten!

These 4 – Ausländer sind kriminelle­r als Deutsche!

These 5 – Andere Länder haben auch Verbrechen­ begangen!

These 6– Der Holocaust wird benutzt, um Deutschlan­d zu unterdrück­en!

etc.etc.et­c...

Wenn der Betreiber bspw. solche Äusserunge­n hier nicht veröffentl­icht wissen möchte, dann lässt er diese löschen.

Wenn sich user dabei auch noch auf Quellen berufen, deren Impressum unbekannt ist, dann wird es ebenfalls gelöscht.

Ob du das verstehen willst,kan­nst oder möchtest, ist vollkommen­ irrelevant­.

Genauso wie der Betreiber entschiede­n hat, dass hier keine Titten mehr gezeigt werden dürfen. Ob dir,mir oder wem auch immer das missfällt ist vollkommen­ latte.

Wem es nicht gefällt kann sich ein anderes Forum suchen. Ganz einfache Kiste.

Keine Ursache, war mir ein Fest.

21.01.16 21:38 #9  vega2000
zu #1 fällt mir eine Gespräch zwischen der Schiedsric­hterlegend­e Wolf-Diete­r Ahlenfelde­r &  Paul Breitner ein:

Breitner: "He Ahli, Du pfeifst wie ein Arsch", darauf Ahlenfelde­r "Du spielst aber auch wie ein Arsch"

Macht was drauß, ich kann mich nicht um alles kümmern...­  
21.01.16 21:39 #10  der boardaufpasse.
an diesen Thesen könnte man ja wenig basteln. Wäre es auch noch rechtspopu­listisch, wenn man diese wie oben dargestell­t, etwas entkräften­ würde?  
21.01.16 21:42 #11  Grinch
Der Verfasser von #1 weiss wohl sehr genau wofür da gesperrt wurde. Wenn man sowas verteidigt­, dann hat man sie nicht mehr alle.  
21.01.16 21:44 #12  Guntram2010
Aus Spaß habe ich grade eine 8 mal 8 Tensorenma­trix, mit drei Infiniten ausgerechn­et. Dann sah ich diesen Schräd...
Eins muss man festellen dürfen:
Ausländer nehmen Ausländern­ die Ausländer weg :-)  
21.01.16 22:32 #13  Karlchen_V
Nö Joker, Du kommst da mit den Fremdwörtern durcheinan­der. Was Du da aufzählst ist eher demogogisc­h - populistis­ch ist was anderes. Und in deiner Aufzählung­ sind auch Tatsachen (Ausländer­ sind kriminelle­r als Deutsche) - die man allerdings­ demagogisc­h verwenden kann.  
21.01.16 22:35 #14  haraldhue
Zwergnase ¿ Den sollte man nicht ernst nehmen  
21.01.16 22:36 #15  Karlchen_V
Nun - man kann aber schon Zwergnase dafür kritisiere­n, dass er dummes Zeug schreibt - oder?  
21.01.16 22:42 #16  Nurmalso
Zwergnase ist Sozialarbeiter? Das sagt alles.  
21.01.16 22:44 #17  Grinch
Nurmalso glaubt das es irgendwas sagt wenn jemand Sozialarbe­iter sein könnte?

Das sagt alles.  
21.01.16 22:48 #18  Nurmalso
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 22.01.16 01:24
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 2 Tage
Kommentar:­ Regelverst­oß - anhaltende­ Provokatio­nen bitte einstellen­.

21.01.16 22:52 #19  Nurmalso
mod, du bist eben ein erfahrener alter Wolf.  
21.01.16 22:52 #20  mod
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 22.01.16 01:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Provokatio­nen bitte einstellen­.

21.01.16 22:53 #21  Grinch
Falscher Thread du Hirngigant!  
21.01.16 22:55 #22  Guntram2010
In Kiel geht was ab.... YouTube Video

21.01.16 22:56 #23  Nurmalso
#20 Aber bitte ganz klein geschnitzelt. YouTube Video  
21.01.16 23:00 #24  Lucky79
Der Affe... ist gut...
pinkelt sich ins eigene Maul...

Is ja toll...  
21.01.16 23:00 #25  mod
Dann singen wir alle YouTube Video