Lebenslanger Führerschein- Entzug für Raser
| eröffnet am: | 30.05.16 09:35 von: | Martin.Cr. |
| neuester Beitrag: | 14.07.16 14:56 von: | Tischtennisplattensp |
| Anzahl Beiträge: | 56 | |
| Leser gesamt: | 9708 | |
| davon Heute: | 6 | |
bewertet mit 2 Sternen |
||
|
Seite:
1
|
||
30.05.16 09:35
Martin.Cr.
Lebenslanger Führerschein- Entzug für Raser
Entzug für Raser
Lebenslanger Führerschein-
Entzug für Raser
30.05.16 09:53
gurkenfred
könnte man drüber nachdenken......
die fälle müssten allerdings genau definiert und abgegrenzt werden....
30.05.16 10:38
boersalino
Was soll der Quatsch?
Man kann Menschen auch mit 50 kmh verletzen oder töten.
30.05.16 12:02
gurkenfred
#5: echt? ist das so?
dann ist eben auch einer, der 50 inner spielstrasse (wo schrittgeschwindigkeit erlaubt ist) fährt, als raser zu definieren.....und wenn der dabei ein kind dodfährt....lappen wech.
wo is da der quatsch.....?
wo is da der quatsch.....?
30.05.16 12:19
boersalino
Lächerliches Beispiel
Die größte Gefährdung geht von Drogen- und Medikamentenabhängigen aus. Die paar Hermes- & DHL-Freaks, die es schaffen, ihre Transporter durch die baulich schikanierten Spielstraßen zu jagen, kannste vergessen.
30.05.16 12:32
boersalino
"Nicht angepasste Geschwindigkeit" ist KEIN
- ich wiederhole, KEIN Rasen.
30.05.16 12:39
Heimatloser
Sollen die Herren auch bitte gleich ihre Immunität
aufheben.
Was ich auf der Autobahn schon mit Diplomatenfahrzeugen erlebt habe ist unfassbar.
Was ich auf der Autobahn schon mit Diplomatenfahrzeugen erlebt habe ist unfassbar.
30.05.16 12:50
SAKU
"Nicht angepasste Geschwindigkeit" ist KEIN
- ich wiederhole, KEIN Rasen.
Jo. Es ist zu schnelles Fahren in Situationen, in denen man hätte langsamer fahren sollen oder gar müssen. Wie man nun "Rasen" definieren möchte, bleibt jedem selbst überlassen, das Ergebnis dürfte das Gleiche sein, ein Kontrollverlust über das Fahrzeug.
Jo. Es ist zu schnelles Fahren in Situationen, in denen man hätte langsamer fahren sollen oder gar müssen. Wie man nun "Rasen" definieren möchte, bleibt jedem selbst überlassen, das Ergebnis dürfte das Gleiche sein, ein Kontrollverlust über das Fahrzeug.
30.05.16 15:53
gurkenfred
SAKU, du spassbremse......
ERSTENS: komm hier nicht mit zahlen und fakten. das ist doof von dir.
ZWEITENS: willst du den leuten, die mit "nicht angepasster geschwindigkeit" unterwegs sind (vielleicht auch mehrfach, weils so lustig ist) die gaudi versauen, mal ein paar radfahrer oder fussgänger vom asphalt zu fegen???? SPIELVERDERBER......
und für mein "lächerliches beispiel" bitte ich natürlich um verzeihung.....blöderweise hab ich die beispiele jeden tag vor der haustür.....und wenn ich mit schrittgeschwindigkeit fahre, wird hinter mir der durchgangsverkehr nervös, weil die regeln für die natürlich NICHT gelten.....
ZWEITENS: willst du den leuten, die mit "nicht angepasster geschwindigkeit" unterwegs sind (vielleicht auch mehrfach, weils so lustig ist) die gaudi versauen, mal ein paar radfahrer oder fussgänger vom asphalt zu fegen???? SPIELVERDERBER......
und für mein "lächerliches beispiel" bitte ich natürlich um verzeihung.....blöderweise hab ich die beispiele jeden tag vor der haustür.....und wenn ich mit schrittgeschwindigkeit fahre, wird hinter mir der durchgangsverkehr nervös, weil die regeln für die natürlich NICHT gelten.....
30.05.16 17:20
boersalino
Fühlst du dich bedroht, gurkenfred, wenn
du mit dem Rad auf der Autobahn oder auf Bundesstraßen fährst, die einen Radweg anbei haben.
Versteh ich nicht - strampeln, was das Zeug hält !!
Versteh ich nicht - strampeln, was das Zeug hält !!
30.05.16 18:16
boersalino
Ich wurde erst 2 mal vom Rad geholt
(als Volleyballer machte ich stets nen Hechtbagger über die Haube).
Als Autofahrer & Raser habe ich erst 3 Autos zerlegt - mehr als einem Reh habe ich sonst keinem Schaden zugefügt ... auch keinen anderen Verkehrsteilnehmern.
Als Autofahrer & Raser habe ich erst 3 Autos zerlegt - mehr als einem Reh habe ich sonst keinem Schaden zugefügt ... auch keinen anderen Verkehrsteilnehmern.
31.05.16 09:01
gurkenfred
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 31.05.16 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 31.05.16 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
31.05.16 14:26
gurkenfred
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.16 11:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Zeitpunkt: 01.06.16 11:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
31.05.16 14:31
Grinch
Als Kenner des wunderbaren Hagakure
muss ich sagen, dass ein Kotau (also die chinesische Verbeugung vor dem Kaiser) völlig unangemessen wäre.
Die Japaner (also die die wo das Hagakure geschrieben haben) sogar bei der Entschuldigung per Verbeugung noch degradieren, strafen und beleidigen können.
Wäre langsam mal angebracht bei der Anwanzerei die hier teils läuft.
Die Japaner (also die die wo das Hagakure geschrieben haben) sogar bei der Entschuldigung per Verbeugung noch degradieren, strafen und beleidigen können.
Wäre langsam mal angebracht bei der Anwanzerei die hier teils läuft.
31.05.16 14:38
boersalino
Ich verbitte mir Namensverunglimpfungen
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
31.05.16 14:44
gurkenfred
ach so....das problem war also
"börsi".
ich dachte, der begriff "checker" wäre das problem.
also: lass mich wissen, wo dein problem liegt.
ich dachte, der begriff "checker" wäre das problem.
also: lass mich wissen, wo dein problem liegt.
31.05.16 14:50
boersalino
Wie reagierst du, wenn dich ein Gegner in
einem Disput "Gurki" nennt, ohne dass ihr bestens befreundet seid?
Ich empfinde es im Kontext (wie mit hokai gestern) als unangemessen und herablassend.
Ich empfinde es im Kontext (wie mit hokai gestern) als unangemessen und herablassend.
Seite:
1