Trump hat gewonnen
09.11.16 06:09
Timchen
Trump hat gewonnen
Thread schon mal gesichert.
ein deutschstämmiger im Präsidentenamt, ok die Haare sind womöglich
aus Schland.
Wenn das mal gut geht.
ein deutschstämmiger im Präsidentenamt, ok die Haare sind womöglich
aus Schland.
Wenn das mal gut geht.
09.11.16 06:20
Timchen
ein Barttoupee hat er noch nicht
vielleicht nach der Siegesfeier, kann ja noch werden
09.11.16 06:26
uwe3
ich finds einfach geil wie die Politelite
wiedereinmal so dermaßen daneben gelegen hat. Das zeigt wie dermaßen einseitig die Medien mittlerweile berichten.
Thumps up für Donald Trump, Make America great again!
Thumps up für Donald Trump, Make America great again!
09.11.16 06:27
rotgrün
Trump gewonnen
und Merkel wird bestimmt nicht mehr antreten 2017. Man was ein Glückstag heute. Merkel bald Geschichte und bei den deutschen Politikern herrscht heute Katerstimmung :-)). Muahahahaaaa.
09.11.16 06:29
Timchen
Trump macht doch nur Grosses für sich selbst
alle anderen werden wohl in die Röhre schauen.
09.11.16 06:32
rotgrün
Bei anderen hier wird es schon düster
und jammern. Booooooh was ich mich freu.... Die ganzen linken Socken lol....
09.11.16 06:34
Timchen
Mutti hat hier in dem Siegesthread nichts
zu suchen. sie braucht sich jetzt nicht mit fremden Feder schmücken,
sie ist ja nicht Winnetou.
sie ist ja nicht Winnetou.
09.11.16 06:40
bayern88
In Merkels Haut möchte ich jetzt nicht stecken!
Ihre Haut wird von Trump bei lebendigen Leib gezogen. Trump hält Merkel wegen ihrer Flüchtlingspolitik für verrückt. Ich hatte sehr viele Kontakte über YT mit US-Amerikaner. Mich haben deshalb die Medienberichte über Clintons vermeintlich klaren Sieg gewundert. Es war wie beim Brexit. Man hat versucht, über die Medien Clinton als natürliche Gewinnerin zu erklären. Das rächt sich jetzt. Trump hat über Monate jeden Staat Tag für Tag besucht und in einer Ochsentour seine Reden vor Ort gehalten. Die kranke Clinton hat sich nur auf die TV-Debatten konzentriert und jetzt verloren. DAS SYSTEM WIRD SICH ENTSCHEIDEND VERÄNDERN. Auch in der BRD wird dieser TAG eine epochale Veränderung nach sich ziehen. Der Linksruck der Union wird die Niederlage im kommenden Bundestagswahlkampf bekräftigen, wenn Merkel nicht in den nächsten Tagen zurücktritt. Der große Gewinner in der BRD wird die AfD sein. Trump wird kaum mit der UNION oder der SPD sympathisieren. Die AfD ist sein natürlicher Ansprechpartner.
09.11.16 06:43
dax-watcher
Trump vor Clinton?
ist das wirklich so ein grosser Grund zur Freude?
Heute wird der DAX abschmieren und hier jubeln sie? Die Tiefe ist wohl noch nicht völlig ausgelotet...
Heute wird der DAX abschmieren und hier jubeln sie? Die Tiefe ist wohl noch nicht völlig ausgelotet...
09.11.16 06:49
Xenon_X
So wird durch die Medien gelenkt
und auch hier in Deutschland gang und gebe.
09.11.16 06:51
bayern88
dax-watcher
Ich bin day-trader und für Trump! Politische Börsen haben kurze Beine! Ja, der DAX wird heute bzw. ist ja vorbörslich bereits 500 Pkt abgeschmiert. Wie gesagt, kurze Beine. Trump ist tatsächlich besser für die Börse als Clinton. Clinton steht für jeden Krieg, der in den letzten Jahren ausgerufen wurde. Trump für eine Annäherung mit Russland! In vier Wochen steht der DAX höher als vor den US-Wahlen!
09.11.16 06:53
odem
ich denke daß
es hier bei ariva ne Menge Leute gibt die gerne paar Tausend Euro verlieren würden um Mutti los zu werden !
Den Schaden den diese Frau in Europa angerichtet hat, geht in Milliarden !
Den Schaden den diese Frau in Europa angerichtet hat, geht in Milliarden !
09.11.16 06:53
Timchen
#Xenon Wenn die Medien alles wüßten,
bräuchte man ja keine Wahlen mehr und könnte eine
Menge Geld für die Südländer sparen.
Menge Geld für die Südländer sparen.
09.11.16 06:56
rotgrün
Dax geht heute 4 % runter und das ist gut so
Die Blase platzt... Bummmmmm.
09.11.16 06:57
dolphin69
surprise
erst Brexit, jetzt die USA-Wahlen und nächstes Jahr BT-Wahlen...
Trump hat einige Bevölkerungsschichten so dermaßen beleidigt und verachtet sie, dass ich mich nicht wundern würde, wenn er seine Wahlperiode nicht überleben wird...Stichwort: JFK & Dallas.
heute rauscht die Börse aber erst einmal in den Keller...nur Goldfinger wird sich freuen.
Trump hat einige Bevölkerungsschichten so dermaßen beleidigt und verachtet sie, dass ich mich nicht wundern würde, wenn er seine Wahlperiode nicht überleben wird...Stichwort: JFK & Dallas.
heute rauscht die Börse aber erst einmal in den Keller...nur Goldfinger wird sich freuen.
09.11.16 06:59
badtownboy
ASien-Märkte blutrot
der Wahlsieg von Trump wäre Beginn einer globalen Rezession
.
.
09.11.16 06:59
rotgrün
Wenn Merkel Trump zum Sieg gratulieren muss
unbezahlbar....:-)) Zähneknirsch.....pruuuust....
09.11.16 07:21
dolphin69
lt ZDF
wer hat Trump gewählt?
der unterdurchschnittlich intelligente weiße Wähler!
der unterdurchschnittlich intelligente weiße Wähler!
Seite:
1