DHL - finde den Fehler
| eröffnet am: | 25.01.21 13:35 von: | Dr.UdoBroemme |
| neuester Beitrag: | 22.12.21 02:21 von: | Terrorschwein |
| Anzahl Beiträge: | 65 | |
| Leser gesamt: | 13433 | |
| davon Heute: | 4 | |
bewertet mit 9 Sternen |
||
|
Seite:
1
|
||
25.01.21 13:46
Radelfan
Ich hatte im Dezember ähnliches Problem
Ein Paket sollte von HH nach HH geliefert werden. Dazu wurde es aber nach der Avisierung im Paketzentrum erstmal nach BREMEN geschickt und von dort ging es dann wieder zurück nach HH und wurde dann mit drei Tagen Verspätung zugestellt.
Der Adressaufkleber war sehr gut lesbar mit Maschine ausgefüllt worden und Hinweise auf Zustellung über Bremen gab es - natürlich - nicht!
Der Adressaufkleber war sehr gut lesbar mit Maschine ausgefüllt worden und Hinweise auf Zustellung über Bremen gab es - natürlich - nicht!
25.01.21 13:47
TonyWonderful.
Die Paketzusteller sind mittlerweile
alle überfordert. Scheißjob. Für kein Geld der Welt würde ich das machen.
LG Tony
LG Tony
25.01.21 14:03
qiwwi
Und das nicht ??
YouTube Video
25.01.21 14:17
qiwwi
...fliegen ist schön...
YouTube Video
25.01.21 14:17
TonyWonderful.
Zusteller im Stress
YouTube Video
25.01.21 14:27
gogol
scheint normal zu sein, denn
meine Sendung in die Ukraine und zurueck ging ohne Probleme, aber das Ding in die USA tummelt sich lt. Sendeverfolgung immer noch in Frankfurt rum, aber lt. Call Center ist es schon in den USA.
Der Rat ist aber Spitze
......vielleicht sollte der Empfaenger mal vor Ort nachfragen .....
Der Rat ist aber Spitze
......vielleicht sollte der Empfaenger mal vor Ort nachfragen .....
25.01.21 14:52
Radelfan
#6 Das hat nix mit dem Paketzusteller zu tun,
sondern einfach mit der Verteilung der Pakete bereits bei der Annahme!
25.01.21 15:10
Petersfisch
Ich bin mit DHL sehr zufrieden
Das kann ich nicht anders sagen. Mein Zusteller bekommt jedes Jahr ein Weihnachtsgeschenk von mir. Natürlich entscheidet auch die Logistik in den Verteilzentren. Aber Norddeutschland ist halt mit fortschrittlicher Technik noch nie gut klargekommen.
25.01.21 16:08
Dr.UdoBroemme
Aber irgendwer lügt doch hier
Paket wurde ins Zustell fahrzeug geladen und dann ist es plötzlich auf dem Weg ins Verteilzentrum...
25.01.21 16:09
Dr.UdoBroemme
Ist der Zusteller damit nach Hamburg gefahren
und hat es dort erneut auf die Reise geschickt?
25.01.21 16:11
Dr.UdoBroemme
Wegen der Brief- und Zeitungszustellung
musste ich letzte Woche schon die Bundesnetzagentur anschreiben, jetzt funktioniert auch die Paketpost nicht mehr...
25.01.21 17:44
vega2000
Ich wars Broemme
Aschheim liegt bei mir um die Ecke, -hab ein bischen am Adressaufkleber gebastelt nachdem ich gesehen habe an wenn die Sendung geht.
Aschheim liegt bei mir um die Ecke, -hab ein bischen am Adressaufkleber gebastelt nachdem ich gesehen habe an wenn die Sendung geht.
25.01.21 18:37
Fritz Pommes
Einfach mal innem Logistiokzentzrum arbeiten......
.... dann wird der eine oder andere Punkt vielleicht einsichtiger
F.P.
F.P.
28.01.21 17:27
Dr.UdoBroemme
So langsam habe ich echt die Schnauze voll
Das obige Paket kam dann wirklich mal an, dafür ist das nächste komplett im Nirvana verschwunden.
Angeblich an mich persönlich zugestellt, obwohl ich zur angegebenen Uhrzeit gar nicht zu Hause war.
In Coronazeiten darf der Zusteller ja selbst unterschreiben, so dass eine Kontrolle der Unterschrift auch wegfällt.
Und ich wundere mich wo das Paket bleibt - es gab natürlich auch keine Benachrichtigung, weil es ja persönlich ausgehändigt wurde :-(
Angeblich an mich persönlich zugestellt, obwohl ich zur angegebenen Uhrzeit gar nicht zu Hause war.
In Coronazeiten darf der Zusteller ja selbst unterschreiben, so dass eine Kontrolle der Unterschrift auch wegfällt.
Und ich wundere mich wo das Paket bleibt - es gab natürlich auch keine Benachrichtigung, weil es ja persönlich ausgehändigt wurde :-(
Seite:
1