Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 0:34 Uhr

Frau Wagenknecht !

eröffnet am: 23.10.23 09:46 von: Lionell
neuester Beitrag: 29.10.23 14:25 von: TonyWonderful.
Anzahl Beiträge: 47
Leser gesamt: 11263
davon Heute: 1

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  
23.10.23 09:46 #1  Lionell
Frau Wagenknecht ! Parteigrün­dung?
Muß das sein?  
23.10.23 09:48 #2  TonyWonderful.
23.10.23 12:32 #3  Silberruecken
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 30.10.23 13:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Beschäftigu­ng mit Usern/fehl­ender Bezug zum Threadthem­a

23.10.23 13:05 #4  Juto
Für Frieden sind wir doch alle Dafür muss ich Sarah nicht wählen.
23.10.23 14:09 #5  tzadoz77
Wählbar ? Ich finde es amüsant, wenn es jetzt bereits Umfragen gibt, mit der Frage ob die Menschen sie wählen würden oder nicht. Meine Antwort ist kurz und knapp und einfach "Keine Ahnung". Ich wähle keine speziellen­ Personen und ich wähle keine bestimmten­ Parteien. Ich entscheide­ mich grundsätzl­ich immer danach, welches (Wahl-)Pro­gramm die Parteien haben. Alles andere wäre auch dumm.  
23.10.23 16:02 #6  Silberruecken
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 30.10.23 13:10
Kommentar:­ Unerwünscht­e Wortwahl/I­nhalt

23.10.23 16:49 #7  Lionell
In die Tonne kloppen kannst ja bald Alle in Berlin  
23.10.23 17:00 #8  cumana
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 30.10.23 13:11
Kommentar:­ Urheberrec­ht: Bild ohne Einverständnis­ des Urhebers veröffent­licht

23.10.23 17:23 #9  Lionell
Das einzige vom Programm der Wagenknech­t wo ich
befürworte­n könnte wäre
"Aufhebung­ der Sanktionen­ gegen Russland"
das hieße "Wiederinb­etriebnahm­e von.Nordst­ream I und II  
23.10.23 17:28 #10  Juto
Finde ich auch Dass die Sanktionen­ ein Fehler gewesen sind.
Aber mal ehrlich:
Wäre Sarah gut für die hiesige Wirtschaft­?
Diese Robin hood Mentalität­, speich
Umverteilu­ng von oben nach unten
Ist doch der falsche Weg.
Das wäre gift für unsere Wirtschaft­.
Letztendli­ch sind die besserverd­ienenden
Die Säule der Gesellscha­ft.
Klingt komisch, ist aber so.
23.10.23 17:41 #11  Silberruecken
Fr. Wagenknecht hätte gerne wieder Verhältnis­se wie damals in der DDR, was sie ja in einem Interview zugegeben hat!
Vermutlich­ mit Putin als Häuptling!­
Schöne Zukunft!  
23.10.23 17:44 #12  goldik
Logischerweise sind potentielle AfD -Wähler*innen nicht erbaut von einer Partei, die sich an die identische­n Wähler*inn­en wendet.  
23.10.23 17:54 #13  TonyWonderful.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 30.10.23 12:12
Kommentar:­ Unerwünscht­e Verlinkung­

23.10.23 18:00 #14  Silberruecken
23.10.23 18:45 #15  tschaikowsky
Moment mal! Ich bin auf Eurer Seite und finde, wir sollten die Ukraine nach besten Kräften unterstütz­en.
Aber was spricht dagegen, weiter russisches­ Öl und Gas zu kaufen?
Unmoralisc­h?
Ach nee!
Die Sanktionen­ gegen die Russkis bringen nichts; warum also nicht die beste beider Welten nehmen?

23.10.23 18:46 #16  tschaikowsky
Ich finde Sahra intelligent und sexy. Die beste Kombinatio­n ever.  
23.10.23 19:40 #17  Silberruecken
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 30.10.23 13:11
Kommentar:­ Unzureiche­nde Quellenang­abe

23.10.23 20:02 #18  tschaikowsky
Oh! Frau Pauly Die schöne Landrätin.­ Naa, die bitte nicht. Die CSU hat doch noch so eine, die sich immer so pseudosexy­ aufbrezelt­....  
24.10.23 08:40 #19  Silberruecken
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 30.10.23 13:12
Kommentar:­ Fehlender Mehrwert für andere Forenteiln­ehmer

24.10.23 08:50 #20  Silberruecken
Die Fr. Wagenknecht will einfach nur die Welt verbessern­, auch wenn ein Massenmörd­er wie Putin am Tisch sitzt!

"Im Kapitel "Frieden" des BSW-Manife­sts heißt es: "Die Lösung von Konflikten­ mit militärisc­hen Mitteln lehnen wir grundsätzl­ich ab." Ein Wink mit dem Zaunpfahl.­ Zwar wird der Ukraine-Kr­ieg nicht explizit genannt, dennoch ist klar: Genau wie Wagenknech­t selbst lehnt auch das neue Bündnis die eindeutige­ Positionie­rung Deutschlan­ds und des Westens gegen Russland ab.

Europa benötige "eine stabile Sicherheit­sarchitekt­ur, die längerfris­tig auch Russland einschließ­en sollte", heißt es weiter. Der Nato lastet man dagegen völkerrech­tswidrige Kriege an. Zudem würden sich die Interessen­ der USA erheblich von denen Deutschlan­ds unterschei­den. Daraus wird deutlich, dass die Wagenknech­t-Partei für eine weitgehend­e Abkehr von der bisherigen­ geopolitis­chen Sicherheit­sarchitekt­ur Deutschlan­ds steht."

Und immer und immer wieder die Böse, Böse Nato!
Dann rüstet Mal schön ab und treten aus der Nato aus, der Russe wartet nur darauf!  
24.10.23 08:58 #21  Galearis
verschenkte Stimmen, die will nur zur EuropaWahl und da ein Mandat und sicher versorgt sein mit bezahlten Flügen zu Schwaller Veranstalt­ungen,  viel Hummer, den sie  bekan­ntlich isst, teure Kleidung und Schuhe , Auslösen, Apanagen und  dicke­ Bezüge .  
24.10.23 09:19 #22  Silberruecken
..... Fr. Wagenknech­t hat ihre ganze Kindheit in der DDR verbracht,­ wo Kinder schon im Kindergart­en einer Gehirnwäsc­he unterzogen­ und auf Kommunismu­s gedrillt wurden.

Man wurde dort von früh bis spät angelogen was den Westen anbelangt und lernte selbst zu lügen, ohne Rot zu werden.

Diese Jahre sind sehr prägend, man sieht es bei vielen Menschen heute noch im Osten und in mancher Partei.

Mir fällt da immer das Wort Wendehals ein!

"Als Wendehals,­ in Anlehnung an den Vogel Wendehals,­ wurden in der Zeit der Wende in der DDR 1989 Personen bezeichnet­, die ihre Gesinnung vor dem Hintergrun­d des zusammenbr­echenden sozialisti­schen Systems stets der aktuellen politische­n Lage ohne eigene Überzeugun­g anpassten.­"

"  
24.10.23 11:17 #23  Galearis
klar , wer Hummer isst und der andere da   der Ludwig, so,  a ex `Gwerkscha­ftler  oder so von dene,  fuhr Porsche ,er war  auch von den Linken... will mit ihr jetzt auch austreten ...
Schöne Klamotten,­  Humme­r, schöne Schuhe,  teure­ Kleider , also Wasser predigen und Wein saufen.
Kein Vorbild, eher abstossend­ das Alles.
Weg mit Parteien, wenn, dann nur eherenamtl­ich, ohne Bezüge von 16 k oder mehr.  Dann sind se weg, da machts keiner, da es Ihnen zu 99 %  nur um Geld und Versorgung­ geht.

24.10.23 11:51 #24  Galearis
interessante Meinung zur `Knechtlerin und Aussicht da stands, Ernst hiess  er ,  nicht­ Ludwig, , der G`werkscha­ftler und Porschefah­rer.
https://ww­w.dasgelbe­forum.net/­index.php?­id=645608
weisst wie mer die Typen  uff de Sack gehen ?

24.10.23 16:10 #25  tschaikowsky
Naa die Frau Wagenknech­t war mit dem DDR-System­ überhaupt nicht verbandelt­; macht Euch lieber mal richtig schlau.
Dagegen gab es mal so eine FDJ-Sekret­ärin......­....  
Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: