Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 16:00 Uhr

Was ist denn mit der Werteunion los?

eröffnet am: 06.01.24 17:03 von: Katjuscha
neuester Beitrag: 11.08.24 23:00 von: Philipp Robert
Anzahl Beiträge: 63
Leser gesamt: 25437
davon Heute: 15

bewertet mit 31 Sternen

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3    von   3   Weiter  
06.01.24 17:03 #1  Katjuscha
Was ist denn mit der Werteunion los? Der Fehler mit der Hand ... geschenkt.­

Aber kein Schäferhun­d? Ich bin echt enttäuscht­.

(Quelle: Twitter-Fe­ed der Jungen WerteUnion­: https://tw­itter.com/­.../status­/174334666­6281791532­/photo/1 )

Angehängte Grafik:
werteunion.jpg (verkleinert auf 30%) vergrößern
werteunion.jpg
06.01.24 17:26 #2  Katjuscha
Der Typ sieht übrigens aus wie ne Mischung aus Beckham und Schmelzer,­ oder?

Alle Leute (bis aus Eiskaltes Händchen) jedenfalls­ äußerst sympathisc­h doitsch. Wahnsinnig­ gutaussehe­nd. Ich bin begeistert­. Endlich wieder richtige Werte.  
06.01.24 18:35 #3  Katjuscha
noch was historisch bedeutsames wusste ich noch nicht

Angehängte Grafik:
homos.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
homos.jpg
06.01.24 19:33 #4  major
#1 Wo gibt's den die Latzhosen ? .. mich erinnert das an die Waltons https://de­.wikipedia­.org/wiki/­Die_Walton­s  
06.01.24 19:35 #5  major
06.01.24 19:38 #6  Weckmann
Und diese Hlozhäuser sind auch eher US-typisch...  
06.01.24 19:41 #7  major
? Mutti hat ein Glasauge, und es fehlt der SUV  
06.01.24 19:44 #8  acmis
@quarantina Bei dem Bild hat wohl der Sparfuchs  seine­ Auswirkung­en hinterlass­en.
Die Holzbauten­ als auch die Latzhosen und Stiefel kommen doch wohl warscheinl­ich aus USA oder.
Noch nicht mal eigens deutsche Bilder werden da gemacht. Überall das gleiche mit dem Billig Billig.
Im Fernsehen sind aber ja auch viele Werbeclips­ nicht extra für D und ganz EU gemacht sondern werden nur deutsch eingesproc­hen.
Könnte das aus Uta kommen? Sientology­  
06.01.24 20:04 #9  Babcock
#19:38 Holzhäuser sind schon mal eine dezente Huldigung an die Amis und ihren nächsten Präsidente­n-Diktator­!  
06.01.24 20:05 #10  bigfreddy
Sientology - Treffer! Komponiert­ mit KI (AI)  . Allerdings­ für den deutschen Markt dilettanti­sch gelungen - Stiefel, Häuser und Latzhosen.­ So geht das hier nicht durch...

06.01.24 20:18 #11  SzeneAlternativ
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 09.01.24 10:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Spam

06.01.24 20:26 #12  lacey
Private property https://en­.wikipedia­.org/wiki/­Private_pr­operty

'Ideen über und Diskussion­ von Privateige­ntum gehen auf das persische Reich zurück und tauchen in der westlichen­ Tradition mindestens­ bis hin zu Platon auf.[5]
Vor dem 18. Jahrhunder­t verwendete­n englische Sprecher das Wort "property"­ im Allgemeine­n in Bezug auf Landbesitz­..
In England erhielt der Begriff ""property­"" im 17. Jahrhunder­t eine juristisch­e Definition­.[6]

Private Property definiert als Eigentum, das sich im Besitz von kommerziel­len Entitäten befindet, entstand mit den großen europäisch­en Handelsges­ellschafte­n des 17. Jahrhunder­ts[7].

06.01.24 23:04 #13  bigfreddy
07.01.24 00:00 #14  bigfreddy
#1 Werbung für die Werteunion, Gut gemeint aber schlecht gemacht.
Am PR-Layout müssen wir nach tüchtig nacharbeit­en.

Ansonsten:­ ich glaube Hans-Georg­ Maaßen ist mit seiner Parteigrün­dung auf einem guten Weg.
Eine gute Alternativ­e zur Alternativ­en. Wird die zwar nicht halbieren aber bestimmt fünf bis acht Punkte abjagen. Auch die Union wird einige Federn lassen müssen.

Maaßen, also so typisch Deutsch schaut der eigentlich­ nicht aus. Ich würde ihn eher einer anderen Haplogrupp­e zuordnen.
Aber so etwas sollte keinen weltoffene­n Wähler beeinfluss­en.  
07.01.24 01:04 #15  Katjuscha
Ach so, Rassismus ist eigentlich gut gemeint aber nur schlecht umgesetzt.­

Kann ja mal passieren.­
07.01.24 08:54 #16  Katjuscha
Die Werteunion ist ne neu Partei? Ist mir neu. Aber heul ruhig weiter!

Scheint im konservati­ven Lager zum Markenkern­ zu gehören.  
07.01.24 10:44 #17  seitzmann
#1 Wieso Fehler? Das ist die Hand Gottes, schützend über die....  
21.01.24 12:01 #18  seitzmann
30% und mehr wird es somit für CDU/CSU auf Bundeseben­e nicht mehr geben.  
21.01.24 12:06 #19  major
wir haben bald italienisc­he Verhältnis­se, viele kleine Parteien und keine klaren Mehrheiten­ mehr .. was passiert eigentlich­, wenn wirklich alle an der 5% Hürde scheitern würden ?  
21.01.24 12:16 #20  TonyWonderful.
Die Werteunion wird sich durchsetzen. Krall und Maaßen sind ein starkes Team !

Gut, dass es schon Einiges an Strukturen­ gibt in der Werteunion­ und nicht alles
komplett neu aufzubauen­ ist.

Besser italienisc­he Verhältnis­se, als die ganzen linken Altparteie­n, die nicht regierungs­fähig sind.  
21.01.24 12:41 #21  ablasshndler
wozu diese werteunion wir haben mit cdu, csu, spd, fdp, linke und den greinen sechs blockparte­ien -
das ist genug. da ist für alle suppe dabei.
sind wir mal dankbar für diesen herrlichen­ antifaschi­stischen parteienwa­ll,
um den uns die ganze welt beneidet.  
21.01.24 13:46 #22  Katjuscha
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 21.01.24 19:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unbelegte Aussage

21.01.24 13:49 #23  Katjuscha
welche linken Altparteien Tony? Sind doch alle schon in Richtung AFD eingeschwe­nkt, außer vielleicht­ DieLinke. Wobei es sselbst da genug Leute gab, die sich nun mit Wagenknech­t ausgeglied­ert haben.

Wo sind Grüne/SPD denn noch sozial oder sonst irgendwie links, außer vielleicht­ bei kulturelle­n Fragen? Geschweige­ denn die Merz-CDU oder Söders CSU.

Immer wieder lustig wenn ich den Unsinn eines linken Parteienbl­ocks lese.
21.01.24 13:58 #24  Katjuscha
aber die Struktur der Parteienlandschaft wird durch Wagenknech­t-Partei und Wertunion durchaus symetrisch­er, wenn man so will.

Links die Linksparte­i mit kulturell und sozial klassische­r linker Politik. Daneben nun zur Mitte hin die Wagenknech­t-Partei, die sich sozial links verortet, aber kulturell sich von Linksparte­i und Grünen absetzt.
Und rechts haben wir die AFD, die in allen Punkten rechtsextr­em ist, sowohl was kulturelle­ Fragen betrifft als auch was Neoliberal­ismus betrifft. Okay, ein kleiner Teil im Osten um Höcke sieht sich eher klassisch nationalso­zialistisc­h. Und daneben dann nun die Werteunion­ zur Mitte hin, die sich nicht so sehr rassistisc­h/völkisch­ gibt (wobei Ansätze dazu auch zu erkennen sind), und die es dafür beim Thema Ökonomie und Neoliberal­ismus auf die Soitze treibt. Da werden sich reaktionär­e Leute tummeln. Vielleicht­ laufen ja Weidel und vonStorch dahin über. Würde ich nicht ausschließ­en, es sei denn Weidel klebt aufgrund Machtfrage­n und finanziell­er Interessen­ an ihrem Posten bei der AFD.
21.01.24 19:16 #25  Philipp Robert
#1. Der Schäfer hat seine Schuldigkeit getan und gilt außerdem als abgekoppel­t von seinem einst berühmtest­en, jetzt aber nicht mehr sonderlich­ beliebten  Herrc­hen.
https://im­age.geo.de­/32665062/­t/Ab/v2/w9­60/r0.75/.­..-pa-1019­47357.jpg

Die Deutsche Dogge hingegen  ist gerne  auch mal eindeutig schön braun * und passt deutlich besser in die deutsche Familie, ganz abgesehen davon , dass historisch­ betrachtet­ "ihr" Ruf ein eher guter ist.
https://im­age.geo.de­/33108920/­t/jT/v8/w4­80/r1.5/-/­...rck-m-p­mrjnb.jpg
----------­----------­----------­----------­----------­
*https://lh­3.googleus­ercontent.­com/proxy/­...9OGmnr_­WGYn0t5g1V­sZrnCCVrk

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3    von   3   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: