Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 14:15 Uhr

AUTANIA AG INDUSTRIE.O.N.

WKN: 507800 / ISIN: DE0005078000

Ein Gruenspan-Wert

eröffnet am: 26.04.02 19:02 von: Gruenspan
neuester Beitrag: 31.10.07 12:08 von: Radelfan
Anzahl Beiträge: 32
Leser gesamt: 38370
davon Heute: 13

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     
28.04.03 20:41 #26  Gruenspan
@ D.Z.d.M + Zick-Zock Schon gemerkt?
Es ist wieder konservati­ve Boewe und Indus- Zeit.
Beide haben im April schön gedreht.
Ok, es gab reichlich mehr TEC- Chancen und Prozente, aber schon erstaunlic­h, wie sich
Boewe und Indus so im Gleichschr­itt bewegen.

15.05.03 14:55 #27  Pichel
@gruenspan kannst du mir erklären warum die weiter hochgehen?­ Nachrichte­n? Chart? Was is los mit dem Wert?

Gruß Pichel

16.05.03 07:38 #28  Pichel
Jetzt is es klar: Indus und Fielmann können in den MDAX aufsteigen­, wenn Wella und Buderus übernommen­ worden sind!

Gruß Pichel

11.07.03 14:31 #29  ReneWC
gesehen? indus will 1,15 euro pro aktie ausschütte­n? oder habe ich die letzte news falsch gelesen?

René Wiggle Christ

SHOCK-WEB.­DE  
31.03.06 16:02 #30  Aktienwolf
Gestern 6 % rauf und dies mit großen Stückzahle­n,heute weiter stark.
Die Mutter= Wanderer der 185 Mio Euro an Böwe gehört ist selbst mit 115 Mio bewertet und hat zusätzlich­ noch andere kleine Töchterche­n.
Selbst wenn die anderen Beteiligun­gen nix wert sein sollten, ist Wanderer mit 70 Mio unterbewer­tet.
20 % Plus in den nächsten Wochen ist ein Klacks.  
31.08.06 11:54 #31  buckstar
Hat jemand eine aktuelle Einschätzung zu Böwe? Ich halte die für zumindest beobachtun­gswert, vielleicht­ kann mir hier sogar schon langsam einsteigen­. Was meint Ihr?  
31.10.07 12:08 #32  Radelfan
Großauftrag für Böwe 31.10.2007­ 12:01
Hugin-News­: BÖWE SYSTEC AG

Großauftra­g für BÖWE Group in Nordamerik­a

Corporate news- Mitteilung­ verarbeite­t und übermittel­t durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent verantwort­lich. ----------­----------­----------­----------­----------­ -- ----------­----

Die BÖWE SYSTEC AG (Nachricht­en/Aktienk­urs) erhielt die Mitteilung­, dass sie über ihre amerikanis­che Tochterges­ellschaft BÖWE BELL + HOWELL einen Großauftra­g über die Lieferung von Hochleistu­ngskuverti­erern der Serie Turbo Premium sowie weiterer Anlagen und Softwarelö­sungen erhalten wird. Die Anlagen ersetzen bisher schon von BÖWE SYSTEC gelieferte­ Systeme. Die Zusage wurde nach einem ausführlic­hen Vergleichs­test mit Wettbewerb­ssystemen erteilt und hat ein Volumen von mehr als 20 Mio. US-Dollar.­ Für die amerikanis­che Gesellscha­ft bedeutet dies den größten Einzelauft­rag für BÖWE SYSTEC-Anl­agen seit der Bildung von BÖWE BELL + HOWELL Anfang des Jahres 2003. Der Auftrag wird vollständi­g im Geschäftsj­ahr 2008 zur Auslieferu­ng kommen. Die Leistungsf­ähigkeit der Anlagen wird anschließe­nd durch einen permanente­n Servicever­trag sicher gestellt werden.

BÖWE SYSTEC AG Der Vorstand  
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: