Trintech: Chartt. Rückschlagspotential auf 2,90
24.05.04 14:56
ulrich14
@Ines
..du traust mir 4k-Orders zu???..bin beeindruckt...Star Ikone hat mich immer nur als Taschengeld-Bubi betrachtet..
..der olle Ire..mir der tollen Stimmausstrahlung.....wird irgendwie akzeptieren müssen...er hat eh schon so viele seiner Leute entlassen müssen..wieviele sollen es denn noch werden...???
..sind das Problem nicht eher die Dauer-TTPA Fans...deren Einstiegskurse weit über 5.- Euro liegen...vor dem reverse-split sind das ja nur 1,25 Euro für jede TTPA vor der Kapitalzusammenlegung...
..mir erscheint die Übernahmeadresse...und der Übernahmepreis ...sehr realistisch..deshalb bin ich auf das realistische Gerücht eingestiegen..
..außerdem würde es mich persönlich ärgern...bei einer Trintech-Übernahme nicht dabei zu sein..
..der olle Ire..mir der tollen Stimmausstrahlung.....wird irgendwie akzeptieren müssen...er hat eh schon so viele seiner Leute entlassen müssen..wieviele sollen es denn noch werden...???
..sind das Problem nicht eher die Dauer-TTPA Fans...deren Einstiegskurse weit über 5.- Euro liegen...vor dem reverse-split sind das ja nur 1,25 Euro für jede TTPA vor der Kapitalzusammenlegung...
..mir erscheint die Übernahmeadresse...und der Übernahmepreis ...sehr realistisch..deshalb bin ich auf das realistische Gerücht eingestiegen..
..außerdem würde es mich persönlich ärgern...bei einer Trintech-Übernahme nicht dabei zu sein..
24.05.04 15:06
ines40
@Ulrich
.. auf jeden Fall wird diese Woche spannend ..
ich denke 6,25$ ist zu wenig, der zweite bidder ist ja auch noch da ...
ich verkaufe nicht bevor wir nicht einen zeistelligen kurs sehen und mein ek liegt bei weitem nicht über 5€ ...
ich hab geduld und spucke *fg+
ich denke 6,25$ ist zu wenig, der zweite bidder ist ja auch noch da ...
ich verkaufe nicht bevor wir nicht einen zeistelligen kurs sehen und mein ek liegt bei weitem nicht über 5€ ...
ich hab geduld und spucke *fg+
25.11.04 13:52
ulrich14
@Ines40
..hallo Berglady aus Innsbruck..
..habe mit Entsetzen gelesen, daß du aus Trintech ausgestiegen bist...Anfang November..oder etwas früher...dabei wird die Aktie gerade wachgeküßt..
..die gestrigen Qurtalszahlen waren superklasse..diesen Sprung bei Umsatz und Ertrag hätte ich nicht erwartet..aber jetzt scheint der Turn-around richtig Früchte zu tragen...
..und ich sehe auch an immer mehr Tankstellen deren payment-Systems...
..in USD sauberer Aufwärtschart...und in Euro steht der Ausbruch bei 4,40 Euro bevor( nur zur Erinnerung ..das sind 1,10 Euro vor dem 4:1 reverse split)..
..für mich ist trintech jetzt ein kurz- und langfristiger Kauf...dieser Titel wird entdeckt werden...
..habe mit Entsetzen gelesen, daß du aus Trintech ausgestiegen bist...Anfang November..oder etwas früher...dabei wird die Aktie gerade wachgeküßt..
..die gestrigen Qurtalszahlen waren superklasse..diesen Sprung bei Umsatz und Ertrag hätte ich nicht erwartet..aber jetzt scheint der Turn-around richtig Früchte zu tragen...
..und ich sehe auch an immer mehr Tankstellen deren payment-Systems...
..in USD sauberer Aufwärtschart...und in Euro steht der Ausbruch bei 4,40 Euro bevor( nur zur Erinnerung ..das sind 1,10 Euro vor dem 4:1 reverse split)..
..für mich ist trintech jetzt ein kurz- und langfristiger Kauf...dieser Titel wird entdeckt werden...
25.11.04 20:24
Harlekin
uii dann kann ich ja bald
meine verstaubten Trintech Aktien aus dem Weinkeller holen...
29.11.04 14:03
ulrich14
@Ines40/Harlekin..
..Trintech bekommt Schwung...nun kann man die Aktie mit veschiedenen Mentalitäten-Zeithorizonten spielen: 25% tradinggewinn in einigen Wochen....und wenn sich die Unternehmenszahlen so weiterentwickeln...ca. 200 Prozent in 18-24 Monaten..
..@Ines40 : falls du wirklich ausgestiegen bist (W.O. Posting) dann steig wieder ein..
@Harlekin: hast du auch gute Weine in deinem Weinkeller...um ...dann..zu feiern??..grins und beste Grüße an alle...
..außerdem ist es ein gutes Zeichen, daß das Posting-Interesse an TTPA völlig eingeschlafen ist..
..@Ines40 : falls du wirklich ausgestiegen bist (W.O. Posting) dann steig wieder ein..
@Harlekin: hast du auch gute Weine in deinem Weinkeller...um ...dann..zu feiern??..grins und beste Grüße an alle...
..außerdem ist es ein gutes Zeichen, daß das Posting-Interesse an TTPA völlig eingeschlafen ist..
29.11.04 15:37
Harlekin
@ulrich
leider hab ich nur noch ein Taschengeld in Trintech;
Hab vor laaaaaanger Zeit USU und Syzygy auf Trintechs Kosten gekauft;
hmm jetzt kauf ich lieber Weihnachtsgeschenke statt Trintech
und Wein... Ja da hab was feines
Hab vor laaaaaanger Zeit USU und Syzygy auf Trintechs Kosten gekauft;
hmm jetzt kauf ich lieber Weihnachtsgeschenke statt Trintech
und Wein... Ja da hab was feines
29.11.04 15:45
Parocorp
hallo ulrich14 !
hoffe man liest wieder öfter von dir...
gruß
gruß
IT-Angebot trifft IT-Nachfrage: Projektboutique.de
29.11.04 16:27
ulrich14
@Harlekin/ Paracorp
@Harlekin: mit den beiden Cash-Kühen USU und Syzygy bist du ja auch gut bedient..beide dürften sich gut entwickeln..bin dort auch drin...und auf Lalapos Fundamentalanaylsen ist eh bestens Verlaß..bei Trintech hat mich die heftigkeit überrascht, mit der Umsatz und Gewinn hochgedreht haben....bestätigt TTPA diese Zahlen in den Folgequrtalen, dann wird diese Aktie entdeckt...
@Paracorp: danke für die netten Worte..aber meine postings werden eher sporadisch bleiben...aber da ich derzeit wieder sehr viel intensiver mit dt. Kleinzeug...auch mit kleinschrott trade, werde ich wohl ab und an hier etwas posten....
@alle: je mehr vor allem dummer Lärm um einen Titel gemacht wird, desto besser läßt man die Finger davon...bestes Beispiel aktuell United Label..Vorkäufe Eurams--dann Empfehlung--und jetzt wo die Vorkäufer wieder raus wollen..kracht der Kurs...ist doch nicht soo schwer zu verstehen..oder....??
..die größten Chancen gibts immer in den Titeln, für die sich kein Schwein interessiert..so muß man Börsenboards lesen..z.B. Ariva...
@Paracorp: danke für die netten Worte..aber meine postings werden eher sporadisch bleiben...aber da ich derzeit wieder sehr viel intensiver mit dt. Kleinzeug...auch mit kleinschrott trade, werde ich wohl ab und an hier etwas posten....
@alle: je mehr vor allem dummer Lärm um einen Titel gemacht wird, desto besser läßt man die Finger davon...bestes Beispiel aktuell United Label..Vorkäufe Eurams--dann Empfehlung--und jetzt wo die Vorkäufer wieder raus wollen..kracht der Kurs...ist doch nicht soo schwer zu verstehen..oder....??
..die größten Chancen gibts immer in den Titeln, für die sich kein Schwein interessiert..so muß man Börsenboards lesen..z.B. Ariva...
13.12.04 18:03
ulrich14
Neues Jahreshoch..
..an der Nasdaq für Trintech...im Bereich um 6,40 USD....der turn-around im operat. Geschäft schlägt ganz langsam auf den Kurs durch.....
..die Käufer nehmen zu..das Interesse an der Aktie steigt....
..einfach dabeibleiben....früher war Trintech ein Trading-papier..jetzt ist es ein Investmentpapier
..die Käufer nehmen zu..das Interesse an der Aktie steigt....
..einfach dabeibleiben....früher war Trintech ein Trading-papier..jetzt ist es ein Investmentpapier
Seite:
1
|
1
|
2
|
von 2