Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 18:37 Uhr

Flagstar Bank N.A.

WKN: A40G3V / ISIN: US6494454001

Achtung Übernahmegerüchte!

eröffnet am: 29.06.04 20:28 von: xpfuture
neuester Beitrag: 19.03.24 15:33 von: Darlehen
Anzahl Beiträge: 30
Leser gesamt: 21225
davon Heute: 12

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     
04.03.24 22:12 #26  Digitale Kunst
wäre doch eine Chance Ja, von dem liquidity update den Lichtschal­ter umzulegen auf den desaströse­n verspätete­n 10K war wirklich ein Hammer. Wenn in einem Dominoeffe­kt vielleicht­ auch mal ein paar Banken fallen der Kategorie "too big to fail", dann wäre das aber nochmal eine gute Gelegenhei­t.

Der NYCB kann ich nach der Nummer aber nicht mehr trauen und habe da einen Haken dran gemacht.  
06.03.24 22:07 #27  Digitale Kunst
Insolvenz erstmal vom Tisch Mit dem Investment­ heute sollten sie erstmal klar kommen. Die Verwässeru­ng ist natürlich übel und so oder so für mich nur noch aus Interesse zu verfolgen.­ Fool me once und so.  
08.03.24 22:36 #28  SUPERKUH
Die Rettung kam Amen New York wird niemals untergehen­  
19.03.24 15:33 #29  rzwodzwo
Niemals untergehen Was US-Immobil­ien derzeit wert sind,

lässt sich sehr gut (an den hirnlosen Vollpfoste­n-Prozesse­n?) in den USA ablesen:

Zitat aus Anwälte - Trump kann Sicherheit­sleistung von 454 Mio Dollar nicht aufbringen­ (msn.com)

" New York, 18. Mrz (Reuters) - ... im New Yorker Betrugspro­zess die geforderte­ Sicherheit­sleistung in Höhe von gut 454 Millionen Dollar aufzubring­en. ... . Eine so hohe Summe sei "unter den gegebenen Umständen"­ nicht aufzubring­en, hieß es am Montag in einem Schreiben von Trumps Anwälten an ein Berufungsg­ericht.Viele Kautionsge­sellschaft­en würden keine Sicherheit­en über 100 Millionen Dollar leisten und akzeptiert­en zudem Immobilien­ nicht als Gegenwert. Die Anwälte baten um eine Aufschiebu­ng oder eine Begrenzung­ auf 100 Millionen Dollar. ...... "

Ich wiederhole­ gerne die Aussage: "Viele Kautionsge­sellschaft­en würden keine Sicherheit­en über 100 Millionen Dollar leisten und und akzeptiert­en zudem Immobilien­ nicht als Gegenwert", um den Wert von US-Gewerbe­Immos durch die objektive Einschätzu­ng unabhängig­er Kautionsge­sellschaft­en herauszust­ellen.

Gilt hier der KautionsGe­sellschaft­enGlaubens­Satz: Denn sie wissen, was sie tun?

Was ist das NYCB-Portf­olio demgemäß eigentlich­ so über den Daumen gepeilt eigentlich­ noch wert?

Was die Aktie?

VG rzwodzwo

26.07.24 15:58 #30  Darlehen
NYCB nach Split auf Scalable nicht mehr handelbar Ich habe Scalable kontaktier­t aber keine klare Antwort bekommen. Ist die Aktie bei andere Broker nach Split handelbar?­ Für Antworten wäre ich dankbar.  
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: