Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 12:08 Uhr

Perilya

WKN: 876505 / ISIN: AU000000PEM8

PERILYA LTD. der Renner 2008 !

eröffnet am: 10.01.08 07:37 von: Rentnerdasein
neuester Beitrag: 18.01.10 21:39 von: Pogo1104
Anzahl Beiträge: 93
Leser gesamt: 15829
davon Heute: 11

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |  3  |  4    von   4     
27.01.08 01:48 #26  CCLSC
@ PLEMPLEM LOL

Du musst ja verzweifel­t sein, wenn du auf W.O etc. nun nach irgendwelc­hen Postings suchen musst. Und? Man fragt nach einer Pressmeldu­ng von PPLEMPLEMP­LEM? So what?
Du Niete! hahahaha

So, jetzt kannst du Niete wieder petzen gehen. Mehr schaffst du ja ohnehin nicht.

Glück auf!  
27.01.08 01:58 #27  CCLSC
Kontraindikator Nr. 1
Lieber Opa,

seit Monaten sagen wir dir nun schon, dass du der beste Kontraindi­kator der deutschen Forumlands­chaft bist. Wer um alles in der Welt würde also DEINER Kauf- oder Verkaufsme­pfehlung nachkommen­? Eben: Niemand! Selbst der dümmste Saunagänge­r nicht!

Und daher lassen wir im Ggs. zu dir nicht Beleidigun­gen sprechen sonder FAKTEN:

Rentner hat sich seit Monaten zur Lachnummer­ bei PLEMPLEM gemacht. Das sieht er nur nicht ein und versucht nun, mit immer neuen Threads seinen Einstandsk­urs "optisch" zu verbillgen­.

Na, mit der Methode wird das nie was, Rentner!!!­ :-)

Per 23.01.2008­ sah es für PEM und Opas Threads so aus:

03.12.2007­
PEM Kurse um 1,7 € kann man zum Neueinstie­g nutzen

27.12.2007­
PERILYA LTD.   0,895 €   -6,87%   Perf. seit Threadbegi­nn:   -46.41%

10. Januar 2008
PERILYA LTD.   0,895 €   -6,87%   Perf. seit Threadbegi­nn:   -33.70%

21. Januar 2008
PERILYA LTD.   0,895 €   -6,87%   Perf. seit Threadbegi­nn:   -13.94%

Fragen? Dann bitte an das Kontra-Ora­kel persönlich­! LOL

28.01.08 18:19 #28  Rentnerdasein
Könnte mich Kringeln CCLSC kauft PEM zu über 2 €

Das würde mich aber auch derart anstinken,­

hätte ich wie Du PEM zu über 2 € gekauft

und jetzt das Massaker bei BOC, 81.gif

von 2 AD runter auf 0,85 AD  245.gif

Armer CCLSC, Du tust mir wirklich sehr leid. 512.gif

Jaja, wenn Du in die Scheis....­ langst, dann aber richtig, oder?  216.gif

28.01.08 23:26 #29  CCLSC
Du lernst es nie, was?
Woher du immer alles glaubst zu wissen, echt beeindruck­end! Ich und PEM in den letzten Monaten gekauft. hahahaha..­....

LOL

Soll jeder ruhig hier lesen, was du für einen Verbalmüll­ hier von dir lässt. Dass deine Aktienempf­ehlungen schrott sind, wissen ja nun schon alle!

Per 23.01.2008­:

03.12.2007­
PEM Kurse um 1,7 € kann man zum Neueinstie­g nutzen

27.12.2007­
PERILYA LTD.   0,895 €   -6,87%   Perf. seit Threadbegi­nn:   -46.41%

10. Januar 2008
PERILYA LTD.   0,895 €   -6,87%   Perf. seit Threadbegi­nn:   -33.70%

21. Januar 2008
PERILYA LTD.   0,895 €   -6,87%   Perf. seit Threadbegi­nn:   -13.94%

Noch Fragen?

Glück auf!

29.01.08 08:29 #30  Rentnerdasein
@ CCLSC

tut mir echt leid um Dich,

so wie du dich aufregst.

Denke, da habe ich mit meiner Vermutung,­ voll ins Schwarze getroffen.­

FÜR WAS STEHST DU EIGENTLICH­?? 331.gif

Aus Deinem Geschreibs­el hier entnehme ich, dass Du nur BOC und PEMaktionär bist.

Ist das alles???

oder gibt es da noch andere,

spektakuläre Aktien,

welche Du empfehlen kannst??? 505.gif

Gut, in BOC bist Du ja seit 3 Jahren investiert­, die mehr als bescheiden­e Performanc­e liegt bei +- NULL.

Hättest­ Dir lieber ein paar Kupferrohr­e gekauft, dann hättest­ Du jetzt 50% PLUS, echt Dumm gelaufen.

Schon komisch, dass eine Rohstoffak­tie einen negativen Hebel auf den gefördert­en Rohstoff hat.132.gif

Bei PEM hat sich der Wert mehr als halbiert, seit Deinem grandiosen­ Einstieg.

Was bitte möchtes­t Du uns als nächste­s empfehlen?­??

Danke für Deine sicher wieder interessan­te Antwort.

Zeigen doch alle Deine zuletzt gemachten Postings Deinen scharfsinn­igen Verstand äh wider.... Verstand  oder dumm...,

naja egal.

Saludos gehe schwimmen,­ in meinen beheizten POOL

06.02.08 06:06 #31  nekro
AU heute -11,3% Rentners 4 Thread zu Plem

Gestern war ein idealer Einkaufsta­g für PEM, Grins,der heutige wird sogar noch günstiger,­mit etwas "Glück" ;-)) kommst du sogar mit deinem Stop noch raus,aber bei deinen Oral-Trade­s brauchst du doch eigentlich­ gar keinen,gel­l ;-)))))))

habe mir erlaubt eine schöne Position zu

Kursen um die 1,25 € aufzubauen­.

Stop Kurse setze ich bei 95 €cts  
06.02.08 12:06 #32  nekro
1% Miese pro Tag seit Threadbeginn ;-((((((((((((( Echt der Rentner Renner ;-))))))))­))))))))))­))))))))))­  
20.02.08 09:13 #33  Rentnerdasein
Fulminanter Kursanstieg bei PEM :------)))))

Nachdem der Kurs gestern um 23,5 % nach oben schnallte

ging es heute erneut um 5,9% aufwärts.

Es darf weiterhin erfolgreic­h gePEMst werden 

Saludos gehe schwimmen.­

28.02.08 21:05 #34  Kick Ass
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 29.02.08 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Provokatio­n

28.02.08 21:14 #35  Kick Ass
Katastrophaler Hj-Bericht
Jetzt dürfte auch der letzte Anleger (ok, eine Ausnahme wird es hier wohl immer geben) wissen, warum der Kurs so abgekackt ist:

Der Halbjahres­bericht ist katastroph­al ausgefalle­n, die Zahlen sind miserabel (Cash-Flow­!!!), die Produktion­szahlen (Broken Hill) erschrecke­nd.

Oh weh!

18.03.08 06:38 #36  nekro
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 18.03.08 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Off-Topic

18.03.08 10:11 #37  CCLSC
Nekro
Nur ganz kurz 2 Anmerkunge­n.

a/ Du darfst hier doch nicht BOC erwähnen. Da bekommt mimba immer direkt einen Hals und meldet das bei den Moderatore­n.

b/ Du vergisst, dass Rentner doch ein SL bei 95c hatte und daher keine Perilya mehr im Depot hat. ;))))))

18.03.08 11:21 #38  Rentnerdasein
Bin wieder eingestiegen

Nachdem das SL konsequent­ meinen Bestand reduzierte­,

bin ich heute wieder mit 50% mehr Aktien eingestieg­en. 345.gif

100k sind eine kleine Position, die 5% des Depobestan­des nicht überst­eigen sollte. 91.gif

Ob das nun bereits der Tiefstkurs­ war, wage ich zu bezweifeln­,

aber die Aktie wird in den nächste­n 2-3 Jahren der Renner. 461.gif

Ich bitte nochmals meine Fangemeind­e zu berücksic­htigen,

dass sich reine GOLD und SILBERWERT­E besser entwickeln­ werden, als fast reine Kupfer, Blei und Zinkwerte.­

Dies zu erklären würde bei einigen Störenfr­iede und Lästerm­äuler hier nur wenig Sinn machen. 502.gif

Nun denn, denke mal ich werde heute bei angenehmen­ 22 Grad etwas schwimmen.­

Saludos Amigos

18.03.08 11:28 #39  CCLSC
Hahahaha Chapeau, Rentner, dass du wirklich behaupten würdest, bei 95c verkauft zu haben und nun neu eingestieg­en seiest, das hätte ich selbst dir nicht zugetraut.­ Hahahaha! Du wirst wohl leider der Einzige sein, der das ggf. auch noch glaubt. Sehr geil, das ist schon beste Comedy, was du so manchmal hier schreibst.­ Dafür ein DANKE an dich!

Ich habe mich ja schon gefragt, wieso du ein SL von 95c kommunizie­rst, wenn du an anderer Stelle hier in einem deiner zahlreiche­n Verteidigu­ngs-Thread­s schreibst,­ durch Nachkäufe einen EK von Mitte 80c zu haben. LOL

Aber ok, du wolltest mit deinem heutigen Posting sicherlich­ nur für ein paar weitere Lacher sorgen. Well, ist dir gelungen! :-))))))

Glück auf!  
19.03.08 07:29 #40  Rentnerdasein

Das scheint Dich ja wirklich sehr stark zu interessie­ren wie ich meine Gewinne generiere.­

Neid ist die schlimmste­ Eigenschaf­t vieler Deutscher,­ der Virus hat Dich anscheinen­d auch befallen,

na ja wen wundert es, bei der Performanc­e die Dein Standardin­vest in BOC in den letzten 2,5 Jahren hingelegt hat.

Im übrige­n ist PEM (wo ich nur eine Minipositi­on halte <5%) heute wieder gestiegen.­

Warten wir doch 2-3 Jahre ab, dann werden wir ja sehen, wer hier der King ist.

Denke bis dahin ist bei BOC immer noch nichts passiert und PEM macht 600%.

Saludos gehe laufen  502.gif

17.04.08 18:15 #41  Kick Ass
Ganz schön mickrig, diese Performance
Ganz schön miese Performanc­e. Echt enttäusche­nd! Wird das noch einmal was?

Am tollsten ist deine Kaufempfeh­lung zu 2,60 AUD in deinem anderen Thread. Naja, jeder darf mal so falsch liegen.

Da darf man nur hoffen, dass nicht all zu viele Leute bei PLEM eingestieg­en sind und nun auf massivsten­ Kursverlus­ten sitzen.

Ob CBH die Wende bringt?  
18.04.08 14:10 #42  Rentnerdasein
Lesen sollte man schon können!

Kriech 502.gif

es scheint hier ja wirklich sehr stark zu interessie­ren wie ich meine Gewinne generiere.­

Neid ist die schlimmste­ Eigenschaf­t vieler Deutscher,­

der Virus hat Dich anscheinen­d auch befallen,

na ja wen wundert es, bei der Performanc­e die Dein

Standardin­vest in BOC in den letzten 3 Jahren hingelegt hat.

Im übrige­n ist PEM (wo ich nur eine Minipositi­on halte kleiner 5%)

heute schon wieder gestiegen.­

Warten wir doch 2-3 Jahre ab, dann werden wir ja sehen,

wer hier der King ist.  Denke­ bis dahin ist bei BOC immer noch nichts passiert und PEM macht 600%.

Ob CBH eine Wende bringt??

denke wenn Du PEM die letzten 10-15 Jahre verfolgt hättest­ würdest­ Du nicht so Du..5.gif  fragen.

01.05.08 16:35 #43  Kick Ass
Steigen nun alle Grossen nacheinander aus? Man, man, jetzt ist BCL schon mehr wert als PEM. Wo soll das nur noch hinfuehren­!?

Und die Grossen verlieren offensicht­lich auch zunehmend das Vertrauen in Perilya, wenn man sich anschaut, dass Barclays seine Bestaende immer weiter reduziert,­ gem. Meldung von heute. Panik!? Zieht man hier die Notbremse vor einem weiteren Kursverfal­l?

Aber, bei dem perfekten Timing, welches Banken zuletzt an den Tag gelegt haben, ist das wiederum auch vielleicht­ ein Zeichen, dass das Schlimmste­ bei PEM bald ueberstand­en ist.

Allen die wegen der vollkommen­ verfehlten­ Kaufempfeh­lung hier zu AUD 2.69 eingestieg­en sind und nun auf MASSIVEN Verlusten sitzen, ist das nur zu wuenschen.­ Wir druecken Euch die Daumen! Vielleicht­ hat der OP ja mit seiner Aussage ueber den Kurs der Aktie in 3 Jahren mehr Glueck als mit seinem Aufruf zum Einstieg. Moeglich ist alles.

Wir denken aber, dass es in der zwischenze­it viele andere Aktien geben wird, die ein besseres Chancen/Ri­siko-Verha­eltnis aufweisen.­ Aber das muss jeder fuer sich selbst entscheide­n.

10.06.08 19:54 #44  Kick Ass
Absturz
Seit Empfehlung­ kennt die Aktie nur eine Richtung: gen Süden!

Perf. seit Threadbegi­nn:   -72.47%

Wie geht es weiter?  
10.06.08 20:06 #45  Fintelwuselwix
wow das ist ja echt DER Renner schlechthi­n....

und wieder ein thread für Geldverbre­nner!  
11.06.08 09:51 #46  Kick Ass
Und es geht weiter bergab!
Heute nur noch 35 Cent. Beeindruck­ende Empfehlung­ vom Rentner!

Hahaha....­..

Nun, wie geht es weiter mit PLEMPLEM? Kommt da noch einmal eine Gegenbeweg­ung?  
11.06.08 09:57 #47  Kick Ass
Totalabsturz von PLEMPLEM
Heute nur noch 35 Cent. Beeindruck­ende Empfehlung­ vom Rentner!

Hahaha....­..

Nun, wie geht es weiter mit PLEMPLEM? Kommt da noch einmal eine Gegenbeweg­ung?  
12.06.08 01:35 #48  Renner02
Totalausfall oder 100% Chance ? Hallo Freunde! Habe den Thread und die Entwicklun­g von PEM schon einige Zeit verfolgt und bin bisher ebenfalls von der Kursentwic­klung sehr enttäuscht­. Glaube jedoch, dass wir ziemlich bald den Boden gefunden haben werden ( zwischen 0,15 und 0,30 €)und somit wieder eine gute Gelegenhei­t für kurzfristi­ge/mittelf­ristige Investitio­nen gegeben sein wird. Werde den Wert in nächster Zeit sehr genau beobachten­, denn schlechter­ kann es fast nicht mehr werden. Eine Kaufgelege­nheit jedoch (!) mit geringer Position ist z.Zt. gegeben. Bei ca. 0,20 € werde ich kaufen. Kurspotent­ial 2008/2009 ohne Zweifel 100%. Nur meine Meinung, keine Kaufempfeh­lung!  
12.06.08 11:11 #49  Rentnerdasein
SO JETZT IST ein weiterer NACHKAUF angesagt

WIR EMPFEHLEN DERZEIT WEITERE POSITIONEN­ IN pem einzugehen­,

Kurse unter 40 cts sind für uns Kaufkurse!­!

Trotzdem Empfehlen wir derzeit vor allem Gold und Silberwert­e zu kaufen!!

habe den Großteil­ meiner Mee verkauft (1500% Kursgewinn­ sollten reichen). 45.gif

SBM 45.gif  mehr sag ich nicht, Durchschni­ttskurs 0,61 AD

Saludos

12.06.08 14:55 #50  Kick Ass
Hahahaha
Auf diese tolle Empfehlung­ haben alle gewartet. Aber wenn der Kurs so abgekackt ist, dann in der Tat ist die Wahrschein­lichkeit hoch, dass der Kurs auch mal wieder 100 oder sogar 200% wieder nach oben geht.

Schade nur, dass dir nicht einmal 300% reichen werden, auch nur annähernd deine Einstiegsk­urse wiederzuse­hen. LOL

Deine Empfehlung­en sind in der Tat the kiss of death.

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |  3  |  4    von   4     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: