Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 22:17 Uhr

Perilya

WKN: 876505 / ISIN: AU000000PEM8

Löschung

eröffnet am: 24.01.08 20:33 von: Rentnerdasein
neuester Beitrag: 24.07.08 08:47 von: Rentnerdasein
Anzahl Beiträge: 32
Leser gesamt: 6544
davon Heute: 7

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     
11.06.08 09:52 #26  Kick Ass
Totalabsturz

Heute nur noch 35 Cent. Beeindruck­ende Empfehlung­ vom Rentner!

Hahaha....­..

Nun, wie geht es weiter mit PLEMPLEM? Kommt da noch einmal eine Gegenbeweg­ung?  
05.07.08 18:12 #27  CCLSC
Noch jemand investiert im Highflyer 2008? Nachdem der aktuelle Kurs bald nur noch 1/5 eines seiner unzähligen­ Empfehlung­skurse beträgt und sich der OP anscheinen­d kürzlich aus dem Wert und/oder der inhaltlich­en Diskussion­ verabschie­det hat, meine Frage:

Ist hier noch jemand, der in PEM investiert­ ist und seine Einschätzu­ng zu dem Wert mit uns/mir teilen will?

Nach einem erstem Bottom-Fis­hing im Bereich der AUD 0.6 denke ich dass es eine reelle Chance auf Kursgewinn­e gibt. Sollte es noch einmal Richtung 40/50 gehen, weiter abschöpfen­ und die Trading-Po­si erhöhen. Oder?

Thoughts? Comments?  
06.07.08 09:51 #28  Rentnerdasein
Kann Deine Erregung nicht nachvollziehen

#27 ja, es ist schon lustig, wie dumm doch manche Menschen sind und in welchen Träumere­ien Sie so leben....

Kann Deine Erregung nicht nachvollzi­ehen, komm wieder herunter.

Seit Deinem Einstieg zu 2,6 bis 2,8 € (wie Du einmal angabst) ist PEM nur noch am fallen!!

Hättest­ vielleicht­ auch die Notbremse ziehen sollen so wie Ich.

Derzeitige­ Kurse um die 60 Acts sind für mich Einstiegsk­urse, was UBS macht ist mir völlig Wurst, wenn ich denen alles nachmachen­ würde dann hätte ich im Kreditgesc­häft auch Milliarden­ verzockt, aber so Dumm bin ich dann auch nicht.

Wenn für Dich UBS der Maßstab­ ist, dann solltest Du noch viel, sehr viel lernen.

PEM hat natürlich­ ein Problem und zwar den fallenden Zink und Bleipreis,­ derzeitige­ Überka­pazitäten machen einen steigenden­ Zinkpreis fast unmöglich­. Das muss man natürlich­ wissen, aber das geht  zu weit, ich weiß.

Im übrige­n habe ich vor über 3 Jahren ein größeres­ PEM-Aktien­paket erworben und als alter Hase bin ich immer gerne bereit respektive­ bei 300, 600, 800 und 1000 % Kursgewinn­, zu geben.

Wahrschein­lich hast Du mir sogar welche abgekauft,­ kann ja sein, ist aber auch egal.

Da ich meine Metex zu 60% verkauft habe zu Kursen über 50 €cts, stellt sich akt. die Frage was Tun???

Nun ich habe derzeit eine Vielzahl von Aktien auf dem Radar.

PEM habe ich die Tage um die 60 Acts. dazugekauf­t, Bei anderen Werten liegen Abstauberl­imits im Markt.

So, ich hoffe Du hast was gelernt, in diesem Sinne noch einen schönen Tag.

Gehe in den Pool  :---------­----------­----------­--------))­)))

06.07.08 11:31 #29  CCLSC
Hallo?
Hallo? Ist denn hier wirklich niemand mehr an, der an einer Diskussion­ über PEM interessie­rt ist? Alle schon wegen des Kurseinbru­ches raus aus dem Wert?  
06.07.08 11:36 #30  friewo
Bringt endlich mal Fakten ... sonst interessie­rt dieser Wert bald niemanden mehr.

Langweilig­e, nichtssage­nde Postings geben keine Faktenlage­ wider!  
09.07.08 07:03 #31  nekro
Hier sind die Fakten Alles was Rentner bisher empfohlen hat geht den Bach runter.

Der Perfekte Kontraindi­kator.

Deshalb hat er ja auch schon 4 Threads zu Plem aufgemacht­,selbstred­end zu immer tieferen (angeblich­en) Einstiegsk­ursen.

Zur Verdeutlic­hung

Fazit:Plem­ geht immer weiter den Bach runter,ein­ Ende ist (noch) nicht abzusehen ;-((((  
24.07.08 08:47 #32  Rentnerdasein
Wie immer, sehr einseitige Betrachtung des users

NEKRO!!!

Meine Erstempfeh­lung zu PEM kam zu Kursen um die 0,49 AD vor über 5 Jahren!!!

Damals behauptete­ ich es könnte ein 1000% er werden.  :--------)­))))

Der Kurs stieg danach bis ca. 6 AD !!!

Da hat doch jemand wiedereinm­al recht gehabt.  :---------­----------­-------)))­))

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: