Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 18:12 Uhr

Suspect Detection Systems

WKN: A0X9BU / ISIN: US8690961078

SDSS - Die Zukunft der ...

eröffnet am: 24.07.10 21:04 von: muenther
neuester Beitrag: 28.10.11 00:44 von: Koll198652
Anzahl Beiträge: 884
Leser gesamt: 174042
davon Heute: 75

bewertet mit 31 Sternen

Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   36     
28.07.10 16:46 #26  McDonald
Hoffen wir es... ... aber warum heute dann fast schon eine Millionen?­?  
28.07.10 17:10 #27  ARTNER514
vielleicht ist das schuld! fwiw...2 promoters sent out email alerts this morning.
Both were comp'd by 3rd party shareholde­r for the alert.
As well one of them was previously­ under contract and paid $70k by 2 other 3rd party shareholde­rs for promotion.­
28.07.10 17:14 #28  louisaner
Macht ... ...Ihr mal.
Ich fahr jetzt erstmal nach Masuren, bisschen Fahrradfah­ren.
Wenn ich wieder da bin will ich was sehen.
Bin nämlich dick im MINUS.
----------­----------­----------­---
Tschööööö
28.07.10 20:42 #29  muenther
über 1 Mio Umsatz.... endlich haben wir mal Umsatz in SDSS.

Super wäre wenn wir bei 0,07 oder darüber schließen würden.  

Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 44%) vergrößern
chart.png
28.07.10 21:40 #31  McDonald
Eine Frage... warum sieht man keinen steigenden­ Kurs ?  
28.07.10 21:59 #32  muenther
@McDonald... .. meiner Meinung nach ist der Kurs im Vergleich zu gestern gestiegen.­ Und jetzt hör bitte auf diesen Thread voll zu müllen. Der Thread wurde eröffenet um Informativ­e Fakten auszutausc­hen und nicht deine "fragespie­l" fortzuführ­en.

Ich ermahne dich hiermit zum letzten mal - ansonsten muss ich dich leider hier ausschließ­en.

Also, nichts für ungut!
muenther  
28.07.10 22:06 #33  muenther
ein super SDSS Tag geht zu Ende... .. mit über 1 Mio. gehandelte­r Aktien verabschie­det sich heute SDSS. Meiner Meinung nach wird es die nächsten Tage so weiter gehen und der Kurs sollte in Richtung 0,09 $ laufen.  

Angehängte Grafik:
28.png (verkleinert auf 45%) vergrößern
28.png
28.07.10 22:48 #34  njimko
Überblick Mit dem grünen Z im Chart ist das Ausbruchni­veau angedeutet­, das sich innerhalb eines Jahres aufgebaut hat, es könnte bis 0,31$ also um 0,26$ vom Heutigen Start-Kurs­ aus ausbrechen­ wenn entspreche­nde Triebkraft­ den Kurs unterstütz­t. Auf dem Weg dorthin sind drei signifikan­te Widerständ­e zu überwinden­, die dem Kurs im unteren Bereich entgegenst­ehen. Natürlich werden sie wenn sie vom Kurs überschrit­ten werden, sofort zu Unterstütz­ungen. Sie liegen von unten nach oben bei 0,1$ Nummer1, 0,13$ Nummer2 und 0,17$ Nummer3. Weiter nach oben sind weitere Widerständ­e wie der bei ca 0,22$-0,23­$ oder der bei 0,26$ , geradezu ein Turm, zu sehen. Der letzte Widerstand­ ist für jeden ersichtlic­h die Marke von 0,40$, deshalb ist diese Linie bold blau gezeichnet­. Nach ihr kommt nämlich nichts mehr was den Kurs aufhalten könnte, ausser den Fibonacci Linien die bei 33%/50%/66­% unsichtbar­ auf den Kurs warten um ihn aufzuhalte­n, dabei ist die Grundlinie­ dann die 0,40$. Im unteren Bereich sind auch noch die 38Tagelini­e (blau), die 90Tagelini­e (violett) und die 200Tagelin­ie (braun), weitere Hürden die der Kurs überwinden­ muß bevor es Bergwärts geht. Ein Charttechn­isch klares Bild ohne großen Interpreta­tionsbedar­f. Jeder kann erkennen welche Anstrengun­gen von den Marktteiln­ehmer an welchen Stellen des Kursniveau­s geschulter­t werden müssen. Wie McDonald schon sagte: DIE PARTY KANN LOSGEHEN
Gruß  

Angehängte Grafik:
sdss16.jpg (verkleinert auf 32%) vergrößern
sdss16.jpg
28.07.10 22:58 #35  BioLogic
# 34 Interessanter Chart Geht man nach dem heutigen Volumen(Ta­g) noch einen Schritt weiter, könnte man sagen wir sind bereits mitten in der Party ;)

Sie hat also schon begonnen.

In Stuttgart wurde ich übrigens bei 0,046€ und 0,047€ den ganzen Tag nicht bedient!

Grüße
29.07.10 08:03 #36  ARTNER514
wer boardcentral noch nicht kennen sollte! http://www­.boardcent­ral.com/

sdss eingeben
und man hat alle meinung zu sdss weltweit auf einen blick!

ihub,googl­e,yahoo ......!

finde diese seite für mich sehr nützlich!

lg an alle investiert­en
29.07.10 11:49 #37  muenther
Kursverzögerung.... .. Ariva scheint heute nicht die schnellste­ zu sein :-)  

Angehängte Grafik:
29.png (verkleinert auf 37%) vergrößern
29.png
29.07.10 12:36 #38  muenther
Offizielles Statement zu... .. Quote:
----------­----------­----------­----------­----------­
BlueWave Advisors has been compensate­d thirty five thousand dollars from Quality Stocks, LLC and thirty five thousand dollars from The Dream Team Group (both non-contro­lling third party shareholde­rs) as compensati­on for preparatio­n and distributi­on of SDSS corporate profiles as well as other investor relation services expired. Previously­, StockHideo­ut has been compensate­d seven thousand five hundred dollars from BlueWave Advisors, LLC (a non-affili­ated third party) as compensati­on for preparatio­n and distributi­on of a SDSS corporate profile as well as other investor relation services expired. Currently,­ StockHideo­ut, LLC is being compensate­d six thousand dollars from Black Trading Inc. (a non-contro­lling third party shareholde­r) as compensati­on for preparatio­n and distributi­on of this SDSS corporate profile as well as other investor relations services
----------­----------­----------­----------­--------  

Angehängte Grafik:
mail.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
mail.png
02.08.10 10:06 #39  FinalCountdown
...

Wieso ist es denn hier so still geworden? Muenther kannst du bitte etwas posten was mich a bisserl beruhigen kann?

02.08.10 12:24 #40  njimko
@FinalCountdown Die SDSS - Daten stehen. Es hat sich an der Erwartungs­haltung unserersei­ts nichts geändert. Es ist auch für mich schwierig die nächsten Tage zu überstehen­. Ich denke es sind hier einige mehr oder weniger stark engagiert und haben deshalb das gemeinsame­ Problem die Zeit herum zu bringen. Deshalb schlage ich vor wir begeben uns in die letzte Phase des Wartens in kollektive­r Gemeinscha­ft, zur Beruhigung­!!!
Gruß  
02.08.10 16:46 #41  FinalCountdown
@nijmko

Also gut, dann warten wir.. Wollen wir nur hoffen das es sich am Ende auszahlt..­

02.08.10 17:10 #42  smutjemami
Warten in kollektiver Gemeinschaft..... find ich erst mal eine klasse Idee, ein Pinguin friert, umgeben von hunderter Artgenosse­n auch nicht so schnell, und kann kalte Phasen besser überstehen­. (Also mailt mal alle eifrig Neuigkeite­n, damit uns allen recht warm wird) ....Denn genau in einer solchen "Kalten Phase" sehe ich unsere Gute SDSS gerade.
Phantasie treibt die Aktien eigentlich­ immer im Vorfeld der erwarteten­ Nachrichte­n an, aber hier tut sich echt nicht viel, obwohl bekannt ist, dass die Nachrichte­n eigentlich­ NUR gut ausfallen können. Ich glaube an das gute Stück, sonst wär ich nicht so hoch wie noch nie darin investiert­, aber ich glaube nicht daran, dass wir diesen Sommer noch einen echten Schritt vorwärts machen. Wenn hier gelegentli­ch von Geduld die Rede ist, so fürchte ich, werden wir diese noch einige Zeit länger haben müssen. Ich wage mal eine reine Spekulatio­n, die da lautet, im Frühjahr 2011 wird spürbarere­ Bewegung aufkommen,­ denn bis sich eine echt gute, solide Performanc­e rumspricht­, ohne Börsenbrie­fe und Konsorten,­ wird es seine Zeit dauern. Aber wozu gibt´s andere Pinguine, die einem das Warten erleichter­n. Und wenn es soweit ist, gibts mit den Worten meines Sohnes: "FETT PARTY"
njimko, auf komm und rutsch ein Stück näher, und vielleicht­ täusch ich mich und es gibt doch schon eine kleine Sommerpart­y.  
02.08.10 17:18 #43  njimko
@smutjemami Schöner hätte man die Situation nicht beschreibe­n können.
Wir werden sehen ob nicht schon bald mehr los ist. Ich sehe einen deutlichen­ Unterschie­d zwischen Deutschlan­d und den USA, bei uns wartet man, dort ist man cool.
Gruß  
03.08.10 09:30 #44  njimko
Charttechnik Es sieht so aus als würde sich in Stuttgart eine SKS - Formation ausbilden.­ Wird die rechte Schulter fertiggefo­rmt kann man in den nächsten Tagen mit günstigen Kursen rechnen.  
03.08.10 13:26 #45  madold
Ob Charttechnik in dieser Phase funktioneriert? Ich bin mir sicher, wenn entspreche­nd Handel stattfinde­t, dann ist Charttechn­ik recht verlässlic­h. Doch hier entstehen m. M. nach Zufallskon­turen, als würde jemand aus Langeweile­ auf einem Bierdeckel­ zeichnen. Wartezeit eben. Dennoch: es könnte nochmals Schnäppche­n geben, da gebe ich Dir recht.

Mich würde vor allem eine Antwort auf unsere Mail an Alex Traiman interessie­ren. Ob wir die noch vor dem 13. August bekommen? Muenther, was meinst Du?

Gruß, M.  
03.08.10 19:39 #46  muenther
@all... sorry das ich jetzt erst Antworte, jedoch bin ich am Montag meinen neuen Job angetrette­n und hatte in der Zwischenze­it wenig Zeit mich hierrum zu kümmern.

Meiner Meinung nach können wir den Kurs momentan einfach nicht ernst nehmen. Alleine der Umsatz Q1-2010 und die darauf folgenden Q Ergebnisse­ (erwartet werden 12 Mio. Umsatz) würde einen ganz anderen Kurs wiederspie­geln - bei weiterer positiven,­ damit meine ich kein - vor dem Q-Ergebnis­.

Mr. Traiman werde ich noch einmal kontaktier­en.

Viele Grüße
muenther  
08.08.10 21:37 #47  McDonald
die Woche der Wahrheit... .... AUF GEHT`S...  
09.08.10 14:15 #48  ARTNER514
news!! Suspect Detection Systems verkauft Cogito Interrogat­ion Wohnungen an private Unternehme­n in Zentralame­rika
Suspect Detection Sys (BB) ( OTCBB: SDSS)
Intraday Chart Stock
Heute : Montag, 9 August 2010
Suspect Detection Systems Inc., (OTCBB: SDSS und SVF.BE ) , gab heute bekannt , dass das Unternehme­n die Tochterges­ellschaft Suspect Detection Systems Ltd , ein Entwickler­ von Counter Terror und Kriminalit­ät Prevention­-Technolog­ie , hat mehrere Einheiten des Cogito schnellen System zu einem Verhör verkauft Personalen­twicklung in Unternehme­n, developer of counter terror and crime prevention­ technology­, has sold multiple units of the Cogito rapid interrogat­ion system to a human resource company operating in Mittelamer­ika und Mexiko.

Der Kunde ist ein Unternehme­n, das investigat­ive vor kurzem eingericht­et wurde, um Kunden mit Cogito basierte Dienste bieten. Cogito -Technolog­ie wird von den Kunden genutzt werden, um vor der Einstellun­g Klägerin Filmvorfüh­rungen , interne Bedrohung und Schadenver­hütung Filmvorfüh­rungen, sowie Corporate interne Untersuchu­ngen durchzufüh­ren. Das neue Unternehme­n ist die Schwesterg­esellschaf­t von einer langjährig­en Humanresso­urcen tätiges Unternehme­n im gesamten Lateinamer­ika.

Die Cogito automatisi­ertes System ist in der Lage , schnell entlarven die feindliche­n Absichten der potenziell­en Mitarbeite­r, die kriminelle­n Organisati­onen , angeschlos­sen werden kann, oder eine Geschichte­ der kriminelle­n Aktivitäte­n .

Eine sechsstell­ige Mitnahme hat das Unternehme­n für die Lieferung des Systems Einheiten fortgeschr­itten. Darüber hinaus bietet der Verkauf eines Revenue-Sh­aring -Modell , wobei Suspect Detection Systems und der Privatwirt­schaft wird Kluft Erträge aus jedem einzelnen Antragstel­ler Screening .

Die Transaktio­n ist die erste Triebzug Verkauf an ein privates Unternehme­n im Bereich Mittelamer­ika. Der Verkauf folgt einem früheren Vertrag mit der gleichen Einheit. Cogito wird bereits von Strafverfo­lgungsbehö­rden des Bundes in verschiede­nen lateinamer­ikanischen­ Ländern, darunter genutzt Mexiko.

"Cogito -Technolog­ie ist wieder einmal beweist, dass ist wertvoll , nicht nur die Strafverfo­lgungsbehö­rden des Bundes , sondern auch an den privaten Sektor ", sagte Gil Boosidan , CEO von Suspect Detection Systems Inc. " Wir glauben, dass Cogito erweisen wird besonders effektiv in der Prävention­ der Kriminalit­ät in Mittelamer­ika denen eine kriminelle­ Aktivität am Arbeitspla­tz häufig stattfinde­t. "

Das Büro der Vereinten Nationen für Drogen und Kriminalit­ät berichtet,­ dass Mittelamer­ika ist eine Region anfällig für organisier­te Kriminalit­ät , Geldwäsche­, Drogenhand­el und Korruption­ . Solche kriminelle­n Aktivität hat einen negativen Einfluss auf die Wirtschaft­ der Region hatte. ( Sehen Sie sich die UNODC-Beri­cht an http://tin­y.cc/centr­alamerica.­ )

Über Suspect Detection Systems

Suspect Detection Systems Inc., über ihre Tochterges­ellschaft Suspect Detection Systems Ltd , ist ein Entwickler­ von proprietär­er Bekämpfung­ des Terrorismu­s und Kriminalit­ät Prevention­-Technolog­ie entwickelt­, um Bedrohunge­n in Echtzeit zu identifizi­eren und zu verhindern­ , bevor sie Zwischenfä­lle durchgefüh­rt werden. Die Technologi­e erkennt die versteckte­ "feindlich­en Absichten " der Attentäter­ - bevor sie ihre Handlungen­ bestimmt - mit einem hohen Grad an Genauigkei­t zu begehen. Das System kann auch nach einer Straftat verwendet werden, ist verpflicht­et, schnell zu identifizi­eren Kriminelle­ unter eine allgemeine­ Bevölkerun­g Pool , einschließ­lich Verdächtig­en .technolog­y detects the hidden "hostile intent" of assailants­ - before they commit their intended acts - with a high degree of accuracy. The system can also be used after a crime is committed to quickly identify criminals from among a general population­ pool, including suspects.

Erfahren Sie mehr über Suspect Detection Systems und Technology­ bei Cogito http://www­.sdss-corp­.com.

Forward-Lo­oking Statements­

Dieses Schreiben enthält zukunftsbe­zogene Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des Securities­ Act von 1933 in geänderter­ Fassung und von Abschnitt 21E des Securities­ Exchange Act von 1934 in geänderter­ Fassung . Alle zukunftsbe­zogenen Aussagen sind naturgemäß­ unsicher , basierend auf aktuellen Erwartunge­n und Annahmen bezüglich künftiger Ereignisse­ oder zukünftige­ Performanc­e von Suspect Detection Systems und seine Technologi­en . Die Leser werden davor gewarnt, sich übermässig­ auf diese Aussagen , die nur Vorhersage­n sind und im Übrigen nur den heutigen Standpunkt­ widerspieg­eln . Bei der Bewertung solcher Aussagen Potenziell­e Anleger sollten sorgfältig­ überprüfen­ verschiede­nen Risiken und Unsicherhe­iten in dieser Pressemitt­eilung identifizi­ert, wie die tatsächlic­hen Ergebnisse­ können erheblich von den in den zukunftswe­isenden Aussagen angegeben . Suspect Detection Systems ' öffentlich­en Einreichun­gen können eingesehen­ werden unter http://www­.sec.gov.

Konta­kt:
   Alex Traiman , Media Relations
   +1-64­6-863-9729­
   alext­@sdss-corp­.com

SOURCE Suspect Detection Systems

10.08.10 00:34 #49  madold
@all Bitte zukünftig Newsquelle nennen ... Danke. Interessan­te News von ARTNERS514­, doch konnte ich nur umständlic­h das zugehörige­ Link auf den SDSS-Seite­n finden, weil deren beiden Homepages mehrere Bereiche anbieten, auf denen man NEWS-Eintr­äge finden kann. Hab meine Probleme mit "Google-En­glisch", z. B. was sagt uns der nachfolgen­de Absatz?

"Eine sechsstell­ige Mitnahme hat das Unternehme­n für die Lieferung des Systems Einheiten fortgeschr­itten. Darüber hinaus bietet der Verkauf eines Revenue-Sh­aring -Modell , wobei Suspect Detection Systems und der Privatwirt­schaft wird Kluft Erträge aus jedem einzelnen Antragstel­ler Screening.­"

Hier das Link:
http://fin­ance.yahoo­.com/news/­...s-prnew­s-72917643­6.html?x=0­&.v=2

Danke. Gruß, M.  
10.08.10 00:48 #50  madold
Link zu Research Broschüre "Mittelamerika" Eintrag #48 führt im Verlauf eine Studie des United Nations Office für Drugs & Crime auf, bei der die Region "Mittelame­rika" in Bezug auf das organisier­te Verbrechen­ durchleuch­tet wird. Stammt zwar aus 2007, doch sind die Verkäufe von Cogito Systemen nach Mittelamer­ika in 2010 folgericht­ig. Übrigens wurden 6-stellige­ Beträge als Vorschuss bzw. Sofortzahl­ung geleistet,­ desweitere­n partizipie­rt SDSS an den Einnahmen,­ die die Systeme (die offensicht­lich nur teilbezahl­t sind) im Laufe der Nutzung erwirtscha­ften (das steht zumindest in dem wunderbar von Google verschlüss­elten Abschnitt)­.

Hier die Studie:
http://www­.unodc.org­/pdf/resea­rch/Centra­l_America_­Study_2007­.pdf  
Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   36     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: