Octave Specialty Group Inc
WKN: A1T95E / ISIN: US0231398845Nebelschwaden
03.03.12 15:47
lady luck
aha
das hatte u. a. das verhalten der big funds verändert, daher timing meines BK-plays voll in the arse lol
diese komponente hatte ich falsch beurteilt, kostet mir ein monat.
schlampige DD gemacht...nur auf usa ausgerichtet. my fault, dafür aber zeit für accum. genutzt!
...märz wird für mich endlich spannend!
wünsch euch ultralongs viel erfolg, fight for your right
diese komponente hatte ich falsch beurteilt, kostet mir ein monat.
schlampige DD gemacht...nur auf usa ausgerichtet. my fault, dafür aber zeit für accum. genutzt!
...märz wird für mich endlich spannend!
wünsch euch ultralongs viel erfolg, fight for your right
10.03.12 09:42
lady luck
kreisen überm flughafen...nebelschwaden lol 4thPOR
da haben wir ihn, den vierten. hearing am 3-13. spannung steigt. all or nothing
18.03.12 12:14
lady luck
erwarte news u. statements kommende woche
donnerstag waren nicht nur zocks sondern richtig große blöcke über den tisch gewandert, freitagtrades auch interessant zu beobachten (siehe 5min chart). im regelfall sind big guys z.b. von citi invest besser als wir informiert lol, die z. t. auch mit class8 shares drinhängen. die irs angelegenheit verläuft erwartungsgemäß schleppend.
übrigens, hat wer xmdc gespielt/beobachtet. sind gleich nach CH11 um +300% rauf
übrigens, hat wer xmdc gespielt/beobachtet. sind gleich nach CH11 um +300% rauf
19.03.12 18:27
Birkules
Nabend!
Was ist denn hier plötzlich los? Gibt es News, wird gerade einfach nur gezockt oder warum geht es gerade steil gen Norden?
19.03.12 18:33
lady luck
endlich action hier!
meine freebies machen sich bezahlt...lol halte noch, werfe trotz doppler noch nicht, sehe viel potential. dann ab 5 mio buys kommen erst die großen käufer rein
19.03.12 18:40
lady luck
birkules, goldman ist einer von vielen gründen
Goldman looks to monoline insurance move
...opinion piece written by departing middle-ranking banker, Greg Smith. Almost all of the speciality bond insurers, including Ambac and FGIC, went out of business after guaranteeing billions of dollars worth of subprime debt that soured during the recent financial...
...opinion piece written by departing middle-ranking banker, Greg Smith. Almost all of the speciality bond insurers, including Ambac and FGIC, went out of business after guaranteeing billions of dollars worth of subprime debt that soured during the recent financial...
19.03.12 19:25
lady luck
sag nicht dass du bei hod eingestiegen bist
wahrsager, andererseits nomen est omen...hoffentlich hilfts
19.03.12 20:05
lady luck
genau, wenn ein wahrsgaer
um 13:30 eastern time @.354 reingeht ist es ein gutes omen dasse noch weiter steigt lol
glta
glta
19.03.12 20:35
baranyka
experte
vor einigen Jahren hatten wir einen Experten, der sich mit ambac richtig auseinandergesetzt hat. weiß einer von euch, welchen user ich meine?
19.03.12 21:23
Biggemann
@:baranyka:
Marlboromann hat sein Nutzerkonto gelöscht.
Schreibt auf einem anderen Forum mit neuem Namen.
Komme aber leider nicht darauf.
LG
Schreibt auf einem anderen Forum mit neuem Namen.
Komme aber leider nicht darauf.
LG
19.03.12 21:27
marketcrash
man das war schon ne geile zeit
wamu zock, CIT, meine anfänge mit pennystocks hab mir damals nach anfänglichen verdoppler ordentlich die finger verbrannt ...
19.03.12 22:44
lady luck
cooler thread da, plötzlich nimmer alleine hier
die kleine LaLu ;-)
chartindiz x-ing,
http://www.ariva.de/forum/Nebelschwaden-424958?page=0#jumppos5
20mio tradevolumen müßte allermindest überschritten werden für cue multibagger (ideal 100mio tradevol bei 0.0x damit die big guys auf otc pink mitspielen)
mal sehen was morgen abgeht.
glta & don´t forget: gewinne am weg nach oben mitnehmen! sl setzen od. dabeisitzen u. handeln!
chartindiz x-ing,
http://www.ariva.de/forum/Nebelschwaden-424958?page=0#jumppos5
20mio tradevolumen müßte allermindest überschritten werden für cue multibagger (ideal 100mio tradevol bei 0.0x damit die big guys auf otc pink mitspielen)
mal sehen was morgen abgeht.
glta & don´t forget: gewinne am weg nach oben mitnehmen! sl setzen od. dabeisitzen u. handeln!
20.03.12 10:35
Birkules
Kursziel
Mmmmhh...wenn ich mir den Kursverlauf so ansehe, dann sollten wir in den nächsten Tagen wohl wieder zwischen 5 und 6 Euro-Cent landen, oder?
Was meint ihr?
20.03.12 12:46
Birkules
Volumen...
...kommt erst wenn es in den USA weiter hoch geht...warten alle auf den Start...
20.03.12 18:41
Gerusia
Beobachtbare "!Neuigkeit"
Hi,
Kurzfassung: hohe Umsätze - Verbesserung der Situation (kein Wort über wertlose Ausbuchung der Aktionäre)
http://www.hotstocked.com/article/33112/...-group-inc-pink-abkfq.html
MfG
Seite:
1
|
1
|
2