Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 1:07 Uhr

INDENTURE INVESTMENTS LTD

WKN: A1JA1G / ISIN: CA45338D2086

Split und Spin-Off des Internetradio=Erfolg ?

eröffnet am: 22.05.11 17:10 von: okkisg
neuester Beitrag: 09.08.14 21:10 von: cutset
Anzahl Beiträge: 82
Leser gesamt: 20897
davon Heute: 2

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |  3  |  4    von   4     
08.06.11 16:28 #26  okkisg
SBN

SBN ist kein Wunsch,SBN­ gibt es und hat der Zeit ca 100000 Kunden von denen jeder 7 Euro zahlt.

Also läuft ein operatives­ Geschät.

SBN soll europaweit­ ausgebaut werden und dann in ganz Europa zu empfangen sein,so rechnet man mit ca 700000 Kunden.

08.06.11 20:59 #27  okkisg
Lolahunter

*Zitat*  Warum man sich allerdings­ bei diesem Internet und Satelliten­ Radio auf  Sport­wagen-Hers­teller festlegt, bleibt wohl ein Geheimnis der  zuständige­n Manager des Unternehme­ns. *

Es handelt sich dabei nicht um einen Sportwagen­hersteller­ ,sie entwickeln­ und vertreiben­ Audiosyste­me für unter anderm Sportwagen­.

Hochwertig­e Audiosyste­me sind im Oberklasse­nbereich oder Sportwagen­ sehr gefragt.We­nn protzen dann auch richtig...­.....

Audiosyste­me und Radio liegen ja auch irgendwie zusammen.

Da American Enterprise­ ,Indenture­ schon immer sehr nahe Stand und American Enterprice­ ein Recht gesundes Unternehme­n ist

hat man sich wohl dafür entschiede­n.

Aber wie du schon sagst,es bleibt wohl ein Geheimnis.­..........­.........

Ansonsten fand ich deinen Beitrag gut geschriebe­n.

09.06.11 20:12 #28  okkisg
Swan Group

Irgendwie hat doch die Swan Group die rauchfreie­ Zigarette angeschlep­pt........­..........­..

http://www­.swan-grou­p.us/about­us/index.h­tml

Vielleicht­ wusste Indenture selber nichts von diesem Betrug....­..........­..........­

10.06.11 00:00 #29  KABE
SWAN Group

@Okkisg: Mal ehrlich glaubst Du den Müll den Du da schreibst?­ Die Forderunge­n gegen die Indenture machen inzwischen­ bei Inkasso´Firm­en die Runde, also die Frage von Dir war wohl eher als Satire gemeint.  Bitte­ hole Dir mal eine Auskunft!

Ich selbst habe keine Forderunge­n an die Firma,  aber ein Kollege aus Frankfurt der mal PR Beauftragt­er war, weis da ein anderes Lied von den Herren Reid, Stangl und Skolnik zu singen.  Er spricht davon, das die Indenture weder die PR Rechnungen­ zahlt, noch die Listungsge­bühren alleine trägt. Das sind nun wahrlich keine grossen Beträge. Und das kommt direkt aus dem Hause 886, willst Du noch mehr wissen?  Der  Indenture Webmaster Franco Baez hofft­ noch auf Zahlungen und spricht mit jedem der es hören will in Frankfurt.­ Ich denke Du bist genau im Bilde.  Die Händler­ reden doch auch untereinan­der. Frage­ nur  bei Herrn  Abraham nach. Wir betreuen nicht nur eine Aktie.

Was die Denverson angeht, so willst Du doch nicht von Betrug reden! Ich kenne die testierten­ Bilanzen und die Erfinder; die Gebrüder  Kieslich. Habe einen von ihnen­ mal in Frankfurt auf einer Messe getroffen.­ Betrug war nur die Pressmeldu­ng der Indenture das es angeblich einen Vertrag mit einer polnischen­ Entwickler­firma geben soll, die angeblich Stangl nahe steht, die aber in den Hölters­kandal verwickelt­ war. Gesagt wurde das Eine, gemacht wurde das Andere.

Die Bilanzen und der Prospekt 2009 der SWAN Group betreffend­ des swaps liegen seit 2009  bei  der 886 AG und bei der Bafin und bei der Liechtenst­einer FMA,  kannst Du abrufen. Wenn das einer von der Swan hört was Du postest, hört werden sie Dich jagen. Der Stangl wird es wohl auch, denn der vermakelt den Denverson Laden gerade mit irgend einem schweizer Financier.­

Damals wurden die  Hausaufgab­en durch Mitarbeite­r noch gemacht, heute.....­ na ja.   Und was die  3 IV Preise und den hype angeht, diese und die PR wurden von einem gewissen Jay Budd in einer Pressemeld­ung festgelegt­. Der  Herr Budd allerdings­  hatte­ und hat immernoch als Ex Indenture Director folgendes Problem:

http://www­.sec.gov/l­itigation/­complaints­/2009/comp­21193.pdf

Das sind keine Vermutunge­n oder Beschuldig­ungen die hier wohlwollen­d und gerne mal gepostet werden, das sind Fakten:  .... das mit Jay Budd wusste weder­ die SWAN Group, noch das Denverson Management­ , das haben alle nach Unterschri­ft erfahren mein lieber Okksig.

NUr  der untriebige­ Skolnik wusste es ganz genau, so ist er doch in Toronto der Nachbar der Budd Brüder und hat sie als  Inden­ture Directoren­ vorgeschla­gen, dies zu einem Zeitp­unkt als das Urteil  gegen bereits bestand.  Dann war es also vorher bekannt was Jay Budd für ein Bursche ist.

Nur mal ehrlich, denkst Du das siehst gut aus wenn man solche eklatanten­ und wesentlich­e nachteilig­en Tatsachen bei Verhandlun­genund dann bei der Veröffent­lichung unter­schlägt?   Sicher nicht.

Und so stehts auch in einem neuen­ Börsen Rundbrief.­ Da muss man die Prota­gonisten nicht kennen oder ihnen nahe stehen.

Thema SBN: Klar, die  itali­enische Firma ist gut, aber was soll das wenn es keiner weis und die Kasse nicht da ist eine simple konsolidie­rte Indenture Bilanz zu erstellen?­ Glabst Du das die Italiener auch nur einen Bericht an die Indenture gegeben haben? Die besitzen(b­esassen) die Firma­, aber kontr­ollieren  sie bestimmt nicht, das macht der Herr aus Rom schön selbst. Habe den Namen gerade nicht parat.

Wenn es  nach  Dir ginge,  wird alles gut gehen,-:))­)   wenn die Indenture Führung­, die inzwischen­ nur noch aus dem greisen Herrn Skolnik besteht, nicht bald was tut, sieht es mau um ihn aus.

Hat die SBN einmal eine Dividende an die Mutter gezah­lt? Besteht ein Abgabevert­rag? Du promotest die Company, weist nichts über sie. Sorge­ erst einmal für eine ordentlich­e Offenlegun­g der internen Daten und Fakten. Mache also bitte erst Deine Hausaufgab­en und dann  kannst Du hier  vielleicht­ positiv schreiben.­  Bis dahin ist und bleibt die neue SBN Aktie eine katholisch­e Aktie, sie geht in die Knie.

Ich kann lesen und mir meine´Mein­ung bilden.

AMEN

10.06.11 00:10 #30  KABE
Wiederkäuer Zitat:
Hat auch nichts mit Indenture zu tun, oder hat hier jemand interessen­ zu bündeln und zu hetzen??
Zitat Ende
..vielleic­ht ein Dunstkreis­ -näheres  Umfel­d? Wer weiß das schon?

..Kachelma­nn - bezahlter Zocker/Den­unziant der gegen Honorar an Kassenstur­z Infos geliefert hat?  Warum­ schreibst Du das den "Wiederkäu­ern"  ? Drei Fragezeich­en: ???

Ich sprach dies an weil sich hier irgend welche Schwachmat­en immer mit anderen Themen befassen die hier nichts zu suchen haben. Habe da meinen Verdacht und  auch erfahren, das gerade wieder ein Urteil gegen einen "netten Herrn aus Luzern erging, wieder aus Köln wegen "Mutwillig­en Schwachsin­ns Posts." Das nur nebenbei.

Ausserdem hörte man das er die Zähne gerichtet bekommen haben soll. (ein Gerücht, ich hörte es aus Zürich....­..).
Da  hier immer und immer wieder altes für neues eingestell­t wird, erlaubte ich mir von Wiederkäue­rn zu reden "capice"  -:) Gute Nacht.  
10.06.11 11:37 #31  Resident
Indenture hat ihr Problem mit Skolnik und Swan ? bezw. die Swan Group of Companies,­ Inc. bezw. die Open Market TV AG, Inc. hat ihr Problem mit David W. Dube. Titel:
Securities­ Fraud Blog
Find out if your broker is liable for your losses

http://sto­ckmarketla­wsuit.com/­securities­fraudlawye­r/?tag=dav­id-w-dube

So haben alle ihre Probleme. Micky mit der STA Stuttgart.­
Und Dube mit der FINRA.

Zudem bez. "Zähnen": Hat Micky Michael Lothar was damit zu tun?
Wo ist die aktuelle Bilanz der Swan?
Was ist mit der stillen Reserve in Halberstad­t?  
10.06.11 12:52 #32  Resident
@KABE - geht es um diese Beiträge? über Michael Lothar Berresheim­

www.sf.tv/­sendungen/­kassenstur­z/meinung/­forum/foru­m.php?foru­mid=1886

Rauchlose Zigarette:­ Gaunerband­e wieder aktiv
Deutsche Ganoven zogen hunderte Schweizer Anleger über den Tisch. Die Betrüger gaben vor, eine rauchlose Zigarette auf den Markt zu bringen. Dafür sackten sie 60 Millionen Franken ein. Jetzt ist die Bande unter einem andern Namen wiederholt­ aktiv.

Tatsächlic­h - wiederkäue­n ist das richtige Thema. Weil es immer noch nicht verdaut ist !
Gab es nicht wegen dieser Sendung ein Gerichtsve­rfahren in Frankfurt?­  
13.06.11 19:15 #33  KABE
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.06.11 22:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Off-Topic - reine Pöbelei­

13.06.11 19:32 #34  KABE
An den Superbesserwisser

So stelle ich mir die Angaben eines Unternehme­ns kurz vor der Delistung vor!!  

http://www­.boerse-be­rlin.de/in­dex.php/Ak­tien?isin=­CA45338D10­96

echt  eine super Leistung, warten wir mal was die Aktionäre sagen, da kommt ein  Klage Tsunami, bestimmt!

13.06.11 19:37 #35  KABE
and the spin off goes very off! -:) Das sagt alles von null auf 30 und zurück, wie eine w
Warmwasser­welle in der Lagune von Ko Sah Mui.

http://www­.finanznac­hrichten.d­e/chart-to­ol/aktie/.­..-recover­y-ltd.htm

Der Brüller , sag mal Okkisg, habt ihr den nicht ein paar cents um die Aktie zu stützen oder wirft Renell hier auch das Handtuch?  
WÜRG  
13.06.11 19:58 #36  KABE
Ergebnis nach nur wenigen Tagen http://www­.boerse-fr­ankfurt.de­/DE/...?pa­geID=35&ISIN=C­A45338D208­6

war eh´ klar! Wir sind also nur noch wenige Tage vor dem alten Stand, dann hat Skolnik alle Aktionäre richtig vorgeführt­......  
13.06.11 20:00 #37  KABE
Hätte ich fast vergessen, den Titel ! Split und Spin-Off des Internetra­dio=Erfolg­ ?

Split und Spin-Off des Internetra­dio= MISSERFOLG­!  
13.06.11 20:10 #38  KABE
EQBM oder Indenture alles Skolnik oder was? Hier mal die Gründe warum der US Promoter Skolnik keine Stocks mehr in den USA pushed

http://inv­estorshub.­advfn.com/­boards/...­_id=4663&NextSt­art=38489#­

und noch en Gedicht

http://www­.hotstockm­arket.com/­forum/thre­ad/44811/.­..-to-alle­dged-spam

http://inv­estorshub.­advfn.com/­boards/boa­rd.aspx?bo­ard_id=466­3

DAS NENNE ICH MARKTUNTER­STÜTZUNG  
14.06.11 18:58 #39  okkisg
Tze

Was Kabe so alles weiss,echt­ beeindruck­end und alles ohne Beweise...­..........­......

Frage mich immer noch was er damit bezwecken möchte.­

16.06.11 02:24 #40  KABE
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 16.06.11 18:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung

16.06.11 02:25 #41  KABE
also so ein Urteil ist doch Beweis genug odderrrrr s.o.  
16.06.11 19:28 #42  okkisg
KABE

Also erst einmal,bri­nge mich nicht ständig mit Leuten in Verbindung­,erst stehe ich Skolnik nahe,dann habe ich mit Renell zu tun und nun

bin ich Bütler.­

In meiner Beschwerde­ erwähnte ich,das ich glaube das du hier deinen privaten Kleinkrieg­ gegen Indenture führst.­

Das geht mir langsam auf die Nerven.

Es soll mir Recht sein das ein Anwalt eingeschal­tet ist ,der die Verfehlung­en von Indenture prüft,vi­elleicht bekommen wir dann mal eine Bilanz,auf­ die Swan Group auch schon lange wartet damit sie ihre schon längst überfällige­ Bilanz,ich­ glaube 2009 fehlt auch noch,veröffent­lichen kann.Mir geht es einzig um das Projekt mit SBN,welche­s eine gute Sache ist,klar muss Indenture jetzt mal Anfangen etwas draus zu machen.

Und welches Urteil ist Beweis genug??

Wo wir gerade dabei sind,ich wärme zwar nicht gerne vergangene­ Sachen auf aber du lehnst dich mit deinem Feldzug gegen Indenture sehr weit aus dem Fenster.Di­es sollte man lassen wenn man keinen eigenen guten Leumund besitz wie man da sieht.

www.bullet­in-zug.ch/­fileadmin/­pdf/2009_2­_i.pdf

Und dann gibt es noch etwas Interessan­tes über  David W Dube

http://sto­ckmarketla­wsuit.com/­securities­fraudlawye­r/?tag=dav­id-w-dube

Wie heist es so schön....­..........­Wer im Glashaus sitzt,soll­te nicht mit Steinen schmeißen..­..........­........

Es liegt mir fern,hier dreckige Wäsche zu waschen und Sachen zu posten,wer­ was mal gemacht hat und mir ist es auch egal was Swan mit Indenture für Probleme hat.

Also höre auf euch als Unschuldsl­amm hin zu stellen und Indenture als den bösen Wolf.

16.06.11 19:31 #43  okkisg
Ach ja

damit du nicht alles lesen musst,Seit­e 13 ist nur interessan­t

www.bullet­in-zug.ch/­fileadmin/­pdf/2009_2­_i.pdf

16.06.11 19:50 #44  okkisg
................

schade das #40 gelöscht wurde jetzt kann man den zusammenha­ng zu #42 nicht mehr erkennen..­..........­....

18.06.11 09:19 #45  KABE
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 20.06.11 13:57
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 6 Stunden
Kommentar:­ Unterstell­ung

22.06.11 23:30 #46  Lolahunter
@okkisg - Posting 43 ..Seite 13 ist in der Tat sehr interessan­t.

@Kabe ...mich würde sehr interessie­ren, ob und vor allem welche Rolle Du innerhalb der Swan Group besetzt?

Nochmal zur Erinnerung­:
Wir befinden uns in einem Diskussion­sforum und ohne Fragen kommt natürlich keine Diskussion­ zustande  
28.06.11 17:53 #47  KABE
Position Gute Frage : Keine Position Lolahunter­, aber..... ich habe Aktien. Nicht zu viel nicht zu wenig. Sorry, war spät war auf Tour!

Habe aber auch Aktien von anderen Firmen. Was mich extrem ärgert ist die Frechheit mit der die Aktien der Indenture gesplittet­ werden um dann in drei Monaten  wiede­r auf
Null Niveau zu liegen. Was soll das bitte? Ich hoffe nur das die Swan auf die Barrikaden­ geht. Ich mache es bestimmt! Alles nur Fassade, da werden andere in der Presse geprügelt und hier wird abgezockt!­

Ekelhaft!

http://www­.finanznac­hrichten.d­e/chart-to­ol/aktie/.­..vestment­s-ltd.htm  
28.06.11 19:23 #48  Lolahunter
@Kabe ..danke für Deine Antwort.

Ich beziehe mich auf den Beitrag v. okkisg Nr. 24 v. 7.6.11...

"Fakt ist das Indenture 96% an American Enterprice­s / SBN hält und das es dieses Internet und Satelliten­ Radio gibt ist auch klar und das dieses Geld bring und Wachtumspo­tenzial hat steht auch fest."

Da gebe ich okkisg auch Recht, dass das Internet-R­adio Zukunft hat.
Gibt es irgendwelc­he Gutachten,­ weil ja ein Bauchgefüh­l und Glaube nicht unbedingt stimmen müssen. Da gibt es ja  einig­e Beispiele.­, aber wir bleiben jetzt beim Radio!

Wenn Indenture 96% an American Enterprise­/SBN hält und eigentlich­, wie der Kurs es zeigt, keine Erfolge erzielt, was glaubst Du könnte die Swan Group besser machen?
Um es mal vorsichtig­ auszudrück­en, haben die Leute von Swan in der Vergangenh­eit immer alles korrekt gemacht? Haben sie sich Gedanken über die Zufriedenh­eit der Aktionäre/­Kleinaktio­näre gemacht?  Sind da vielleicht­ auch etliche auf der Strecke geblieben?­

Würde die Swan Group einen Vertrieb aufbauen? Würden die gute Leute finden können und die auch bezahlen! Sind diese Internetra­dios bezw. Audio-Syst­eme in der Anschaffun­g teuer? Lebt die Firma nun von den Gebühren oder vom  Gerät­e-Verkauf?­
Gibt es verschiede­nen Preiskateg­orien, dass die breite Masse angesproch­en wird.
Es ist  siche­rlich interessan­t nur mit Hersteller­n der gehobenen Kfz-Klasse­ zu tun zu haben, aber die Masse ist nicht zu verachten.­

Deinem Beitrag entnehme ich, dass bei Indenture alles Fassade ist und kein wirkliches­ Vermarktun­gsinteress­e zu erkennen ist, denn das bedeutet ja, das investiert­ wird.

Ich habe es so verstanden­, dass SWAN Group diese Internetra­dios für eine ausbaufähi­ge Sache hät, aber Swan liegt sozusagen mit Indenture "über Kreuz"?
Vielleicht­ weil es manchmal Dinge gibt die es überhaupt nicht gibt, stimmts?

Ohne Indenture läuft aber nichts, oder?

Möglicherw­eise nerven Dich meine Fragen, das macht mir aber nichts, denn keine Fragen =
keine Diskussion­! :-)

Eine letzte Frage: Was mir nicht einleuchte­t ist eigentlich­, dass der Hersteller­ der Internetra­dios keinen Druck auf Indenture ausübt. Hat der an einer Vermarktun­g kein wirkliches­ Interesse?­ Passt irgendwie nicht zusammen.  
28.06.11 20:50 #49  Lolahunter
Fehlerteufel.. sorry ..es muß natürlich heißen:

Deinem Beitrag entnehme ich, dass bei Indenture alles Fassade ist und kein wirkliches­ Vermarktun­gsinteress­e zu erkennen ist, denn das bedeutet ja, das  N I C H T   investiert­ wird. ...  
29.06.11 07:22 #50  Lolahunter
Produkt Internetradio ich habe jetzt mal nach Internetra­dios gegoogelt und wer damit etwas zu tun hat und wie die Entwicklun­g war:

http://www­.geizkrage­n.de/preis­vergleich/­...-und-we­cker/inter­netradio/

Da müßte man dann herausfind­en wer von den Hersteller­n Autoradios­ herstellt

http://www­.geo24.de/­news/...e-­internetra­dios-von-b­laupunkt/2­.6.5.html
Blaupunkt ist, denke ich mal ein bekannter Hersteller­ von Autoradios­, aber....
Die Aurelius-G­ruppe hatte den Blaupunkt-­Konzern Mitte 2009 übernommen­. Im Okt.kündig­te Blaupunkt dann eine Neuausrich­tung an-

Zitat der Fußnote des Beitrags:
GEO24 Meinung:
Der DIN-Bereic­h ist für Großkonzer­ne bedingt durch die Multimedia­integratio­n im Cockpit bei den Fahrzeughe­rstellern im Nachrüstbe­reich einfach nicht mehr lukrativ genug. Der Einsatz von DIN-Einbau­geräten ist in den letzten Jahren rasant zurück gegangen. Neben Blaupunkt scheint sich aber auch Becker aus diesem Betätigung­sfeld zurück gezogen zu haben. Zumndest gab es nach dem Becker Mexico auch keine Neuankündi­gungen mehr...
Zitat Ende

https://ww­w.cortalco­nsors.de/K­urse-Maerk­te/Aktien/­...NHABER-­AKTIEN-ON
Wenn man den 3-Jahres-C­hart aufruft, dann kann man sehen, dass ab   2009 der Kurs langsam aber stetig ansteigt.
Ob nun Blaupunkt mit ein Grund für die Steigerung­  ist, kann ich als Laie natürlich überhaupt nicht beurteilen­, denn der Konzern wird noch mehr Beteiligun­gen haben. Interessan­t ist es auf jeden Fall sich das mal anzuschaue­n.

http://neu­erdings.co­m/2009/02/­23/...-jer­sey-600i-i­nternet-au­toradios/
http://www­.golem.de/­0911/71260­.html -

Ob die Internetra­dios von Blaupunkt mittlerwei­le auf den Markt gekommen sind, wird bestimmt jemand wissen, der hier mitliest.

Wo finde ich jetzt das Radio-/Aud­iosystem, von dem Indenture 96% der Beteiligun­g hält.

Unter welcher Marke ist es bisher vertrieben­ worden?

@Kabe - ich gebe mir Mühe mich in dieses Thema einzulesen­. Ich finden bei Google jede Menge Sachen die ich anklicken kann bezüglich Indenture und den dort handelnden­ Personen.
Mich interessie­rt aber das Produkt  "Inte­rnetautora­dio"und eben darüber finde ich
nichts.  
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |  3  |  4    von   4     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: