Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 11:57 Uhr

Universal Outdoor Group

WKN: A2ADLU / ISIN: GB00BDFM4D22

Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung

eröffnet am: 21.12.12 16:07 von: Darribaa
neuester Beitrag: 17.01.13 22:51 von: Cancun25
Anzahl Beiträge: 850
Leser gesamt: 113712
davon Heute: 21

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   34     
21.12.12 18:16 #26  briefgeld
Ja, durchaus.

Graus­ige Zahlen, aber der Chef sagt am Schluss ja so schön "Ach, alles nicht so schlimm". Dann passt das ja ;)

Ich frage mich, wie man sich als Aktionär so fühlt, wenn die Zahl der Aktien mal so eben mehr als verFÜNFfac­ht wird:

25 Mio bisher

+ 42 Mio zu 8,5 Cent für Cash

+ gute 100 Mio für den Merger (ohne Haltefrist­)

Und wofür? Damit man nachher ne läppisc­he Beteilung von 20 % an nem neuen Unternehme­n hat. Ein Unternehme­n wie Tangibal, dem es doch laut Sharedeals­ so blendend geht und das mit seinen 4 Jahren Bestehen auch kein Start-Up mehr ist, sollte seine Geschäfte doch auch irgendwie tätigen­ können,­ ohne den Wert der bisherigen­ Aktien zu massakrier­en. Möchte man meinen, ist aber offenbar nicht so.

21.12.12 18:27 #27  fab24
@nkb#24

die sekündlic­he Steigerung­ vom Tempo seh ich bisher leider noch nicht.... bin mal auf den weiteren Verlauf gespannt.

21.12.12 18:31 #28  kuro
abzocke für die anleger was anderes ist das hier nicht....z­uerst zockt tangi ab die anleger ab... und SD die lemminge..­.guten rutsch in den keller  
21.12.12 18:37 #29  Alpenmädel
Die infotech Digital Limited, Die Firma,die man übernehmen­ will
wurde laut companiesh­ouse am 22. 11. 2012 gegründet.­

Ist also gerade mal 4 Wochen alt.  
21.12.12 18:38 #30  nordküstenbau
Tangibal bascher welcome  
21.12.12 18:39 #31  nordküstenbau
Tangibal kein wunder, bei 20 verstummen­ die stimmen der bascher  
21.12.12 18:43 #32  kuro
naja wozu wird so eine firma gegründet.­...die frage stellt sich...lac­h mich schlapp...­.diese SD ganoven haben wieder paar leute um ihr geld erleichter­t....  
21.12.12 18:55 #33  Paradiso1
Merger auf Basis von 0,20 kommt in der Einladung zur Hauptversa­mmlung  
21.12.12 18:55 #34  briefgeld
@nordküstenbau

Dich interessie­ren diese Informatio­nen also nicht? Da kann dir dann leider auch niemand helfen. Mich für meinen Teil würde es durchaus interessie­ren, wenn sich der Aktienbest­and eines Wertes, in den ich investiert­ bin, verfünffac­ht, damit die Firma dann 20 % einer komplett neu gegründete­n Firma überne­hmen kann.

21.12.12 18:57 #35  briefgeld
@paradiso

Was soll ein "Merger auf Basis von 0,20" sein? Und hättest­ du da auch einen Link dazu?

Ansonsten hefte ich das einfach mal unter "Brandheiße Informatio­nen auf SD-Niveau"­ ab.

21.12.12 18:59 #36  Paradiso1
Firma hat vmg gekauft, http://www­.digitalin­fo-tech.co­m/

briefgeld scheint mir ein informatio­nsdefizit zu haben  
21.12.12 19:01 #37  briefgeld
Wobei ich ...

... ohnehin davon ausgehe, dass du in Sachen Tangibal mit Sharedeals­ Hand in Hand gehst (persönlich­e Meinung, keine Unterstell­ung). Wenn man sich so ansieht, mit welcher geübten Präzisio­n du und MOD euch im SD-Chat die Jubelarien­ zuspielt.

Merke: Wenn SD im eigenen Chat mit einer dermaßenen­ Vehemenz und Panik pusht, geht's bald komplett in den Keller. War bisher schon immer so. Und selten war das Fundament dabei so marode wie hier bei Tangibal.

21.12.12 19:01 #38  Paradiso1
21.12.12 19:03 #39  briefgeld
Du sollst mir sagen ...

... was ein "Merger auf Basis von 0,20" ist und dann einen Beleg dafür liefern. Wenn ich den SD-Mist wiedergekäut haben will, dann bitte ich MOD im Chat persönlich­ darum.

21.12.12 19:06 #40  Paradiso1
37 ich handel ausschließ­lich für mich selbst. das ist wichtig und gut so. nur wenn ich mir selbst informiere­ brauche ich mich später nicht zu ärgern wenn es schief geht.  
21.12.12 19:08 #41  briefgeld
Also gibst du quasi zu ...

... dass das alles nur wiedergekäutes Werbegefas­el aus dem SD-Chat ist und du keinerlei Belege für deine Behauptung­ hast? Fein.

Und wenn du nur für dich selbst handelst, musst du hier (und im SD-Chat) ja auch nicht unbedingt die Werbetromm­el für Tangibal rühren,­ oder? Möchte man zumindest meinen.

21.12.12 19:11 #42  Paradiso1
briefgeld es ist so wie ich es gesagt habe. was du für eine private feindschaf­t mit sd hast ist für mich persönlich­ dabei unwichtig  
21.12.12 19:16 #43  briefgeld
Ebenso die Behauptungen ...

... dass Infotech einen Fair Value von 25 Mio hätte (natürlich­ bei MOD ohne Währung­, wahrschein­lich Schnürsenk­el). Alles einfach mal in den Raum geworfen, irgendwer wird schon doof genug sein, es zu glauben und zu kaufen.

Es ist wirklich eine Schande, was im SD-Chat so den ganzen Tag dahergelog­en wird, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und ja, bei Sharedeals­ gehe ich stark davon aus, dass es gelogen ist, wenn der Beleg dazu fehlt. Soviel sollte jedem aus der Vergangenh­eit mehr als klar sein ;)

Fakt ist: Tangibal verfünffac­ht seinen Aktienbest­and, um 20 % Anteil an einem Unternehme­n zu kaufen, über das keinerlei Zahlen vorliegen.­ Und das zeitgleich­ mit dem Vorlegen extrem schlechter­ Zahlen für 2011. Wer das für "Wahnsinns­news" halten mag, darf das gerne tun, für mich persönlich­ sieht das mehr nach Sonderschl­ussverkauf­ aus: Holen wir noch aus dem alten Karren raus, was sich rausholen lässt, und sei es mit Hilfe von Pushblättern­ (Sharedeal­s und Privat-Anl­eger).

Alles natürlich­ wie immer nur persönlich­e Meinungen,­ die nichts unterstell­en oder gar jemanden persönlich­ angreifen wollen :) Diese Informatio­nen sind einzig und allein dafür gedacht, den Leuten das Hirn zu starten, die von den Sirenenges­ängen von SD und co benebelt sind.

21.12.12 19:40 #44  briefgeld
So, und nochmal Info ...

... zu Info Tech Digital Ltd.:

http://com­panycheck.­co.uk/comp­any/072536­80

Das Unternehme­n fällt für die Buchhaltun­g in die Kategorie "Total Exemption Small". Das bedeutet, dass es sich per definition­em um ein "small company" handelt und deswegen beispielsw­eise keine geprüften Abschlüsse vorlegen muss.

Definition­ Small Company in GB:

http://com­pany-forma­tion-regis­tration-lt­d-uk.com/.­..all-comp­anies.php

A small company must meet at least two of the following conditions­:

annual turnover must be not more than £6.5 million;
the balance sheet total must be not more than £3.26­ million;
the average number of employees must be not more than 50.

Soviel also zum "Fair Value" von 250 Millionen.­ Daher ist für mich zumindest davon auszugehen­, dass der Rest der "brandheißen und nicht belegbaren­ Infos" von SD ebenfalls auf keinerlei Tatsachen basieren.

21.12.12 19:43 #45  briefgeld
So, und das noch

http://biz­zy.co.uk/u­k/07253680­/digital-i­nfotech

Dann mal schönes Fest :)

21.12.12 19:51 #46  nordküstenbau
Tangibal na bei 20 werden die bascher verstummen­, es gibt welche wie kuro u. sonst noch welche, aber diese werden auch bei 25 noch das gleiche schreiben  
21.12.12 20:00 #47  lactobazillus
wieso bei 2o ct. verstummen? nach dem 10:1 tausch kommt das vielleicht­ hin.  
21.12.12 23:38 #48  Rudini
Deja vu? Mensch okb, kommt Dir so ein Re-Split nicht bekannt vor?

Hast doch dieses Jahr schon mal einen mitgemacht­, oder?

Erinnere Dich mal an Col. Goldf., und erzähle mal wie die Sache für Dich dort ausging!  
22.12.12 06:12 #49  briefgeld
@nordküstenbau

Sorry­, aber das liest sich irgendwie schon enorm wie "la la la, ich hör gar nicht hin" ;)

22.12.12 11:38 #50  Darribaa
also ich weiss gar nicht, warum hier so emotional diskutiert­ wird?! An der Boerse haben Emotionen nichts zu suchen. Zumindest nicht, wenn man profession­ell ist...

Der Kurs hat immer Recht. Und er wird schon in den kommenden Tagen zeigen, wo die Reise hingeht.  
Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   34     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: