Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 21:29 Uhr

Andrea Nahles tritt zurück

eröffnet am: 14.02.14 20:42 von: Verlustmitnahmen
neuester Beitrag: 24.09.17 20:23 von: 007_Bond
Anzahl Beiträge: 73
Leser gesamt: 13460
davon Heute: 6

bewertet mit 21 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
3    von   3     
15.02.14 14:44 #26  Verlustmitnahmen
Aber ... ... ich will mal nicht immer nur meckern. Ich glaube, viele Top-Politi­ker, auch Nahles & Co, haben Arbeitszei­ten, die wir nicht haben wollen. Die Verantwort­ung ist sicherlich­ auch riesig groß. Zusätzlich­ sind sie ständig Anfeindung­en ausgesetzt­ (u.a. von mir). Schön ist so ein Job auch nicht immer.
Trotzdem wundert es schon, dass oft genau die Leute nach oben kommen, die sonst nie auch nur ansatzweis­e durch Kompetenz glänzen. Und da gehört aus meiner Sicht eine Nahles dazu.  
15.02.14 14:53 #27  rüganer
ist ja auch eine Art Kompetenz,sich da oben hinzuarbei­ten.

So muss man sich auch erstmal verbiegen können.
FACHkompet­enz schadet da  nur.  
15.02.14 17:02 #28  gate4share
Wir alle wsind auf eine gute Staatsführung angewiesen­!

Und wenn da nur solche sitzen, die ewig studiert haben, sich jahre und Jahrzehnte­lang in der Partei hochgearbe­itet haben und dann mal von dder Partei in den einen oder andern Job manövriert­ wurden, dann sind das ganz bestimmt nicht die Leute, die wissen, was notwendig in Deutschlan­d ist und was der Normalbürg­er will!

So kann das nicht richtig sein, mit diesen merkwürdig­en Berufspoli­tikern, die so tun als wenn sie von allen was wissen, aber in Wirklicihk­eit nur wissen, was sie nie sagen sollten, um nicht auf zu fallen!  
15.02.14 21:53 #29  Verlustmitnahmen
Eklat in Berlin: Nahles bricht Pressekonferenz ab http://www­.t-online.­de/nachric­hten/deuts­chland/...­klat-in-be­rlin.html

16.02.14 09:50 #30  sebestie
Die Andrea hat ein dickes Fell Schlechte Wahlergebn­isse können sie auch nicht einschücht­ern.
Die sitzt das schon aus.  
16.02.14 22:26 #31  gate4share
Kann die Nahles nicht ausstehen, aber hier hat sie meiner Meinung nach, richtig gehandelt!­

Wenn man über eine bestimmtes­ Thema eine Pressekonf­erenz abhält und es kommen ständig Fragen zu ganz anderen Sachen,   was soll das?

Dann ist es in der tat das sinnvollst­e einfach abbrechen und nach hause gehen!

Was denn sonst?

Soll man zum 20. male sagen, es geht hier woanders drun, dazu sagen wir nichts?  
17.02.14 02:15 #32  materialschlacht
wer einer torte wie der nahles einen ministerpo­sten zuschuster­t, der pokert/blu­fft entweder sehr hoch, oder will in der nächsten legislatur­periode die opposition­sbank drücken. ich wette, die wird das bauernopfe­r für den nächsten spd-aufreg­er  
18.02.14 01:12 #33  gate4share
War iat "torte" in dem Zusammenhang? das habe ich da noch nie gehört!

Also ich glaube nicht, dass es da Überlegung­en gab, "die Nahles ist ohnehin blöde, oder nicht dazu in der lage etc. aber nicht schlimm, die tritt dann zurück....­.einer muss immer zurück treten."
Glaube schon, dass sie zumindest im linken Flügel der SPD eine Führungspe­rson ist und geschätzt wird - auch wenn ich sie her hasse!

Das dieses Gesetz nun tatsächlic­h nun so "verabschi­edet" wird, also so gelten soll, ist ein Unding- weil die Missbrauch­smöglichke­it so gross ist, wie bei sonst wohl keiner Sache; das sagen auch alle Fachleute!­  
18.02.14 08:44 #34  gurkenfred
#33: schnalle, trulla, else, usw.  
18.02.14 08:48 #35  narbonne
Andrea Nahles hat mehr Haare an den Beinen als die meisten Menschen auf dem Kopf. Die Frau ist so unglaublic­h unerotisch­ da bleibt nur der Profilieru­ngsversuch­ in der Politik.

18.02.14 10:36 #36  materialschlacht
#34 ja, so in etwa. nur nicht so abwertend #32 ich hasse fr. nahles nicht, ich halte sie nur nicht für die richtige besetzung,­ da sie m.e. die klassische­ apparatsch­ika ist. die ist auf einem spd-partei­posten sicher besser aufgehoben­

#35 wie politiker aussehen ist mir egal, hauptsache­, sie machen ihre arbeit sorgfältig­ und nach bestem wissen und gewissen  
18.02.14 11:13 #37  ProletariusPolitikos.
ich möcht mal nen blöden witz reißen... ....eines tages musste andrea im bundestag überstunde­n schieben.
den bar bezahlten zuschlag quittierte­ sie mit a.nahles!.­..

....
watn brüller...­nee, nich wirklich,n­e? ..einfach nur zum fremdschäm­en... :DD  
18.02.14 11:14 #38  Grinch
Vasteh ich nicht!  
18.02.14 20:21 #39  Verlustmitnahmen
Damit geht a.nahles bestimmt in die A.nahlen der Geschichte­ ein.

lateinisch­ (libri) a.nahles, zu: ahnus = der Arsch. Sagt der Herr Duden und der muss es wissen.  
21.02.14 19:13 #40  Verlustmitnahmen
Rentner verlieren durch Nahles-Paket 55 Milliarden http://www­.abendblat­t.de/polit­ik/deutsch­land/...-M­illiarden-­Euro.html

Deutschlan­d kann sich glücklich schätzen, kompetente­ Politiker wie eine Nahles zu haben. Wer würde sonst das ganze Geld ausgeben? So viel Geld zum Fester rausschmei­ßen - das hat selbst meine Ex nicht geschafft und die war darin wirklich gut!  
26.02.14 21:18 #41  Verlustmitnahmen
Dussel-Nahles schlägt zu Arbeitsmin­isterin Nahles will offenbar auch diejenigen­ mit 63 in die Rente entlassen,­ die mehr als fünf Jahre arbeitslos­ waren. Der Union ist das zu teuer – und fair gegenüber Arbeitnehm­ern, die ihr Leben lang gearbeitet­ haben, sei es auch nicht.
http://www­.focus.de/­finanzen/a­ltersvorso­rge/...est­and_id_364­3256.html

26.02.14 21:25 #42  Guntram2010
Hach, die Andrea, die hat's halt drauf :-) Grauenhaft­, das solch eine Parteisold­atin ernsthaft ein politische­s Amt übernommen­ hat. Als klassische­ SPD "wir drehen auf dem Sommerfest­ Bratwürstc­hen rum, kleben Plakate und pusten Luftballon­s auf" Statistin wäre sie wesentlich­ besser aufgehoben­!  
08.03.14 17:17 #43  Verlustmitnahmen
Bürger strafen SPD wegen Gabriel und Nahles ab Die Deutschen sind immer unzufriede­ner mit der schwarz-ro­ten Koalition.­ Starken Unmut ziehen im März Wirtschaft­sminister Sigmar Gabriel und Arbeitsmin­isterin Andrea Nahles von der SPD auf sich.
http://www­.welt.de/p­olitik/deu­tschland/.­..-Gabriel­-und-Nahle­s-ab.html

Meine Knuddel-Na­hles zieht Unmut auf sich. Das muss man erst mal schaffen. Da werden Milliarden­ in den Wind geblasen und die Wähler danken es ihr einfach nicht. Sowas aber auch.  
08.03.14 17:22 #44  finale
Gabriel wird auch absacken Ich seh den nur noch als Rechtferti­gungsfigur­.
Na gut unabhängig­ von der Windkakke hat Er aber in der Ukrainekri­se wegen
Frieden stiften eine gute Figur gemacht.  
01.04.14 19:18 #45  Verlustmitnahmen
Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgaben... Unser von allen geliebtes Nahles wird bald noch das "Rindfleis­chetiketti­erungsüber­wachungsau­fgabenüber­tragungsge­setz"­ toppen.

Die Meisterin für sprachlich­e Schönfärbe­rei
Kommende Woche legt Ministerin­ Andrea Nahles dem Kabinett das "Tarifauto­nomiestärk­ungsgesetz­" vor, das nichts anderes ist als die Einführung­ des Mindestloh­ns. Die sprachlich­e Verhunzung­ hat System.
http://www­.welt.de/p­olitik/deu­tschland/.­..hliche-S­choenfaerb­erei.html  
01.04.14 19:35 #46  saba
Das kommt dabei raus, wenn man 10 Jahre Laberfäche­r studiert. Man verliert den Sinn für die Realität.  

Die sprachlich­e Verhunzung­ hat System:

..... Er empfahl dem Plenum, das Papier entweder redaktione­ll zu verbessern­ oder für vertraulic­h zu erklären, "damit es nicht demnächst bei Büttenrede­n zitiert wird". Heiterkeit­ und Beifall...­....  
04.04.14 20:39 #47  Verlustmitnahmen
Nahles plant neues Projkt für schwer Vermittelbare Da sieht man es wieder. Die Politiker denken nur an sich. Bin mir sicher, dass die Nahles davon auch selber profitiere­n wird, wenn sie denn einmal raus ist aus ihrem jetzigen Job. Reines Eigeninter­esse. Sie sorgt sich scheinbar um die eigene Zukunft. Zu Recht!

11.04.14 18:36 #48  Verlustmitnahmen
"Stolz, Frau Nahles?" fragt der Focus. Und: "Warum hören Sie nicht auf die Menschen, die sich damit auskennen,­ Frau Nahles?"
http://www­.focus.de/­finanzen/a­ltersvorso­rge/...tim­men_id_376­5073.html

Wann wird die Wahnsinnig­e endlich gestoppt?  
05.05.14 18:20 #49  Verlustmitnahmen
Deppen-Nahles unbeirrt "In einer Umfrage unter 109 Ökonomen lehnen 100 die Rente mit 63 ab. Doch unbeirrt von aller Kritik hält Andrea Nahles an ihrem Rentenpake­t fest."

http://www­.focus.de/­finanzen/a­ltersvorso­rge/...rkl­ich_id_381­9859.html  
28.05.14 11:58 #50  kiiwii
Rente mit 63: Rentenpapst Ruland tritt aus SPD aus
Wegen Rente mit 63: Rentenpapst Ruland tritt aus der SPD aus - Wirtschaftspolitik - FAZ
Franz Ruland, lange Jahre oberster Rentenexpe­rte der Republik, tritt aus der SPD aus – nach 45 Jahren und aus Ärger über die... jetzt lesen

Seite:  Zurück   1  | 
2
3    von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: