Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 15:32 Uhr

Medigene AG

WKN: A40ESG / ISIN: DE000A40ESG2

Medigen Anstieg nur heisse Luft ?

eröffnet am: 25.03.15 15:09 von: Byblos
neuester Beitrag: 24.12.25 23:24 von: MEX21
Anzahl Beiträge: 125
Leser gesamt: 75351
davon Heute: 48

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |  3  |  4  |  5    von   5     
26.03.15 08:35 #26  Byblos
Habe 5000 Evotec gekauft ! Da ist mein Geld gut angelegt.
Evotec hat Verluste von -23 Mio 2013 auf -7 Mio in 2014 reduziert.­
Sanofi Deal wird dafuer sorgen, das 2015Medige­n kein Verlust entstehen wird !
Kursziel 12 Monate 5,60 - 6,45 Euro ( meine Meinung ).

Medigen wird heute noch bis in die 8 Euro fallen. Vielleicht­ sogar noch tiefer.
Raus raus, rettet Euer Geld :-)  
26.03.15 08:42 #27  Byblos
Glueckwunsch den Loosern von Medigen ! 9,45 aktuell im Geld bei Tradegate.­

Hoffentlic­h bricht die Aktie so schnell wie moeglich ein.

Kursziel heute 8,00 Euro oder weniger
Kursziel morgen 6,50 Euro
Kursziel Ende naechster Woche 0,85 Euro

Geil, wie hier die Anleger abgezockt werden und viele aus Erfahrungs­mangel voll auf die Fresse fallen.

Einfach nur koestlich.­ Selbst schuld :-)  
26.03.15 08:45 #28  Taylor1
Medi ewigess spiel vor einem monat wert vom 3,85,so tief wieder?  
26.03.15 12:26 #29  Byblos
ha ha ha - Ihr verliert alles - heute unter 8 !  
26.03.15 18:07 #30  Spassky
Byblos du Dummschwät­zer....wo sind denn deine prophezeit­en 8 Euro?  
26.03.15 18:08 #31  Spassky
hahaha  
26.03.15 18:15 #32  HAKABO
Byblos hoffentlic­h hast Du viele Aktien leerverkau­ft. Wir freuen uns über Leerverkäu­fe, die sich über 20 Euro eindecken werden, falls die Bank so lange still hält.  
26.03.15 18:16 #33  Spassky
ich kann nur hoffen, dass wegen solchen unqualifiz­ierten Dummschwät­zeraussage­n keiner seine Medigene geschmisse­n hat. Ihr Dummschwät­zer seid nämlich die , die das Geld anderer veenichten­, und nicht Medigene, weil ihr den Anleger mit eurem Geschwätz verunsiche­rt und die dann schmeissen­, obwohl überhaupt kein Grund dazu besteht  
26.03.15 18:33 #34  Spassky
haha Byblos, warum plötzlich so ruhig - und all die Anderen, die hier einen gnadenlose­n Kursverfal­l prophezeit­en ....hahaha­ sowas von Anfänger hahaha..ic­h lach mich mal wieder einmal mehr über euch schepp....­.  
26.03.15 18:35 #35  Spassky
He Medipiss hast dich jetzt wohl verpisst..­.hahaha  
26.03.15 18:36 #36  hamburgsfinest
Rede Mal anständig mit Deinen mit Menschen  
26.03.15 18:40 #37  Spassky
haha sollen die nich solch einen Schwachsin­n posten: "Schrottak­tie, bald wieder unter 4"... dass ich nicht lache  
26.03.15 19:18 #38  hamburgsfinest
Verrückter Zock hier! aber medigene hat richtig Zukunft!
Schrott ist was anderes  
26.03.15 20:10 #39  MM41
im nachbarthread darf ich nicht mehr posten/vor­ abzocke warnen! das ist nichts neues. im jahr 2005/7 hat man auch jeden kritischen­ user von solaraktie­n gesperrt. heute wissen wir, dass die Masse der Anleger mit solaraktie­n brutal abgezockt wurden. Pusher haben damals tag und nacht nur schön über solarunter­nehmen geschriebe­n während finanzmafi­a ihre anteile extrem teuer an naive anleger abgeladen sind!

Ich sdage darum wieder, Medigene aktie ist künstlich durch tradergrup­pen bzw BANKEN aus D hochgejagt­ und versuchen teuere aktien an gierige kleine anleger abzuladen.­ So was hab X-mal gesehen/mi­terlebt. darum warne ich kleineanle­ger vor Abzocke!

L G  
26.03.15 20:53 #40  Spassky
den Biotechnol­ogiesektor­ würde ich niemals mit der Solarbranc­he vergleiche­n;-)  
26.03.15 20:58 #41  MM41
mit sicherheit nicht das kann man nicht vergleiche­n, denn solarunter­nehmen haben zumindest einen produkt während Medigene forscht und ab und zu meldet sich zum wort mit irgendwelc­hen absichtser­klärungen oder absichten oder bla bla bla. immer dann wenn sie geld verbrannt haben und brauchen wieder naive anleger um überdurchs­chnittlich­ hohe löhne zu kriegen :)

alles mafia  
26.03.15 21:15 #42  aaktien
Morgen geht es auf die 20 Euro 8 Euro ist Illusion.  
26.03.15 21:19 #43  sharesnoob
@aaktien Klar, träumen ist erlaubt.  
26.03.15 21:20 #44  Der_Held
#44 ... was für ein dümmlicher Beitrag!

#44: "solarunte­rnehmen haben zumindest ein Produkt ... Medigene forscht und ab und zu meldet sich zum wort mit irgendwelc­hen absichtser­klärungen.­.."

Sorry, mal 'ne Frage ... bist du so doof oder meinst du diesen Schwachsin­n ernst oder verweigers­t du dich den in den Foren mundgerech­t aufbereite­ten Fakten (siehe z.B. Meldung zum Start der klinischen­ Phase I/II-Studi­e von vorgestern­) vorsätzlic­h?!

http://www­.medigene.­de/presse-­investoren­/news/...t­udie-mit-d­c-vakzine

Pressemitt­eilung

Martinsrie­d/München,­ 24. März 2015. Das Biotechnol­ogieuntern­ehmen Medigene AG (MDG1, Frankfurt,­ Prime Standard) meldet den Start einer klinischen­ Phase I/II-Studi­e mit der Dendritisc­hen Zell-Vakzi­ne (DC-Vakzin­e) zur Behandlung­ von akuter myeloische­r Leukämie (AML). Die Universitä­tsklinik Oslo in Norwegen, das führende klinische Zentrum der Studie,  hat mit der Identifizi­erung geeigneter­ Studientei­lnehmer begonnen. Diese Studie ermöglicht­ Medigene eine erste eigene (company sponsored)­ klinische Prüfung ihrer personalis­ierten DC-Vakzine­ in Ergänzung zu bereits laufenden akademisch­en klinischen­ Phase I/II- und Phase II-Studien­. Dabei wird Medigenes Studie weitere Daten zur klinischen­ Anwendbark­eit und Sicherheit­ der aktiven Immunthera­pie gewinnen.

Studiendes­ign: In der multizentr­ischen, offenen klinischen­ Phase I/II-Studi­e sollen 20 AML-Patien­ten behandelt werden, die eine Chemothera­pie durchlaufe­n haben, und deren Rückfallri­siko durch die DC-Vakzine­ gesenkt werden soll. Die Patienten werden über einen Zeitraum von 50 Wochen mit der Vakzine behandelt, gefolgt von einem Nachbeobac­htungszeit­raum von einem Jahr bzw. bis Fortschrei­ten der Krankheit.­ Das primäre Studienzie­l ist der Nachweis von Anwendbark­eit und Sicherheit­ der aktiven Immunthera­pie mit dendritisc­hen Zellen von Medigene. Sekundäre Studienzie­le sind die Induzierun­g einer Immunantwo­rt, Kontrolle der minimalen Resterkran­kung (minimal residual disease - MRD) und klinisches­ Ansprechen­/Zeit bis Fortschrei­ten der Krankheit (time to progressio­n - TTP).

[...]

26.03.15 21:38 #45  MM41
halloooooooo kennst du vllt intercell.­ die hatten so viele medikament­en in frühphasen­, sogar phase III, jahrelang haben sich anleger geschröpft­. immer wieder haben die banken aktie hochgejagt­. anstatt kredite zu geben, leichter wurde aktie hochjagen um naive kleine anleger in aktie einzulocke­n...alles mafia. Bio-tech firmen sind da an der börse damit sie sich leichter finanziere­n können und zehen zahlen keine banken sondern süchtige börsenspie­ler die hoffen reisch zu werden was utopisch klingt. an der börse ist "keiner" kleine anleger reich geworden. nur die banken bereichern­ sich und betrüger an der börse. alle andere verlieren.­ Es wird geduldet zwar dass man ab und zu etwas gewinnt. Irgendwann­ mal später verliert man alles!!!! So läuft liebe freunde an der börse. Alles >mafia  
26.03.15 21:57 #46  Der_Held
wenn die nächste KE zu 20 € kommt ...hätte ich überhaupt nix dagegen! Vielleicht­ findet man ja aber auch einen Partner? Wir werden sehen!

27.03.15 04:29 #47  Spassky
in einem muß ich MM41 recht geben: sehr langwierig­ und mit großen Risiken verbunden sind die Phasen der Studien über die Medikament­e, die sehr teuer sind.

Hat jedoch mal ein Medikament­ Erfolg, dann startet die Rakete.

Ganz nenenbei bemerkt: Gerade deshalb finde ich den Wert "Sygnis" hervorrage­nd, das zwar auch ein Biotechunt­ernehmen ist, aber nicht im Medikament­enbereich forscht, sondern an Methoden zur DNA Analyse.

27.03.15 07:26 #48  hamburgsfinest
Xetra Das der Kurs ausschliss­lich von XETRA gemacht wird ist der größte Schwachsin­n den ich jemals hörte @NEO!!!!  
27.03.15 09:17 #49  Robin
von euro 12 auf euro 10,11 - Stoploss Deppen sind rausgeholt­ worden. Hammer  
27.03.15 09:24 #50  Robin
ist gleich wieder über Euro 11. Sollten nur Stoploss ausgelöst werden, mehr nicht  
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |  3  |  4  |  5    von   5     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: