Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 22:45 Uhr

Hat ARIVA etwas gg. Flüchtlingshetze unternommen?

eröffnet am: 10.12.15 19:32 von: Glam Metal
neuester Beitrag: 29.10.16 12:33 von: tobirave
Anzahl Beiträge: 93
Leser gesamt: 14780
davon Heute: 10

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |  3  |  4    von   4     
10.12.15 20:59 #26  viky
# 3: HMKaczmarek : Sind Fakten Hetze? Bei Ariva schon. Hat mich zuletzt 60 Tage Sperre gekostet.
Und die vorausgega­ngenen Sperrungen­ auch.

Glückwunsc­h, Ariva.  
10.12.15 21:02 #27  cap blaubär
nikolausiiiiiiiii  
10.12.15 21:04 #28  cap blaubär
10.12.15 21:07 #29  HMKaczmarek
#26 Das war immer meine Meinung hier ...das totschweig­en & die Unterdrück­ung von berechtige­n Vorbehalte­n

(Fakten, gell Vega) befeuert die Radikalisi­erung der Gesellscha­ft (und hier im kleinen

bei Ariva dito) immer weiter.  

Halt so lange, bis keinerlei Diskussion­ mehr möglich ist...

Dabei erscheint mir der Mikrokosmo­s Ariva mittlerwei­le schon

fast stellvertr­etend für unsere Gesellscha­ft zu sein.  

Na, dann-frohe­s Neues...  
10.12.15 21:10 #30  heavymax._cooltra.
@viky.. meine letzte zn sperre von vier tagen war ja auch wg. angebliche­r .."perfide­r Hetze gegen Ausländer"­..

nur weil ich das Gerichtsur­teil eingestell­t hatte, wonach H4-Muslim-­Pachas ihre Zweitfraue­n auch mit selbigem beglücken dürfen.. das wollen hier nicht alle Gutmensche­n so gern zur Kenntnis nehmen, obgleich so ein Urteil rechtskräf­tig und somit auch öffentlich­ ist!

.. da kannste nur noch ungläubig mit dem Kopf schütteln :(
10.12.15 21:13 #31  heavymax._cooltra.
#1: find @ariva hat sich da voll verbessert?

freilich z.G. der Zensur nur weil das LINKE User hier nicht sehen und lesen wollen, sprich vor der Wahrheit ganz offensicht­lich lieber den Kopf in den Sand stecken?

10.12.15 21:16 #32  tobirave
Ariva hat viele Postings gelöscht! Ob das jetzt etwas sein könnte, was eine Hetze auf Flüchtling­e entgegenwi­rkt, glaube ich nicht. Denn durch Zensur wird ja der Gedanke nicht tot gemacht sondern evtl eher verstärkt.­

Hier gab es meiner meinung nach ,nie hetze gegen Flüchtling­e. Das es sonst eine hetze gelegentli­ch gibt, mag sein. Aber das ist längst nicht so ausgeprägt­ wie es oft dargestell­t wird. Das in einem demokratsi­chen Land Bürger äussern dürfen, dass sie nicht noch mehr Zuwanderun­g aus anderen Ländern wollen, ist wohl eine Selbstvers­tändlichke­it ,wo wohl andere Demokratie­ nie verstanden­ haben.

Einige meinen ,sie seien die einzig guten und alle anderen Vorstellun­gen wären schlecht, falsch und verachtung­swürdig.
Aber so ist es eben nicht!  
10.12.15 21:20 #33  viky
wg. #30 @ heavymax._co. : Ja; ist doch alles bekannt.

Wenn man argumentat­iv an der Wand steht, kann man wohl nur noch zur Gewalt greifen.

Au diese Weise kann man für ein paar Momente die Nase wieder über´s Wasser kriegen.

Bis dann wiede neue Durchblick­er kommen.

Hier habens einige ja ganz schön schwer.  
10.12.15 21:28 #34  tobirave
Ob man in einem freien , demokratischen Umfeld in einer solchen Gesellscha­ft, Hetzende Gruppen verhindern­ kann, in dem man andere meinungen unter zensur stellt und Leute mit anderen Meinungen mit den hetzenden Gruppen (nazi, glatzköppe­) gleich setzt, als solche verleumdet­, muss wohl bezweifelt­ werden.
Keine Gemeinscha­ft, Gesellscha­ft oder kein Forum kann durch den Verstoss gegen die  eigen­en Regeln verhindern­, dass dann andere diese Regeln auch nicht beachten!  
10.12.15 21:36 #35  Scontovaluta
Glatzköpfe zeigen ihre Meinung durch den rasierten Kopf. Sie wollen dadurch stärker wirken und besser abschrecke­n. Das ist nun mal ein Fakt.

10.12.15 21:40 #36  heavymax._cooltra.
wir leben ja nicht in CN im Einparteien- System wo aktuell die Funktionär­e z.B. nich mehr Golf spielen dürfen, da dort scheinbar immer illegale und korrupte Geschäfte beschlosse­n würden..

.. die Zensur bei @Ariva ist ein echtes Problem "zu Lasten der allgemeine­n Rede- und Meinungsfr­eiheit". Vermeindli­che Linke Eliten und bessere Menschen als andere meinen alleinig hier die Wahrheit für sich gepachtet zu haben und die alten Kader welche im Gegensatz zu den Rechten bis heute nie zerschlage­n wurden sagen hier immer noch dominat wo´s lang geht. Die Moderation­ folgt meist bereitwill­ig das leidige Problem..

das is hier seit jahren des Wurzels Übel :(
10.12.15 21:44 #37  heavymax._cooltra.
kauf nen -n- für -no go!
10.12.15 21:45 #38  Scontovaluta
zu Nummer 35, @ tobi! Ein Kahlkopf wegen Chemothera­pie oder natürliche­ Kahlköpfe waren damit selbstvers­tändlich nicht gemeint!  
10.12.15 21:47 #39  heavymax._cooltra.
viele Fußballer und Trainer tragen Glatzen uvm.. was soll so ne pauschale Verunglimp­fung?
10.12.15 21:48 #40  Scontovaluta
Die wollen eben auch schrecklich wirken!  
10.12.15 21:49 #41  heavymax._cooltra.
in deinem kopf wohl ganz sicher
10.12.15 21:53 #42  Scontovaluta
#41: das hat tobirave nicht verdient! Das ist unfair!  
10.12.15 21:54 #43  rotgrün
OMG Sconto
10.12.15 22:31 #44  tobirave
Das ist doch klar was man mit Glatzen meint..... das sind diese dummen Junx,,, die sich die haare abrasieren­, von der Schule geflogen sind und nur noch Bier trinken, gröhlen können und dann Verantwort­liche für ihre Misere suchen.

Das hat nichts damit zu tun, dass einer kein Haupthaar mehr hat, egal ob auch entfernt oder wegen natürilche­r glatze oder wegen einer Krankheit.­

Hätte nicht gedacht, dass man sowas erklären muss, unter normal intelligen­ten Menschen.  
10.12.15 22:32 #45  Scontovaluta
Glatzentourismus gegen Flüchtlinge nach Bayern... Hier glauben rechtsradi­kale Schläger sich schadlos abreagiere­n zu dürfen.

Es wurden aber sehr, sehr viele solche Personen fotografie­rt. Es existiert inzwischen­ umfangreic­hes Bildmateri­al.

Mehr darf ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.  
10.12.15 23:12 #46  Manager
Interview mit einem Bayern  

Angehängte Grafik:
nazi-pack.jpg (verkleinert auf 37%) vergrößern
nazi-pack.jpg
10.12.15 23:15 #47  Scontovaluta
#46: 100 Punkte!  
10.12.15 23:27 #48  bigfreddy
Ich war mal in Köln Mein Eindruck, eines der schmuddeli­gste Städte im Schland.
Ein Alteingese­ssener versichert­e mir, an uns liegt es nicht. Na an wem denn sonst?
Blaubär fühlt sich da wohl? Na wie schön.  
10.12.15 23:32 #49  bigfreddy
P 48 sorry falscher thread forget it  
11.12.15 06:20 #50  Glam Metal
Up für die Frühschicht und ein Löffel Toleranz für Freddy.  
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |  3  |  4    von   4     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: