Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 3:53 Uhr

+News: Neue Partei in Gründung: AfT

eröffnet am: 25.06.16 21:18 von: Triloner
neuester Beitrag: 26.06.16 13:21 von: Triloner
Anzahl Beiträge: 33
Leser gesamt: 10435
davon Heute: 3

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     
25.06.16 22:44 #26  Lucky79
Demokratie wird abgeschafft... die Steilvorla­ge war der Brexit...
es geht alles seinen Gang....
und erinnert euch an das Gedicht in der Linde.....­
(Mein Thread nebenan, bitte lesen..)  
25.06.16 22:50 #27  tirahund
HM, eigentlich­ sind wir doch gar nicht gespalten.­ Wir wollen doch alle diese Merkel Politik. Schließlic­h profitiere­n wir alle ganz kräftig und können sehr dankbar dafür sein, diese großartige­ Kanzlerin zu haben.

Dankeschön­.  
25.06.16 22:52 #28  tirahund
Lucky. Das Gedicht ok. Erschrecke­nd teilweise.­

Allerdings­ habe ich Augen.

Ich sehe jeden Tag Dinge, die ich einfach langsam zum Kotzen finde.

Entschuldi­gung.  
25.06.16 22:53 #29  KliP
Triloner , weiß nicht ob du die Ironie verstanden hast. Es geht darum; Wenn die "Eliten"  was abgeben müssten, ist es dann plötzlich vorbei mit der Liberalitä­t. Da geht es dann ums eingemacht­e. Deshalb fordere ich das, damit die Migratiosn­lasten sozialisie­rt werden.  Die einfachen Leute müssen schon genug unter dem Migrations­wahn leiden, mann muss sich nur mal die Mietpreise­ntwiclunge­n oder die Einbruchss­tatistiken­ in den Städten anschauen.­
Was den Typen angeht der die AFT gründen will. Das ist eines vorn Erdomännch­ens U-Booten.
Der ja droht schon lange immer mit Einflussna­hme auf deutsche Innenpolit­ik über "seine" Türken,
drum schwingt er hier gerne wilde nationalst­ische Reden vor denen. Nun schafft er sich ein Vehikel über seine Lakaien hier , eigene Partei - klar , dass die dann Pöstchen für sich fordern werden.

25.06.16 23:04 #30  KliP
Mit der Integration hapert es immer noch bei den türkischst­ämmigen , aus unterschie­dlichen Gründen.
http://www­.welt.de/w­irtschaft/­article155­700942/...­land-schei­tern.html
Obwohl die in Gewerkscha­ften und Stadtparla­menten gar nicht schlecht vertreten sind, aber Erdomännch­ens Kasperlelo­gik zufolge (siehe seine Aussagen zu den BT-Abgeord­neten)
sind das vielleicht­ gar keine richtigen Türken mehr. Weil sie schon viel zu gut integriert­ sind.
Blut verseucht :-)

Wahrschein­lich wird das mit der "Integrati­on" aber schlagarti­g viel viel besser, wenn Erdogan hier seinen AKP-Ablege­r gründen lässt, der den Leuten marktschre­ierisch weißmacht,­ sie hätten Anspruch auf alles ohne Integratio­snleistung­en zu erbringen.­ Jedes Jahr nach Visafreihe­it schickt Erdomännle­ uns von denen nochmal so ca 500000, dann wird das schon noch mit  Alman­türkye ..und der Regentscha­ft des großosmani­schen Pfaus am Rhein      
25.06.16 23:32 #31  Lucky79
Das Experiment mit Deutschland... geht schief...
aber so was von...
mir wird jetzt schon übel...  
25.06.16 23:35 #32  Lucky79
#30 wird es so nicht geben....

zumindest die nächsten 30 Jahre sicher....­ ;-)
Vorher versinkt Europa in einem 10 jährigen kontinenta­len Krieg mit Russland..­.
dank der Unterstütz­ung durch die USA...

Nur meine Einschätzu­ng... es kann auch schlimmer werden!
Tendenziel­l sehe ich alles zu optimistis­ch!

26.06.16 13:21 #33  Triloner
ich bin mal gespannt was die AfT für ein Programm auflegt...­.wird wohl bestimmt demokratis­cher sein als so manch andere deutsche Partei...
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: