Viel Stoff und Wasser Sunhydrogen
26.01.21 15:40
DreckscherLöffel
LOL
Vielleicht will sich einfach nur keiner mit dir austauschen. Bist ja bekannt.
26.01.21 15:42
jeep007
weil
diese Aktie keine Substanz hat. Finger weg ihr lieben Aktienneulinge!!!
26.01.21 16:01
Ebi52
@Dreckscherlöffel
Mag sein, aber warum verfolgst du mich in Treads, die seit Monaten nicht frequentiert wurden!? Ich glaube, dass ich doch ein gewisses Interesse in dir geweckt habe?! Komm, gibts zu, vielleicht werden wir irgendwann doch noch Freunde?
An mir soll es nicht liegen!
An mir soll es nicht liegen!
26.01.21 21:01
michelangelo321
Fangt nicht an rum zu fummeln.
Es geht hier um massenweise Käufer ,vor allem Kleinanleger fernzuhalten. ;-)
>>>Das ist nur meine eigene Meinung und stellt keinerlei Kauf-oder Verkaufsempfehlung dar.
>>>Das ist nur meine eigene Meinung und stellt keinerlei Kauf-oder Verkaufsempfehlung dar.
26.01.21 22:59
michelangelo321
floh und kosowk
vergeßt mal den kranken Biden,wird doch Trump auf die Plattform kommen ?
26.01.21 23:02
michelangelo321
koskows entschuldige kann mir
schlecht Namen merken, war es vielleicht kowskos oder doch kosmos ?
27.01.21 17:07
michelangelo321
so das könnte es gewesen sein ,Chart....
3x Tiefpunkte an einer Linie . Nun wird sich das etwas nach Norden .... ! ;-)
27.01.21 17:19
schakal1409
Habe ca.
50 Aktien-anbieter am Schirm,und davon sind Gestern und Heute 40 im minus und 10 im plus.
Viele haben Aktien in Dezember gekauft,um an die Dividenden der Aktien zu kommen,und im nächsten jahr zu verkaufen.
Meine meinung.mfg
Viele haben Aktien in Dezember gekauft,um an die Dividenden der Aktien zu kommen,und im nächsten jahr zu verkaufen.
Meine meinung.mfg
27.01.21 17:26
jeep007
schakal
was schreibst du für einen Müll? "Viele haben Aktien im Dezember gekauft um an der Dividende zu partizipieren"? Selten so einen Scheiß gelesen. Du bist scheinbar so hohl wie dein Deutsch
Schrott bleibt Schrott, hier wurde nur ein Zock betrieben und sonst nichts. Und du sitzt scheinbar auf Verlusten.
Schrott bleibt Schrott, hier wurde nur ein Zock betrieben und sonst nichts. Und du sitzt scheinbar auf Verlusten.
02.02.21 16:52
schakal1409
Wer redet von....
partizipiere???????????????? Du" pfollvosten"...????
Wenn du" bumpfdacke".....???nicht weißt was partizipieren auf" Deutsch"heißt,halte deinen Mund.
Habe keine Aktien von SunHydrogen,habe aber mit dem gedanken gespielt einzusteigen,habe deshalb auch keine Gewinne und Verluste.
Allso jeep007........eher deep007
Auch thier "es gilt die Unschuldsvermutung"
Wenn du" bumpfdacke".....???nicht weißt was partizipieren auf" Deutsch"heißt,halte deinen Mund.
Habe keine Aktien von SunHydrogen,habe aber mit dem gedanken gespielt einzusteigen,habe deshalb auch keine Gewinne und Verluste.
Allso jeep007........eher deep007
Auch thier "es gilt die Unschuldsvermutung"
Seite:
1
|
1
|
2
|
von 2