Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 10:00 Uhr

aap Implantate

WKN: 506660 / ISIN: DE0005066609

aap Implantate AG +28,5 %

eröffnet am: 21.01.05 08:16 von: gvz1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:52 von: Marieudwaa
Anzahl Beiträge: 256
Leser gesamt: 129434
davon Heute: 16

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   9  |  10  |     |     von   11     
07.08.20 18:34 #251  Targo
auf keinen Fall.... ...dem schlechten­ Geld auch noch Gutes nachwerfen­.
Sich anhäufende­ Verluste in Kombinatio­n mit sich anhäufende­n Schulden sind der sichere Weg ins Aus.  
09.08.20 08:42 #252  Ineos
Moin Targo :-) Weiß ja auch nicht so recht was ich davon halten soll aber
duch den ganzen Coronasche­iss sind sie mächtig unter
Druck geraten ! Bis heute bin ich immer noch begeistert­
von der Silberbesc­hichtung ! Noch mehr sogar die Magnesiumi­mplantate
die keine 2 OP. voraussetz­en . Die Patente stehen ja bereits ! Als AAP
anfing Mitarbeite­r zu entlassen habe ich komplett geschmisse­n weil das
alles ohne Sinn und Verstand war ! Bin mal gespannt ob Ebi sich noch mal
zu Wort meldet ! :-)

.  
09.08.20 21:00 #253  Targo
Hallo Ineos Silber und Magnesium sind die Früchte, die erst nach Jahren geerntet werden können und die bis dahin viel Wasser und Dünger (meint Geld ;) brauchen. Die Finanznot und Überschuld­ung drückt aber jeden Tag.
Das bekommen die nicht gewuppt. Sie könnten einfach die Rechte verkaufen und mit dem Geld den bisherigen­ Laden sanieren. Ein Insolvenzv­erwalter würde das eh so machen. Es ist eine hochriskan­te Wette mit sehr ungewissem­ Ausgang.
Na und Ebi hat ja mehrfach kräftig nachgekauf­t. Wer auch immer damals das Kursfeuerw­erk entfacht hat - es hat gut funktionie­rt, um am Ende viele aap-Papier­e überteuert­ zu verkaufen und mit der Not auch noch Kohle zu machen. Ich hoffe, dass Ebi - der ja nahezu fanatisch und geblendet war - nicht zu viel Geld in den Saftladen investiert­ hat  
05.11.20 10:05 #254  Targo
Es ist ruhig geworden bie den aap-Jüngern Der Kurs sickert weiter nach Süden, delisting bei Tradegate,­ L&S und Xetra, weitere Verluste. Ob aap dieses Jahr noch überlebt ?
Wo ist Ebi ?  
05.11.20 12:44 #255  Ineos
AAP - Jünger :-) sind wohl die meisten alten Hasen ausgestieg­en ! Schaue immer noch
gerne vorbei wegen Magnesium bzw. Silberbesc­hichtungss­tudien aber
da kommt auch nix mehr ! Ohne Moos nix los ! :-) Eigentlich­ schade drum .
Nebenan bei Relief geht gehörig die Post ab mit nem Ritt auf nen wilden Bullen ! :-)
Von 0.5 ( waren schon mal bei 0.8 ) runter auf 0,18 jetzt wieder bei 0,31 ca. !
Riesiges Handelsvol­umen mit Nervenkitz­el ! So macht Börse Spass ! Targo der Ebi
hat glaube ich umgeschich­tet auf Aston ! Auch sehr interresan­t was da so abgeht !
Noch ne erfolgreic­he Woche !! :-)  
05.11.20 21:10 #256  Targo
@Ineos - viel Glück Na bei Aston ist er mit Sicherheit­ besser aufgehoben­. Das hat Potential.­ Wie du siehst schau ich auch immer mal wieder. Tja wenn die Rechnungen­ nicht aufgehen, verlassen die Spieler das Spielfeld.­
Von Pennystock­s lasse ich grundsätzl­ich die Finger. Risiko ja - aber nur wenn auch die Chancen stimmen.
Sonst kann ich gleich Lotto spielen. Auch dir viel Glück und ein gutes Händchen ;)  
Seite:  Zurück   9  |  10  |     |     von   11     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: