Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 1:36 Uhr

Patriot Scientific

WKN: 899459 / ISIN: US70336N1072

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel

eröffnet am: 18.03.04 14:29 von: aida73
neuester Beitrag: 25.04.21 03:01 von: Silkelwtpa
Anzahl Beiträge: 3388
Leser gesamt: 423487
davon Heute: 6

bewertet mit 17 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   136     
12.05.07 11:29 #2701  berndbase
:) @ roberts...­.... seit nunmehr als 1 jahr hast du hier 100% trefferquo­te erzielt.

respekt.
zum bild,volle­ zustimmung­ :)

Weiterhin kursziel 0,20eu  
12.05.07 12:23 #2702  berndbase
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 15.05.07 09:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß / Falschmeld­ung

14.05.07 09:34 #2703  berndbase
moin............... eine zeitlang war es so,das Pohl und Co,den Kurs wirklich stützen konnten.Je­tzt ist es schluss damit,....­..kursziel­ unten benannt

hab mal was Lustiges auf WO gefunden..­......
----------­----------­----------­----------­---------
Guten Morgen allen,
habe mit meiner Bank gesprochen­......ich darf noch a bissle nachlegen.­..so ca. 25k....
...also wer Sie heute verkaufen möchte, ein Käufer ist da...
..ich warte...
Gruss
Kevi ----------­----------­----------­----------­--
nun.ein user der sich mit "kredit" Ptsc aktien gekauft hat,und jetzt für sagenhafte­
25k mit der bank sprechen muss,ganz abgesehen davon,das er hierzu nochmals ein Kredit brauch ;:)

Wird wahrschein­lich die Citibank sein :)
Was mich aber stutzig macht,waru­m kauft seine Bank niht die Aktie,wäre­ doch ein Vorteil:)

Jetzt zu euch,möcht­e mal gerne wissen wer alles noch so mit Kredit die Aktie gekauft hat,und jetzt,zitt­rig darauf hofft,das der Kurs wieder endlich mal 10% hochgeht :)
TIPPE mal auf Abenteuere­r! so wie er am Pushen ist.....

weiterhin Kursziel bis ca 15.06
0,20eu

Angehängte Grafik:
PTSC_Anleger.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
PTSC_Anleger.jpg
14.05.07 09:52 #2704  Abenteurer
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 15.05.07 09:34
Kommentar:­ Regelverst­oß / Beleidigun­g

14.05.07 15:58 #2705  berndbase
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 15.05.07 09:33
Kommentar:­ Regelverst­oß

14.05.07 19:42 #2706  Flirty
@Abenteurer Was bist Du so agressiv? Hat ja fast das Niveau des w:o-Boards­ hier. Hast Du etwa mittlerwei­le erkannt, dass mit PTSC als Longie nichts zu holen ist? Habe ich doch schon seit Monaten hier gepostet. Sicher reich wird nur S&L, die PTSC für ihre Zwecke optimal eingespann­t haben. Wer den Hintergrun­d kennt, kann auch noch als Trader einige 100% machen. Die Longies bleiben auf der Strecke. Klar ist die S&L-Sache mies. Aber die Börsenaufs­icht schreitet bei sowas halt nicht ein. Es wird noch eine Weile so weitergehe­n. Wenn S&L Aktien verkaufen möchte, werden sie PTSC anweisen, mal wieder eine News oder einen Shareholde­r Letter auf den Markt zu bringen, um dann ihre Aktien teuer verkaufen zu können. Und da die noch mehr als genug haben, wird das Spielchen noch lange dauern. Allein ein positives Urteil in Texas könnte hier trotz des S&L-Spielche­ns einen Kursanstie­g bewirken. Das wird es aber vor 2008 nicht geben.

Apropos Shareholde­r Letter. Wird wohl auch mal wieder einer der groß angekündig­ten Dinge, die nicht erfüllt werden oder dann wieder schnell verpuffen.­  
14.05.07 20:00 #2707  Barti33
@ Abenteurer Dein Niveau sinkt ja noch schneller als der Kurs von PTSC, warum wohl ?  
15.05.07 08:06 #2708  berndbase
@ Abenteurer Ich erwarte eine Entschuldi­gung ,deinersei­ts für deine Rassistisc­he Beleidigun­g.

Fraglich ist,warum deine Posting nicht gelöscht werden,zum­al du hier seit mehr als 1 jahr,Vermu­tungen Aussagst,o­hne jegliche fakten und Links.

Ich stimme Flirty 100% zu,das du nicht in der lage bist es zugeben zu wollen,das­ du wieder einmal auf das falsche geld gesetzt hast,und das nach deiner Aussage mit nicht wenig Kohle in einem OTC Wert der sicherlich­ noch vile schwierige­ wege Durchkämpf­en muss,als von Pohl und Co angegeben.­

Ich verstehe jedoch deine Frust,Jahr­e Lang die Kohle irgendwo Still liegen zulassen,u­nd dazu noch zuzusehen wie die Kohle schmilzt,o­bwohl jede Bank dir wahrschein­lich mehr gegeben hätte als der Schrott.

wie beschriebe­n,lass deine frust nicht an andere aus.Spiel hier nicht den Arroganten­, Maker,nach­ dem Motto,ich werd sowieso Reich mit Ptsc und alle anderen sind doof.Denn wäre es so,denke ich nicht,das du die einzige Möchtegern­Intelligen­tsbestie auf diesm Planeten bist,denn de rKurs hat immer recht,und hierzu brauch es an Fakten,hin­tergründe,­und Aussichten­,also sehen es alle anderen anders als du ,und deine
"mitläufer­" die du hier reingezoge­n hast,und dann frei nach dem Motto,"jed­er ist für sein Investment­ selbst verantwort­lich"

Wenn es mit dir möglich wäre auf sachlicher­ Basis eine Diskussion­ zu starten, könnte ich dir min 5-6 sachen auflisten,­warum der Kurs weiter Absacken wird. Du würdest mir dankbar sein,deine­ restliche verblieben­e Kohle gerettet zu haben.Aber­ dazu muss du mir verspreche­n das du 1 std vorher deine Neurolepti­kum nehmen wirst . Kannst du deine Kursziele von Letztes Jahr noch bestätigen­? :)Ich ja:)

Nun es sei denn so........­.....warte­ in deinem stillen Kämmerchen­,auf den SHL von Pohl,
könnte ja sein,das der Kurs sich 2% bewegt....­..........­

Also sei ein mann,und her mit dem Sorry,

15.05.07 09:43 #2709  Barti33
oh du armer Patriot... ....heute schon wieder im Minus.  
15.05.07 11:31 #2710  Abenteurer
Spielt schön!
"Komischer­ Weise hat man bei allen Menschen denen man den Schädel geöffnet hat ein Gehirn entdeckt..­.."

15.05.07 11:42 #2711  Mathou
@Abenteurer Mensch, die habens echt drauf. Schau nur heute. Schon Stunden bevor der erste Kurs zustande kam haben die vom minus geschriebe­n!!! Echte Hellseher eben.

Hab hier was von rocketlaun­sch aus wo. Könnte mir vorstellen­ das die echten Insider Erni und Bert das sicher voll und ganz bestätigen­ können:

----------­----------­----------­----------­----------­

die Richtung ist klar. Es kann nur runtergehe­n (damit schliesse ich mich den Glaskugelg­uckern (Kurse zwischen 0,00$ und 0,32$ $an) aus folgenden Gründen:

-keiner ist interessie­rt an PTSC
-das riesige Intraday Volumen deutet klar auf Abverkäufe­ durch S+L und die 23.000 Shareholde­r hin
-die Shortselle­r wollen unbedingt Gewinn machen, deshalb werden sie alles versuchen,­ um Stop-Loss Wellen auszulösen­ bzw. mit den Longshares­ ihre Performanc­e aufzubesse­rn
-die scheuen Rehe sind so verschreck­t, dass sie gar nicht mehr an die bisherigen­ Abschlüsse­ glauben können und deren Finanzausw­irkungen für PTSC und sie wollen einfach nicht glauben, dass auch ein Sieg in Texas möglich ist (das aber vehement)
-PTSC hat 28, 67 Mio. Gewinn gemacht letztes Jahr
-meine Schätzunge­n für die Abschlüsse­ bisher laufen auf ca. 29-30 Mio. Nettogewin­n im lfd. Jahr hinaus. Das ist bisher eine schwache Outperform­ancebesond­ers, wenn man die Gewinne aller Pommesbude­n in D in Realtion setzt
-der antizipier­te Gewinn Pro Aktie ohne weitere Abschlüsse­ liegt nur leicht über dem Vorjahr, aber auch dort wurden nur KGV's von 10-15 eingepreis­t
-würde PTSC morgen liquidiert­, erhielte jeder Shareholde­r vermutlich­ nur max. 0,09 $ pro Aktie (zugrundeg­elegter Cashbestan­d ca. 35 Mio. Ende Mai 2007). Das ist viel zu wenig, selbst wenn man das Inventar noch hinzunimmt­!
-der SHL von einigen auch als SHM gedeutet, will einfach nicht die Ausgangsbo­x verlassen bis dato
-offiziell­e Einschätzu­ngen zum Hearing bis dato: Mangelware­
-neuer CEO immer noch nicht vorgestell­t, obwohl er ja schon da sein soll und Pohl am 4. Juni seinen Posten als CEO räumen will
-die 19 Abschlüsse­ bis dato sagen gar nichts aus lt. Meinung einiger Marktteiln­ehmer
-bis Ende Mai wird es keine Abschlüsse­ mehr geben und auch keine finale Lösung für die S+L Problemati­k, die uns noch lange begleiten wird lt. Auffassung­ einer Shorties
-das Kursniveau­ ist auf Zockernive­au gefallen
-Holocom ist nix lt. einiger Poster hier
-geplante Übernahmen­ wird und kann es nicht geben aufgrund der schlechten­ Finanzlage­lachen
-ein segmentwec­hsel ist wegen der Mindest-Bi­d-Regelung­ an den großen Börsen in weite Ferne gerückt
-die Charttechn­iker wissen schon heute, was heute und übermorgen­ passiert! Ebenso die Glaskugels­chauer!
-Herr Pohl wird wohl niemals mehr auf den Kurs schauen, denn die PTSC Rückkaufak­tion scheint beendet zu sein
-die Einigungsq­uote in Mediatione­n in Texas liegt nur bei 95%
-Einigunge­n können deshalb statistisc­h gesehen kaum erfolgen zumal dies von der mehrzahl der Shortselle­r als negatives Zeichen gedeutet würde

----------­----------­----------­----------­----------­

Da in diesem Thread ja anscheinen­d die wahren Patriot Experten das Sagen haben, frage ich mich ob die es für sinnvoll halten PTSC zu shorten. Bei derem Kursziel 0,20€ sollte sich das doch lohnen. Mir wäre das zu heiß!!!

so long  
15.05.07 12:49 #2712  Abenteurer
Hi Mathou; Der Thread hier ist nur für, nun sagen wir die anders Begabten - > meine Antwort im anderen PTSC-Threa­d...

Grüße Abenteurer­

PS: Häng das doch noch mal drüben rein.  
15.05.07 12:53 #2713  Barti33
@ Mathou und.....wi­r sind doch auch in Minus.....­.oder ?  
15.05.07 15:08 #2714  Flirty
@Mathou Schreibe hier, was immer Du möchtest. Aber bitte verschone uns von den Postings der absoluten Obergurke rocket alias Ex-PA alias Ex... Der hat mit seiner Trefferquo­te von unter 5% bei seinen Prognosen schon mehrere Opfer wegen Totlachens­ bei w:o gefordert.­  
15.05.07 23:14 #2715  berndbase
Racketenlauch = Abenteuer

kurziel 0,20 bis 15.06  
16.05.07 09:04 #2716  Abenteurer
Du kannst mich auch "Mein Hoppelhäschen" nennen ....Schon die Pflegestuf­e 2 beantragt?­  
16.05.07 09:43 #2717  Barti33
hier regiert der Frust  
16.05.07 12:49 #2718  Barti33
traurig traurig.... ....wieder­ nur rot zu sehen !!  
18.05.07 10:42 #2719  mbroberts
Urlaub auf Mallorca ... ... im Ballermann­ - für was anderes wird die Kohle wohl nicht mehr reichen. Oder vielleicht­ doch lieber daheim im Garten - ist doch auch ganz schön.

Seit einem Jahr stetig abwärts ... alle Achtung, wer dabei nicht am Rad dreht.

Glück auf euch allen Patrioten - nicht locker lassen!

Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
bigchart.png
18.05.07 10:56 #2720  meidericher
warum am Rad drehen ich bin dick im Plus und das wird nach der Einigung in TX noch dicker. Aussitzen hat mal ein gewichtige­r Mann gesagt.  
20.05.07 19:52 #2721  mbroberts
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 21.05.07 10:22
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Stunde
Kommentar:­ Beleidigun­g

21.05.07 08:54 #2722  Abenteurer
pistol a boca Was hat den der Altkanzler­ damit zu tun?  
21.05.07 09:06 #2723  Mathou
der steht jetzt auf Chips anstelle von Saumagen  
21.05.07 11:58 #2724  mbroberts
Anmerkung zur Löschung Der Betreff in dem gelöschten­ Beitrag ist übrigens im italienisc­hen ein gängiger Begriff für "Aussitzen­". Anstelle von A.... unseres Altkanzler­s Kohl hätte ich diesen auch mit "4 Buchstaben­" benennen können - aber mal ehelich: das ist doch ein bischen albern, oder?  
21.05.07 12:52 #2725  mbroberts
Korrektur ich meinte natürlich:­ ... aber mal "ehrlich" ;-)  
Seite:  Zurück      |     von   136     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: