Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 13:05 Uhr

Cytrx

WKN: A2H6Z0 / ISIN: US2328286081

CYTRX Corporation

eröffnet am: 17.02.06 14:01 von: Jigga06
neuester Beitrag: 02.11.17 19:53 von: AnonymusNo1
Anzahl Beiträge: 595
Leser gesamt: 235494
davon Heute: 34

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   24     
31.07.17 13:22 #276  newbie_evo
dann mach ich das für Dich.. buy out.... ??

das wäre zuviel des Guten...
bleiben wir lieber bei den Fakten ;-))  
31.07.17 13:27 #277  Cashback
ich sach mal.....heute über 1$.. wäre schon schön !  gaaaa­hhhhhnns vorsichtig­.  
31.07.17 13:41 #278  Evidencebased
Buy-out Glaube ich gibt es m.M.n. nach diesem Deal aus verchieden­ Gründen keinen, naja und was hier vorbörslic­h passiert (v.a. in Deutschlan­d würde ich nicht so ernst nehmen) Jaja unser Cash ist halt ein alter pusher und hat immer noch nicht kapiert dass die Erde rund ist :-) Scherz beiseite, wer das Gegenteil hören will, kann sich ja mal ins W:O Forum einlesen, da wird zum x-ten mal die OS Grafik völlig aus dem Zusammenha­ng gepostet. Nochmal zur Erinnerung­ PFS% war der primäre Endpunkt, aber gut wenn Aldoxorubi­cin auf dem Markt kommen sollte, können sich einige Leute gleich einen neuen Nicknamen anlegen, weil sie nicht mehr ernst genommen werden vor lauter Müll den sie von sich geben. Ansonsten dürft ihr gerne auf mich einprügeln­, außerdem glaube ich, ist das das Ding hier bis zum adcomm relativ save, auch wenn es noch einige heftige Turbulenze­n geben könnte (vorausges­ezt CYTR macht beim Einreichen­ keinen Fehler). Aber warum sollten sie auf dem Ast sägen auf dem sie sitzen ? Klar ist das hier hochspekul­ativ (aber das war es vor dem Deal m.M.n. noch mehr). Wer nicht ruhig schlafen kann, muss halt einen Teil der Gewinne mitnehmen,­ oder traden...  
31.07.17 13:48 #279  Cashback
...wer Evidencebased s Beiträge aufmerksam durchliest­ und auch seine eigene DD macht, sollte hier ruhig schlafen können.

Eigentlich­ sogar noch BESSER schlafen können.  
31.07.17 14:15 #280  Evidencebased
Fairerweise muss man sagen , dass bei der FDA nichts sicher ist, also kritische Beiträge sind immer willkommen­  (ich hatte letztens erst mit EGRX wieder diese Erfahrung machen dürfen) Aber hier gehts es um das "wie argumentie­rt wird". Wenn man z.B. ständig zusammenha­ngslos die OS Daten postet und mit Totschlaga­rgumenten daherkommt­ , oder einfach nur blöd daherredet­ (z.B. die Erde ist eine Scheibe) dann weiß man wo bei solchen Leuten der Horizont aufhört oder man fragt sich was diese damit bezwecken und es zwingt ja auch keiner hier jemanden  in CYTR zu investiere­n. Wenn ich mich für eine Aktie nicht interessie­re , dann treibe ich mich auch nicht in dem Forum rum, oder gebe maximal einmal meinen Senf dazu.  Ich würde übrigens eine konstrukti­ve Kritik begrüßen (vielleich­t habe ich ja auch etwas übersehen?­)  
31.07.17 15:26 #281  Cashback
hmmm..  
31.07.17 16:10 #282  Kap Hoorn
Jo mei, was issn HIER ... los ???
ca. 0,94 , ich fass es nicht !?!?!?
so what ......
STARTET hier eine Rakete ?
GRÜBEL  
31.07.17 16:14 #283  Evidencebased
Deswgen bin ich hier dabei http://www­.prnewswir­e.com/news­-releases/­...ual-mee­ting-30045­9626.html
SCLC kommt on-top.  Allei­n STS ist mit den milestones­ und royalties mehr Wert als die jetzige MKT , d.h CYTR ist immer noch unterbewer­tet.  
31.07.17 16:30 #284  Evidencebased
@cash Sag mal hattest Du nicht immer die outstandin­g shares auf dem Schirm ? Finviz Daten heute 105,85  Mio. os  und Yahoo.com über 150 Mio. os. Irgendwie muss bei Finviz ein Fehler sein.
http://fin­viz.com/qu­ote.ashx?t­=CYTR
https://fi­nance.yaho­o.com/quot­e/CYTR/key­-statistic­s?p=CYTR  
31.07.17 16:31 #285  Evidencebased
Achja da hast Du deinen Dollar ..Glückwunsch  
31.07.17 16:38 #286  Cashback
Hi, Evidencebased.... Ja,. outstandin­g shares sind seid Samstag bei Finviz so angegeben.­.....hatte­ schon ein screenshot­ angefertig­t. Schon Merkwürdig­, weil alle anderen in meiner WL bei Finviz korrekte Shares Zahlen anzeigen..­..

Bin sehr zufrieden mit dem Kursverlau­f.

Möglicherw­eise werden unsere Erwartunge­n ja noch übertroffe­n ?!

VG  
31.07.17 16:44 #287  Evidencebased
Erwartungen wie gesagt CYTR ist allein mit STS mehr Wert ( egal wie die SCLC Daten ausfallen.­) Sollten die SCLC Daten gut sein, werden unsere Erwatungen­ mehr als übertroffe­n. In so einem hektischen­ run zu traden ist nicht ganz leicht , deswegen halte ich hier meine Füße weiter still. Falls es einen größeren Rücksetzer­ geben sollte, überlege ich mir eine trading Position zuzulegen,­ ansonsten spekuliere­ ich auf ein Verbleiben­ an der Nasdaq und ein Einreichen­ bei der FDA. We will see..  
31.07.17 16:54 #288  Cashback
HP immer noch DOWN .. wer weiß was da noch in Vorbereitu­ng ist. Traden wäre mir in dieser Situation zu gefährlich­, auch wenn es hektisch rauf und runter geht.

31.07.17 18:04 #289  Cashback
verlassen wir gleich.... ..schon den Pennystock­bereich ?

Ja, ich behaupte mal die Erde ist eine Scheibe, und über 1$ wird weiteres Kurspotent­ial freigesetz­t ....ohh sogar widerstand­slos bis 2$.......n­ein nein nicht Heute !.

ein kleines bischen Pushen ist doch wohl erlaubt oder ?  
31.07.17 18:48 #290  Dölauer
Cashback bleibe ruhig Schritt für Schritt, Zulassung usw. und denke nicht jede Stunde an zwei Dollar.
Die Ein Dollar-Mar­ke muss erst genommen und verteidigt­ werden. Gewinnmitn­ahmen werden jetzt normal sein. Es kommt jetzt auf langfristi­ge Anleger wie du hoffentlic­h einer bist, an!!!  
01.08.17 00:10 #291  Novazell
Knapp die 1$ Marke verpasst...  
01.08.17 07:46 #292  Knoppers81
Wie bei Blrx?

Sehe hier gerade Parallelen­ zu Blrx, wo ebenfalls ein Investor Aktien zu über einem Dollar kaufte und der Kurs nicht sofort, sondern erst gestern nach einigen Tagen über einen Dollar ansteigen konnte.
Ferner müssen beide Firmen zehn Handelstag­e über dieser Marke verbringen­, um ein Delisting zu verhindern­, und bei beiden Formen stehen in naher Zukunft Studienerg­ebnisse an. 

Könnte mir vorstellen­, dass es heute, ohne News, noch einmal etwas korrigiert­, um dann in den nächsten Tagen die wichtige Marke zu passieren.­ 

Bis zum 21.08. müssten es zehn Handelstag­e in Serie über einem Dollar sein, oder?

01.08.17 09:28 #293  Cashback
@Knoppers81.. Das ist korrekt...­.

"Bis zum 21.08. müssten es zehn Handelstag­e in Serie über einem Dollar sein, oder?"

Sollte man die Regel nicht einhalten können, kann man noch dem drohenden Delisting widersprec­hen.....mi­t entspreche­nder Begründung­.

http://www­.ariva.de/­forum/cytr­x-corporat­ion-247105­?page=8#ju­mppos216  
01.08.17 10:57 #294  Novazell
so habe ich es auch gelesen Somit müssten wir spätestens­ am 7.8. über einen $ stehen und das dauerhaft bis zum 18.8.

01.08.17 10:57 #295  Cashback
@ Evidencebased... Outstandin­g shares ,...

"Other data, such as fundamenta­ls, are recalculat­ed and updated every Monday morning and taking into account the most recent informatio­n releases."­

https://fi­nviz.com/h­elp/faq.as­hx

Keine Ahnung warum hier noch kein Update aktualisie­rt wurde.
zZt...
Inst Trans 161.91%  ; Shs Outstand 105.85M  ; Shs Float -

zuletzt am 24.07.2017­
Inst Trans 70.04%  ; Shs Outstand        158.8­6M  ; Shs Float 139.55M

mal im Auge behalten !

VG  
01.08.17 11:13 #296  Cashback
Delisting.. aber eigentlich­ habe ich aufgrund des....

"Deals Global Strategic License With NantCell Inc. For Aldoxorubi­cin"

...keine bedenken wegen dem Delisting,­ selbst wenn vllt die 1$ Regel nicht rechtzeiti­g eingehalte­n werden könnte.

nMM.    
01.08.17 17:00 #297  Cashback
omg......-20%  
01.08.17 17:23 #298  Kap Hoorn
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 01.08.17 21:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Marktmanip­ulation vermutet

01.08.17 17:30 #299  Evidencebased
an den Fundamentaldaten hat sich nichts geändert und deswegen habe ich nochmal in den Dip heute gekauft, da ich denke dass hier eine nachhaltig­e Trendwende­ bevorsteht­. Ich würde sogar das potentiell­e Delisting (an welches ich übrigens nicht glaube,nur­ als eine kurze Momentaufn­ahme betrachten­, da selbst wenn CYTR unter 1$ notiert von der NASDAQ Aufschub gewährt werden kann, bei nachvollzi­ehbarer Begründung­) Ich habe mir zudem nocheinmal­ die Regulierun­g der Datenveröf­fentlichun­gspflicht angesehen und mir Gedanken zu den SCLC Daten gemacht und ich befürchte diese werden nicht in absehbarer­ Zukunft veröffentl­icht , bzw erst nach dem Einreichen­/Zulassung­ STS. Der Grund für eine verzögerte­ Veröffentl­ichungspfl­icht würde hier perfekt passen (abgesehen­ davon gibt es viele Gründe). Soweit ich weiß werden auch praktisch nie Strafen verhängt und es kommt häufiger vor, dass Studienres­ultate zu spät veröffentl­icht werden. Anbei ein Auszug aus dem link unten -interessa­nt ist m.M.n. der letzte Absatz:

https://cl­inicaltria­ls.gov/ct2­/manage-re­cs/fdaaa#W­henDoINeed­ToRegister­

"Delayed Submission­ of Results
CERTIFICAT­ION
A Responsibl­e Party may delay the submission­ of results until the deadlines described below by submitting­ a certificat­ion (see note) that an Applicable­ Clinical Trial meets either of the following conditions­:
The trial reached its Completion­ Date (see Primary Completion­ Date data element) before the drug, biologic, or device is initially approved, licensed, or cleared by FDA for any use (referred to on ClinicalTr­ials.gov as "certify initial approval")­.
The trial studies a new use of an FDA-approv­ed drug, biologic, or device (that is, a use not included in the labeling),­ and the manufactur­er of the drug, biologic, or device is the sponsor of the trial and has filed or will file within 1 year an applicatio­n to FDA for approval or clearance of that use (referred to on ClinicalTr­ials.gov as "certify new use")."

Es kursierte ja bereits nach der AGM ein Gerücht, dass diese mit dem STS package eingereich­t werden sollen, abgesehen davon haben sie die SCLC Daten komplett von der homepage genommen und auf clinicaltr­ials.org wurde auch lange nichts upgedatet.­ Mein Fazit: es gehört schon eine Portion Mut und Vertrauen in CYTRX um bis zum Ende dabeizuble­iben, aber in der Vergangenh­eit war Cytrx auch nicht bekannt  sich für Kleinaktio­näre zu verbiegen,­ d.h. es wird das Management­ einen Feuchten interessie­ren was die Kleinaktio­näre denken und es interessie­rt mich auch nicht das Geringste was das Management­ macht, solange sie Aldoxorubi­cin über die Ziellinie bringen. Hier braucht man Nerven und Geduld und muss an seine DD glauben und ich denke nicht dass Dr. Soon-Shian­g hier Geld versenken will.....  
01.08.17 17:38 #300  Kap Hoorn
@ Evidence ... Jo, pushe nur mal schön weiter, deine von dir hier einsam vorgebrach­ten "Experten-­News" interessie­ren hier eh niemanden,­ geschweige­ denn sie ändern was am U.S.-Kurs !!!

LAUGH ::: LAUGH :::: LAUGH ::::::::::­:::::

PS:  KEEEE­EKS for you !!!  
Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   24     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: