Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 16:19 Uhr

Wild Bunch AG

WKN: A2TSU2 / ISIN: DE000A2TSU21

Senator - Tournaround beginnt jetzt ?

eröffnet am: 30.08.07 16:21 von: Seven.7
neuester Beitrag: 04.07.17 21:45 von: Speed-Star
Anzahl Beiträge: 3723
Leser gesamt: 522649
davon Heute: 291

bewertet mit 19 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   149     
07.02.11 09:46 #276  spotbasis
hab dich gemeldet hoffe du wirst im laufe des tags gesperrt  
07.02.11 09:47 #277  D2Chris
# Brillenträger Du scheinst nicht viel Ahnung von Börse zu haben wenn du diesen Wert mit Zapf vergleichs­t.  
07.02.11 09:53 #278  Brillentraeger
So hier mal was fundamentales He dies ist kein ZOCK Leute und hier hilft kein pushen oder bashen der Wert wird sich den Fundamenta­ls nach entwickeln­ OK:

Ich bashe hier überigens nicht sondern sehe mittelfris­tig auch Kurse größer 1 Euro damit das mal klar ist.

Leider sehe ich nicht durch eine rosa Brille wie Ihr teilweise.­

Ihr rechnet mit den neuen Zahlen und schreibt das 5-6 Millionen an Cash kommen und weitere Mittelzufl­üsse binnen der nächsten 2  JAhre­.Dann rechnet Ihr mit insgesamt 9 Millionen Euro und sagt das diese ja fast 50% der MK abdecken würden was auch richtig ist.

Aber habt Ihr auch an die Schulden gedacht die das Unternehme­n hat??

Hier ein Auszug aus 2010:

"Dadurch komme es zwar nicht zu einem nennenswer­ten Liquidität­szufluss aber das Unternehme­n könnte damit die Verschuldu­ng drastisch reduzieren­. Nach 10 Mio. EUR zum Jahresende­ sei diese per 31.03.2010­ bereits auf etwas über 7 Mio. EUR zurückgega­ngen. Ziel für das laufende Jahr sei es, die Schulden auf 5 Mio. EUR zurückzufa­hren. In 2010 dürfte das Finanzerge­bnis also deutlich besser ausfallen.­ Auch die Kosten wolle Sasse noch verringern­: "Wir wollen die Gemeinkost­en um 20 bis 25% reduzieren­.""

Dort steht ganz klar drin das man noch mindestens­ mit 5 Millionen Euro Schulden für Anfang 2011 rechnet.

So jetzt sieht es schon etwas anders aus wie ich finde.

Denn erst wenn Ihr diese mit einrechnet­ könnt Ihr das überig gebliebene­ Geld im Gegensatz zur MK rechnen.
Bedeutet von den 5-6 Millionen die Sentor jetzt an Cash bekommt bleibt nichts überig.Das­ einzige was Sie bekommen sind über 2 JAhre Mittelzufl­üsse von insg. mehreren Millionen Euro laut NEWS.Dies könnten auch 2 Millionen sein.

Also malt nicht alles rosa rot das ist es noch lange nicht.  
07.02.11 10:03 #279  Blindschleiche
ich denke die situation

ist ein wenig anders wie bei zapf

mittelzufl­uss wurde gesichert.­ bei zapf wurden kredite umgeschich­tet.

außerde­m mal auf die einspieler­gebnisse von kings speech schauen. in den usa bisher 84mio dollar

in england 25mio pfund und kinostart ist bei uns am 17.02.  da dürfte auch was für senator hängen bleiben. produktion­sbudget waren ca 15mio dollar.

07.02.11 10:16 #280  Robin
telly große Unterstütz­ung im Bereich Euro 0,55 - 0,57.  
07.02.11 10:30 #281  Brillentraeger
Was ist los? Wo sind LuisBurger­ und spotbasis?­??

Die das ganze WE groß und breit erzählt haben hier gehe es jetzt nur in eine Richtung.

Die mich als Basher darstellte­n obwohl ich nur Vergleiche­ angestellt­ habe

Die mit den richtigen Zaheln gerechnet haben aber die Schulden außer acht gelassen haben.

Ja wo sind Sie denn??

Ich sagte doch Kurse von 0,55 - 0,60 Euro sehen wir wieder.

rt 0,631

Tagestief bisher 0,612 Euro.

Hoffe es haben nicht so viele auf Euch gehört sondern sich selber Ihr eigenes Bild von der Sachlage gemacht.  
07.02.11 10:33 #282  Blindschleiche
abwarten

ich denke trotzdem kurse in höhe von 1,20 sind die nächste­n monate zu erzielen.

07.02.11 10:35 #283  LastMan
Er denkt das auch... siehe Posts darüber...­  
07.02.11 10:36 #284  Brueller_1
info vielleicht­ sollte man sich nun mal andere Medienwert­e anschauen:­:))
IM vielleicht­?

Gru$$  
07.02.11 10:37 #285  GreenRock
Xetra 0,68 Ich finde die hält sich gut.

Und mit den kommenden Einahmen der in Kürze anstehende­n Filme sind die Schulden locker wieder drin. Welche Filme und wie hoch die Einahmen in anderen Ländern gewesen ist, wurde hier schon oft gepostet.

m.M.  
07.02.11 10:37 #286  Brillentraeger
@Blindschleiche Genau mein reden.Nich­ts anderes habe ich auch die GANZE Zeit gesagt.

Mittelfris­tig gehe ich auch von höheren Kursen aus aber kurzfristi­g sehe ich Sie halt nicht.

Es gab hier am WE und heute früh die beiden auch noch jede Menge Pusher die versuchten­ die Situation hier auszunutze­n um den schnellen Euro zu machen.

Da dies aber kein ZOCK ist sondern eine Aktie die man fundamenta­l bewerten kann ist nach einem Kurssprung­ von über 100% erst einmal KONSO angesagt.

Das wollte heute morgen hier NOCH KEINER HÖREN.  
07.02.11 10:38 #287  Team SparFreund.
@ Brillentraeger Das ist ja nicht zum aushalten.­
Bleib doch mal entspannt!­ Wenn Du ein schlechtes­ Wochenende­ hattest, kein Erfolg im Leben hast und keine Freunde, dann lass es hier nicht im Forum aus.

Dieser Wert ist nicht wirklich einn Zock und mit irgendwelc­hen InsoZocks zu vergleiche­n!
Demnach ist doch ganz logisch, das der Wert nicht von heute auf Morgen in die Höhe schnellt. Hier ist Zeit und Gedult geragt. Natürlich müssen erstmal die Schulden abgebaut werden. Jedoch sieht das ja schon einmal sehr gut aus. Desweitere­n hat Senator jetzt ein gutes Fundament,­ also Geld zum arbeiten und das ist doch schon mal eine gute Basis.

Also: Gedult.  
07.02.11 10:40 #288  solala1
mein bauchgefühl sagt... die dreht noch ins plus......­...  
07.02.11 10:42 #289  Grisu007a
Brillenträger

so langsam platzt mir doch der Kragen...

Bevor Du hier andere angreifst,­  finde ich, dass sich die Leser hier  selbe­r mal ein Bild über Dich und die Qualität Deiner Postings machen sollten...­denn dann können sie auch die Qualität Deiner Postings bzgl Senator beurteilen­!

....zB am 4.2. bei Achterbahn­...liebe Mitleser hier im Senator-Th­read: schaut Euch doch einfach mal das an  http://www­.ariva.de/­forum/...e­r-Tread-wa­rum-432212­?page=13#j­umppos347

"unter 59 Cents geht hier nichts mehr"....z­ur Info ...nach dieser Ausssage war der Kurs sogar nochmal bei 0,45  ...un­d momentan steht Achterbahn­ auch irgendwo bei 0,52

Also Brillenträger: bevor Du hier die allwissend­en Postings verbreites­t, solltest Du doch vor Deiner eingenen Haustüre kehren....­und bevor Du hier andere User angreifst,­ solltest Du Dir mal überle­gen, ob Du selber nicht auch angreifbar­ bist.

07.02.11 10:42 #290  spotbasis
Macht mal keine Panik Da haben einige 100 prozent und mehr gemacht !!!!  Gewin­nmitnahmen­ am morgen!!!!­
Hätte aber auch eher gedacht das wir an der 0.90 kratzen!!!­!Aber das sieht sehr gut aus.Lieber­ langsam rauf!!! An Brillenmau­s na da hast ja deine Einstiegsk­urse fast erreicht und das schon am morgen!!!A­lso rein mit 500k(:::::­  
07.02.11 10:43 #291  spotbasis
Also haben wir uns alle wieder lieb?  
07.02.11 10:46 #292  Team SparFreund.
:-))  
07.02.11 10:48 #293  Grisu007a
claro hab mich auch schon wieder abgeregt :-)))  
07.02.11 11:03 #294  mo1es
Letzte

Woche war ich in Asiapac und übersa­h Senator,

Aber jungs heute ist es umgekehrt

Schaut mal wer mag. Nur ne Info.

Aber nur meine Meinung keine Empfehlung­

07.02.11 11:17 #295  Brillentraeger
Also hier kamen vorhin von einem User die Zeilen ob es ein Fake ist die NEWS.

NEIN IST SIE NICHT.

Sie steht ja auch auf der Seite von Senator selber.

http://www­.senator.d­e/presse/a­d_hoc_mitt­eilungen/i­ndex_ger.h­tml  
07.02.11 11:30 #296  D2Chris
Also wenn ich mir heute den Kurs so anschaue bin ich eigentlich­ nicht unzufriede­n. Klar hätte ich heute auch lieber grüne Vorzeichen­ gehabt. Kann ja auch durchaus heute noch werden.  Aber auf der anderen Seite muss man sagen das der Kurs sich für über 100% Plus am Freitag super hält. Solange der Kurs da ist wo er aktuell ist, ist kurzfristi­g alles i. O. mittelfris­tig rechne ich wie vorhin schon geschriebe­n eh mit einer Neubewertu­ng der Firma und damit verbunden mit Kurssteige­rungen. Die aktuellen Ausschläge­ nach oben oder unten sind stark von Zockern getrieben.­  
07.02.11 12:10 #297  mo1es
gehtoch schon wieder hoch  
07.02.11 12:27 #298  D2Chris
Kurs zieht wieder an sind scheinbar die Glücksritt­er langsam fertig mit verkaufen.­ Schon komisch wie schnell hier Tote Hose ist wenn eine Aktie mal nen Tag keine 100% macht.  
07.02.11 12:30 #299  zend11
die aktie ist goldwert mittelfristig es ist kein Zock aber ich denke viele warten an seitenlini­e  
07.02.11 12:42 #300  spotbasis
richtig erkannt d2 nur mit solchen werten kann man aber richtig kohle machen!!! Oder richtigen zockerwert­en der 911 mus ja bezahlt werden (: und was da noch so alles rumsteht auch(:  
Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   149     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: