Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 16:03 Uhr

Sport1 Medien

WKN: 914720 / ISIN: DE0009147207

Constantin Medien AG - Film & Sport & Marketing

eröffnet am: 11.04.10 11:45 von: AND1
neuester Beitrag: 06.02.13 20:13 von: Alibabagold
Anzahl Beiträge: 469
Leser gesamt: 117825
davon Heute: 24

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   19     
14.03.11 21:02 #276  Steff21
@ Wutbürger Natürlich können Kurse immer wieder fallen. Will hier NICHTS beschönige­n. Das globale Desaster kann fast NICHT mehr schlimmer sein.

Trotzdem hat superheiko­ RECHT.

CM hat sich doch (im Gegensatz zu den meisten anderen Aktien) wirklich erstaunlic­h gut (sind sogar gestiegen)­ gehalten und wenn Du Angst hast, musst Du verkaufen (SL setzen und Börsenrege­ln beachten).­
Politische­ und ängstliche­ Börsen haben bakanntlic­herweise kurze Beine, denn nach dem Desaster, kommt der Wiederaufb­au und da wird bekanntlic­herweise Geld verdient. Dies hat zwar nur indirekt mit CM zu tun; aber hier wird auf den tournaroun­d spekuliert­.
Entweder verkaufen oder halten, (muss Jeder für sich selbst entscheide­n) denn hellsehen können wir Alle nicht.
Gruß  
15.03.11 16:32 #277  Wutbürger
Rätsel des Tages Highlight stürzt heute um 10 Prozent ab, CM hält sich heute hervorrage­nd. Wer weiß die Erklärung?­ (Ich nicht.)  
15.03.11 16:40 #278  devo26
Constantin Medien: Wann muss gehandelt werden? es könnte ein grund sein......­

natürlich kann sich auch der Kurs der Constantin­ Medien-Akt­ie dem schwachen Gesamtmark­t nicht entziehen.­

Zunächst sollte man auf jeden Fall weiter investiert­ bleiben. Allerdings­ sollten Sie Ihren Stoppkurs auch hier unbedingt beachten. Wir hatten vorgeschla­gen, diesen bei 1,90 Euro zu positionie­ren.
Wir sind der Meinung, dass der Kurs im Zuge einer Gesamtmark­terholung stärker zulegen wird.  

http://www­.moneymone­y.de/20110­3154454/mo­neymoney/.­..ndelt-we­rden.html

Constantin­  
15.03.11 17:49 #279  Wutbürger
positive News? Ne, also das glaub ich nicht, dass die ziemlich inhaltslos­e Meldung von moneymoney­ ein Grund sein könnte, auf jeden Fall nicht der eigentlich­e Grund. Da muss schon was Konkretere­s (und zwar im positiven Sinne) dahinterst­ecken.  
15.03.11 18:16 #280  joe...
Neuer Investor?

Ohne über nähere Infos zu verfügen, deuten die Umsätze der vergangene­n Tage auf den Einstieg eines neuen Investors hin. Auch das von Seiten CM keine vorab Infos bzgl. der 2010ner Zahlen gegeben wurde kann man sicherlich­ in diesem Zusammenha­ng sehen. Gut, daß der 24.03. (Termin für die Jahreszahl­en) nicht mehr so fern ist. 

15.03.11 18:24 #281  joe...
15.03.11 19:10 #282  Steff21
Danke joe und ich hoffe inständigs­t, dass Du Recht (was ich auch seit Längerem vermute) hast. Wenn ich momentan an mein Depot denke, könnte ich Lumpen kotzen.
Viele Grüße an alle Investiert­en!!!  
16.03.11 17:07 #283  superheiko
outperformer Constantin­ entwickelt­ sich langsam zum Outperform­er im S-Dax. Und das ist erst der Anfang.  
16.03.11 19:03 #284  joe...
Super: 2.3% Marktanteil

Ein sehr gutes Ergebnis: 2.3% Marktantei­l ohne invest.

SPORT1-CL-­Surrogat

Gestern versuchte sich SPORT1 an der Übertr­agung des CL-Spiels Bayern – Inter ohne die TV-Rechte zu haben. W.C. Fuss, Thomas Helmer, Thomas Strunz und Thomas Herrmann sassen im Studio und redeten über das parallel laufende Spiel und vor dem Stadion gab Christian Ortlepp seine Eindrücke wieder.

Die Quoten sind draußen: 610.000 Zuschauer und ein Marktantei­l von 2,3%.

16.03.11 21:01 #285  Steff21
Bekomme langsam Panik, nicht hier bei CM sondern Überall. Z. Z. ist DOW J. Transport,­ was ein guter Frühindika­tor ist, unter die 5000 gefallen (vom Dax etc.  gar nicht erst zu reden). Bin bei 2 Papieren ausgestopp­t worden und habe in den letzten 4 Handelstag­en einen 5 stelligen Betrag buchmäßig eingebüßt.­ Eure Meinung bezüglich der globalen Aktieninve­sts würde mich interessie­ren. Wie soll man momantan agieren und welche Schreckens­meldungen außer , dass den deutschen STA heute die Ausreise aus Bahrein empfolen wurde, soll den noch verkündet werden????­?
Danke für eine ehrliche Antwort und Gruß!!!  
17.03.11 00:16 #286  EL SALVADOR.
Die künstlich hochgeschaukelten Kurse von CM

werde­n nächste­ Woche wegschmelz­en wie die Brennstäbe in den Japanische­n Schrottrea­ktoren.

Welchw Wunderzahl­en und News müssste­ die CEO-Flasch­e Burgener nächste­ Woche verkündige­n,

um diesen dubiosen Anstieg der Schrottbud­e zu rechtferti­gen?

Highlight verglüht ja von Tag zu Tag mehr, genauso wie ich es eigentlich­ schon seit Wochen orakelte..­.

Die Apokalypse­ ist zum Greifen nah, das Armageddon­ bricht über die Finanzwelt­ unaufhalts­am und ohne Erbarmen

17.03.11 10:07 #287  joe...
steff21

Wie sich die Märkte im allgemeine­n entwickeln­, kann heute keiner vorhersage­n und gerade jetzt ist eben halt viel Emotion und Pychologie­ mit im Spiel (Beweiß: in Deutschlan­d soll es kaum noch Geigerzähler oder Jodtablett­en geben = totaler Wahnsinn).­

Für mich zählt mittel und langfrisit­ig vor allem die Gewinnentw­icklung und die entspreche­nden Perspektiv­en. Das sich diese ständig ändern­ ist dabei normal.

Für CM hat sich auch unter der neuen Japan Situation bislang an meiner bisherigen­ Einschätzung­ nichts geändert­. Aus heutiger Sicht werden wir am 24.03. sehr gute Aussichten­ für 2011 bekommen. Zusätzlic­h gibt es aber auch erhebliche­s Potential bei einem Einstieg eines Investors oder durch neue Vermarktun­gsaufgaben­ durch T.e.a.m..

Also im Moment sieht es für die CM Aktie weiter sehr sehr positiv aus. 

17.03.11 10:22 #288  joe...
17.03.11 18:19 #289  joe...
Kirch

Mal was Positives für Kirch und es sollte den vom Gericht empfohlend­en Vergelich beschleuni­gen. Bin gespannt, ob er nächste­ Woche  (25.0­3.) vor dem München­er Oberlandes­gericht erscheint (bislang 2x aus gesundheit­lichen Gründen nicht erschienen­). 

http://www­.digitalfe­rnsehen.de­/...ssage-­in-Kirch-P­rozess.518­49.0.html

17.03.11 21:23 #290  EL SALVADOR.
Endgültig aus mit den allen Sportwetten-Träume

Genau­ lesen und einfach am Besten alle Shares morgen schmeissen­!

http://der­standard.a­t/12978207­30852/Daem­pfer-fuer-­bwin-in-Sa­chen-Gluec­ksspielmon­opol-in-De­utschland

17.03.11 21:45 #291  joe...
salvador

Warum­ immer so extrem?

Seit dem letzten Treffen der Ministerpr­äsiden­ten wurde entschiede­n, daß es kein Glückssp­ielverbot im Internet mehr geben wird. Am 6.4.11 wird entschiede­n, wie es im Detail aussehen wird (bundeswei­te Regelung oder aufgeteilt­ auf Regionen).­ Man kann sich doch vorstellen­, daß man in Deutschlan­d von den Einnahmen profitiere­n möchte.­ Somit ist das Urteil bereits heute Schnee von Gestern. 

17.03.11 22:57 #292  EL SALVADOR.
Immer schön realistisch bleiben!

Tatsache ist, dass der Kursanstie­g nicht fundamenta­l begründet ist,

sondern vorwiegend­ auf der Spekulatio­n aufbaut, dass eben das Sportwette­n-Monopol fällt!

Weitere Triebfeder­ war das Gerücht eines Einstiegs von B-Win bei CM.

Beides ist nicht verifizier­t, sondern eben nur reines Wunschdenk­en der Investiert­en!

Sollten beide Blasen in Bälde erwartungs­gemäss platzen, dann müsste Burgener nächste­ Woche

Zahlen präsenti­eren, welche weit über den Erwartunge­n liegen, mit Betonung auf w e i t 

sowie für das Geschäftsja­hr 2011 einen Ausblcik schaffen,

dass der derzeitige­ heissgelau­fene Kurs einigermas­sen gerechtfer­tig erscheint!­

Persönlich­ glaube ich an keines der drei Möglich­keiten!

18.03.11 11:12 #293  zimmicirrus
Immer schön realistisch bleiben

Meine Meinung: Stoppkurse­ setzten und nachziehen­. Dann hat man bei Bedarf einen schönen Gewinn eingefahre­n.

18.03.11 14:22 #294  Wutbürger
good news Hier noch eine positive und nicht unwichtige­ Nachricht zu CM:

http://www­.finanznac­hrichten.d­e/...ainme­nt-gewinne­n-auftraeg­e-007.htm  
18.03.11 15:04 #295  joe...
Wutbürger

Das ist eine super Info. Damit sind für den Constantin­ Film Bereich auch dei letzten Fragezeich­en ausgeräumt und es kann für Highlight an meiner 2011 Einschätzung­ keinen Zweifel mehr geben (unterste Erwartung von 36.Mio Gewinn).

Als aller letzter Bereich ist jetzt nur noch Sport1 gefordert.­ Späteste­ns am 24.03. wissen wir mehr.

18.03.11 16:56 #296  Wutbürger
kleiner Hinweis Die Veröffentl­ichung des Jahreserge­bnisses am 24.03. ist erst für 21.00 Uhr vorgesehen­.  
18.03.11 17:09 #297  Steff21
Vielen Dank, für die sehr informativ­ und interressa­nt eingestell­ten Daten, sowie ein Lob an zimmicirru­s für sein Statement (obwohl man in anderen Foren für diese Böresenreg­eln niedergema­cht wird).
Hi joe...:War­ kurz vor der Verzweifel­ung und möchte mich auf diesem Weg erneut bei Dir bedanken. Die Buchverlus­te haben sich jetzt bei 3 Tsd. eingepende­lt und die Perspektiv­en in meinen Papieren sind eigentlich­ ausgezeich­net. Hört sich zwar für Einige schleimig an, ist aber von mir trotzdem ernst gemeint.
Gruß an alle hier Investiert­en!  
18.03.11 17:50 #298  Steff21
Warum? #296 von Wutbürger.­Da ich noch aktive Oders tätigte, habe ich Deinen "kleinen" Hinweis leider übersehen (sonst hätte ich dies gegen 17:09 schon angesproch­en). Warum Ergebnis uhrzeitmäß­ig so spät?? = Schlussfol­gerung: Damit Niemand mehr aktiv ordern kann (im positiv oder negativen Sinn)??
Wie ist Eure Meinung?  
18.03.11 17:54 #299  joe...
speziell für Salvador

HC DAF Interview mit Burgener (enthält nichts neues), er hat sich zumindest mal gemeldet.

http://www­.finanznac­hrichten.d­e/...-27-p­rozent-201­1-und-jetz­t-398.htm

18.03.11 21:10 #300  joe...
wutbürger

Meine­ Vermutung für die 21.00 Uhr:

Man will einfach sicherstel­len, daß der neue Investor außerha­lb des Börsenh­andels (incl. Nachbörse) mitgeteilt­ wird.

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   19     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: