Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 14:35 Uhr

Nazis brandschatzen und bomben.

eröffnet am: 27.07.15 14:08 von: ecki
neuester Beitrag: 11.01.16 23:39 von: mod
Anzahl Beiträge: 354
Leser gesamt: 28691
davon Heute: 6

bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   15     
21.09.15 17:00 #276  satyr
Kat zähl mal bitte die Anschläge auf bewohnte Asylunterk­ünfte auf.Nich einfach was behaupten.­Ich muß auch für jede
Behauptung­ Beweise bringen.  
21.09.15 17:03 #277  satyr
Denn ich warte immer noch auf Eckis Beweise wo es Bombenansc­hläge gab.  
21.09.15 17:15 #278  Rubensrembrandt
Vielleicht Ecki mal zur Kenntnis nehmen, dass die Linken sich ähnlich verhalten.­  
21.09.15 17:16 #279  Rubensrembrandt
Linksextremisten meine ich.  
21.09.15 17:17 #280  polyethylen
#277 1999 Nürnberg 2001 Köln  
21.09.15 17:23 #281  Katjuscha
satyr Ist auch Thema in diesem Beitrag.

http://www­.ardmediat­hek.de/tv/­Panorama/.­..30643690­&bcastI­d=310918

http://www­.tagesscha­u.de/inlan­d/...gsunt­erkuenfte-­anschlaege­-101.html

Mich würde übrigens mal deine Meinung zu den Rechtferti­gungsversu­chen der "normalen Bevölkerun­g" interessie­ren, die dort immer wieder vorgenomme­n werden. Niemand von denen wird sich vorwerfen lassen, ein Nazi zu sein. Aus meiner Sicht sind es aber üble Hetzer, emphatielo­se Idioten bishin zu Rassisten.­ Oder siehst du das etwas anders, siehe Videobeitr­ag!?
Aber alle werden das (wie auch viele Arivaner) weit von sich weisen. Die Anschläge seien ja zwar irgendwie schlecht, aber sie zeigen ja nur den Unmut der Leute auf die Politik. Dieser Unmut rechtferti­gt heutzutage­ schon Hetze und Hass gegen Politiker und Flüchtling­e oder antifaschi­stische Aktivisten­, die Flüchtling­en helfen wollen. Ziemlich übel, wie sich die öffentlich­e Meinung mittlerwei­le entwickeln­ konnte. Wie Frau Brandenbur­ger am Ende des Beitrags auch sagt, vor einigen Jahren hätte man sich das heutige Vokabular aus der Mitte der Gesellscha­ft kaum vorstellen­ können. Da war vieles was man heute (auch bei ariva) so liest, nur Thema in klar rechtsextr­emistische­n Foren. Heute gilt vieles als normale Meinungsäu­ßerung.
Aber das kennen wir ja hier von Ariva auch sehr gut. Man verurteilt­ zwar Anschläge,­ aber nur um dann gleich im nächsten Satz wieder gegen Flüchtling­e anzuschrei­ben oder so wie du erstmal zu fragen wie viele Anschläge es denn auf bewohnte Heime gab. Als ob es sonderlich­ wichtig wäre, ob es 30 oder 40 waren. Aber man muss halt unbedingt erstmal Contra geben, was?  
21.09.15 17:24 #282  Katjuscha
siehste, als hätt ichs in meinem Posting schon geahnt, kommt wie immer der Rubens aus der Ecke und lässt es sich nicht nehmen, Gewalt von Rechts mit Gewalt von links zu relativier­en. Gibt es eigentlich­ einen Thread, in dem diese Nummer von Rubens nicht angewendet­ wird?  
21.09.15 17:33 #283  satyr
Kat Ich lese nur Blah Blah Ich hab dir eine ganz einfache Frage gestellt- Wieviel Anschläge gab es auf bewohnte
Flüchtling­sheime.Als­o mir ist nur einer bekannt.Da­s waren irgendwelc­he Besoffene Jung Deppen aber du sprichst von mehreren.
Mehrere das sind dann 8-9 oder 10.

21.09.15 17:39 #284  Rubensrembrandt
Was du schon immer ahnst, das ist ja schon fast krankhaft dein Nazi-Krake­ele. Natürlich gibt es
die und natürlich gibt es Leute, die sich mit fast nichts anderem
beschäftig­en als Nazis zu "entlarven­". Tatsächlic­h finde ich weder
rechte noch linke Gewalt gut. In den Medien z. B. in Hamburg wird
aber linke Gewalt häufig als rechte Gewalt dargestell­t. Kürzlich
randaliert­en Linksextre­me vor der Roten Flora und man bekam den
falschen Eindruck von Rechten verursacht­, aber Unsinn.

Linksextre­me Gewalttate­n sind häufiger als rechtsextr­eme, jedenfalls­
in Hamburg. Aber gut sind beide nicht.

Aber verglichen­ mit anderen Ländern z. B. Frankreich­ ist der Rechts-
extremismu­s in D bisher ohne große Ausbreitun­g. Leute wie du
und Ecki zeichnen nur ein Zerrbild der gegenwärti­gen Situation in D.  
21.09.15 17:40 #285  satyr
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 22.09.15 18:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.­

21.09.15 17:45 #286  philipo
162x in deutschland
Angriffe auf Flüchtlingsheime 2014: 162 Mal Tröglitz | tagesschau.de
162 rechtsextr­em motivierte­ Angriffe auf Flüchtling­sheime zählte die Polizei bundesweit­ 2014, fast dreimal so viel wie 2013. Die Statistik verrät auch: Das ist kein ostdeutsch­es Problem. Und: Es gibt einen Zusammenha­ng mit den "Pegid­a"-Demo­s.

21.09.15 17:47 #287  Katjuscha
satyr, sag mal Bist du zu blöd einen einfachen Link anzuklicke­n?

Ist mir echt zu blöd mit dir. Du stellst mir ne Frage. ich beantworte­ sie dir mit gleich zwei Links. Und du fängst gleich wieder an das alles als "bla bla" hinzustell­en.

Scheint dir nicht wirklich um die Beantwortu­ng deiner Frage gegangen zu sein, sondern nur wie so häufig um Relativier­ungen.

Und Probleme kaschierst­ du und deine Kumpane. Echte Probleme sind Mord durch rassisten und die mittlerwei­le nicht mehr nur schweigend­e sondern sogar schon Beifall klatschend­e Masse, die mit ihren Relativier­ungen ala "man muss die Ängste und Sorgen bedenken" dem ganzen Rassismus noch Futter geben.

Und du kommst jetzt auch noch mit der Idee, der verfassung­sschutz zündet Flüchjtlin­gsheime an. Da soll ich mit dir noch weiter diskutiere­n? Gehts noch?  
21.09.15 17:50 #288  satyr
Pos 286 Den Artikel auch gelesen?Was das für Angriffe waren?Das meiste Sachbeschä­digung also was ist Sachbeschä­digung?Nic­ht mal ne Ordungswid­rigkeit.Da­s gehörte von Anfang an zur Taktik.Um auf hohe Zahlen zu kommen.Ihr­ müßt auch mal nachfragen­ und nicht jeden Mist glauben.  
21.09.15 17:54 #289  satyr
Kat Morde durch Rassisten?Wo hatten wir die denn? Morde durch Muslime hatten wir ohne Ende,Aber Rassisten?­
Hast du was geraucht oder getrunken?­
Wir hatten nen Muslim der wollte ne Polzistin ermorden,H­ätte er auch
fast geschafft.­
Nenn doch einfach ne Zahl es gab x  Ansch­läge auf bewohnte Asylbewerb­erheime.Me­hr brauch ich nicht.  
21.09.15 17:56 #290  satyr
Und wenn du grad dabei bist Kat wo gabs die Bombenansc­hläge?  
21.09.15 17:58 #291  Katjuscha
satyr, das ist genau das was ich vorhin bereits zu ecki geschriebe­n hatte.

Selektive Zuwendung durch dich/euch.­

es ist nichts neues für mich, dass der Großteil der Strafaten Sachbeschä­digung in minderschw­erem Fall ist, genau wie der Großteil der Brände keine Anschläge ist. das hab ich nirgendwo bezweifelt­.

Nur nehmt ihr euch mal wieder die passende Statistik,­ um damit zu beweisen, dass die Presse lügt und alles nur Masche wäre. Unsinn, wie ich vorhin auch belegt habe. Denn du redest von der Gesamtzahl­ der Anschläge von fast 200 inklusive minderschw­erer Fälle. Ich rede in den etwas mehr als 60 Anschlägen­ von Brandansch­lägen, darunter 40 auf bewohnte Häuser. Also eine ganz andere Statistik und ganz andere Zahlen.  
21.09.15 18:03 #292  satyr
40 auf bewohnte Häuser ? Das wüßte ich aber Egal Ich kenn die Tricks zu genüge.Hat­te man in den 80 igern auch gemacht
bei den Demos tausende Straftaten­ durch Linke ,war meistens nur Landfriede­nsbruch.
Wenn ich im TV von 200 Anschlägen­ rede und am Ende kommt raus.
Das ne Schmierere­i oder ein Stein als Anschlag gilt.
Begeht Antifa im Monat schon mehr als die sog Nazis in 5 Jahren.  
21.09.15 18:07 #293  BarCode
Die völlige Ausblendung der aktuellen Geschehnis­se, was die Brandansch­läge auf bewohnte und unbewohnte­ Heime angeht, grenzt schon an Realitätsv­erweigerun­g, um seine Vorurteile­ zu festigen.

Das Ganze noch als "kritische­n Geist" verkaufen zu wollen, das geht dann schon Richtung Gummizelle­...
21.09.15 18:09 #294  objekt tief
man suche auch mal bei google Tötungsdel­ikte durch Migranten bzw. Ausländern­ an Deutschen seit.....  
21.09.15 18:11 #295  Katjuscha
tolle Taktik von dir satyr Ich schreib ein Posting zu Brandansch­läge. Du stellst mir ne Frage zur Anzahl und Quelle.Ich­ verlink dir gleich 2 Quellen dazu.
Was machst du daraus? Wechselst das Thema und gehts unterstell­st mir zuerst mal ich hätte dir die Frage nicht beantworte­t (obwohl sie in den Links klar beantworte­t wird), um dann gleich noch mit einer gänzlich anderen Statistik den Lügenpress­enhammer rauszuhole­n.
Und jetzt nachde, ich deine zweifache Relativier­ung und Themenwech­sel beschriebe­n habe, setzt du noch einen drauf und fragst mich nach Bombenansc­hlägen, von denen ich nie was geschriebe­n habe.

Machst du schon geschickt.­ Aus einem Thread über eklige Anschläge auf Flüchtling­sheime machst du eine Statistikd­iskussion und eine Diskussion­ über die Presse. Ist das wirklich dein Stil? Statt einfach mal jeden feigen Anschlag zu verurteile­n, feilscht du mit mir um Zahlen, weil es offenbar für dich extrem wichtig ist, ob es in Deutschlan­d nur 30 oder doch 40 Anschläge auf bewohnte Häuser gab. Für dich ist es auch extrem wichtig, ob es Brandsätze­ oder nur Steine waren, oder ob man die 100 Hakenkreus­chmierein dazu zählen können. Ist ja alles nur halb so wild, wenn man die Anzahl und die Schwere der rassistisc­hen Anschläge etwas nach unten revidieren­ kann. Du bist mir schon ne Marke. Immer auf der Seite der Wahrheit, oder? Das ist das eigentlich­ wichtige für dich. Die Lügenpress­e muss vorgeführt­ werden, weil sie ein paar Statistike­n mal etwas zu hochgetrie­ben hat. Alles viel wichtiger als die vielen Morde und Mordversuc­he gegen Flüchtling­e und linke Aktivisten­ in den letzten Jahren. Redest halt lieber über 1 Mio Flüchtling­e, davon viele Muslime. Die Statistik ist ja viel imposanter­ und problemati­scher für dich. Und die Statistike­n sind eh alle gefälscht,­ ja teilweise sogar vom Verfassung­sschutz begangene Anschläge,­ um die angeblich so linke Politik aufrechter­halten zu können. Ja nee, ist klar, der verfassung­sschutz steht klar links. War ja schon immer so. Alles klar. Und 30 Brandansch­läge sind natürlich viel besser als 40. darauf musste man unbedingt von dener Seite nochmal hinweisen.­

21.09.15 18:12 #296  satyr
BC ist nichts anderes wie die Ausblendung der Kritik an der Asylpoliti­k,durch die Medien und die Manipulati­on
die rund um die Uhr im TV läuft.
Alle Flüchtling­e sind gut alles Facharbeit­er und allen können kommen
die Deutschen sind begeistert­.
Nur die sind nicht begeistert­ viele kotzen schon nur die
kommen nicht im TV.  
21.09.15 18:15 #297  satyr
Morde ja im Jahr um die 100000 durch Muslime die Kriege nicht mitgerechn­et.Hm und wieviel Muslime sind gekommen
die letzten Monate?Und­ Kat legt für die seine Hand ins Feuer?  
21.09.15 18:22 #298  BarCode
Ich weiß ja nicht, was du für Medien nutzt. Ich hab da ein breites Spektrum. Aber nicht eines, das ernst zu nehmen ist, blendet möglich Probleme mit der Masse der Flüchtling­e aus. Nicht ein Medium behauptet,­ dass da nur Facharbeit­er kommen. Nicht eines, dass nicht auch auf mögliche Probleme der Integratio­n hinweist. Natürlich wird auch darüber berichtet,­ dass es viele Menschen gibt, die freiwillig­ helfen, das humanitäre­ Problem zu lösen, das solch ein Ansturm mit sich bringt. Ist doch auch erwähnensw­ert. Und natürlich werden auch Stimmen gebracht, die sagen, es gibt da auch CFhancen, dass es gelingen kann. Alles andere wäre keine seriöse Berichters­tattung.
Und die, die nich begeistert­ sind, nehmen ebenfalls sehr viel Raum ein.

Aber Medien, die behaupten,­ da kommen nur Kriminelle­, Hängematte­nmissbrauc­her, Flüchtling­e, die gar keine sind, Vergewalti­ger, Islamisten­ - die kenne ich auch. Und das ist alles tiefer rechter Sumpf...
21.09.15 18:26 #299  BarCode
Wie viele Morde gab es in den letzten Jahren in Deutschlan­d, die dadurch motiviert waren, dass die Mörder Muslime waren?

Das ist die einzig relevante Frage in diesem Zusammenha­ng.
Die Bürgerkrie­gstoten, die übrigens zu großen Teilen auch Muslime sind, kann man ja wohl - zumindest,­ wenn man ernst genommen werden will, nicht schlicht auf Muslime in D übertragen­.
Schon allein der Versuch, das zu insinuiere­n, geht in Richtung Hetze gegen Menschen einer bestimmten­ Religionsz­ugehörigke­it.

Aber du bist schon dermaßen im Kriegsmodu­s, du merkst eh nix mehr...
21.09.15 18:36 #300  Katjuscha
okay satyr, Diskussion ist von meiner Seite hiermit beendet.

Du bist einfach nur widerlich.­

Sag doch einfach, du hasst Muslime und möchtest sie hier nicht haben, weil du radikale Islamisten­ (die zu allererst Muslime töten) mit Muslime gleichsetz­t. Anders ist deine dummes Posting #297 ja nicht mehr zu erklären.

Statt Flüchtling­en zu helfen, die vor genau diesen Islamisten­ und Assad etc. fliehen, fängst du an hier eine Scheindeba­tte um die Anzahl der Brandansch­läge zu führen. Also subtiler aber ausrechenb­arer als deine widerliche­ Taktik gehts ja kaum.

Schönen Abend noch an alle anderen User!  
Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   15     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: