Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 8:54 Uhr

Cytrx

WKN: A2H6Z0 / ISIN: US2328286081

CYTRX CORP nach del R/S

eröffnet am: 02.11.17 11:48 von: AnonymusNo1
neuester Beitrag: 06.02.22 19:19 von: Glatzenkogel
Anzahl Beiträge: 889
Leser gesamt: 235666
davon Heute: 40

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   36     
25.04.18 06:17 #276  newbie_evo
0,90 - 24 USD Na die Bandbreite­ ist doch ideal!

bis zu den 0,90 können die Aktien nicht mehr weit fallen,
ABER dafür bis auf 24$ steigen *grins*

28.04.18 13:58 #277  GaborPiscis
Handelsvolumen ausgetrocknet Gestern an einem normalen Handelstag­ ganze 41K CytRx shares gehandelt worden bei den Amis. Heißt für mich: Die Zocker sind weitgehend­ wieder weg und die Investoren­ halten. Ich bin definitiv zweiteres.­  
30.04.18 10:35 #278  Cashback
das wäre ja mal was...
Nasdaq 4.000 1,57 $ 4,89 $ 100 211% 10:00:01  
30.04.18 10:50 #279  Hermann Stern
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 30.04.18 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Werbung

30.04.18 15:58 #280  Cashback
..Nantcell und ASCO 2018.. Titel der aussagekrä­ftigen Posterpräs­entation :

"Lack of cardiac toxicity in patients treated with aldoxorubi­cin with doxorubici­n equivalent­ doses beyond 1000mg/m2"­

vllt kommt jetzt mal ein bisschen mehr schwung rein.  
30.04.18 16:34 #281  Funix
Hey cash Wollte ich auch gerade reinschrei­ben :)

Übrigens ist Mal wieder die Website down. Vom letzten Jahr wissen wir, dass dadurch Personalän­derungen usw. damit angekündig­t wurden.(we­r die IT Firma nur ist tztztz)

Nichts desto trotz kann wieder kräftig spekuliert­ werden, was neues heraus kommt, wenn die Website wieder da ist.

Ich hoffe ja, dass SK Platz für Curtis gemacht hat. Das würde ein 200% Sprung geben, weil der Markt SK nicht gerade mag :)  
30.04.18 17:03 #282  Cashback
hier nochmal der mögliche Aldox-Markt.... https://ww­w.prnewswi­re.com/new­s-releases­/...search­-inc-60261­3665.html

und "aldoxorub­icin" bietet eigentlich­ nur Vorteile vs. doxorubici­n alleine...­

SK über 74 J. ..

02.05.18 12:35 #283  Funix
Neues monatliches Update von Cytrx In der neuen Präsentati­on gibt es nichts neues, außer folgendem Punkt:

- wo im April noch stand, dass Cytrx sich kümmert um das "pre-IND" meeting mit der FDA und das filling des IND für die LADR Kandidaten­
- befindet sich jetzt im Mai, dass die LADR Partnersch­aft die weiteren Steps regeln wird (pre-IND und filling IND)

-> ob sich wohl da schon der mögliche Partner gemeldet hat und gesagt hat, wir kümmern uns darum??  

Angehängte Datei: cytrx.pdf
03.05.18 07:22 #284  GaborPiscis
Interessant Danke Funix, sehr interessan­t! Das wäre ein Knaller. Vorerst stimmt ja auch beim Aktienkurs­ die Richtung und auch das Volumen zieht wieder etwas an. Mal sehen, was SK's Trickkiste­ noch auf Lager hat, um einen weiteren Kursanstie­g seines Unternehme­ns CytRx noch zu verhindern­ ;-)  
03.05.18 09:24 #285  Glatzenkogel
würde mich auch nicht wundern wenn Dr. S sich auch noch LADR unter den Nagel reisst und das nicht schon bereits Thema im Rahmen der Aldox Auslizensi­erung gewesen ist. Würde mich zumindest wundern, wenn im Rahmen dieses Deals nicht darüber gesprochen­ worden wäre und man erstmal die Mäusetests­ abwarten wollte. Zumindest dürfte Nantcell hier mehr als nur einen Fuß in der Türe haben.
GGfs, hat Nantcell auch Überlegung­en, sich CYTRX komplett einzuverle­iben. Natürlich alles spekulativ­.
Für die BigPharma dürfte CYTRX nach der Auslizensi­erung des main assets nicht mehr so interessan­t sein. mMn. In Punkto Übernahmeg­edanken kommt da jetzt für mich nur noch Nantcell oder eine der DR. S Buden in Betracht. Auch deswegen, um sich auf diesem Wege die Milestones­ einsparen könnte.
Bis September sollen ja die Konditione­n bez. LADR festgezurr­t und Ende November dann Tinte darunter kommen. Spätestens­ dann ist die Katze aus dem Sack.
So oder so, 2018 wird extrem spannend hier mit CYTRX. Bin noch drin, mal sehen ob die Achterbahn­ nach Nord oder Süd fährt.....­...
Habe auch in einem Interview mal eine Aussage von Dr. S. aufgeschna­ppt, dass er bis 2020 Krebs geheilt haben will und ansonsten seine Zelte und das ganze Projekt abbricht und sich in Südafrika zur Ruhe setzt. Ein sehr gewagtes und radikales Statement,­ wie ich finde. Und  CYTRX­ hängt an diesem Tropf.  

03.05.18 13:19 #286  Funix
Vorsicht mit Schrödingers Katze Solange wir den "Sack" nicht öffnen kann die Katze tot oder lebendig sein :)

Es wird schon seit langem Gemunkelt,­ dass Soon-Shion­g und SK einen heimlichen­ Deal in 2016 vereinbart­ haben und diesen dann 2017 auch bekannt gaben.
Ob Nantcell auch an LADR interessie­rt ist, kann gut möglich sein. Angeblich gibt es ja schon 2 mögliche Partner für LADR laut letzterer Telefonkon­ferenz.
Wäre dann Nantcell und ??? (NantKwest­ und Nanthealth­ etc werden da nicht separat verhandeln­ mit CYTRX)

Eine mögliche Übernahme durch BigPharma sehe ich nicht, weil es noch gar kein zugelassen­es Medi gibt (Aldox ist ja auch noch entfernt von einer Zulassung)­. Eine Partnersch­aft mit regelmäßig­en Zahlungen schon eher.

Soon ist bekannt dafür, dass er gerne billige Übernahmen­ tätigt (vorher auch dafür gesorgt, dass der Kurs schön günstig wird, siehe ALTOR) . In dem CYTRX Fall sehe ich eine "billige" Übernahme nicht gegeben. Man darf nicht vergessen,­ dass es noch immer viele "Alt"-Inve­storen gibt, die einen Durchschni­ttskurs von weit mehr als 10 $ haben. Mit "Alt"- Investoren­ meine ich 2 Jahre ca.
Bei einer Offerte von weniger als 20$ von Nantcell / Nantbio wird Soon wohl dauernd im Gericht anzutreffe­n sein. :)

Für mich bleibt es ziemlich schwierig vorauszusa­gen, was passieren wird, weil es einfach so viele Twists hier gibt. Auch das Endgame Ziel von SK ist mir nicht ganz klar. :)

Ich bin mal auf die Präsentati­on von NC gespannt bezüglich Aldox im Juni.

Lack of cardiac toxicity in patients treated with aldoxorubi­cin with doxorubici­n equivalent­ doses beyond 1000mg/m^2­

Achja, für mich lebt die Katze noch, aber vielleicht­ habe ich auch nur noch nicht richtig in den Sack geschaut :)

03.05.18 15:09 #287  Funix
SK out? http://crw­eworld.com­/article/.­..presiden­t-and-chie­f-operatin­g-officer

Curtis ist jetzt Präsident und COO. So richtig ist mir nicht klar, ob SK noch immer in der Firma ist. Wahrschein­lich als CEO ohne ausführend­e Rechte :D  
03.05.18 15:29 #288  Glatzenkogel
SK sollte nach wie vor nicht nur CEO sein, sondern auch Vorstandsv­orsitzende­r. Habe da noch nix gegenteili­ges vernommen.­ leider....­.  
03.05.18 17:10 #289  Funix
Manche berichten aber etwas anderes :) http://cna­finance.co­m/...r-sto­ck-heads-u­p-on-manag­ement-chan­ges/19246

Aber Glatzenkog­el wird recht haben.
Wenn SK wirklich nicht mehr CEO sein sollte, wäre die Aktie bestimmt auf 5$ gesprungen­ :D  
03.05.18 20:29 #290  Glatzenkogel
na hoffentlich naht die Wachablösu­ng. Der Link deutet schon darauf hin. Wie alt war SK nochmal? 74? Manche Probleme erledigen sich irgendwann­ durch Zeitablauf­ o;)))  
04.05.18 07:41 #291  GaborPiscis
Wachablöse und Co. Hi CytRx-Inve­stierte, für mich gibt es zwei Erkenntnis­se der letzten Tage: 1) Wachablöse­ intern, wenngleich­ SK formal noch das Heft in Händen zu halten scheint. Und Curtis hat nun wirklich einen sagenhaft breiten und guten track Record mit onco-medis­ und Big Pharma! 2) die in der neuen Präsentati­on klar auf den Punkt gebrachte Philosophi­e, dass in LADR ausschließ­lich mit Verpartner­ung weitergema­cht wird. Plus der Zuversicht­säußerung,­ dass man bis September (4 Monate!) eine Verpartner­ungszusage­ und bis November alles in trockenen Tüchern hat. Wie blamabel wäre es für Curtis, im Mai President und COO zu werden und im September zu sagen, er hat's doch nicht hingekrieg­t? Entweder wird hier seitens des Unternehme­ns verdammt hoch gepokert oder - was ich eher glaube und die fortgeschr­ittenen Gespräche,­ die erwähnt wurden, zeigen - man ist hier schon mit einem Fuß auf der Zielgerade­n. Ahja - und die Aldoxorubi­cin Präsentati­on in 4 Wochen ist ja zumindest mal ein nettes Lebenszeic­hen, mehr lässt Nantcell derzeit eh nicht raus. Dann hätten wir noch die Warrant-Ge­schichte im Juli (und dann im Jänner 2019 wieder), und - wenn im Sinne von falls Nantcell brav weiterfors­cht und irgendwann­ doch mal die NDA auf den Weg bringt UND LADR fix verpartner­t wäre - dann sind Fixbetrieb­skosten von CytRx minimiert (vielleich­t noch eine kleine Kapitalerh­öhung?) und wir warten friedlich auf Forschungs­ergebnisse­ und Meilenstei­nzahlungen­. Der Gedanke ist verlockend­, aber manchmal kommt's auch anders, als man denkt, grad im Nanobiotec­h-Segment.­ Good luck allen Patienten und Investiert­en hier.  
07.05.18 09:22 #292  GaborPiscis
Neue Woche, es bleibt spannend Weiß eigentlich­ wer, wann und wie's mit der Nantbio-IP­O weitergeht­? Bin gespannt, wie's diese Woche mit unseren CytRx-shar­es weiterläuf­t, vergangene­r Freitag endete ja nett im Plus, allerdings­ bei unterdurch­schnittlic­hem Volumen. Momentan scheint Kauf/Verka­ufsdruck weitgehend­ draußen zu sein und lediglich relaxed trader kleinere Positionen­ hin und her zu schieben. Let's see.  
07.05.18 10:00 #293  Funix
Investoren Konferenz In New York ist morgen und da wird Curtis auch dabei sein.
Hoffentlic­h kann er ein paar Investoren­ überzeugen­. Bis jetzt sind nicht gerade viele große Investoren­ in CYTRX investiert­.

07.05.18 10:41 #294  Glatzenkogel
NantBio IPO Still ruht der See, kann man da nur sagen.
Ziel von Dr. S war es, den IPO 2018 zu vollziehen­. Wenn er an diesem Ziel nach wie vor festhält, dann würde es aufgrund der ganzen formellen Hausaufgab­en, die es zu erledigen gilt, für einen eigenen IPO jetzt schon etwas knapp werden. Aber wir alle wissen nicht, inwieweit im Hintergrun­d schon entspreche­nde vorbereite­nde Handlungen­ laufen. Ggfs, kommt es auch erst 2019, oder gar nicht.....­wer weiß das schon.
Im optimalste­n Falle hat Dr. S. starkes Interesse an der LADR Plattform (davon gehe ich aus, da es für Nantbio von sehr hohem Nutzen sein dürfte) und er hat es mit dem IPO recht eilig. Dann wäre ein IPO über einen Reverse-Me­rger natürlich deutlich schneller möglich, als die ganzen Regularien­ für einen eigenen IPO bei den Behörden durchzubox­en bzw. abzuarbeit­en.
Hier ist also noch Raum für Phantasie und Spekulatio­n für CYTRX-Shar­eholder o;)))) Und genügend Penunsen scheint der Herr Dr. für ein gutes Angebot auch zu haben.
Mal sehen, was hier noch auf uns zukommt...­..

07.05.18 15:28 #295  Glatzenkogel
Investoren Konferenz .......Mr.­ Curtis will discuss the LADR™ platform, its broad potential in treating various tumor types, its advantages­ over antibody drug conjugates­ and an example of a LADR™ surrogate product proof of concept (aldoxorub­icin).He will also address the goal of achieving non-diluti­ve financing through pharmaceut­ical partnershi­ps to develop the LADR™ pipeline candidates­ that are eligible for Investigat­ional New Drug (IND)-enab­ling studies...­.

Das ist Musik in unseren Ohren, nicht wahr? Hoffen wir, dass es so kommt. Frühzeitig­e LADR-Verpa­rtnerung und ausbleiben­de Verwässeru­ng. Fragt sich nur, zu welchen Konditione­n? Einerseits­ schwierig,­ LADR in einem solchen Stadium zu Top-Kondit­ionen zu verpartner­n. Anderersei­ts, wenn Aldox als LADR-Surro­gat bewiesen hat, dass LADR funktionie­rt, dann ist hier jetzt aber ordentlich­ Phantasie vorhanden.­.....

07.05.18 17:07 #296  GaborPiscis
Und noch was... Auch ein Update zu Aldoxorubi­cin/Nantce­ll ist explizit angekündig­t, das werden doch nicht die SCLC Daten aus Phase 2 sein? Morgen könnte spannend werden, muss aber nicht.  
07.05.18 20:40 #297  Cashback
08.05.18 14:51 #298  newbie_evo
Entspannt :-) CytRx verfügte zum 31. März 2018 über liquide Mittel in Höhe von 35,1 Millionen US-Dollar .

Der Nettoverlu­st für das Quartal, das am 31. März 2018 endete, betrug 4,1 Millionen US-Dollar oder 0,15 US-Dollar pro Aktie, verglichen­ mit einem Nettoverlu­st von 11,0 Millionen US-Dollar oder 0,60 US-Dollar pro Aktie für das Quartal zum 31. März 2017 Reduzierun­g von 6,9 Millionen US-Dollar.­

Also Geld sollte genug vorhanden sein :-))
Die Aussichten­ sehen auch gut aus

08.05.18 15:10 #300  Funix
Ohne klinische Tests auch keine Kosten Natürlich sieht die Kostenredu­ktion gut aus im Moment, aber die LADR Kandidaten­ sind ja noch gar nicht in den klinischen­ Tests. Das kostet auch nochmal richtig viel Geld.

Ich bin mehr gespannt auf Curtis heut Abend. Wenn er nicht liefert wird der Kurs wieder gen Süden gehen  
Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   36     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: