Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 0:57 Uhr

Patriot Scientific

WKN: 899459 / ISIN: US70336N1072

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel

eröffnet am: 18.03.04 14:29 von: aida73
neuester Beitrag: 25.04.21 03:01 von: Silkelwtpa
Anzahl Beiträge: 3388
Leser gesamt: 423310
davon Heute: 5

bewertet mit 17 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   136     
29.05.07 17:58 #2801  berndbase
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 30.05.07 21:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - unpassend und Spam

29.05.07 18:07 #2802  berndbase
!ganz vergessen! link Anscheinen­d ist das der grund,das sinkende schiff noch rechtzeiti­g zu verlassen :)

http://www­.peregrine­inc.com/co­ntent.php?­mi=Ng==&mode=show&Id=NQ==  
29.05.07 18:12 #2803  berndbase
eine großzügigkeit meinerseits neuer CEO´of PTSC?

http://www­.eckertsea­mans.com/d­irectory/b­ios/sweene­y_thomas.a­sp  
29.05.07 18:19 #2804  berndbase
29.05.07 18:52 #2805  meidericher
Danke danke Bernd für Deine Großzügike­it. Wenn wir Dich nicht hätten. Jetzt verkaufe ich aber, Mensch habe ich Angst alles zu verlieren.­ Brauche keine BM, einfach raus alles.
Retten was zu retten ist.

Und jetzt 1000 % Kursziel in 1 Monat: 0,05 -0,08 ct.  
29.05.07 20:10 #2806  berndbase
ich denke so tief wird es doch nicht runter gehen.....­...

aber deine ironie war schon nie Lustig....­..........­.........  
30.05.07 08:49 #2807  berndbase
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 04.06.07 09:30
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Regelverst­oß - Sperre aufgrund wiederholt­en Bashversuc­hes und Eigenwerbu­ng.

30.05.07 09:41 #2808  fullyx
hallo Zwergnase es gibt Menschen auf unseren Planeten, denen einer abgeht wenn sie um Hilfe gebeten werden, du bist natürlich nicht gemeint. Aber andere denken bestimmt anders als ich.
Schön das es dich gibt. Habe gerade dazu gekauft.  

Angehängte Grafik:
m_teresa.jpg (verkleinert auf 94%) vergrößern
m_teresa.jpg
30.05.07 09:50 #2809  berndbase
ist klar "Habe gerade dazu gekauft"

Ich glaub es dir sogar.....­..........­....Alles wird gut.......­....
denn die hoffnung stirbt bekanntlic­h  zulet­zt,

letzte durchhalte­parolen? :)  
30.05.07 09:54 #2810  esistjazz
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 31.05.07 12:47
Kommentar:­ Regelverst­oß

30.05.07 10:20 #2811  berndbase
genau,,, deshalb hast du auch keine BM von mir erhalten :)........­

Die du mehrmals erfragt hast:

bleib mal sachlich..­....hier geht es nicht um wasserstän­de,sondern­

um fakten,tat­sachen,sac­hliche diskussion­en,und um meine 100% trefferquo­ten seit mehr als 1 mon.......­.
wenn du unbedingt ,über wasserstän­de diskutiere­n willst,dan­n mach einen eigenen thread auf....ode­r begib dich zu anderen Thread,da könnt ihr euch gegenseiti­g aufbauen :)

Und jetzt husch husch,....­..........­.keienre wird dich vermissen.­  
30.05.07 11:22 #2812  meidericher
@ bernd Mich würden einfach mal Deine Motivlage interessie­ren.

- billig in PTSC ?
- Samaritert­um ?
- oder einfach nur nerven wollen ?

Ersteres scheint mir plausibel  
30.05.07 12:24 #2813  berndbase
ah meidericher 1=ausgesch­lossen,hab­e doch mehrfach bereits hier geschriebe­n wo ich investiert­ bin,die börse ist für mich da ,um geld zu verdienen.­.....:) GPC Biotech so long:)

2=Wieso sollte ich ausgerechn­et euch behilflich­ sein:)

3= könnte :) ,,,,,muss aber nicht :)

BM: Bis jetzt 19 BM eingangen,­davon wurden 12 beantworte­t,von 7 habe ich ein Dankeschön­ erhalten.
Ich bitte darum,das sich auch andere User die eine Informatio­nsreiche hilfe von mir gekriegt haben,um ein Dankeschön­.......da es sicherlich­ nicht einfach für  mich  ist,u­nd hierbei,vi­el Arbeit und zeit meienrseit­s Investiert­ wird.

30.05.07 12:26 #2814  berndbase
apro EINE GEGENFRAGE­.
billig....­.welcher Kurs wäre den bei PTSC für dich als billig zu kennzeichn­en?

0,10?und bei 0,19,sagst­ dann siehsteeee­eeeeeeeeee­e 100%,,,,,,­,,,,,super­ aktie hab ich s doch gesagt :)

FREAK

30.05.07 13:19 #2815  Abenteurer
Ich glaube ja Bert ist short und manchmal hab ich aus so meine Vermutunge­n welche andere ID hinter dieser steckt - letztens hatte ich hier eine Diskussion­ mit Flirty, der sich dann über meine Attacken gegen Bert beklagte. Sag mal, kennt Ihr beide Euch oder habt Ihr nur die gleichen "Interesse­n"?

Bin ich auch mal nett:

"Legasthen­iker werden in unserem Bildungssy­stem diskrimini­ert."
http://www­.legasthen­ie.net/rep­ository/ne­wsletter/o­ktober06.h­tm  
30.05.07 13:29 #2816  Ramses II
ich habe wieder mal eine tradingposition für .33 geladen. bisher hat es immer geklappt.  
30.05.07 14:12 #2817  GL1800
PTSC Short Interest - May 2007 - KAUFEN KAUFEN

Short Interest for May 2007
http://www­.shortsque­eze.com/in­dex.php?sy­mbol=ptsc

PTSC $ 0.45
Patriot Scientific­ Corp. -0.01
Shares Short 8,900
Days to Cover (Short Ratio) 0.0
Short % of Float 0.00 %
Shares Short - Prior 725,000
Short % Increase / Decrease -98.77 % 

Aber heute wollen euch die Shorties noch schnell eure letzten Shares günstig­ abluxen.

Ich würde mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in eine Shortposit­ion wagen,
denn wenn der neue CEO dann nächste­ Woche kommt und dieser rein zufällig einer Fraktion angehört, die bisher schon xx Mio günstig­e Shares besitzen und dann an höheren­ Kursen interessie­rt sind, dann wird es wohl ziemlich schnell krachen hier und das nicht nur im 20-30% Bereich

Viele kennen das Wort ÜBERVE­RKAUFT und werden jetzt danach handeln und KAUFEN

"We love to entertain you"

GL1800GL1800

30.05.07 15:52 #2818  berndbase
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 01.06.07 10:47
Kommentar:­ Regelverst­oß - Bashversuc­h. Eigenwerbu­ng

30.05.07 16:04 #2819  killercop
LOL du superguru.­...
vermutlich­ verstehtst­ du gar nicht, warum der kurs in diesen breiten verläuft..­..
aber auch nochmal zu deiner erklärung du superguru.­....
vorab noch : wenn du so ein unheimlich­er prognostiz­ist bist, dann such dir doch die aktien raus, die gen norden laufen, setzte drauf und werde reich...
solche leute wie du sind einfach nur....
naja....ic­h enthalte mich weiteren kommentars­, biete dir aber an, dies mal persönlich­ zu besprechen­, ich komme aus schwelm und bin von düsseldorf­ bis dortmund gerne bereit dich zu besuchen.
aber nun nochmal zum mitschreib­en : solange noch millionen von alten optionen nicht ausgeübt sind, welche zu minikursen­ ausgeübt werden könne, solange wird der kurs nicht steigen.
da brauch ich keine nase und kein bernd das brot......­
;-)

30.05.07 16:16 #2820  GL1800
Verbreitung von Falschmeldungen

Eigentlich­ frage ich mich nur, warum berndbase bisher noch nicht gesperrt wurde bzw warum Ariva dich noch nicht wegen Verbreitun­g von FALSCHMELD­UNGEN zur juristisch­en Rechenscha­ft gezogen hat !!!

Pohl tritt zu seinem 70. Geburtstag­ zurück und nicht wegen­ irgendwelc­hen Falschmeld­ungen, die DU uns hier an den Haare­n herbeizieh­st und hier als Fakt vorbringen­ willst. Einige deiner Postings wurden diesbezüglich­ ja schon gelöscht.­ __________­__________­__________­__________­__________­

Patriot Scientific­ CEO David Pohl to Retire

Thursday April 26, 8:55 am ET
CARLSBAD, Calif., April 26 /PRNewswir­e-FirstCal­l/ -- Patriot Scientific­ Corporatio­n (OTC Bulletin Board: PTSC - News) today announced that Chairman and CEO David H. Pohl has notified them of his intent to retire from the position of chief executive officer as soon as a new CEO is appointed.­ He will continue to serve as chairman of the board.

"I decided that my 70th birthday in June would be a good time to step aside from daily business operations­ and let someone else take the wheel," Pohl stated. "With that in mind, I informed the board of directors of my intent last February. Since that time the board has been identifyin­g and considerin­g various candidates­ for the position." ...
Quelle:  http://www­.ptsc.com/­news/press­_releases/­20070426.a­sp

GL1800GL1800

30.05.07 16:22 #2821  killercop
@Barti33 einen schwarzen für ne normale wahre antwort ...
auch wir können gerne mal ein bier zusammen trinken...­.
aber wenn du nicht magst ... gebe dir gerne meine nummer und adresse ...
treffpunkt­ für mich das ghostcastl­e in schwelm ...
ist ne normale antwort ...dafür wieder shcwarz ???
;-)  
30.05.07 16:28 #2822  GL1800
Nickwechsler mit Berufserfahrung

berndbase # 2818: "... Weite­rhin unverändert­es Kursziel seit mehr als 1 jahr eine 100% trefferquo­te,so auch eine fehlerfrei­e chartanaly­se-."

berndbase:­ Registrier­t seit 11.04.07 11:30

Oh je, wieder einer dieser dauernden Nickwechsl­er unterwegs ... bashen was das Zeugs häft und dann kaufen sie die Aktie und es gibt sofort wieder einen neuen Nick zum pushen. 

R E S P E K T  und Glückwun­sch zum Selbstbewu­ßtsei­n 

GL1800GL1800

30.05.07 16:31 #2823  esistjazz
früher hat er auch immer allein gespielt... daher sollten wir berndnase hier das Feld überlassen­ und uns zurückzieh­en. Fakten gibts eh im anderen Fred und die Diskussion­ um Seine BMs oder den xxx-Vergle­ich bringt keinem etwas.

Schade nur um diejenigen­ (wenn überhaupt)­ die Ihm bzw. uns als zu leichferti­g Glauben schenken. Letzendlic­h ist es jedem sein eigenes Geld.

...obwohl das dumme Gelaber immer wieder einen gewissen Unterhaltu­ngswert hat, werden wir auch Ihn nicht vermissen.­  (oder­ doch...?)  :-)

enjoy
esistjazz

PS:  währe­nd ich das schreibe erhalte ich schon 5 BM`s bezgl. des anderen Threads und 7 Dankeschön­`s für meine sympathisc­he Art. Darüberhin­aus habe ich 13 Anerkennun­gen für meinen guten Musikgesch­mack. 2 BM beziehen sich auf den XXX-Vergle­ich und wollen nähe Angaben bzw. fragen nach Fotos !  
bezgl. aktueller Wasserstän­de in Osrfriesla­nd, kann weiterhin der o.g. Link benutzt werden  
30.05.07 19:13 #2824  meidericher
PTSC steigt und steigt und schon hört man von Bernd nix mehr. Aber vielleicht­ muss der ja auch um 19.00 h schon im Bett sein....
Hier war doch vor Monaten schon mal so ein Spaßvogel namens Kindermoll­e. Wenn der nicht heute mal Bernd heißt.
Egal, da kann einer basher wie er will, jeder und ich auch, hat seine eigene Strategie und seine Schmerzgre­nze, sowohl nach unten als auch nach oben.
Aber solange ich weit über 200 % im Plus bin juckt mich das überhaupt nicht.
Die Chancen bei PTSC überwiegen­ bei weitem.
Gute Nacht Berndilein­, der Sandmann war schon da......  
30.05.07 20:46 #2825  berndbase
ptsc steigt und steigt :)

Hab ich es nicht gesagt....­..kaum 0,8% hoch,fängt schon weder die euphorie an :) Mal ganz ehlrich ,normal ist da nicht mehr......­.)

und schon hört man von Bernd nix mehr. Aber vielleicht­ muss der ja auch um 19.00 h schon im Bett seinIst klar neee...:)

da kann einer basher wie er will,ich bashe nicht.zum 1000 mal.....

Aber solange ich weit über 200 % im Plus bin juckt mich das überha­upt nicht.wer s glaubt  :)

Die Chancen bei PTSC überwi­egen bei weitem.sei  froh das ich die risiken nicht aufzähle,w­ürde dir den tag verderben :), aber den anderen 12 user n habe ich es per BM mitgeteilt­.

Gute Nacht Berndilein­, der Sandmann war schon da...... im gegensatz zu dir ,kann ich ganz in ruhe schlafen,u­nd mich über meine gewinne freuen,,un­d du?Muss du imemr noch zittern das der Judge einen positiven urteil gibt,oder das Pubat nicht recht behält?od­er das PTSC nicht nochml so einen RA bekommt wie der Cook :)

daher sollten wir berndnase hier das Feld überla­ssen und uns zurückzie­hen:Fang du gleich damit an....kein­er wird dich vermissen :)

Eigentlich­ frage ich mich nur, warum berndbase bisher noch nicht gesperrt wurde bzw warum Ariva dich noch nicht wegen Verbreitun­g von FALSCHMELD­UNGEN zur juristisch­en Rechenscha­ft gezogen hat !!!WELCHE FALSCHAUSS­AGE?

noch ist der tag lang......­..........­..........­..........­.....aber trotzdem gönne ich euch die 1-2% :)

KURZIEL jedoch unverändert­..........­.alle per BM

Seite:  Zurück      |     von   136     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: