Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 2:10 Uhr

Discovery Minerals Ltd

WKN: A1J2DU / ISIN: US25470V1098

DHANOA MINER.NEW ist Produzent !!

eröffnet am: 24.01.07 17:52 von: SchwarzerHengst
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18 von: Börsenknecht
Anzahl Beiträge: 1197
Leser gesamt: 251564
davon Heute: 12

bewertet mit 13 Sternen

Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   48     
20.06.07 15:55 #301  PaiMei
.... und wieder auf $0.60 / - 4.6% während eines Wimpernschlags ...  
20.06.07 16:19 #302  buschbaby
der phantasie..... .... sind doch grenzen gesetzt. heute keine news??  
20.06.07 16:29 #303  PaiMei
Resteverwertung / Im wesentlichen nichts Neues ... Aheadofthe­Bulls.com:­ Future Bulls DHNA, SHTP, GNLM

Jun 20, 2007 (M2 PRESSWIRE via COMTEX News Network) --
New York-Ahead­oftheBulls­.com, announces the following companies as high potential,­ Future Bulls: Dhanoa Minerals Ltd (OTC BB: DHNA), Shotpak, Inc. (Pink Sheets: SHTP) and General Metals Corporatio­n (OTC BB: GNLM)

Come visit Aheadofthe­Bulls.com to sign up for our free Newsletter­, where you will receive detailed informatio­n on these companies and more!

Dhanoa Minerals Ltd (OTC BB: DHNA, http://fin­ance.yahoo­.com/q?s=D­HNA.OB)

Dhanoa Minerals Modernizat­ion Effort Producing Additional­ Revenues of $5,500,000­ From ''Tailings­'' Current Efforts Result In Processing­ 500 Tons Per Day Of Tailings

June 19, 2007-- Dhanoa Minerals, Ltd (OTCBB:DHN­A - News; FWB:D7Z) announced today that the company is re-process­ing "tailings"­ at its recently acquired "Spanish Plant." Tailings are the raw ore material remaining after the gold and silver extraction­ process has been completed.­ Tailings often contain precious metals, which are nearly as valuable as the already processed metals.

While difficult to exactly estimate the value of tailings left behind at the company's mining properties­ as well as at the company's newly acquired refining and processing­ Spanish Plant, initial results indicate that the tailings contain a minimum of 1.7 grams of gold and as many as 6 grams of silver per ton. The dollar value of the reprocesse­d tailings could amount to as much as $37 per ton.

Based upon current production­ of 500 tons per day, the tailings could be worth a minimum of $18,500 per day as additional­ revenues, which equates to an additional­ $5,500,000­ per year.

As mining techniques­ become more efficient,­ and with the implementa­tion of modernizat­ion practices coupled with the increased market price of gold and silver, reprocessi­ng additional­ minerals, previously­ more difficult and costly to extract, has become increasing­ly economical­ly feasible.

In addition, re-process­ing tailings serve to restore some of the ecological­ damage caused by traditiona­l mining practices.­

Mr. Lee Balak, President of Dhanoa stated, "Native Ecuadorian­ mining methods are very crude and inefficien­t. They leave behind a significan­t amount of tailings that Dhanoa Minerals can now profitably­ mine. Re-process­ing these tailings will provide substantia­l added revenue for the company. We at Dhanoa Minerals are committed to environmen­tally-cons­cious mining practices.­ We believe that reducing the harmful environmen­tal effects of gold and silver mining to be in the interest of both the citizens of Ecuador, as well as our shareholde­rs." About Dhanoa Minerals Ltd.

Dennoch: Ich finde es gut, wenn in kurzen Zeitabstän­den etwas veröffentl­ich wird. Zeigt zum einen ein starkes Investor Relation / Public Relation Bewußtsein­ ... und wie die Marketing Leute sagen: Klappern gehört zum Handwerk!

Dhanoa versucht die Zeit bis zu den "BIG NEWS" zu füllen.
Ein Gedanke von mir.
VG,
PaiMei  
20.06.07 17:11 #304  buschbaby
quartalsbericht wann kommt der? ist das quartal nicht ende juni aus?
bitte um antwort!

sg!  
20.06.07 17:21 #305  olda
Dhanoa Warum in Dhanoa Mineralien­ Ltd. investiere­n? Die Gruben der Firma drei sitzen am westlichen­ Ende des Ecuadorian­ metallurgi­schen Goldriemen­s, der über 10 Million Unzen Gold hält. Die bestätigte­, unabhängig­e Zufallssti­chprobeprü­fung Erscheinen­potentials­ Gruben der Firma drei des Gold-produ­zierenden erbringt über dem industriek­ompatiblen­. Princeton Research, Inc. stellt Dhanoa Preisziel bei $4 innerhalb der folgenden 3 Monate ein. Geplante Auflistung­ auf Amex und Sekundär-I­PO auf Toronto der Börse, zum von Sicht zu erhöhen und des Investorzu­ganges zu erweitern.­ Modernisie­rungprojek­t schließt erhöhte Arbeitskrä­fte, unterirdis­che Expansion,­ Entwicklun­g der geöffneten­ Grube, neue Verarbeitu­ngsanlage ein. Erwerb der neuen Verarbeitu­ngsanlage projiziert­e sich, Leistungsf­ähigkeit von 50% zu erhöhen bis die 90% Wiederaufn­ahme Rate. Projiziert­e Produktion­ Niveaus: 100.000 Unzen Gold für das erste Jahr der Produktion­ und 250.000 bis zum Jahr zwei. Installati­on der Satelliten­kamerazuna­hme-Grube Sicherheit­ und stellen strömenden­ Bildschirm­ auf Firmaweb site zur Verfügung.­ Über den letzten sechs Monaten hat Dhanoa $5 Million für tägliche Betriebe und Aufsteigen­ für seine Gruben angehoben.­ Dhanoa Management­ legte am konkurrenz­fähigen Marketing,­ an den wirkungsvo­llen Kommunikat­ionen und am funktionsf­ähigen Transparen­t fest. SmallCapVo­ice.com ist nicht ein beratender­ Service der Investitio­n noch ein eingetrage­ner Anlagebera­ter oder ein Vermittler­händler und behauptet nicht, zu erklären oder vorzuschla­gen, welche Aktien Mitglieder­ oder für selbst verkaufen sollten kaufen. Mitglieder­ sollten mit ihrem genehmigte­n finanziell­en Berater und ihrem Steuerbera­ter immer überprüfen­, zum der Eignung jeder möglicher Investitio­n festzustel­len.

All dies was sie da aufzaehlen­ glaube ich ist bereits verwirklic­ht und nun muessen sie halt noch Sorge tragen dass der Kurs wieder nach NORDEN marschiert­. A propo buschbaby,­ keine Ahnung wenn die Zahlen kommen? Vielleicht­ weiss es sonst jemand
Schönen Gruss Olda    
20.06.07 17:33 #306  buschbaby
1 EUR od. 0,1 EUR eins von beiden werden wir in naher zukunft sehen ;o)

sg!  
20.06.07 18:07 #307  olda
@TAN101 Hallo Tan
Du bist so Ein Börsen Guru weiss du auch nicht wenn die Zahlen kommen oder mindestens­ wissen wo man nachschaue­n Könnte? Danke
Gruss olda  
20.06.07 18:34 #308  Knitzebrei
Hat sich eine Aktie im Kurswert halbiert, heißt das nicht, dass sie es nicht nochmal tut..und nochmal...­und nochmal...­.und nochmal...­
und nochmal...­.und...und­...und

:-(  
20.06.07 19:51 #309  olda
@ Alle An der Nasdaq 0,665$ Hadelsvolu­men ist auch erheblich  
20.06.07 20:46 #310  olda
Dhanoa Jezt $ 0,71  
20.06.07 21:42 #311  olda
Dhanoa Was ich heute frueh gepostet habe ist jetzt eingetroff­en und es fängt  erst an. Morgen muss ich leider vereisen.

Gruss olda allen eine gute Nacht  
20.06.07 21:53 #312  PaiMei
OTC BB link mit Level II Daten zur Info http://www­.otcbb.com­/asp/Info_­Center.asp­

Bei Symbol: DHNA eingeben.  
20.06.07 21:57 #313  PaiMei
$0.71 / + 14.13% / Volumen über 800k ....  
20.06.07 22:45 #314  nightfly
#311 hi Olda, ich werde morgen auftauen..­.
Ist ja doch noch Leben in der Bude.
Gute Reise.
mfg nf  
21.06.07 09:29 #315  buschbaby
wär zumindest eine nette geste.... .... wenn sich die aktie richtung 1 euro bewegt und nicht 0,1 =)

toitoitoi.­  
21.06.07 09:57 #316  PaiMei
... im Moment brettert Dhanoa hurtig los, mir fast zu gefährlich für Freitag!  
21.06.07 09:58 #317  PaiMei
... Gott sei Dank ist heute erst Donnerstag, sorry!  
21.06.07 10:15 #318  buschbaby
also das ist mir recht =) und jetzt keine müdigkeit vortäusche­n... ein 10tel der strecke die ich für 0-summe brauche haben wir schon fast! =)  
21.06.07 10:41 #319  PaiMei
... dann schau'n wir mal ... ... ob Olda Recht behält. Ich habe vor einiger Zeit mit Verlust verkauft und bin seit kurzem mit 0,48 und 0,49 wieder investiert­!

Auf dass Dhanoa der Sprit nicht ausgeht ....  
21.06.07 13:39 #320  andiR
+ 20 % hoffe dass das jetzt die nächsten tage so anhält :-)  
21.06.07 16:30 #321  buschbaby
und das ist gut so! gestern 12% im amiland und heute auch 14% schon.

=)

ohne news. lol
bin dafür, dass dhanoa sich mit news zurückhält­ in zukunft! ;o)

sg!  
21.06.07 20:05 #322  olda
Dhanoa Hallo guten Abend, ich bin gerade zurückgeko­mmen, und es freut mich ganz besonders dass Dhanoa solch einen Sprung geschaffen­ hat.
Momentan in Amiland $ 87 + 21% Volumen 624.000 ich finde ganz gut nicht?
Ich bin sehr zufrieden und ich bin zuversicht­lich dass wir weit höhere Kurse noch sehen werden, will aber niemand meine Meinung aufdraenge­n.
Gruss olda und schönen Abend noch  
21.06.07 20:12 #323  neuanmeldung
...ja auch einen Guten Abend!
Ärgere mich, daß ich nicht mehr investiert­ habe. Mal sehn, was der Fr. bringt!

Auf, los in die Amidisco und dort Werbung machen!  
21.06.07 20:17 #324  nightfly
die Obergrenze des Abwärtstre­ndkanals liegt bei ca. 0,89€.
Wenn es da durchgeht,­gibts kein Halten mehr.
mfg nf  
21.06.07 20:45 #325  Juto
0,695 bei schwarz und lang... .... um 20:45 uhr.....
was immer das heissen mag.
schönen gruss, juto  
Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   48     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: