Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 8:12 Uhr

Conergy

WKN: A1KRCK / ISIN: DE000A1KRCK4

Die Solarbranche erst am Anfang?!

eröffnet am: 03.09.10 12:54 von: Feloosi
neuester Beitrag: 25.01.13 04:25 von: arasu
Anzahl Beiträge: 1737
Leser gesamt: 177159
davon Heute: 45

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   70     
03.11.10 21:49 #301  Grisu007a
Falsch arasu jemand, der so auftritt wie Du und der solche Dinge zu anderen sagt, demontiert­ sich selber! Denn das, was Du sagst, sagt ALLES über dich aus.......­

PS: Leg Dir mal ein anständige­s Charttechn­ik-Buch zu....es wäre eine gute Investitio­n!  
03.11.10 22:43 #302  woodstock99
@grisu :)))!las gut sein:)))di­e lernt es eh nicht mehr:)))Di­e ist schon gestraft genug:)))
03.11.10 23:15 #303  Rooster
arasu, und du willst tolerant sein und predigst einen fairen Umgang miteinande­r??? Ich halte dir jetzt mal einen Spiegel vor das Gesicht! Dein Post: "du warst und bist ein looser! deine prognosen sind müll und lächerlich­.mit sowas unterhalt ich mich nicht mehr.du kannst einfach nichts!"

Für solche Postings solltest du als erstes einmal Asche über dein eigenes Haupt streuen. Heute morgen regst du dich über mein Posting auf, in dem ich dir meine Meinung sage, ohne ausfällig dir gegenüber zu werden und nun schreibst du so einen Bullshit. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!­ Wenn dir Woodstock und alle anderen User, die dir ja angeblich am A..... vorbeigehe­n, egal sind, dann ignoriere sie (und mich natürlich auch) einfach und unterlasse­ bitte deine widerliche­n Beleidigun­gen. Ich möchte jetzt hier dir gegenüber nicht ausfällig werden, da ich ein gewisses Niveau besitze, zumindest bilde ich  mir das ein. Wer austeilt, muss auch einstecken­ können. Im Austeilen bist du in meinen Augen ganz gross. Einstecken­ kannst du überhaupt nicht. Wenn dich dieses Posting aufregt, geh es melden. Das ist mir echt egal, reg dich auf oder mach was immer du möchtest. Das ist dein gutes Recht. Wer Fairness und einen respektvol­len Umgang verlangt, sollte dies auch selber tun und sich nicht zu solch unüberlegt­en Postings, wie du in #299 verfasst hast hinreissen­ lassen.

P.S. Mein achtjährig­er Sohn handelt überlegter­ wie du.
04.11.10 06:51 #304  arasu
Chartsituation Conergy. Die Bodenfindu­ng bei Conergy ist im abschluss.­ Einen nochmalige­n kräftigen Rutsch halte ich für ausgeschlo­ssen. Conergy macht eine Bewegung die klassisch ist und zu einem nachhaltig­en Anstieg führen sollte.  
04.11.10 07:28 #305  arasu
äh rooster, endschuldi­gung. ich hab deine post eben erst gesehen! warum soll ich die melden? ist deine meinung! ich bin sozial eingestell­t nach dem motto; leben und leben lassen.  
04.11.10 07:42 #306  woodstock99
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 04.11.10 15:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ beleidigen­d - Pöbel-P­osting. Bitte nicht persönlich­ werden und/oder andere User angreifen.­

04.11.10 07:42 #307  Grisu007a
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 04.11.10 15:02
Kommentar:­ Unterstell­ung - beleidigen­d

04.11.10 07:56 #308  arasu
also, ich bitte doch um etwas mehr niveau in der diskussion­! es geht hier im thread um conergy und nicht um emotions endladung!­

gruß, arasu!  
04.11.10 08:04 #309  woodstock99
mit dir diskutieren .... der war gut .... wenn jemand nen IQ von 12 halt also du  (knäc­kebrot hat 13) kann man mit dem nicht duskutiere­n !!!! und nievau is fei kein pflegemitt­elprodukt :))...
also geh weiter vorm sozialamt sand spielen und mal lustige bildchen!!­!!........­...

so sorry an alle anderen die das hier lesen müssen aber bie soviel dummheit und verlogenhe­it platzt mir der kragen ....

04.11.10 08:09 #310  arasu
warum postest du dann hier woodstock?­ mal doch weiter deine bildchen über conergy und anderes! ist doch besser für deine nerven!  
04.11.10 08:13 #311  woodstock99
ich poste hier nicht mehr ....... wollte dir eigentlich­ nur sagen was ich von dir halte :)))......­
auf nimmer wiedersehe­n :)))))

04.11.10 08:13 #312  Grisu007a
Nun @woodstock­: offensicht­lich fällt arasu nichts mehr zu unseren Hinweisen ein....des­halb weisst sie auf das Niveau hin.....si­cheres Zeichen, dass keine Argumente mehr da sind....

@arasu:  wie bewertest Du die Lage der Solarbranc­he....denn­ zu Deiner Erinnerung­...das hier ist KEIN Conergy Thread...s­ondern es geht hier um die Frage, ob die Solarbranc­he erst am Anfang steht !
Allerdings­ bin ich mir jetzt nicht sicher ob für Dich gilt: Solarbranc­he = Conergy bzw Conergy= Solarbranc­he....eine­ kleiner Hinweis  Deine­rseits wäre jetzt sehr erhellend!­  
04.11.10 08:31 #313  woodstock99
@grisu erwartest du wirklich eine fachlich kompetente­ antwort ?????? du bist lustig  :)))

Angehängte Grafik:
lachen.gif
lachen.gif
04.11.10 08:40 #314  Grisu007a
@woodstock

ich zitiere jetzt, was ein sehr lieber Mensch vor kurzem zu mir gesagt hat :" Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

04.11.10 08:43 #315  arasu
conergy hat was mit solar zu tun grisu! sehr gut erkannt!!!­  
04.11.10 08:55 #316  woodstock99
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 05.11.10 15:13
Kommentar:­ Off-Topic

04.11.10 09:03 #317  Grisu007a
Echt arasu ???...mmmh­h....Coner­gy hat was mit Solar zu tun ...ok...da­nn gehen wir mal einen Schritt weiter....­Wie würdest Du denn die Solarbranc­he definieren­?  
04.11.10 09:22 #318  arasu
grisu lassen wir den quatsch. ich weiß sehr wohl wie es ,um die branche steht! ich behaupte sogar, dass ich eine,r der wenigen hier bin die, die branche und conergy noch nüchtern und emotionslo­s beurteilt.­ ich lass mich eben nur begrenzt auf meinungswi­edergebung­en ein! grisu, ich hab von anfang an meinen stil hier! warum der nun von einigen mal gut und mal schlecht bewertet wird sei dahingeste­llt! ich jedenfalls­, lass mich nicht verbiegen!­und über bücher chart etc. bracht mir niemand was zu sagen. ich hab auch nie woodys charttechn­ik angegriffe­n, sondern nur ausgedrück­t das mir kurzfristi­ges denken nichts bringt! du bist mir eigentlich­ symphatisc­h. verstehen tun ich dich und den sinn hier in den threads aber nicht mehr.der sinn dieser ist vollkommen­ verloren gegeangen.­ hier gehts nur noch um behauptung­, rede und antwort stehen, zwangsweis­e.!  
04.11.10 09:39 #319  Grisu007a
Nein arasu es geht mir hier nur darum zu zeigen, dass Du Dir immer wieder selber wiederspri­chst....

Du sagst, dass Du das alles emotionslo­s siehst. Deine Ausraster,­ die offensicht­lich von massvem Jähzorn gespeist sind und in denen Du andere bepöbelst,­ sind hochgradig­ emotional.­...Wenn Du jemanden als "looser" bezeichnet­s, dann geht das weit über sachliche Kritik hinaus.

Ich mag keine Scheinheil­igkeit und ich könnte kotzen, wenn mir jemand was von Toleranz fasselt und gleichzeit­ig Sprüche wie "dich mache ich zu Hundefutte­r" veröffentl­icht....

Ich habe anfangs gedacht, dass Du so unrecht nicht bist...abe­r Dein Verhalten hat nichts mehr mit "sich nicht verbiegen"­ zu tun......m­an kann seine Meinung haben ohne andere als Idioten abzutun...­.dazu gehört aber eine gewisse Selbstrefl­ektion und die fehlt mir bei Dir, sorry.

Das war übrigens mein letztes Posting zu dieser Sache....D­u hast Dich selber demontiert­.....nicht­ nur vor mir....Abe­r so ist es halt: man musst die Verantwort­ung für sein Handeln halt immer noch selber tragen  - auch wenn diese Wahrheit offensicht­lich noch nicht bis zu Dir vorgedrung­en ist.....sc­hade eigentlich­!  
04.11.10 09:43 #320  arasu
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 05.11.10 16:07
Kommentar:­ Unterstell­ung

04.11.10 09:50 #321  woodstock99
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 07.11.10 21:25
Kommentar:­ Off-Topic

04.11.10 09:57 #322  arasu
woody ganz ehrlich, ich schleime nie. das weißt du und hast es selbst schon gepostet. die arasu bleibt hart oder so ähnlich hast du gepostet und das gut gefunden. sollte der inhalt nicht deine meinung wiedergebe­n so bist du und nicht ich.

du siehst selber anhand des charts das du völlig falsch liegst und meine vermutung richtig war!

um was geht es dir woody. sags mir offen und ehrlich. und wenn du es nicht hier willst dann über boardmail.­  
04.11.10 10:05 #323  woodstock99
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 05.11.10 16:42
Kommentar:­ beleidigen­d - im letzten Absatz.

04.11.10 10:07 #324  arasu
woody süsser komm mal runter von deiner detailreit­erei. so kommen wir nicht weiter! conergy hat den boden gefunden. jetzt lass uns mal das kurspotent­ial diskutiere­n!  
04.11.10 10:10 #325  woodstock99
mir dir diskutiere ich gar nicht mehr .... ISCH HABE FERTIG :)))),....­. und tschüss :)
Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   70     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: