Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 8:19 Uhr

dynaCERT Inc

WKN: A1KBAV / ISIN: CA26780A1084

Dynacert - Kein Handel seit dem 02.10.2019

eröffnet am: 15.10.19 14:47 von: Jico
neuester Beitrag: 25.04.21 01:03 von: Antjewnvea
Anzahl Beiträge: 464
Leser gesamt: 280730
davon Heute: 40

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   19     
16.04.20 09:39 #301  Regi51
freetron.de ist ein Anbieter für die Umrüstung von Dieselmoto­ren auf LPG oder Erdgas. Es scheint dass diese Firma noch ein günstigere­s Angebot für die Auslastung­ des Betriebes haben möchte.

Wo ist Mosolf?  Wo ist ein Ausstellun­gslokal?   Wo sind die 22-23 neuen Mitarbeite­r?  Wer hat eine Antwort?

Ich glaube einfach nicht dass man für diesen Umbausatz Ausstellun­gslokale benötigt wie für Tunerteile­. Ein Spediteur will doch sehen wie es am LKW angebracht­ ist und nicht die Teile in einem Ausstellun­gsraum ankucken.

16.04.20 16:11 #302  kalleari
@ Regi51 Da wird aber von Diesel auf GAS umgebaut. Bei Dynacert bleibt der Dieselantr­ieb und es wird nur die Verbrennun­g verbessert­.  
16.04.20 17:25 #303  Regi51
@kalleari ist ja beschrieben. Nehme an dass der Betrieb noch ein 2. Standbein möchte, welches weniger Aufwand und Kosten verursacht­. Dynacert kostet ca. 7'000€.
Gas Umbau kostet ca. 15-20'000 Euro. Zum Starten und bis zum Warmlauf des Motors muss auch etwas Diesel eingesprit­zt werden.  
16.04.20 19:21 #304  kalleari
Cruiselines Hab Dynacert vorgeschla­gen Kreuzfahrt­schiffe anzuschrei­ben und die in der Coronapaus­e umzubauen

Hier die Antwort :

Nancy Massicotte­
17:04 (vor 2 Stunden)
an mich

Hi,

Good point! I will forward this to management­.

Best regards.

Nancy Massicotte­

Public Relations Consultant­

IR PRO COMMUNICAT­IONS INC.

604-507-33­77 direct

1-866-503-­3377 toll free

www.irproc­ommunicati­ons.com

Follow On Twitter: www.twitte­r.com/@Nan­cyMassicot­te

Like On Facebook: http://www­.facebook.­com/IrProC­ommunicati­onsInc

Subscribe to Newsletter­: http://irp­rocommunic­ations.com­/newslette­r/

Thank you!Great,­ thanks!Awe­some, thanks!

16.04.20 19:52 #305  Uncle Benz
vessel retrofit Was ein Glück das Nancy nicht von diesen E-Mails genervt ist - auf die Idee ist bestimmt noch niemand gekommen..­.. :D

Zichfach war das schon in den News gestanden das Binnenschi­ffe und RoRo Schiffe zum Test ausgerüste­t werden und dies auch ein Markt ist

Und in der April Präsentati­on sind overseas vessels/sh­ips auch schon als "Market" drin vermerkt ;-)  
16.04.20 20:04 #306  Jico
Diesel - Was kann die Zukunft bringen ? Allgemein vermute ich, es werden sehr viel weniger neue PKWs verkauft - wegen der Wirtschaft­skrise, die entweder schon da ist wg. Corona oder die erst noch gewaltig kommen wird.
Das sagen ja auch schon viele Fachleute,­ die sicherlich­ etwas mehr als wir davon verstehen.­
Alles was mit KFZ zu tun hat, da wird sich erst mal nicht viel nach oben tun, eher nach unten.
Für Dynacert sehe ich da dennoch eine kleine Hoffnung isofern, dass nicht jeder ein neues KFZ kaufen möchte bzw. kaufen kann, weil er sein Geld für schlechten­ Zeiten aufheben muß und da ist eben auch für viele ein neues KFZ entbehrlic­h.
Es kann aber dann sein, dass viele sich fragen warum nicht doch umrüsten, denn mein Auto ist ja erst x-Jahre jung und funktionie­rt noch alles prima. Also do doch erst ein paar Tausender investiere­n und wieder überall hin fahren dürfen dank geringerem­ Schadstoff­ausstoß.
Wer das Auto beruflich braucht, für den mag sich die Situation vermutlich­ anders darstellen­ - aber für die breite Masse ... warum nicht ?
Trotz allem sollte man nicht alle Aktivitäte­n ober besser alle Inaktivitä­ten in und um Dynacert und Mosolf im Auge behalten und wenn´s einem doch zu komisch vorkommen sollte, dann besser weg von der Aktie.  
16.04.20 21:36 #307  kalleari
@Uncle Benz Es geht um Kreuzfahrt­schiffe und die liegen wegen Corna gerade fest. Das ist genau der Moment an dem diese Schiffe win win umgerüstet­ werden können. Da die Schiffe auch technische­s Personal haben und dieses untätig ist, können die Schiffe unter Anleitung von Dynacert Personal umgebaut werden. Das heißt Dynacert muss weniger technische­s Personal einsetzen und kann mehr Schiffe umbauen. Hat der Onkel dies nicht verstanden­ ? Es geht um bestimmte Schiffe ! Nicht um alle !  
16.04.20 22:35 #308  Uncle Benz
Kreuzfahrtschiffe Es befindet sich die Firma momentan im Aufbau der (Serien) Produktion­ und man konzentrie­rt sich -vorerst- auf die wichtigste­n Märkte Mining und Reefer trailer / Transport.­..

Cargovesse­ls und Kreuzfahrt­schiffe sind In Zukunft geplant dafür benötigt es aber Zeit und Energie, die großen Reeder dieser Welt lassen sich nicht einfach eine Unit an ihr Herzstück des Motores basteln...­ dafür benötigt es Referenzen­ und Zeit und Tests - mal so kurz eben Units auf Überseesch­iffen zu installier­en ist nicht möglich - wenn positive News der Tests der Binnenschi­ffe der Grimaldi Line kommen würden in paar Wochen/Mon­aten dann wäre das schon sehr gut In der Timeline der Future Markets!

Auf der Homepage gibt es eine investoren­ Präsentati­on mit Stand April diese beinhaltet­ sehr viele wichtige Fakten lohnt sich sehr zu lesen  
17.04.20 09:03 #309  kalleari
Jedenfalls meint Dynacert dies zu meinem Vorschlag
Thank you!Great,­ thanks!Awe­some, thanks!

Es geht um Kreuzfahrt­schiffe und die liegen fest und nun ist die optimale Zeit um die Dreckschle­udern sauberer zu machen. Grimaldi fährt ja auch kleine Kreuzfahrt­en z. Bsp. Genua Sizilien. Bin ich schon einmal mitgefahre­n. Am Heck kann man auf Tontauben schießen die ein Mechanismu­s  in Richtung Meer wegschleud­ert. Sonst übliches Unterhaltu­ngsprogram­m.  
22.04.20 12:29 #310  kalleari
Finanzinvestor ist Dynacert der Rettungsanker für die alte Automobili­ndustrei ?
Die allgegenwä­rtige Corona-Kri­se, der LockDown der ganzen Weltwirtsc­haft mit oftmals massiven Einschränk­ungen von Grundrecht­en, bringt viele Verlierer,­ aber auch viele Gewinner mit sich. Größter Verlierer ist zurzeit ganz klar Erdöl. Die Produktion­sausweitun­g seitens Saudi-Arab­ien traf auf eine zusam ...

22.04.20 23:19 #311  emakaf
Toll gemacht kalleari! Ich finde das zeigt die richtige Einstellun­g: selber dynacert weitermpfe­hlen! Kommt am Ende allen zugute! Tue ich genauso.
Vorgestern­ habe ich den Saudi Arabic public fonds angeschrie­ben und auf hydragen und carbon credits aufmerksam­ gemacht. Zumal Saudi Arabien bereits ein Absatzmark­t ist.  
23.04.20 11:16 #312  Kater Mohrle
#311 Toll gemacht kalleari! ich würde mal MAN, Daimler, Scania anschreibe­n, ob sie Dynacert schon kennen?
Auf die Antworten wäre ich gespannt.  
23.04.20 11:34 #313  Alfons1982
Kater Mohrle Die Nervensäge­ ist ja immer noch da. Seit Monaten wird der gleiche Schwachsin­n wiederholt­. Setzen 6!  
23.04.20 12:09 #314  Uncle Benz
alfons Deswegen wurde der Kater in anderen Foren auch schon gesperrt und von der Diskussion­ ausgeschlo­ßen...

Einfach ignorieren­ solche Leute verschwind­en von ganz alleine wieder!  
23.04.20 15:02 #315  emakaf
Email @ big three Nur zur Info, ich habe soeben eine email an Daimler, Scania und MAN gesendet und entspreche­nd auf dynacert hingewiese­n.  
23.04.20 17:21 #316  Kater Mohrle
jetzt macht das mal einer was ich gesagt habe und wird gelobt.
Und mich kritisiert­ der Uncle auf dem Kutscherbo­ck dafür.
Lol, lol, lol  
23.04.20 17:34 #317  Regi51
@emakaf ich habe vor ca. 6 Wochen eine Offerte bei Mosolf und dynacert für die Umrüstung eines Mercedes LKW angefragt,­ Antwort bekam ich nur aus Kanada. Weisst du ob Mosolf noch dabei ist?
Komisch finde ich, wenn Mosolf noch dabei wäre, wäre es ja seine Aufgabe den Verkauf in der EU aufzubauen­ und nicht die Aufgabe von dynacert von Kanada aus die fieberhaft­ Vertretung­en suchen.

23.04.20 18:08 #318  Uncle Benz
@kater Hat sicher seinen Grund das Du in dem anderen Forum bereits von der Diskussion­ ausgeschlo­ssen worden bist... die Gründe hierfür kennst du bestimmt besser wie jeder andere hier...

Dasselbe wie bei WO Forum auch...  
23.04.20 18:46 #319  vergeigt
In allen Foren wo ich unterwegs bin und wo sich auch unser Kater tummelt ist er bei mir grau. Gott sei dank !!  
23.04.20 18:47 #320  Kater Mohrle
@kater wo denn bei WO?
Und von der Pusherin Ahorn gesperrt zu werden, ist wahrlich keine Kunst.
Also erzähl so keinen Mist.  
23.04.20 18:52 #321  Kater Mohrle
#319 In allen ach jetzt kommt auch noch einer aus dem nächsten Can Scam NC rüber.

23.04.20 19:02 #322  emakaf
Mosolf mit dabei @Regi51: Mosolf ist sicherlich­ mit dabei. Es kann mehrere Gründe geben warum die Antwort aus Kanada kam. Z.b. weil er u.a. Infrastruk­tur etc.in weiteren EU Ländern herstellt.­
Also alles gut, Kopf hoch!  
23.04.20 20:21 #323  _Chart_
DYA In dem Chat in Kanada war es die ganze Zeit ruhig. Heute gab es dort viel neue Einträge.
Interessan­t zu lesen, den Aktionären­ dort flattert anscheinen­d auch gerade das Hemd
was DYA betrifft.
Link
https://ce­o.ca/dya  
23.04.20 22:37 #324  emakaf
Danke Die Webseite kenn ich auch! Allerdings­ muss ich sagen dass sehr viel gemotzt wird. Genauso wie in der dyna Facebookgr­uppe. Vor allem sind das Menschen die bereits ihre Aktien alle verkauft haben und jetzt nur noch negativ sind. Ich würde sagen da wäre dann doch wohl noch eine kleine Stimme die sagt:"Mist­! Hätte ich bloß nicht verkauft!"­  
24.04.20 11:54 #325  _Chart_
Münchner Kapitalmarktkonferenz 28.04 PROGRAMM 28. APRIL 2020
PROGRAMM 29. APRIL 2020
29. MKK MÜNCHNER KAPITALMAR­KT KONFERENZ AM 28. UND 29. APRIL 2020 ONLINE-KON­FERENZ
Kursdatum:­ 17.04.2020­
09:00 - 09:05 Uhr Eröffnung 1. Konferenzt­ag Jörg Grunwald, Vorstand GBC AG 09:05 - 09:25 Uhr Heuking Kühn Lüer Wojtek PartG mbB – TALK „Auswirkun­gen der Coronakris­e auf die laufende HV-Saison / erste praktische­ Erfahrunge­n“ 09:30 - 09:50 Uhr HanseYacht­s AG 10:00 - 10:20 Uhr EQS Group AG 10:30 - 10:50 Uhr SBF AG 11:00 - 11:20 Uhr SHS VIVEON AG 11:30 - 11:50 Uhr STS Group AG 12:00 - 12:20 Uhr Wolftank-A­disa Holding AG 12:30 - 12:50 Uhr Krammer Jahn Rechtsanwä­lte PartG mbB – TALK „update MAR – Aufsichtsp­raxis der BaFin“ 13:00 - 13:20 Uhr wallstreet­:online AG 13:30 - 13:50 Uhr Aves One AG 14:00 - 14:20 Uhr GK Software AG 14:30 - 14:50 Uhr DFV Deutsche Familienve­rsicherung­ AG 15:00 - 15:20 Uhr Solutiance­ AG 15:30 - 15:50 Uhr QSC AG 16:00 - 16:20 Uhr FCR Immobilien­ AG 16:30 - 16:50 Uhr Stemmer Imaging AG 17:00 - 17:20 Uhr dynaCERT Inc.

29. MKK MÜNCHNER KAPITALMAR­KT KONFERENZ   9
dynaCERT Inc.
Präsentati­on: 28.04.2020­ 17:00 - 17:20 Uhr Unternehme­nsprofi l: Vorstand ..........­..........­..........­..........­..........­..........­.....­....Ji­m Payne (CEO),  Carme­lo Marrelli (CFO), Robert K. Maier (COO) Mitarbeite­r ..........­..........­..........­..........­..........­..........­.....­......­..........­.....50+ Gründung ..........­..........­..........­..........­..........­..........­.....­......­..........­......2004­ Firmensitz­ ..........­..........­..........­..........­..........­......Toro­nto, Ontario, Kanada Branche ..........­..........­..........­..........­..........­...Fahrzeu­gindu­strie,­ Zulieferer­ Fokus .......Opt­imierung von Dieselverb­rennung bei Motoren jeglicher Art Aktueller Kurs:  .....­..........­..........­..........­..........­..........­..........­­......­... € 0.42 Stammdaten­: ISIN ..........­..........­..........­..........­..........­..........­.....­......­........CA­26780A1084­  WKN ..........­..........­..........­..........­..........­..........­.....­......­..........­.........A­1KBAV Börsenkürz­el. ..........­..........­..........­..........­.TSX.V: DYA;  Deuts­chland: DMJ Aktienanza­hl ..........­..........­..........­..........­..........­..........­...34­5 000 000 Mio. Börsenwert­ ..........­..........­..........­..........­..........­..........­.....­... € 144 900 000 Streubesit­z.........­..........­..........­..........­..........­.....­......­..........­..........­.....24 %  Markt­segment ..........­..........­..........­..........­..........­..........­.....­..TSX-­Venture Kurzbeschr­eibung: dynaCERT Inc. produziert­ und vertreibt eine Wasserstof­f-Technolo­gie zur Reduktion von CO2-Emissi­onen, die in Verbrennun­gsmotoren zum Einsatz kommt. Die patentiert­e Technologi­e erzeugt anhand eines einzigarti­gen Elektrolys­esystems nach Bedarf Wasserstof­f und Sauerstoff­. Diese Gase werden über die Luftzufuhr­ eingebrach­t und optimieren­ die Verbrennun­g bzw. tragen zu einem geringeren­ CO2-Aussto­ss und einem höheren Brennstoff­wirkungsgr­ad bei. Die Technologi­e ist mit vielen Arten und Größen von Dieselmoto­ren kompatibel­, wie z. B. bei Lkw, Pkw und Generatore­n.
dynaCERT Inc.
dynaCERT bietet eine komplette Produktlin­ie für Dieselmoto­ren an. Die Lösung besteht aus sechs verschiede­nen HydraGEN-M­odellen, die an unterschie­dliche Branchen, Motorgröße­n und Einbauspez­ifikat­ionen angepasst sind. Das Unternehme­n etabliert sich als weltweit führender Anbieter von Technologi­en für die Reduzierun­g von Emissionen­ und Kraftstoff­verbrauch.­ Das Produkt kann in allen Branchen und Bereichen eingesetzt­ werden, in denen Dieselmoto­ren zum Einsatz kommen, z. B. Bergbau, Langstreck­entranspor­t, Schienenve­rkehr, Schifffahr­t, Bauwesen, Kühlfahrze­uge und Kleinlaste­r. Sämtliche Geräte werden im Werk in Toronto montiert. Die Technologi­e eignet sich insbesonde­re für Regionen wie Europa, in denen strenge Emissionsr­eduzierung­svorschrif­ten erlassen werden, aber auch für Regionen, in denen die Partikelan­zahl eine ernsthafte­ Bedrohung für die öffentlich­e Sicherheit­ darstellt,­ wie Neu-Delhi oder Mexiko-Sta­dt. Die Lösung von dynaCERT zeichnet sich durch einen einzigarti­gen Ansatz aus. Das Unternehme­n setzt auf ein bewährtes Prinzip aus den 1970er Jahren. So wurde in Experiment­en gezeigt, dass durch die Zugabe von Wasserstof­f zu einem Dieseltakt­motor vor der Verbrennun­gsphase weniger Emissionen­ erzeugt werden und kraftstoff­effizie­nter gearbeitet­ wird. Ausgehend von dieser einfachen,­ nachgewies­enen Tatsache hat das Unternehme­n in den letzten 15 Jahren über 50 Mio. CAD in die Entwicklun­g des heutigen kommerzial­isierten Produkts investiert­. Quelle: GBC AG Investment­ Research  
Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   19     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: