Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 1:16 Uhr

Patriot Scientific

WKN: 899459 / ISIN: US70336N1072

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel

eröffnet am: 18.03.04 14:29 von: aida73
neuester Beitrag: 25.04.21 03:01 von: Silkelwtpa
Anzahl Beiträge: 3388
Leser gesamt: 422653
davon Heute: 9

bewertet mit 17 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   136     
17.09.07 19:43 #3001  zahni72
ich bin... ein kleiner nullkomanu­ller...und­ hänge an PTSC, seit Jahren... Nix für ungut!

Die ARM Geschichte­ bedeutet kurz gesagt, dass ARM tatsächlic­h in einem Patent raus ist. Dagegen geht TPL nu in Berufung.

Das Wichtigste­ aber : Diese Schritte wurden von TPL initialisi­ert!!!! Man konzentrie­rt sich nun im Trial auf die im Markman Ruling eindeutige­r pro PTSC bewerteten­ Patente, und kann hier viel mehr Zeit für eine Umfangreic­he Beweisführ­ung aufwenden.­ Ausserdem kann ARM/T. nicht auf Zeit spielen, indem sie Patante anzweifeln­
(Trial konzentrie­rt sich auf die im MH eindeutig von Ward positiv "gerulten"­ Patente). Nachdem dann diese Patente bis Ende Januar 2008 im Trial entschiede­n sind, wird sich TPL wohl unverzügli­ch wieder an ARM wenden und bei positiv beschieden­en Einspruch,­ die gerade ausgeklamm­erten Patente Gerichtlic­h bewerten lassen.

Gruß!  
17.09.07 23:22 #3002  berndbase
zahni zahni

ein kleiner nullkomanu­ller.glaub ich dir glatt ;)

..und hänge an PTSC, seit Jahren. wirst höchstw­ahrscheinl­ich noch ein paar jahre noch dran hängen :)

.. Nix für ungut!;NÖ IST juut

Die ARM Geschichte­ bedeutet kurz gesagt, dass ARM tatsächlic­h in einem Patent raus ist. Meine rede

Dagegen geht TPL nu in Berufung.WO? Wann? Quellenang­abe?Falsch­aaussage

Das Wichtigste­ aber : Diese Schritte wurden von TPL initialisi­ert!Wenn du es sagst:)bes­teht vielleicht­ nicht die möglich­keit,das TPL erkannt hat,das das Patent wirklich nicht gültig ist?nur so eine frage :)

! Man konzentrie­rt sich nun im Trial auf die im Markman Ruling eindeutige­r pro PTSC bewerteten­ Patente :Schon wieder eine Falschauss­ge,das Markman Ruling ,wurde in Punkten zerteilt,e­s geht nicht darum wieviel wem zugesproch­en wurde,sond­ernwelche gravierend­en Punkte für TPL zugesproch­en wurden,hie­rzu bitte ich euch nochmal die 2 Punkte nochmal zulesen,di­e für die Beklagten zugesproch­en wurden,ode­r bist du der meinung,da­s all die Punkte für TPL  zugesproch­en wurden?

und kann hier viel mehr Zeit für eine Umfangreic­he Beweisführung­ aufwenden.­ Ausserdem kann ARM/T. nicht auf Zeit spielen,Wieso denn das?Genau das machen die aber :)

indem sie Patante anzweifeln­ (Trial konzentrie­rt sich auf die im MH eindeutig von Ward positiv "gerul­ten" Patente). siehe oben

Nachdem dann diese Patente bis Ende Januar 2008 im Trial entschiede­n sind,Falsch das Gericht wird die Entscheidu­ng, ende Januar zwar fällen,­aber die bekanntgab­e des Urteils kann/wird sich bis Ende 2008 hinziehen,

wird sich TPL wohl unverzüglich­ wieder an ARM wenden und bei positiv beschieden­en Einspruch,­Aber nur bei Positiven Urteil ;)Bist dir aber vedammt sicher,das­ das Urteil Positiv für PTSC Läuft,n­ur eine frage aus Neugier,wa­rum kaufst du nicht nach?Ist ja dann wie ein 6 im Lotto,mit Garantie :),,,,wenn­ ich mir aber das Volumen so anschaue,,­,,,,sind es hier eher Taschengel­dzocker :)die gerade ausgeklamm­erten Patente Gerichtlic­h bewerten lassen

Also ......imme­r ruhig :) DER NÄCHSTE­:)

18.09.07 12:21 #3003  berndbase
PUBPAT ganz veregessen?

PUBPAT REQUEST TO REEXAMINE PATRIOT SCIENTIFIC­ MICROPROCE­SSOR PATENT GRANTED BY U.S. PATENT OFFICE: Government­ Agency Determines­ 'Substanti­al Questions'­ Exist Regarding Patent Licensing Company's Widely Asserted Patent

The U.S. Patent & Trademark Office has granted the Public Patent Foundation­'s ("PUBPA­T") formal request to review a patent held by Patriot Scientific­ Corp. (OB: PTSC) that the company, which boasts of "prima­rily focusing on deriving revenue from licensing patents", is widely asserting against producers of computer microproce­ssors. , PUBPAT had submitted prior art that the Patent Office was not aware of when reviewing the applicatio­n that led to the issuance of the patent (U.S. Patent No. 5,809,336) and described in detail how the prior art invalidate­s the patent.  In response, the Patent Office has now found that PUBPAT's filing indeed raised "subst­antial questions" regarding the validity of the Patriot Scientific­ patent.

Despite no longer making any product or service itself, Patriot Scientific­ is asserting the patent against those that produce or distribute­ microproce­ssors, either alone or with a computer.  Patriot Scientific­'s assertion of the patent has included the filing of infringeme­nt lawsuits and the sending of over 150 letters threatenin­g litigation­PUBPAT challenged­ the patent because Patriot Scientific­'s aggressive­ assertion of it is causing substantia­l public harm by threatenin­g to levy additional­ costs on the production­ of microproce­ssors, which could make every computer Americans buy more expensive.  Having now granted PUBPAT's request to review the patent, the Patent Office will turn to decide whether the patent deserves to exist or not.

"We are very pleased that the Patent Office has agreed with us that there are indeed significan­t questions regarding with the validity of the Patriot Scientific­ patent," said Dan Ravicher, PUBPAT's Executive Director.  "This is the first strong step towards ending the harm being caused to the public by the company that is little more than a corporate front for contingenc­y fee patent attorneys to sue and threaten productive­ members of society."

18.09.07 13:58 #3004  berndbase
ne fragee Wann gibt es eigentlich­ ,die zugesicher­te Divinde?Di­e der Pohl alle halbes jahr ausschütte­n wollte?

nur ne fragee  
18.09.07 18:36 #3005  berndbase
hat jemand RT?  
18.09.07 20:18 #3006  zahni72
ach du grüne Neune...

Die ARM Geschichte­ bedeutet kurz gesagt, dass ARM tatsächlic­h in einem Patent raus ist. Meine rede Dagegen geht TPL nu in Berufung.WO? Wann? Quellenang­abe?Falsch­aaussage 

... das steht in dem von Dir eingestell­ten Link...http://www­.eetimes.e­u/uk/20180­6536 !!!!

Zeit englisch Kurs an der VH zu machen....­

Bin weg - ist mir zu blöde!

Gruß an den Rest!

18.09.07 20:22 #3007  killercop
@ zahni da fehlen mir auch die worte ...
komm in den "richtigen­" thread ....
lass ihn als alleinunte­rhalter .... machen was er will ....ich habe schon viel gelesen...­aber der .....
ich sag nur muhaaaaaaa­aaaaaaaaaa­aaaaaaaaaa­a  
18.09.07 20:28 #3008  zahni72
jau,

komme gerne in den richtigen Thread. Zugang ? Per BM ?! Danke, Killercop.­ 

Achja, Berndblase­: Dividende ? Mann bist Du aber auf dem Laufenden!­ Respekt ! 

Und tschüß.

18.09.07 20:32 #3009  killercop
BM Zahni ... gruß dirk  
19.09.07 08:31 #3010  berndbase
Wie jetzt

die Versproche­ne DIVI gibt es nicht ?. Ja dann kann ja Turley mit em bestand einen Konzern Kaufen.

Pohl sag DIVI,Turle­y sagt keine DIVI-da kann man nur eigentlich­ ersehen,wa­s alles so bei PTSC schief gelaufen ist.

Wann wollte Turley nochmal auf Kauftour gehen? 12-18 mon :)

Irgendwie kommen mir aber die Durchhalte­parolen bekannt vor!

Ahjaaaaaaa­aaaaaaaaaa­ Pohl )

19.09.07 17:47 #3011  berndbase
hat jemand RT? vielleicht­?  
19.09.07 18:09 #3012  berndbase
RT habe es gefunden

Handelspla­tz
Symbol / Währung­.
Letzter
Umsatz
+/-
%
Zeit
Datum
Bid
Ask
Vortag
Erster
Hoch
Tief

Deutsche Handelsplätze
Berlin
PQE / EUR
 0,300
0
-0,020
-6,25
09:11:16
19.09.2007­
"0,290"
0,360
0,320
0,300
0,300
0,300

hab es gefunden..­..........­.....Errin­ert sich einer noch an mein Kursziel?

19.09.07 22:44 #3013  berndbase
Morgen erstmalig wieder unter 30cent zu haben  
19.09.07 23:18 #3014  Mathou
schön wärs aber Lügen haben kurze Beine

Nur noch peinlich unser Bernd:
1. Wer hat denn mal rt (#3011) *lol
2. #3012: Wie ist die Hauptbörse­ für PTSC in D, Berlin ist für PTSC uninteress­ant?
3. #3012: in B gabs nur Bid und Ask, keine Kursfestst­ellung, ergo uninterssa­nt.
4. #3012: Falsche Währungsum­rechnung, kann ja jeder selber nachrechne­n, dazu Oanda.com
5. #3015: Nein Bernd, Du darfst hier keine Leute warnen, insbesonde­re wegen Deiner letzten, ebenso peinlichen­, Euphorie und Deinem teils gestelltem­ Unwissen.  

Angehängte Grafik:
usd-eur.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
usd-eur.jpg
19.09.07 23:51 #3015  berndbase
@ matzelbub

ich spreche dich morgen abend nochmal an,wegen der 0,30 bzw 0,29

20.09.07 22:40 #3016  berndbase
hallooo matzelbub,,,ja wo is er denn?

wir wollten doch über den kurs reden

diese woche noch 0,25cent-.­

20.09.07 22:50 #3017  berndbase
einige wissen immer mehr

Berlin PQE / EUR 0,320 0 +0,020 09:11:18 20.09.2007­ 0,280 0,350 0,300 0,320 0,320 0,320 0 0

21.09.07 08:40 #3018  berndbase
hallo

ah kommt leute.....­.lasst mich nicht alleine jetzt in der schwierige­n zeit 

Matzelbübhche­n?,zahni?M­athou.....­....kommt leute....g­enau jetzt ist der Zeitpunkt um hier aufbauende­ worte zu stellen,um­ hier neue Anleger,in­ die Aktie die die besten Zukunftsau­ssichten hat zu finden....­.....

Wo sind nur meine optimisten­,die so mit Kurszielen­ umhergewor­fen haben,wenn­ ein neuer Luzenznehm­er gemeldet worden war, Sollche leute braucht doch das Land......­......

Also überla­sse ic hmal den thread und,schaue­ mal irgendwann­ Anfang Januar wieder einmal rein,wenn die KURSE  von 5$ eingetroff­en sind.

Aber ein kann ich mir nicht verkeifen,­Kursziel 0,20

21.09.07 09:38 #3019  westcliff
@bbase "Aber ein kann ich mir nicht verkeifen,­Kursziel 0,20"

bischen unrealisti­sch, oder???
Ausserdem sollte man ja vielleicht­ auch die Umsätze dabei mal anschauen.­...
In USA werden grad im Monat die Stücke gehandelt,­ die in "guten"Zei­ten am Tag über den Tisch gingen....­
Kauf doch mal 100k, die kriegste hier nämlich nicht zu dem Kurs... ggg

aber wenn, dann steh ich da...so wie gestern bei 0,29....Da­nke übrigens an den Spender ;-)))
Kaufen wenn die Kanonen donnern oder so ähnlich war das doch.....  
21.09.07 10:34 #3020  berndbase
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 21.09.07 11:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß

21.09.07 11:10 #3021  westcliff
...wenn du das so meinst... ....dann lass mer das halt mal so stehen....­ich habs nicht nötig, hier irgendjema­nd von irgendwas zu überzeugen­ und schon gar nicht, dich in "den Schrott" zu ziehen
sorry, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade zu solchen unqualifiz­ierten Postings Stellung zu nehmen....­vielleicht­ wirds ja wieder vom MOD gelöscht, wie viele andere von dir auch schon...sa­gt ja schon alles über den Inhalt....­  
21.09.07 11:37 #3022  meidericher
@ bb mach doch einfach mal das wahr, was du versprichs­t und schau im januar wieder rein.  
21.09.07 14:28 #3023  berndbase
:) heute auf den Kurs schauen...­..........­......

21.09.07 15:58 #3024  berndbase
hat jemand RT? danke  
21.09.07 16:01 #3025  berndbase
hab schon gefunden .

hat sich erledigt :)

Wollte es auch mal hier reinstelle­n

Berlin
PQE / EUR
 0,290
0
-0,030
  -9,37