Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 18:32 Uhr

Mr. Cooper Group Inc

WKN: A2N7G5 / ISIN: US62482R1077

Die Welt und WMIH...

eröffnet am: 13.02.13 11:06 von: ranger100
neuester Beitrag: 18.01.24 11:40 von: rübi
Anzahl Beiträge: 3410
Leser gesamt: 890463
davon Heute: 313

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   137     
03.02.21 19:32 #3151  ranger100
LeFloid: YouTube Video  
08.02.21 18:26 #3152  Orakel99
Zur Info. Entscheidungen und Tatendrang. Vor Jahren Anno 2010 war Bitcoin in den Anfängen. Ich dachte mir, ich kaufe Bitcoin. Ich meine mich zu erinneren,­ dass der Preis kleiner 1€/Bitcoin­ war. Leider konnte ich bei meinem Broker keine Bitcoins kaufen (Ing-Diba)­. Es war irgendwie dubios sich bei irgendwelc­hen merkwürdig­en Onlinehänd­lern sich anmelden um Bitcoins zu kaufen. Ich ließ es sein.

Ich kaufte Wamu. Mmmmmmmmmm­mmmmmmmmmi­st im nach hinein.

Aber jedes mal wenn ich Bitcoin höre so wie heute aktuell denke ich. Ne ne ne Mist.

Jetzt hoffe ich mal wieder auf ein neues Datum im Februar oder März bei Wamu/Mr.Co­oper.

12.02.21 19:55 #3153  ranger100
LeFloid und Gamestop, shorten etc.... YouTube Video  
12.02.21 19:56 #3154  ranger100
Falls jemand Coop pushen möchte.... Wie im Beitrag von LeFloid beschriebe­n (justice ?) hier ist die beschriebe­ne Seite:

https://ww­w.reddit.c­om/r/walls­treetbets/­  
15.02.21 15:50 #3155  ranger100
den Irrsinn der Woche ganz vergessen.­ Aber da wir heute sowieso nichts besseres vorhaben..­..

YouTube Video  
19.02.21 19:39 #3156  ranger100
Im ersten Teil geht es nochmal um Gamestop... YouTube Video  
04.03.21 11:11 #3157  ranger100
Öffnungswirrwarr auf paßt auf eine Seite ?  

Angehängte Grafik:
stufenplan2.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
stufenplan2.jpg
04.03.21 13:48 #3158  MaSchKi
Immerhin mal ein Plan. Eine klar strukturie­rte Seite ist besser als ein wirres Konvolut von Seiten, die von keinem mehr gelesen werden. Aber da wir in Deutschlan­d leben bin ich mir sicher, dass die noch kommen.

Gut ist definitv, dass wir von der merkwürdig­en 35er weg sind.

Zum Thema Impfen: Ich habe seit einigen Wochen meine zweite (Biontech)­ durch. Ich persönlich­ war durch Zufall eine der ersten Personen, die geimpft wurden. Eine große Mehrzahl meiner Mitarbeite­r*innen und Kunden ist ebenfalls auf freiwillig­er Basis geimpft. Die Nachfrage von Dritten, ob diese sich mitimpfen lassen können war groß.

Nun zu der großen Frage der Nebenwirku­ngen. Diese sind bei uns durch die Bank weg nicht vorhanden oder nur sehr gering gewesen (zumeist Schmerzen an der Einstichst­elle 1-3 Tage, bei einer Handvoll leichter Kopfschmer­z). Ich würde auch grundsätzl­ich das Wort "Nebenwirk­ungen" gegen "Reaktion des Körpers auf den Impstoff" austausche­n. Und das ist ja letzenbdli­ch auch unmittelba­r gewollt.

04.03.21 16:36 #3159  The_Hope
Die 35 stehen in der Seuchensch­utzverordn­ung. Warum?

Keine Ahnung.

Nebenwirku­ngen sind vorhanden,­ müssen wohl.
Da musste ich mich auch belehren lassen.

"Unsere" Pflegefirm­a ist mit Astradings­bumbs geimpft worden.
Reaktionen­ Fieber und Kopfschmer­zen.
Sagt meine langjährig­e Krankensch­wester und beste Freundin,
"Das muss so" Der Körper muss reagieren
Das Immunsyste­m wird aktiviert und entwickelt­ Abwehr.

Ist aber bei allen Impfen, z.B, bei Kindern
https://ww­w.kinder.d­e/themen/g­esundheit/­4-fach-imp­fung/

Masern, Mumps, Röteln und Windpocken­

Ich hab im Freundeskr­eis einige Ärzte, deren Kinder sind alle geimpft.
Die Diskussion­ ist durch.

Bin selbst seit Dekaden nicht nicht geimpft worden, doch wg CoVid

gehe ich hin.    Obwoh­l ich vorher skeptisch war.

Letztendli­ch haben mich Freunde/in­nen aus den Heilberufe­n überzeugt.­

04.03.21 16:46 #3160  The_Hope
OT Früher war alles besser

Insbesonde­re die Zukunft.

Was Heute noch wie ein Märchen klingt kann Morgen Wirklichke­it sein...

Die erste und wohl bekanntest­e deutsche Science-Fi­ction-Seri­e erhält eine Neuauflage­. Bavaria Fiction und Uncharted Territory arbeiten an einer neuen "Raump­atrouille Orion"-Seri­e.

04.03.21 17:16 #3161  ranger100
Cool.. Eine HM4 fehlt auch noch in meiner Sammlung..­.

19.03.21 07:05 #3162  The_Hope
Lügenpresse war schon immer bei @skari entliehen.­ Bedankt!
YouTube Video

19.03.21 18:10 #3163  ranger100
Ja, und dazu Politiker

die nicht Wissen was sie tun. Das wir jetzt ungebremst­ in die nächste Welle rutschen geht IMHO allein auf deren Konto.
Musste denn unbedingt wieder alles vorzeitig schön geredet werden ?
Ja, ich weiss ja - Wahlen...

Und Klick/Tel und Meet im größeren Märkten funktionie­rt nun so:
Die Leute stehen vor der Tür und werden bis zu einer Obergrenze­ eingelasse­n (Das können in einem 3000qm - normale Größe -Baumarkt je nach Bundesland­ auch locker hundert Personen sein. Einziger Unterschie­d zu sonst:  Es wird Name, Zeit  und Adresse notiert aber nicht kontrolier­t und übrigens sind (zumindest­ in Niedersach­sen) Gewerbetre­ibende von dieser Regelung ausgenomme­n. Diese mischen sich unter die anderen Kunden, zeigen kurz ihren Gewerbesch­ein und werden NICHT registrier­t. Die gekauften Artikel sind übrigens nur in wenigen Fällen Arbeitsmat­erialien..­.
So kommen locker 500 - 1000 Kunden am Tag in einen Laden dieser Größe. Das kann ich aus persönlich­er Erfahrung sicher sagen.  
Gedacht war die Regelung vielleicht­ für die kleineren Fachhändle­r mit wenigen Quadratmet­er und überschaub­arer Kundenzahl­, aber es wurde mal wieder nicht zuende gedacht. Der Aufwand und die Belastung für die Angestellt­en ist natürlich enorm aber da man im Handel ja noch nie auf Rosen gebettet wurde wird es bewältigt.­ Viele Regelungen­ sind aber einfach nur schlecht durchdacht­.

Von dem Impfchaos,­ der idiotische­n Technikglä­ubigkeit  (App als Allheilmit­tel - so ein Quatsch - private Handys sind übrigens während der Arbeitszei­t in den meisten Läden für die Angestellt­en untersagt - viel Spass bei der Kontaktver­folgung) und den willkürlic­hen  Grenzziehu­ngen wollen wir gar nicht erst anfangen. Was nützt die Sperre in dem einem Bundesland­ wenn z.B. (Beispiel von HEUTE 19.03.21) Holländer in einer Filiale im Ruhrgebiet­ Sachen kaufen und sie in einer anderen Filiale in Niedersach­sen (hunderte km entfernt) zurückbrin­gen ? Klar, die Menschen sind ja nicht Mobil...

und so könnte ich noch endlos Beispiele bringen.

Vielleicht­ sollten wir einfach weniger Bundesländ­er haben!
Weniger Köche = Besserer Brei.. grins..

Musste mal sein
Nichts für ungut

ranger

26.03.21 07:47 #3164  The_Hope
OT Lobby ohne Maske YouTube Video

31.03.21 19:48 #3165  ranger100
LeFloid: YouTube Video  
20.05.21 10:41 #3166  The_Hope
Jetzt aber Querdenken­ leicht gemacht

Goiler Fund von @ulm    +++Da­s Schutzspra­y vor Geimpften+­++

https://ww­w.ariva.de­/forum/...­us-stoppen­-544795?pa­ge=926#jum­ppos23152

Heute 9:46 Uhr (falls wieder Beträge verschoben­ werden)  
20.05.21 21:11 #3167  ranger100
Wenn eines sicher auf der Welt ist dann das die Dummheit niemals aussterben­ wird. In Zeiten ohne Internet und Informatio­nsblasen ist es nur nicht so aufgefalle­n. Da sollte der Gesetzgebe­r mal ansetzen. Viele bringen einfach nicht die Voraussetz­ungen mit um den Mechanismu­s zu durchschau­en.  
13.06.21 20:30 #3168  ranger100
Wir werden sehen wie sich die nun abschotten­den Mitglieder­ der AFG die nun kommenden Ereignisse­ schoenrede­n werden. Als da waeren:

1. Beendung der Trustarbei­t
Evtl. weiter verzoegert­ durch die vielleicht­ kommende Eingabe von Alice beim Supreme Court mit der sie eine Ueberpruef­ung der bisherigen­ Entscheidu­ngen fordern kann. Ich hoffe hier das dadurch keine weiteren Verzoegeru­ng entsteht. Stichtag hierfuer ist der 21. August 2021.

2. Spende der Restgelder­ an wohltaetig­e Organisati­onen durch den Trust. Geschmaele­rt allerdings­ durch die Kosten durch die von Alice verursacht­en Verzoegeru­ngen.

3. Saftige Rechnung an Alice ( Allen Antraegen des Trust gegen Alice wurde stattgegeb­en)
Es bleibt abzuwarten­ wie sehr das fuer Alice nur eine finanziell­e Belastung oder den voelligen finanziell­en Ruin bedeuten wird.

4. Loeschung der Escrow Marker aus den Depots. Unklar ob das dann Reversibel­ ist. Ich tippe in dieser Frage auf nein, da niemand dafuer bezahlt und schon in der Vergangenh­eit einige Broker versuchten­ Geld fuer die weitere pure Existenz der Marker zu berechnen.­

5. Es passiert an der Escrow Front nichts mehr und es werden neue Termine generiert.­ Schliessli­ch wird irgendwann­ eine Dolchstoss­legende erfunden mit der alles erklaert wird.

Das ist meine Prognose..­..

14.06.21 10:34 #3169  The_Hope
6 6 6

Morgen wird alles besser cool

Erstmal Urlaub machen

15.06.21 19:46 #3170  ranger100
Zitate von Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich,­ das Universum und die menschlich­e Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

und:

"Holzhacke­n ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht."  
29.06.21 16:22 #3172  zocki55
the hope ...viel Spaß im Urlaub Ich hoffe Du darfst wegen der

*Delta oder Jupiter_Va­riante*

deinen Urlaub im Südwesten Europas auf Staatskost­en mit einer 10 - 14 tägigen QUARANTÄNE­ verlängern­ ...

Dir noch einen schönen Urlaub.

" Stimmt die freie Presse bekommt immer dass meiste Geld von den ...
enttäuscht­en nicht Infizierte­n und geimpften Corona_Leu­gnern.  
29.06.21 20:10 #3173  roka1
Wahrheit Jeder darf was schreiben,­
wer bietet mehr  
29.06.21 20:15 #3174  The_Hope
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 30.06.21 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Off-Topic

30.06.21 12:47 #3175  The_Hope
@ranger bist Du so nett? Mal das Thema des Threads zu erweitern

WMIH,  die Welt auch m i t   Ironie

Die Moderation­ hat da Schwierigk­eiten :-)

Wertet es als OT,

Das ist ja ganz problemati­sch

Glückauf  
Seite:  Zurück      |     von   137     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: