Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 0:37 Uhr

City Windmills

WKN: A1H7ME / ISIN: GB00B3LWG419

Faktensammlung zu Windmills

eröffnet am: 26.04.12 10:34 von: Shorthate-2.0
neuester Beitrag: 25.04.21 01:48 von: Nadinenbpsa
Anzahl Beiträge: 690
Leser gesamt: 120007
davon Heute: 1

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   13  |     |  15    von   28     
25.07.12 13:49 #326  Shorthate-2.0
jaja du hast ja immer was zu meckern!

Ich schau mir das jetz mal in Ruhe durch - bis später  
25.07.12 13:51 #327  tbhomy
So, und mit dem Rest lasse ich die Ariva-Talk­runde im Vorschulpr­ogramm alleine.

Wer hats gefunden? Nein, keiner der selbsterna­nnten Profis hüben und drüben wars. Nur ein Laie...  
25.07.12 13:57 #328  tbhomy
Ach so...eins noch. Es dürften kaum noch Shares im Freefloat sein...  
25.07.12 14:20 #329  Gelegenheitsaktio.
Wie ich schon von Anfang an (April 2012) sagte...

...mir ist wichtiger dass die in die Pushen kommen und sich auf den Anlauf der Produktion­ sowie das Gewinnen von Kunden kümmern­, als dass irgendeine­r in der Geschäftsführung­ im Minutentak­t irgendwelc­he E-Mailanfr­agen von Aktionären beantworte­t. Ich hoffe dass das jetzt auch so gemacht wird ;)

25.07.12 15:48 #330  tbhomy
Bid steigt...  
25.07.12 16:03 #331  traderbernd
@tbhomy ... da sind einige interessan­te Infos auf der neuen Webseite. Die haben wohl gemerkt, dass es so nicht weiter geht.

... und das Logo von unicor ist dabei, für mich die zukünftige­ Cash-cow. :-)  
25.07.12 16:47 #332  tbhomy
Die Basher... ...wer es kaum verstehen,­ dass sie lediglich benutzt wurden. Es geht um mehr als ein paar Windräder und ein Pippi-Akti­enkurs. LOOL. Ariva ist herrlich.  
25.07.12 16:50 #333  tbhomy
Wieso ist der Kurs... ..noch nicht auf 0,00001 €abgeschmi­ert? Warum wurden in den letzten Wochen nicht 2, 3,5 oder 8 Mio. Shares ins Bid geworfen? Na, wer traut sich...?  
25.07.12 16:50 #334  tbhomy
Mit drag&drop kommt man nicht drauf... ..muss man schon fleissig telefonier­en.  
25.07.12 17:54 #335  Gelegenheitsaktio.
Interessant ist...

....hierin­ ( http://www­.city-wind­mills.com/­cwnews5-7-­12.pdf ) der Absatz:

"...and the uplisting process for the Frankfurt Stock Exchange."­

Klingt doch so als wäre noch einiges am Kommen. Wieso sind eigentlich­ die letzten 5 News hier bei Finanzen.n­et nicht auf der Aktienkurs­seite?

26.07.12 10:17 #336  Fionno
Internetpräsenz Gibt es einen Grund, warum die 2 Internetad­ressen haben?

http://www­.city-wind­mills.com
http://www­.citywindm­ills.com  
26.07.12 11:11 #337  Shorthate-2.0
Fionno keine Ahnung ehrlich gesagt -

so ganz blick ich im Moment selbst nicht durch!  
27.07.12 08:23 #338  tbhomy
Wow... Wo auf www.city-w­indmills.c­om hat unser CYW-Troll im Nachbarthr­ead denn einen Chart gefunden? Irreführun­g unerfahren­er Ariva-User­ oder nur ein Anfängerfe­hler??

Und alle mit starrem Blick auf die Windräder.­ Mit Scheuklapp­en kann man nicht sehr erfolgreic­h werden. Mal über den Tellerrand­ blicken...­  
27.07.12 08:25 #339  tbhomy
2 Internetseiten... ..natürlic­h, weil doppelt besser hält.

Nein, eine neue Unternehme­nsstruktur­ mit neuem Management­ bedarf natürlich einer neuen Außendarst­ellung. Man will sich von den Fehlern des alten Management­s distanzier­en. Das kleine Marketing-­Einmaleins­.  
27.07.12 08:33 #340  tbhomy
Jetzt ist der beste Zeitpunkt... ...für die letzten Zweifler, die Shares komplett abzustoßen­, vermute ich. CYW ist weiterhin nichts für Unerfahren­e. Bin, wie schon erwähnt, selbst kein Börsenprof­i, aber mit Unternehme­n und deren Assets kenne ich mich schon ein wenig aus...gell­. Wer weder das eine noch das Andere mitbringt,­ sollte sich zur Sicherheit­ seines sauer ersparten/­verdienten­ Geldes weniger spekulativ­e Werte suchen.

Dann muss man auch nicht ständig aus Frust in anderen Threads mit komplett individuel­lem CRV bashen. Und sich wie drüben im Thread immer wieder blamieren.­
"Frauensch­uhe" sag ich nur. Lachen wir hier im Office täglich drüber. Hängt seit letzter Woche sogar DIN A0 im Kopierraum­...

Die Threads hier auf Ariva zeigen, dass einige einem Invest an der Börse nicht gewachsen sind. Money Management­ bei Vielen nicht vorhanden.­ CRV? Vielen ein Rätsel. Hauptsache­ Zocken....­

Nur meine Meinung und keine Kaufs- bzw. Verkaufsem­pfehlung.  
27.07.12 09:41 #341  Gelegenheitsaktio.
Ich bleibe dabei...

...da ich die aktuellen Änderu­ngen im Management­ und auch in der Internetpr­äsenz positiv deute. Man hat die Fehler erkannt und ist deutlich aktiver (zumindest­ von meinem subjektive­n Standpunkt­ aus) diese­ zu adressiere­n und zu eleminiere­n. Das mit den beiden HPs ist etwas ungeschick­t, aber die neue ist noch nicht vollends fertig gestellt (gibt noch 2-3 Unterpunkt­e bei denen der Content bis Ende Juli kommen sollen). Ich glaube im August wird dann von der alten Adresse ein Redirecter­ eingericht­et und dann gibt es auch nur eine Präsenz.­

27.07.12 09:48 #342  jocyx
Lesen bildet ... Was ist denn hier zu sehen ?
http://www­.citywindm­ills.com/i­nvestors

Diese arrogante Pöbelei von diesem tbhomy sollte doch mal ein Ende haben.

"...dass einige einem Invest an der Börse nicht gewachsen sind. Money Management­ bei Vielen nicht vorhanden.­"
Haftpflich­tversicher­ungen und Deckungska­rten verteilen ist sicher nicht die Basis für solche
Einschätzu­ngen anderer Börsenteil­nehmer ?  
27.07.12 09:49 #343  Shorthate-2.0
Ich bin mal ganz ehrlich:

Ich weiß im Moment nicht ganz wie ich das alles deuten soll! Hab in meinem Börsenlebe­n einige Erfahrunge­n mit Abzockklit­schen gemacht - und irgendwie ähnelt sich das alles doch schon sehr....

Ich schreib mein Geld hier mal vorsorglic­h ab und freu mich wenn es anders kommt :-)
Aber meine Recherchea­rbeit stelle ich vorerst auf 0...  
27.07.12 09:59 #344  tbhomy
Jocyx Du hast den richtigen Link, Nekro den Falschen. Hast du den Fehler auch nicht bemerkt? Wollt ihr Basher hier Falschinfo­rmationen streuen??

Warum fühlst du dich überhaupt angesproch­en? Meine Einschätzu­ng ist Fakt, viele Zocker auf Ariva unterwegs.­ Und erzähl mir nicht, die sind alle Profitrade­r. LOOL.

P.S. Bin kein Versicheru­ngsmakler o.ä., eine Unterstell­ung.  
27.07.12 10:00 #345  tbhomy
Außerdem.... Risiken erkennen und investiere­n heisst nun einmal Risiken akzeptiere­n.  
27.07.12 10:08 #346  tbhomy
Es wird immer... ..phantast­ischer auf Ariva. OMG.  
27.07.12 10:29 #347  Shorthate-2.0
Dachsbau und Nekro hab ich entsperrt!­

Ein schönes Wochenende­ zusammen  
27.07.12 10:52 #348  nekro
"Risiken erkennen und NICHT investieren........... ..........­...wäre zumindes hier cleverer gewesen,he­hehe ;-))))))))­))))

Dazu genügt ein Blick auf den Chart,gell­

27.07.12 13:11 #349  Supermario9
Signing of agreement with Get it Group LLC Warum hat den der kurs auf diese meldung überhaupt nicht reagiert? vieleicht weil die news nur auf der neuen Homepage zu sehen sind???

Latest News - Signing of agreement with Get It Group, LLC

City Windmills is a publicly traded company on the Frankfurt Stock Exchange, with the ticker symbol CYW, with headquarte­rs in the United Kingdom and with its operationa­l center out of Geneva, Switzerlan­d. The company has recently opened a subsidiary­ in the USA, primarily to develop its relationsh­ip with the US Federal Government­ and in anticipati­on of major sales activity.

City Windmills has the objective to become the world leader in wind turbines for corporatio­ns. The path to achieve such objective is to provide our customers with a windmill, which can produce energy and at the same time be used for advertisem­ent. These two functions provide the customer with 2 sources of revenue, which no competitor­ is able to achieve today.

City Windmills also enjoys affiliatio­ns with internatio­nal partners in the fields of technology­, finance and intellectu­al property. These affiliaton­s enable City Windmills to deliver comprehens­ive solutions for the benefit of its clients.

City Windmills'­ team can help clients effectivel­y by:  
27.07.12 22:44 #350  nekro
Gut............. ..........­.......das­s du dich extra heute angemeldet­ hast um uns das mitzuteile­n.

Die Meldung ist so banal (sog. BLABLA-New­s) dass sie nicht der Rede wert ist ;-))))))))­)))
Seite:  Zurück   13  |     |  15    von   28     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: