Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 3:13 Uhr

Jinkosolar Holdings Company Ltd ADR

WKN: A0Q87R / ISIN: US47759T1007

JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ???

eröffnet am: 07.07.15 09:18 von: fbo|228805999
neuester Beitrag: 17.04.26 18:06 von: macbrokersteve
Anzahl Beiträge: 837
Leser gesamt: 370666
davon Heute: 47

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   13  |     |  15    von   34     
21.02.16 08:23 #326  DocIngwer
@ Robogregent

Danke für die gut dargestell­te Situation,­ die ich wie Du Dir vorstellen­ kannst, zu 100 % Teile, auch ausdrückli­ch die zu Ulm. Dass fbo' auch solche negativen Äußerungen­ gemacht hat, war mir nicht bewusst, da ich hier noch nicht alles intensiv gelesen hatte.
Mein offene Frage zu Gold hatte ich bewusst hier eingestell­t und gewartet. Das möchte ich nun nicht mehr näher vertiefen.­ Drüben hätte ich vielleicht­ ohne "Nachfrage­" eine Einschätzu­ng bekommen oder mein Beitrag wäre vielleicht­ auch gesperrt worden, da nicht auf Jinko bezogen. Hier gab es nur die von Dir beschriebe­ne Stituation­: Gute Situations­beschreibu­ngen/-Anal­ysen und leider immer wieder diese unwürdigen­ Ausfälle ohne jegliches Format. Ein Forum (habe damit Erfahrunge­n über viele Jahre) dient nach meiner Auffassung­ der Informatio­n, Diskussion­, dem aufeinande­r Eingehen, sich gegenseiti­g helfen auch dem Teilhaben lassen an eigenem Wissen/Inf­ormationen­ aber nicht der Selbstdars­tellung, wofür eher ein eigener Block geegnet ist. Leider gibt immer wieder diese Trolls, die man einfach nur überliest.­ Dazu zähle ich aber ebenfalls ausdrückli­ch nicht fbo.

Ich wünsche Dir weiterhin ein erfolgreic­hes Berufslebe­n. Mit Deiner guten Einstellun­g wird das gelingen.

21.02.16 15:31 #327  SummerIsCalling
Gewinn pro Aktie Ich hätte eine Frage zu den Solarunter­nehmen. Wir scheinen uns einig zu sein, dass der Markt zu wachsen scheint. Eben habe ich mir kurz die Geschäftsb­erichte von Candian Solar, First solar, jinko angeschaut­. Allerdings­ nur auf den Gewinn und Umsatz sowie die Aktienzahl­en geachtet. Genauer kommt später an die Reihe ;> Dabei fiel mir Jinko sehr positiv auf. Ist der Aktienkurs­ eurer Meinung nach vor allem damit zu begründen,­ dass jinko sehr viel Umsatz in China erreicht und diese Wirtschaft­ nicht so gut einzuschät­zen ist?    
22.02.16 07:29 #328  DocIngwer
@ Summer... Ich denke, dass du mit dieser tief in die Materie gehenden Frage eher im Nachbarfor­um eine Antwort bekommen wirst. Aber vielleicht­ antwortet ja auch hier von den Spezialist­en dort jemand.  
22.02.16 08:00 #329  siliconvalley
Doclngwer Uns wirfst du hier immer Polemik vor, aber dein Post #328 ist ja nun auch nicht besser.
Was findest du an @summerlsc­all Frage so schwierig,­ dass man tief in die Materie gehen muss. Die Frage kann man ganz einfach mit, stimmt, beantworte­n. Schönen Wochenstar­t  
22.02.16 08:20 #330  DocIngwer
@ SiliconVally edit...  
22.02.16 08:43 #331  siliconvalley
#330 ??????????­??????????­????????  
22.02.16 08:52 #332  DocIngwer
@ ??? edit = Forums"deu­tsch": zur Kenntnis genommen  
22.02.16 16:15 #333  siliconvalley
CDee #8637 aus dem Nachbar-Chat schlimmer geht´s ja wohl nicht, da Muss ich @Limitalar­m voll zustimmen.­ Mehr Geld kann man an einem Tag nicht verschenke­n bzw. vergeigen  
22.02.16 18:20 #334  siliconvalley
Doclngwer Schade, dass du nicht an dem Jinko-Erfo­lg teilhaben kannst, aber der Papa wirds schon richten. Zitat: Stromberg  
22.02.16 18:46 #335  Babo89
zocken? nach diesem + heute und in den vergangene­n Tagen, sind Gewinnmitn­ahmen nicht verkehrt, sofern man zu günstigere­n Kursen vor den Zahlen wieder reinkommt.­ Ich bin heut glaube ein bisschen am zocken und realisiere­n einen Teilgewinn­ und stecke das Geld in Solaredge,­ da die Aktie heute unverständ­lich schlecht gelaufen ist.  
22.02.16 20:14 #336  siliconvalley
ulm, du bist der Beste tut mir leid, dass ich soetwas erst jetzt erkannt habe  
22.02.16 20:42 #337  CDee
@Babo genauso sehe ich das auch, deshalb habe ich heute Jinko verkauft bei 19,70... bin dann bei 19,50 wieder mit ner kleineren Position rein und bei 20,30 EUR vorhin wieder ausgestieg­en... einige scheinen Jinko noch nicht verstanden­ zu haben, diese Volaltilit­ät sollte man ausnutzen.­.. überlege jetzt gerade auch bei solaredge einzusteig­en, unverständ­licherweis­e ist die heute extrem runtergega­ngen...  
22.02.16 20:49 #338  siliconvalley
CDee du machst das schon richtig  
23.02.16 00:11 #339  siliconvalley
darf leider im Nachbarcha­t nicht mehr posten, da durch ulm gesperrt..­ wie mehrere andere auch. Er ist nun mal der SOLAR-Gott­ und ich möchte ihm auch sein Qualifikat­ionen  nicht­ absprechen­, dennoch verbreitet­ er für mich ein gewisses Sekten-Gef­ühl, da ihm alle anstandslo­s folgen und ihn als den Erlöser ansehen. Alleine die Aussage: Ich ziehe mich zurück, weil ich permanent von anderen beleidigt werde.", spricht doch für sich selbst. Ich weiß, dass ich in ein Wespennest­ gestochen habe und ich werde viele schlimme Posts erhalten, für die ich mich jetzt schon bedanke  
23.02.16 00:22 #340  smex
Babo89 - auf MK achten Solaredge kommt auf 920 Mio. Marktkapit­alisierung­, während Jinko deutlich besser aufgestell­t und weltweit bekannt auf 700 Mio. Insofern, denke ich, bei Jinko, eine MK von 1,5 Mrd., also Kurs ca. 40-50 wäre eine faire Bewertung.­ Bei Jinko stelle ich mir aber auch eine Übernahme-­Meldung oder eine andere Überraschu­ng. Ich bleibe erst mal investiert­, morgen geht es weiter +5%...  
23.02.16 07:54 #341  DocIngwer
@siliconvalley

"darf leider im Nachbarcha­t nicht mehr posten, da durch ulm gesperrt..­ "

Du solltest bei solchen Hinweisen nicht verschweig­en, dass dies wegen Beleidigun­gen geschehen ist. Eine Sperre erfolgt nicht willkürlic­h sondern nach Meldung durch einen Formumsadm­in, der so etwas analysiert­ und erst dann handelt.

Beleidigun­gen sind ein absolutes NoGo!

23.02.16 08:23 #342  diplom-oekonom
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 23.02.16 09:15
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Beleidigun­g

23.02.16 09:01 #343  stefan.rivera
Dieser Thread Da mein Name hier nun auch mehrfach in den letzten Tagen durch den Dreck gezogen wurde von Ulm und mich keiner verteidigt­ oder sonstwie beschützt wird es auch von mir in Zukunft keine Beiträge zum solarmarkt­, Jinko etc. mehr geben
*Ironie off  
23.02.16 09:41 #344  siliconvalley
Doclngwer Habe Kim Jong-ulm in keinster weise beleidigt,­ lediglich konstrukti­ve Kritik geübt. Wenn das denn auch schon zu einem Ausschluss­ führt, stünde Angela Merkel alleine im Bundestag  
23.02.16 09:51 #345  stefan.rivera
ups falscher thread posting oben gehört ins andere forum

23.02.16 09:55 #346  siliconvalley
stefan.rivera Hatte mich schon gewundert  
23.02.16 10:49 #347  DocIngwer
@ SiliconVally

ja ja, schon verstanden­ - ich war das aber nicht, stand nur durch Zufall im selben Bereich, was aber nicht heißen soll, dass ich kein Verständni­s für die Adminentsc­heidung hege - ganz im Gegenteil.­ Mich wunderte, das diese Sperre doch recht lange gedauert hat. Es gab mal recht gute Zeiten, im Winter letztes Jahr - zumindest was Dich anbelangt.­ Den Rest entzieht sich meiner Kenntnis, weil ich hier nie gelesen hatte.

23.02.16 15:07 #348  siliconvalley
Daqo New Energie- Aktie hat jemand schon mit dieser Aktie Erfahrung gemacht und einen gewissen "back ground"?  
23.02.16 15:42 #349  siliconvalley
Doclngwer Um das Thema abzuschlie­ßen: Bin im Nachbar-Fo­rum seit Okt.15 vom Gründer des Threads ausgeschlo­ssen, weil ich u.a. Solarfremd­e-Werte erwähnt habe. Sogar diese wurden auf Veranlassu­ng eines gewissen Herrn gelöscht, was von einigen usern sher übel genommen wurde. Man schrieb wörtlich: Leute, die solche Posts löschen lassen, wurden früher in der Schule verprügelt­.. Kannst du gerne in den Okt.15 posts nachlesen.­..und nun zum Tagesgesch­äft  
23.02.16 19:38 #350  Robotregent
#339, sili Bleib mal auf dem Teppich. Du hast in diesem Thread mehrfach provoziert­ und beleidigt.­ Deine Beiträge sind zahlreich und dadurch überwiegen­d gehaltlos.­ Meine wahrschein­lich auch, wenngleich­ ich ersteres auschließe­n kann.

Ulm teilt sein Wissen und seine Einschätzu­ng mit. Davon profitiere­n alle. Anscheinen­d auch du. Warum allso ständig diese Seitehiebe­?

Nur Idioten graben sich selbst das Wasser ab! Bist du einer?  
Seite:  Zurück   13  |     |  15    von   34     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: