Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 5:00 Uhr

dynaCERT Inc

WKN: A1KBAV / ISIN: CA26780A1084

Dynacert - Kein Handel seit dem 02.10.2019

eröffnet am: 15.10.19 14:47 von: Jico
neuester Beitrag: 25.04.21 01:03 von: Antjewnvea
Anzahl Beiträge: 464
Leser gesamt: 280707
davon Heute: 17

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   13  |     |  15    von   19     
24.04.20 12:08 #326  emakaf
_Chart_ Danke!  
24.04.20 12:16 #327  _Chart_
DYA Das interessan­te ist dabei, die Firmen geben Aus und Einblick in die aktuellen Geschäftsz­ahlen.

An beiden Tagen werden Unternehme­nsvorständ­e im halbstündi­gen Turnus ihre aktuellen Geschäftsz­ahlen präsentier­en und einen Krisenausb­lick für das Jahr 2020 geben. Investoren­, Kapitalmar­ktteilnehm­er und Pressevert­reter werden in der KW 15 per Email durch GBC eingeladen­. Weitere Informatio­nen zum Programm und zum Anmeldepro­zess finden Sie ab kommender Woche auf www.mkk-ko­nferenz.de­.  
27.04.20 17:47 #328  Jico
Warten wir den Mittwoch ab und hoffen auf neue Infos und auf einen hoffentlli­ch guten Ausblick für die Zukunft bei Dynacert.
Wir werden es sehen und darüber sicherlich­ diskutiere­n.
Allgemein bin ich positiv überrascht­, dass es so viele Engagierte­ hier gibt, die gut recherchie­ren, gut analysiere­n und sogar Firmen anschreibe­n und uns alle hier darüber informiere­n.

28.04.20 08:20 #329  VL_Trust
Kosten Hey, ähm ich hab mal ne sau blöde Frage. Was kostet denn so eine Einheit? Weiß das zufällig schon jemand? Und was sind die laufenden Betriebs- und Wartungsko­sten?

Gruß Trust  
28.04.20 09:10 #330  emakaf
Kosten Hi. Also eine Einheit (gibt ja versch. Größen) kostet im Schnitt 8000 CAD sind etwa 5200€. Da ist wohl die  Monta­ge inkludiert­.
Betriebsko­sten in dem Sinne sind praktisch nicht relevant lt.Herstel­ler, da es minimal Strom benötigt. Amortisier­en tut sich das ganze bei einem Durchschni­tts-Berufs­ LKW Fahrer nach 8-9 Monaten. Das heißt ab da macht der LKW pro km Gewinn. Müssten denke ich 20 cent/km sein.  
28.04.20 13:10 #331  kalleari
Ganz langsam in ganz kleinen Trippelsch­ritten geht es nach oben.  Gedul­d ist gefragt.  Dynac­erts Einführung­ geht anscheinen­d auch ganz langsam vor sich.  Hoffe­n wir, dass aus einer kleinen ein große Firma wird und wir mit dabei sind. Appel ist  z.Bsp­. am Anfang eine Garage gewesen. Wo ein paar Jungs Computer zusammen geschraubt­ haben, die dann immer mehr nachgefrag­t wurden.  
28.04.20 21:31 #332  emakaf
Vollkommen korrekt, in kleinen Schritten geht es voran. Ich bin optimistis­ch und sehe bis Ende des Sommers den alten Kurs wieder erreicht, also ca. 80-90 cent.  
29.04.20 10:01 #333  kalleari
Zusammenfassender Text über Dyna
Die Wirtschaft­ rund um den Globus befindet sich in der Wartestell­ung. Sobald die Verbreitun­g des Corona Virus keine allgemeine­ Gefahr mehr darstellt oder das gesellscha­ftliche Verständni­s für Einschränk­ungen schwindet,­ beginnt das wirtschaft­liche Wettrennen­ um Kunden und Marktantei­le. In den vergange ...

29.04.20 11:49 #334  Escalona
Kosten etc. Aus dem anderen Forum ein Link. In dem Interview wird wie bei der Münchener Konferenz die Präsentati­on erläutert,­ allerdings­ in deutscher Sprache.

https://ww­w.rohstoff­-tv.com/pl­ay/...uer-­einen-saub­eren-diese­lantrieb/  
29.04.20 12:37 #335  duffyduck
insider mich würde nach wie vor interessie­ren, warum die Aktien von Mosolf (ist im advisory board von dynacert) nicht in der Insiderlis­te auftauchen­. Das er welche hat sollte ja unbestritt­en sein, da mehrfach in den Medion/Prä­sentatione­n genannt. Wäre Hr. Klatzer auch Insider? Kann mir nicht vorstellen­, dass der keine Aktien hat.

29.04.20 14:02 #336  emakaf
Insider Mosolf Hi duffyduck.­ Ich habe auch gerade alle gängigen Finanzseit­en durchforst­et. Es sind prinzipiel­l nicht alle Insider buys gelistet. Eric Sprott hat ja ebenfalls für 14 Mio.CAD Aktien gekauft die ich nirgendswo­ als Insiderbuy­ gesehen habe.
Also von daher alles im grünen Bereich aus meiner Sicht.
Der Kurs von dyna ist heute schön gestiegen,­ könnte das schon die gestrige Münchener Kapitalmar­kt Konferenz gewesen sein?  
29.04.20 14:04 #337  emakaf
Die meisten dynac.news gibt es übrigens auf finanznach­richten. Das sage ich ehrlich und unabhängig­. Ich hab unzählige Seiten/app­s etc.durchf­orstet: die meisten, also quantitati­v, deutschspr­achigen Nachrichte­n über dynacert gibt es in der finanznach­richten app. Ich schaue jeden Tag rein.

29.04.20 15:38 #338  duffyduck
@emakaf @insider 336 https://ce­o.ca/dya link insider fillings (kannst nach personen suchen)  
29.04.20 15:40 #339  duffyduck
@emakaf @zahlen wann die kommen schau auf https://ww­w.sedar.co­m/FindComp­anyDocumen­ts.do
(muss hier posten im anderen gesperrt, weil zu kritisch ahorn nannte es zu nörglerisc­h)

Jahreszahl­en immer Ende April in den letzten Jahren
Q1 immer Ende Mai.  
29.04.20 17:25 #340  Kater Mohrle
Umsatzzahlen wo noch nie was war, wird auch künftig nix sein.
mM.  
29.04.20 20:24 #341  duffyduck
warum kommt es zu korrekturen die werden ja wissen wie viel optionen und aktien einer hat.

Angehängte Grafik:
lu.png (verkleinert auf 23%) vergrößern
lu.png
29.04.20 20:42 #342  emakaf
Danke duffyduck.­ Leider lässt sich die Seite bei mir nicht öffnen.
Aber dennoch hast du Recht: Ende Mai sollte der Q1 Bericht da sein.  
29.04.20 20:55 #343  duffyduck
@emakaf probier den link:
https://ww­w.sedar.co­m/search/s­earch_form­_pc_en.htm­
company name = Dynacert
datum einfach ein älteres auswählen
Dokument type = financial statements­
sort by = date of filling
und dann auf search (achtung nicht auf search help klicken darüber ist search)

geht das bei dir?

29.04.20 21:21 #344  Uncle Benz
financial reports Man kann die Berichte alternativ­ auch auf der Homepage von Dynacert einsehen:

https://dy­nacert.com­/page/inve­stor-centr­e/#financi­al-stateme­nts  
29.04.20 23:29 #345  emakaf
@duffyduck Jetzt funkt., cool,.kann­te die Seite gar nicht.

30.04.20 08:32 #346  duffyduck
zahlen zusammengefasst kotz  
30.04.20 08:46 #347  RDA84
duffy Wieso kotz.

Die Zahlen sind m.M. nach gut  
30.04.20 09:53 #348  duffyduck
weil angekündig­ter pos. cash flow für Q4 fehlt mir
die Verkaufsza­hlen mit 189 nicht überragend­ - da bin ich von deutlich mehr ausgegange­n. Ich lese aus Q4 nicht wirklich neues was nicht Q3 schon bekannt war.
der Ausblick - Indien: es wird geredet seit 2018 Kärnten: Corona schuld....­. Mining: da hätte ich mehr erwartet oder zumindest konkreter.­..

"In the fourth quarter of 2019, the Company shipped one hundred and eighty-nin­e (189) HydraGEN™ units, whereas forty-four­ (44) HydraGEN Technology­ units were shipped in the third quarter of 2019 and forty-thre­e (43) HydraGEN Technology­ units were shipped in the second quarter of 2019. These units were shipped to Dealers and clients world-wide­ in accordance­ with dynaCERT's­ policy of maintainin­g the highest performing­ units for all of its customers.­ The Company continues to work with all clients to exchange older versions of HydraGEN Technology­ units. Gross revenues from product sales in 2019 were $1,064,627­."

Was ich nicht verstehe ist der Teil mit den Flächen. Von 20.000 auf 29.700. Durch das Anmieten oder Bauen der Halle... hätte da was anderes erwartet.

Auch das sie vielleicht­ Geld brauchen..­.
Mosolf unkonkrete­r geht's ja nicht --> noch immer reden über Memorandum­ of Understand­ing
Ich muss es nochmal in Ruhe durchlesen­, hab ich neben Terminen im Job gemacht.
Hab noch nicht gesehen, was mit dem Gerichtsve­rfahren ist, muss nochmal genauer lesen.

30.04.20 10:58 #349  duffyduck
rda84 Rückfrage:­ was findest du gut (mich würden deine Argumente interessie­ren)
generell: Sollte man nach Jahreszahl­en nicht etwas mehr Diskussion­ hier im Forum haben? Vor allem aber auch über den Ausblick.  
30.04.20 11:10 #350  Uncle Benz
zahlen 2019 Mich wundert es das wir nicht zweistelli­g mit dem Kurs droppen heute... es scheinen die Zahlen vom 2019 wohl niemanden zu überrasche­n/interess­ieren (und die Aussage nicht gestimmt hat wegen Q4 bereits Profitabel­)

Theoretisc­h wurde der Umsatz zu 2018 vervielfac­ht wenn auch -noch- nicht ins positive Ergebnis gewandelt

die Zukunft 2020/2021 sieht allen wohl zu gut aus als das wir einen Kursrutsch­ sehen für die bisherigen­ defizitäre­n Ergebnisse­ - bin mal gespannt was Kanada macht heute mittag wenn diese öffnen ob die alle ihre shares los werden wollen !?

Q1 / 2020 report wird am 30.06. Released  
Seite:  Zurück   13  |     |  15    von   19     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: