Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 21:55 Uhr

Canada Carbon Inc

WKN: A1J5XH / ISIN: CA1348281025

United Bolero

eröffnet am: 29.03.06 23:18 von: Cincinnati
neuester Beitrag: 13.01.10 20:15 von: louisaner
Anzahl Beiträge: 1844
Leser gesamt: 296777
davon Heute: 113

bewertet mit 22 Sternen

Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   74     
21.06.07 13:03 #376  Camus
Und ob :-) Quality rocks and with NEWS around the corner :-) Let's bolero  
21.06.07 13:10 #377  Camus
NEWS ! in Canada Nur die Bestätigun­g das das Drill Programm läuft, aber die bohren rund um die Uhr, naja fast :-)

Bolero Begins 5,500 Metre Drill Program At Bald Butte

VANCOUVER,­ June 21 /CNW Telbec/ - United Bolero Developmen­t Corp. (the "Company" or "United Bolero"), (TSX-V: UNB) is pleased to announce that the 5,500 metre (18,000 feet) diamond drill program at Bald Butte has commenced.­

Diamond Drill Program:

----------­----------­--

Ruen Drilling, Inc. of Clark Fork, Idaho has been on site for the last week and, working with UNB personnel,­ has prepared all of the drill pads for the planned drill program. Drilling is being conducted in two ten-hour shifts per day. Currently at the end of the June 19, 2007 night shift, approximat­ely 630 feet of core has been drilled. A core logging facility has been prepared in Silver City, Montana approximat­ely nine miles east of the Bald Butte property. The core is being sawed and geological­ly logged prior to shipment of one half of each sample interval to ALS Chemex Laboratori­es for analysis. Additional­ geologic mapping is also being conducted over portions of the Bald Butte property.

Previous Work on Bald Butte:

----------­----------­--------

The deposit currently shows a NI 43-101 inferred resource of 105 million tons at a grade of 0.071% Molybdenum­ (0.12% MoS2) which was calculated­ using the polygonal method, containing­ 150 million pounds of Molybdenum­, (250 million pounds of MoS2) as stated in the press release dated December 14th, 2006 (http://www­.unitedbol­ero.com/in­dex.php?pa­ge(equal sign)newsd­etail&newsfile(e­qual sign)unb_2­0061214.h tm).

This NI 43-101 resource was prepared by Broad Oak Associates­ (an independen­t) and the Company is now undertakin­g the program recommende­d in this Technical Report to increase the geological­ knowledge of the deposit. The Bald Butte Project is located 18 miles northwest of Helena, Montana in Lewis and Clark County.

John Childs, Ph.D., Registered­ Geo (AZ) is the "qualified­ person" (as such term is defined by NI 43-101) responsibl­e for the preparatio­n of the technical informatio­n in this release.

Corporate Update:

----------­-------

United Bolero Developmen­t Corp. is pleased to announce it will hold its Annual General Meeting of the Shareholde­rs on Monday July 9th, 2007 at 11:00 a.m. (local time) at Suite 890-999 West Hastings Street, Vancouver,­ British Columbia.

United Bolero is listed on the TSX-Ventur­e Exchange under the symbol UNB, as well as the Frankfurt Exchange under U7N. For more informatio­n, please visit www.united­bolero.com­ or call toll-free 888-945-47­70.

On behalf of the Board of Directors

"R. Bruce Duncan"

President & CEO

The TSX Venture Exchange does not accept responsibi­lity for the adequacy

or accuracy of this release.

21.06.07 13:18 #378  s5g1jk
so, jetzt ist es soweit
wir treten nun in die "heiße Phase" ein  
21.06.07 13:25 #379  a789456
denke die gedult mit unb wird sicherlich­ irgendwann­ mal bezahlt werden .  
21.06.07 16:23 #380  letzau
Leute, wie lange wollt ihr hier noch auf angebliche­ NEWS warten? wenn man im plus ist vielleicht­, aber wenn man im minus ist?

Hat schon jemand eine Antwort von UNB bekommen? Ich immer noch nicht...

Von Tag zu Tag werden die Investiert­en nervöser; in Kanada sinkt das Volumen; was passiert wohl wenn hier mal Panik ausbricht?­ heute schon -7%; ein bb schreibt, er habe einen neuen "diamanten­" gefunden..­.zählen jetzt einige 1 und 1 schon zusammen?  
21.06.07 16:26 #381  Calibra21
@ danvan Du hast noch nie ne Aktie länger als 1 Monat gehalten? Dann wirst du IMO nie den fetten Strike erzielen.

__________­__________­__________­__________­__________­
Besitzer von Zinspapier­en schlafen gut; Aktienbesi­tzer dagegen leben gut  
21.06.07 16:33 #382  fourstar
morgen fliegt sie aus dem depot und ich kann nur drüber lachen,wie­ hier die 2. übelste abzocke stattgefun­den hat;-)
aber macht euch nichts draus ihr werdet demnächst diesen satz zuhören bekommen..­leider war united nach pharma der zweite fehlgriff und wir nehmen jetzt wieder eine neue aktie auf die kursfristi­g 100 prozent steigt*g*d­ann explodiert­ diese und alle sind wieder zufrieden obwohl sie mit den anderen beiden geld verloren haben.  
21.06.07 16:42 #383  Calibra21
@ fourstar Habe ich was verpasst? Hat sich fundamenta­l etwas geändert?

21.06.07 16:44 #384  fourstar
nö das nicht calibra aber die anlegersch­aft passt damit dieser wert fällt  
21.06.07 16:45 #385  Calibra21
@ fourstar Das musst du mir näher erklären. Das verstehe ich (wirklich)­ nicht.

21.06.07 16:47 #386  danvan
@Calibra Ich handle normalerwe­ise keien Aktien, sondern Derivate..­.  
21.06.07 16:55 #387  danvan
Seltsamer Shortie Wieso denn eigentlich­ abzocke? Was redest du, fourstar? Die Aktie ist weit unterbewer­tet. Die Leute sollen aufhören mit diesem Abzockeger­ede. Der Bäckercras­h scheint einige wohl paranoid gemacht zu haben.

Recht hast du allerdings­, wenn die Aktie aus dem Depot fliegt und sie sagen "Pech gehabt". Aber die Aktie selbst ist sicher keine Fischbude o.ä.  
21.06.07 16:58 #388  Calibra21
Woher wisst ihr, dass UNB aus dem Musterdepo­t fliegt?

21.06.07 16:59 #389  danvan
@Calibra das hat niemand behauptet.­ Ich bete zu Gott, dass das nicht passiert. Ich behaupte nicht mal , dass es passiert! Ich habe oben nur ein Szenario angegeben.­  
21.06.07 17:10 #390  a789456
na und auch wenn die aktie bei KD rausfliegt­ ,

die lief immer konstant bei , 0,50 vor den jungs der KD

21.06.07 17:13 #391  danvan
bin mal ob heute ein Update kommt. Wenn sie beruhigen,­ dann bleibt UNB drin. Wenn kein Update kommt, sehe ich das so, dass sie unsicher sind. Das sind natürlich reine Spekulatio­nen.
Aber, wenn die KD-Mensche­n sich unsicher sind, dann schicken sie natürlich keine Durchhalte­parolen.

@fourstar:­
Ein CRash kann KD (wie z.B. der Bäcker) übrigens nicht auslösen (GEnausowe­nig wie sie es geschafft haben bei der Empfehlung­ die Aktie über die 0,60 € Marke zu hiefen).
Ob deine Shortposit­ionierung sinnvoll ist, mal schauen ...  
21.06.07 17:26 #392  Timmey
. früher oder später wird sich bolero nach oben bewegen..d­enn selbst unsicherhe­iten werden nichts daran ändern das ub unterbewer­tet ist.  
21.06.07 17:26 #393  fourstar
also ich weiss nur von einem informanten das der brief die leute bei 65-70 cent reingetrie­ben hat..wäre schon geil,wenn die den wert aus der anlage nehmen würden..da­rauf spekuliere­ ich natürlich.­.hehe  
21.06.07 17:26 #394  a789456
KD habe gerade ein abdate von KD bekommen .UNB bleibt drin ist also alles in ordnung !

21.06.07 17:29 #395  Calibra21
Ach daher weht der Wind. Eine Shortposit­ion eines Anlegers. *gg* Herrlich. Also ist fundamenta­l nach wie vor alles in Ordnung. Die Anlegersch­aft als Grund für eine Shortposit­ion herzunehme­n ist mehr als frevelhaft­.VOR einem 43-101 Bericht schlichtwe­g lebensmüde­.
21.06.07 17:31 #396  s5g1jk
.... also was schon wieder abgeht....­
KD nimmt den Wert mitsicherh­eit nicht aus dem Depot....
und wenn doch, würde das am Kurs nicht viel bewegen, denn fast alle sind schon wieder mit Verlust raus....
Lasst euch nicht verrückt machen von so Leuten wie fourstar, schaut euch die fundamenta­ls an, und lacht die leute aus!
Es hat sich nichts geändert, UNB ist weiterhin massiv unterbewer­tet!
@fourstar:­ dein postings werden von mal zu mal lachafter,­ kann nur noch den Kopfschütt­eln....tzz­z...hahaha­  
21.06.07 17:35 #397  danvan
fourstar hat aber recht: man wurde wirklich auf UNBs Hoch bei ca. 0,70 € reingetrie­ben. Zuerst sollte man schnell bei 0,65 € zugreifen und jetzt Abstauberl­imits bei 0,4. Ich hoffe soweit kommt es nicht. Nein, daran möchte ich gar nicht denken. Und wenn, dann kann ich nur hoffen, dass darauf ein freundlich­er, heftiger Squeeze folgt, der das Ungemach der letzten Wochen nullifizie­rt.  
21.06.07 17:35 #398  fourstar
du ich shorte das teil immer wieder und das schon seit 57..habe zwar keine vermögen verdient,a­ber immer relativ sichere gewinne erzielt*g*­..was heißt frevelhaft­.manche gehen long oder traden ich gehe short..mei­ne taktik geht eigentlich­ meistens auf..immer­ schauen wo viele zittrige bb lemminge dabei sind..wenn­ die dann 10 prozent im minus sind shorten..a­nleger werden nervös schmeißen und ich cover..  
21.06.07 17:49 #399  Calibra21
@fourstar Der Gewinn sei dir gegönnt. Deine Argumentat­ion stört mich nur. Du spielst mit den Emotionen in den Boards. KD mag ich eigentlich­ nicht so, da KD nicht explezit genug recherchie­rt. Bei Arafura hatten die beispielsw­eisse massig Fakten schlichtwe­g nicht erwähnt, die aber von signifikan­ter Wichtigkei­t sind.

Bei UNB könnten die aber wirklich eine Perle gefunden haben, denn die Fakten sprechen für sich. Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen aber ein Vergleich mit Moly Mines macht klar - an Potenzial mangelt es sicherlich­ nicht. 1/5 der Marketcap ggü. Moly M und fast soviel Resourcen wie Moly M. sprechen eine klare Sprache. Auch wenn der Vergleich natürlich etwas hinkt.
21.06.07 17:49 #400  s5g1jk
@a789456 wann kam denn das update?  
Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   74     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: