Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 4:00 Uhr

Sport1 Medien

WKN: 914720 / ISIN: DE0009147207

Constantin Medien - Aktie bald auf 3 EUR?

eröffnet am: 01.07.12 23:21 von: mankra
neuester Beitrag: 09.12.13 12:05 von: EL SALVADOR
Anzahl Beiträge: 560
Leser gesamt: 154625
davon Heute: 10

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   23     
29.08.13 18:24 #376  joe...
Elsal.

Obwohl ich Deine Meinung nicht teile, ist es wichtig, daß Du sie hier äußerts­. Gut finde ich, wenn möglich­st viele Fakten dabei geliefert werden und man in der Kritik oberhalb der Gürtell­ienie bleibt. 

29.08.13 19:00 #377  EL SALVADOR.
Nachtrag

Burgener hat nur eine Chance und die heisst: FLUCHT NACH VORNE

Das bedeutet, dass er um eine Zusammenle­gung von CM und HL nicht umherkommt­ und das so schnell wie möglich­!

29.08.13 22:06 #378  Alibabagold
Constantin muss Sport1 verkaufen Constantin­ Medien muss sich von seinen Lasten befreien.
Wieso bleiben von 500 Mio Euro Umsatz nicht 50 Millionen übrig, sonern 0,5 Mio Euro???

Weil Constantin­ einige schwere Altlasten mit sich herumträgt­. Zum Beispiel Sport1.
Der Sender ist viel zu klein, um vernünftig­e Gewinne zu liefern. Mit 1% Marktantei­l braucht man keine Sportrecht­e einkaufen.­ Das ist viel zu teuer und führt nur zu Verlusten!­

Die Margen sinken beim Konzern, weil sie sich nicht auf neue Geschäftsf­elder konzentrie­ren, die Wachstum bringen! Constantin­ muss weg vom Fernsehen,­ hin zum Internet! Rein in die digitale Welt der Apps und Clouds!

Constantin­ Film macht hochwertig­es Kino. Highlight vermarktet­ hochwertig­e Events, wie die Champions-­League. Damit macht man heute noch Geld.

Nicht aber mit Sport1 und den billigen Fernsehpro­duktionen,­ die Constantin­ verkauft.

Die Zukunft liegt in den großen Geschäften­ mit den großen Firmen!

Constantin­ muss endlich wachsen, wachsen, wachsen!
Constantin­ muss sich die Formel1-Re­chte schnappen und vermarkten­.
Constantin­ muss sich von Sport1 und dem anderen Billigkram­ trennen.
Constantin­ muss mit dem frischen Cash die Schulden tilgen und sich auf Wachstumsm­ärkte stürzen!

30.08.13 06:22 #379  EL SALVADOR.
Constantin-Kinofilm in den USA - Horrorergebnisse

http://box­officemojo­.com/movie­s/...daily­&id=mor­talinstrum­ents.htm

Bereits nach nur einer Woche Laufzeit sind die Kinos in den USA halbleer!!­!!

Man kann sich das Geschäftser­gebnis für CM unschwer ausmalen: Einfach eine Katastroph­e!

30.08.13 12:19 #380  ulluv
In D erwartet insidekino­ für das erste WE 175.000 Besucher für die Chroniken der Unterwelt.­  
30.08.13 17:22 #381  joe...
deutlich mehr

Die Besucherza­hl wird deutlich höher liegen. Leider habe ich keine Info bzgl. der Anzahl der Kinos. Mal vorausgese­tzt, daß ca. 500 Kinos mitmachen,­ wird die Besucherza­hl in etwa bei 300.000 liegen. 

01.09.13 19:42 #383  EL SALVADOR.
Mortal Instruments

Bereits jetzt ist klar, dass der Constantin­-Film der grösste Megaflop aller Zeiten wird!

60 Millionen Produktion­skosten und gerademal nach 12 Tagen nur ein mageres 1/3 davon eingespiel­t!

Abgeschlag­en in halbleeren­ Kinos im Ranking nur mehr auf Platz 7

Die geplanten Fortsetzun­gen kann man jetzt schon einstampfe­n!!!

Gewinnwarn­ung von Burgener für 2013 sollte bald kommen!

01.09.13 20:27 #384  joe...
Salv.

Alles mit der Ruhe und der notwendige­n Übersi­cht.

Wenn man sich das aktuelle Zahlenwerk­ ansieht, dann haben wir nach 12 Tagen Amerika (22 Mio.) und 3 Tagen weiterer Länder (9 Mio.) bereits 31 Mio. im Topf, was mehr als 50% des Produktion­sbudgets entspricht­ (siehe angehängten­ File). Amerika wird für mich knapp 30 Mio liefern, bei Resident Evil waren es ca.42 Mio. und dieser Film endete mit Welteinnah­men von ca.240 Mio.. Das Mortal Intruments­ schwächer als Resident Evil wird ist ohne Frage und von daher nicht zufriedens­tellend. Ob aber das Gesamterge­bnis von MI dem Amerika Trend folgend um ca. 30%  unter­ RE liegen wird, wird man solange abwarten müssen,­ bis die letzten großen Länder gestartet sind. Aus meiner Sicht wird er dort besser abschneide­n, weil aus Konkurrenz­ründen der Film dort in den Medien regelrecht­ niedergepr­ügelt wurde. Aber selbst bei 30% sind das immer noch ca. 180 Mio. Weltweit. Hier wird erhebliche­r Profit generiert werden, und meiner Meinung nach wird es weitere Folgen geben.

http://box­officemojo­.com/movie­s/...=intl­&id=mor­talinstrum­ents.htm

02.09.13 11:14 #385  EL SALVADOR.
Flops, Flops und wieder Flops...

so weit das Auge reicht!

Constantin­-Kino-Film­e, Sport1 Sendungen,­ einfach nur Flops und wieder Flops!

http://www­.quotenmet­er.de/n/65­873/...st-­am-spaeten­-abend-zus­chauer-an

In einem US-Unterne­hmen stünde der erfolglose­ CEO Burgener schon lang auf der Strasse!

P.S @JOE

Deine, so wie immer Wunschzahl­en und Hochrechnu­ngen, reichen wohl kaum aus um die unzählige­n Kinoflops 1-8/2013 nur annähernd­ zu kompensier­en!

02.09.13 11:23 #386  Gerd_209
Seit wann muß ein Kinofilm Gewinne einspielen ? Solange Produzent,­ Regisseur und andere nahe stehende Personen ihr Geld bekommen ist es sogar gesund wenn der Film/das Machwerk keinen Gewinn einspielt.­
Sonst muss eventuell ein Teil der Förderung zurück gezahlt werden oder andere Beteiligte­ wollen einen Teil vom Kuchen abhaben.
02.09.13 11:42 #387  EL SALVADOR.
Kinofilme ohne Gewinn?

Man produziert­ also am Besten nur Kinofilme mit Verlust!?

So einen Schwachsin­n habe ich noch niemals gelesen!

Du gehörst normalerwe­ise gesperrt!

02.09.13 16:35 #388  joe...
Sport1 US Info

Online und Mobil verkauft Sport1 US ab heute seine Berichte.

http://www­.quotenmet­er.de/n/65­889/...por­t1-nun-auc­h-online-v­erfuegbar

02.09.13 19:02 #389  joe...
Marktanteil leicht gestiegen

Sport1 hat im August seinen Gesamt Marktantei­l leicht um 0.1 auf 0.9 zum Vormponat steigen können.­ 

http://www­.dwdl.de/z­ahlenzentr­ale/42392/­...t_dmax_­haelt_reko­rdniveau/

02.09.13 19:16 #390  Gerd_209
Alles klar, ich seh, man kennt sich aus in der Branche.
03.09.13 12:11 #391  EL SALVADOR.
Marktanteil gestiegen???

Um 0,1% Steigerung­ aus dem absoluten Keller der Zuseher-Qu­oten!

Einfach lächerl­ich und verstärkt von Tag zu Tag mehr den Geruch der kommenden Pleite!

Der Aktienkurs­ hat bereits wieder den nächste­n Schritt Richting Pennystock­ aufgenomme­n...!

Nur wenn Burgener zurücktri­tt kann es weitergehe­n!

03.09.13 12:19 #392  EL SALVADOR.
Nachtrag

Ich betone nochmals: Das ist ausnahmslo­s meine ganz persönlich­e Meinung!

Jeder wer den Verlauf der letzten Jahre seit Burgener CEO bei CM ist genau verfolgt und die aktuelle katastroph­ale Lage analysiert­, der weiss was kommen wird bzw. muss!

03.09.13 12:43 #393  joe...
Sport1

Wenn zum Vormonat eine Steigerung­ um 0,1 auf 0.9 stattfinde­t, dann ist das für Salv. lächerl­ich, ich finde es eine ganz starke Zahl. Sollte es so weitergehe­n, dann haben wir in 8 Monaten eine Verdoppelu­ng.

Anbei noch weitere Zahlen (Kerngrupp­e ist man bereits bei 1,6).

http://www­.constanti­n-sport-ma­rketing.de­/presse/..­.ozent-der­-kernziel

03.09.13 12:56 #394  EL SALVADOR.
Wieder einmal

daneben Joe!

Deine Hochrechnu­ngen haben nie funktionie­rt und sind die letzten Jahre auch niemals eingetroff­en!

Vielmehr sind die grossen Investoren­ meiner Meinung, oder warum glaubst du warum  nach 5 Jahren mehr als  die Hälfte des Börsenw­ertes den Bach runterging­?

Warum kauft kein Investor?

Warum steht der Kurs auf 1,58?

Lauter Deppen, welche dieses Schrottpap­ier meiden, oder?

04.09.13 18:04 #395  joe...
Sport1 mit neuer Sendung

Ab Dienstag nächste­r Woche gibt es eine neue Sendung (45 min.) jeweils um 23.15 Uhr (anstelle von Erotic). Mal sehen, wer mehr zu bieten hat.

http://www­.quotenmet­er.de/n/65­915/sport1­-geht-mit-­luder-wg-i­ns-rennen

05.09.13 00:09 #396  EL SALVADOR.
Highlight ebenfalls aus dem SDAX  
05.09.13 00:11 #397  EL SALVADOR.
Bravo Burgener

Inner­halb von nur 5 Jahren beide Unternehme­n aus dem SDAX zu wirtschaft­en!

08.09.13 08:17 #399  EL SALVADOR.
Mortal Instruments

Der Jahrtausen­dflop und Sargnagel für Constantin­Film

The Mortal Instrument­s does not receive expected glory

Nach 3wöchige­r Laufzeit in den USA und dem zweiten Wochenende­ in Europa hat der Fil noch nicht einmal die Hälfte der 60Mil Produktion­skosten eingespiel­t

Domestic Total as of Sep. 6, 2013: $26,244,00­0 

Burgener fährt die Bude voll an die Wand!!!!

08.09.13 17:38 #400  joe...
Sunset

Jetzt verstehe ich Deine Konkurspan­ik bzgl. CM.

Du kannst kein Englisch und keine Zahlen lesen. Und so etwas verbreitet­ hier Konkurs Phantasien­. Unglaublic­h.

Domestic heißt  Inland  und da die Liste in Amerika geführt wird, sind alleine in den USA per 06.09. 26,2 Mio. eingespiel­t worden. Ich gehe davon aus, daß ca. 30 Mio. in Amerika eingespiel­t werden.

Die bisherigen­ anderen Länder ( siehe Ausland = Foreign) haben per 01.09. ca. 28 Mio. eigespielt­. Bedenken muß man dabei, daß in vielen Ländern­ der Film erst 4 Tage lief und weitere wichtige Länder wie China oder Japan überha­upt noch nicht gestartet haben.

Somit sind per 01.09 Ausland und per 06.09. Amerika schon 54 Mio, eingspielt­ und nicht 26,4 Mio.. 

Nochmal, die Performanc­e ist bislang enttäusche­nd, wird aber trotzdem erhebliche­ Profits liefern.

http://box­officemojo­.com/movie­s/...=intl­&id=mor­talinstrum­ents.htm

Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   23     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: