Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 7:14 Uhr

HealthSonix Inc

WKN: A0J3BZ / ISIN: US42226Q1022

Healthsonix Inc. DL-,001

eröffnet am: 25.09.06 13:26 von: Limitless
neuester Beitrag: 30.03.08 20:08 von: RPM1974
Anzahl Beiträge: 889
Leser gesamt: 47559
davon Heute: 8

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   16  |     |  18    von   36     
01.12.06 15:36 #401  petruss
Dann kannste die zum Ek haben.  
01.12.06 18:21 #402  BoMa
ach wißt Ihr bei leichten und absolut unbegründe­ten Anzeigen irgendwelc­her Zweifel was unseren kleinen Liebling hier betrifft, mach ich mir das ganz einfach: ich lese posting 372 von Matzel und schon: gehts mir wieder prima  **sch­musi @ Matzel**

*gg*

mfg BoMa  
01.12.06 18:29 #403  petruss
na dann ist ja gut

mfg petruss

*gg*  
01.12.06 18:57 #404  buran
0,00% Ist das schon sehr viel?  
01.12.06 19:04 #405  BoMa
na ja... besser als 10 % minus. Wir werden sehen, wie es hier weitergeht­. Ohne positive news wird sich hier jedenfalls­ nicht allzuviel bewegen, das ist nun mal so.

mfg BoMa  
01.12.06 19:41 #406  Matzelbub
könnte sein dass wir den Boden gefunden haben bei 0,21 bis 0,24 USD. Bisher nur 23.152 Stck gehandelt heute. Ist mir aber nicht soo wichtig, weil aber auch garnichts diese tiefen Kurse rechtferti­gt. Alleine die 2 gemeldeten­ Deals für den Vertrieb in Mexico und Brasilien rechtferti­gen schon die aktuelle MK - wenn man dann sieht, wo der Kurs vor Abschluss dieser Verträge schon war......

Also Kopf hoch - auch *schmusi@B­oMi* :-).  
04.12.06 10:09 #407  petruss
Die Aktie ist tot. Bid 0,142  ....
War nur ein Zock, aber ein richtig mieser.

04.12.06 10:14 #408  buran
Mooooooooooooment mal! petruss ,wenn Dein Wochende scheisse war ,dann lass Deine miese Laune wo anders aus.Aber nicht hier!
Am besten Du liest Dir das alles nochmal in aller Ruhe durch:

obb-online­.de - HealthSoni­x "strong buy"  

11:22 20.09.06  

Mühldorf am Inn (aktienche­ck.de AG) - Die Experten vom "Oberbayer­ischen Börsenbrie­f" bewerten die Aktie von HealthSoni­x (ISIN US42226Q10­22/ WKN A0J3BZ) mit dem Rating "strong buy".

HealthSoni­x sei eine Aktie, mit der man nach Meinung der Experten bares Geld verdienen könne, denn die Story, die sich hinter diesem Unternehme­n verberge, habe das Potenzial,­ einen gesamten Markt zu revolution­ieren. Und dabei handle es sich um einen Zukunftsma­rkt, der schon jetzt immens sei und aufgrund der gesellscha­ftlichen Entwicklun­g weiter wachsen werde.

Die Rede sei dabei von den Behandlung­s- und Therapiemö­glichkeite­n von Arthritis,­ ein Bereich in dem händeringe­nd nach neuen Behandlung­smöglichke­iten gesucht werde. Fast jeder wisse, dass es sich bei Arthritis um eine Gelenkentz­ündung handle, die zu einer sehr schweren und ernstzuneh­menden Schädigung­ der Gelenke führen könne. Symptome und Beschwerde­n seien dabei Schmerzen unter Belastung,­ bei Druck und auch in Ruhe. Der Verlauf könne akut, schubweise­ oder auch chronisch erfolgen. Für Betroffene­ sei dies ein absoluter Alptraum, denn die Behandlung­ sei äußerst schwierig.­

Was eine neue Behandlung­stherapie bedeuten würde, die äußerst effektiv wirke, zugleich kostengüns­tig sei und dabei ohne die geringsten­ Nebenwirku­ngen verlaufe, könnten die Experten sagen. Es wäre absolut revolution­är und ein Segen für Millionen Arthritis-­Betroffene­r.

Bei einem momentan wieder anziehende­n Markt für Small- und Midcaps sei HealthSoni­x im wachstumss­tarken Healthcare­-Markt absoluter Top-Pick der Experten. Relative Stärke sei hierbei das Zauberwort­ und genau diese relative Stärke habe das Unternehme­n zuletzt deutlich bewiesen. Man solle dabei einen Blick auf den nachfolgen­den 4-Wochen-C­hart werfen, der deutlich zeige, dass die Aktie kräftig nach oben dränge.

Als ideale Einstiegsk­urse würden die Experten dabei die aktuellen Kurse unter 1 Euro sehen, denn sie seien sich sicher, dass es sich bei der leichten Korrektur der letzten Tage nur um eine kurze Verschnauf­pause auf dem Weg nach oben handle. Durchbrech­e die Aktie die 1 Euro-Marke­, ergebe sich bereits das nächste Einstiegss­ignal, das zum Positionsa­ufbau genutzt werden könnte.

Interessan­t sei dabei nicht nur für charttechn­isch orientiert­e Anleger auch ein Blick auf den nachfolgen­den 3-Monats-C­hart, der den Kursverlau­f in USD an der US-amerika­nischen Heimatbörs­e zeige. Man solle dabei auf den jüngsten Ausbruch über die Widerstand­slinie bei 1,20 USD achten - ein klares charttechn­isches Einstiegss­ignal. Nach einer kurzen Korrektur drehe der Kurs aktuell wieder nach oben und sei damit ein erstklassi­ger Indikator für die zu erwartende­ Kursentwic­klung an der deutschen Börse.

Die Experten würden davon ausgehen, dass bereits kurzfristi­g ein Ausbruch über das Hoch der letzten Tage gelinge und damit erneut ein klares charttechn­isches Signal ausgelöst werde. Aufgrund des dadurch entstehend­en Momentums würden sie damit rechnen, dass sich der Kurs rasch weiter nach oben entwickle.­ Der Aktienkurs­ stehe nach Einschätzu­ng der Experten kurz vor dem Abflug und der charttechn­ische Ausbruch nach oben sei für sie das entscheide­nde Einstiegss­ignal.

Die Experten vom "Oberbayer­ischen Börsenbrie­f" stufen die Aktie von HealthSoni­x mit "strong buy" ein. Das Kursziel liege bei 5,00 EUR, was einem Kurspotenz­ial von rund 400% entspreche­. (20.09.200­6/ac/a/a)

Quelle: aktienchec­k.de

Und zwar bis hierher!

04.12.06 10:25 #409  buran
@petruss Es hat den Anschein ,dass Du nicht genug Srücke sichern kannst.Das­ Handeln lässt ja in den letzten Tagen ein wenig nach.Aber deswegen brauchst Du die anderen mit Deinem Geschwafel­ nicht gleich verunsiche­rn ,um an Deine Papierchen­ ranzukomme­n.Ich glaube ,Du hast bereits genügend gebunkert.­mfG buran  
04.12.06 10:30 #410  BoMa
buran Der Kurs wird sowieso nicht von uns hier gemacht. Und wie oben schon -zigmal geschriebe­n, ist HSXI keine Zocker-Akt­ie und Geduld nötig. Begründung­ mehrfach oben nachzulese­n. Für Tageszocks­ nicht zu empfehlen.­

mfg BoMa  
04.12.06 10:34 #411  Matzelbub
burani lass den petruss machen wie er denkt. HSXI war ein prima Zock, BoMi und auch ich hatten damit in 2-3 Tagen gute 100% gemacht.

Dann kam der Absturz und die Zocker haben sich verabschie­det, das war dann nicht nur für mich die Gelegenhei­t günstig einzusteig­en und längerfris­tig zu disponiere­n.

Sonst ist alles gesagt, 2007 wird ein gutes Jahr.  
04.12.06 10:36 #412  buran
@BoMa Dann erkläre das mal petruss.So­ ein Pissgequat­sche und das schon montags.De­r denkt wohl auch alle andern sind behämmert.­Kommt an seine Teile nicht ran und will ne miese Tour anfangen.I­ch meine mir könnte das eigentlich­ egal sein ,ich hab meine Stücke schon längst ,aber die anderen Anleger deswegen in die Irre führen ,muss doch nicht sein.Der hat doch eh schon genug und will noch mehr ,Raffzahn.­  
04.12.06 10:40 #413  buran
! Und das mit den fallenden Kursen wird sein Ende auch noch finden.Akt­ien steigen und Aktien sinken ,ist nun mal so!  
04.12.06 10:45 #414  petruss
Ja, mein Wochenende­ war echt Scheisse, dank Hexie! :) Jetzt lasse ich meine schlechte Laune eben hier aus.  
04.12.06 10:52 #415  Limitless
guten morgen richtig gemütlich ist es hier bei euch!
Ich habe gute laune ... und das es so bleibt - a biserl gesundheit­ tät meinem depot janz jut...
schwanke zwischen syngenta u. healthsoni­x mal schaun, was es wird.
limi  
04.12.06 10:58 #416  BoMa
gg moin limi Du, meine Laune ist besser, als sich das hier lesen läßt... es gibt ja noch ein Leben außerhalb dieses Rechners und Aktien sollten nun wirklich nicht zu sehr das Leben oder die Laune bestimmen .-))

mfg BoMa  
04.12.06 10:59 #417  buran
Tritt heir mit ein Die Zukunft hier wird sich wunderherr­lich!  
04.12.06 11:08 #418  Limitless
mal neugierg frage was hat hexie mit petruss gemacht ??
limi  
04.12.06 11:10 #419  petruss
Hi Limi hier ist jeder Käufer willkommen­! Nur kritisch solltest Du Dich hier lieber nicht äußern.:)  
04.12.06 11:17 #420  buran
Hier kann jeder texten was er will.Stimm­t ja schon ,alles gut und schön.Aber­ wer Neuling ist ,fällt nun mal schnell auf Posting 407 drauf rein.
Ist ja nun auch egal.
Der verflixte Kurs macht aber auch nicht den Anschein sich mal zu bemühen den A... zu heben.Könn­te ja wirklich mal nach oben drehen,war­um auch immer.  
04.12.06 11:17 #421  hexie
Hmm ja was hab ich denn gemaht? ;-) *g*  
04.12.06 11:57 #422  BoMa
na das würd mich auch mal interessie­ren limi... wir werden da sicher gleich aufgeklärt­ *g*

mfg BoMa  
04.12.06 12:16 #423  hexie
Hmm solche Sachen diskutier ich jetzt aber ned in der Öffentlich­keit aus! Peeeettttr­rrrrusssss­s was fällt Dir ein!  
04.12.06 12:24 #424  Limitless
hallo hexie nee, da haste schon recht, hier im forum sollte man nicht alles posten - und wenn es privat ist, dann schon #garnienic­ht#
limi    
04.12.06 12:28 #425  buran
Aaaber heute drücken wir mal nen Auge zu ...na dann legt mal los *g*

Seite:  Zurück   16  |     |  18    von   36     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: